Hauptmenü

Babyparty??

Begonnen von ninakalu, 21. August 2013, 13:24:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ninakalu

Hi,

ich hab mal ne Frage!!

Ich bekomme ja ende Oktober mein drittes Kind und finde solche Baby Partys total toll!!

Wer organisiert die die schwangere selber?? oder Freunde??

Ach ich dachte zum Zeit vertreib lad ich einfach nur paar Mädels ein abends zum quatschen mit dip und co!! Aber wie läuft denn so ne richtige Baby Party??

Erzählt doch mal von euren falls ihr eine hattet!!??

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Strandflieder

Hi!

Meine Freundin hat eine Babyshower-Party für ihre Schwester organisiert. Es gan unheimlich viele Geschenke und viel getratsche ;) Es gibt wohl auch so Spiele mit Babygläschen testen (erraten...), wickeln üben usw...

Ich bin ein bisschen zwiegespalten. Jetzt, wo ich hier oft unterwegs bin, habe ich mal gesehen, wie viel auch gegen Ende der Schwangerschaft noch schiefgehen kann.
Am Ende der SS hat man wahrscheinlich auch nicht mehr so viel Lust auf den Rummel. In der Mitte finde ich es ein bisschen schwierig, eben "Falls was passiert". Ich bin da nicht abergläubisch oder so, aber es kann doch noch so einiges passieren.

Also du merkst...ich bin mir nicht wirklich sicher, was ich davon halten soll, geschweige denn, ob ich mal eine haben möchte ;)

Übrigens: es ist vielleicht nicht schlecht, wenn die Party nicht bei dir, sondern einer Freundin stattfindet. Dann hast du nicht noch den Stress ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

Clärchen

Huhu,

also ich hatte bei beiden Kindern eine :) Die waren jedesmal von meinen lieben Freundinnen organisiert.
Es soll Dich ja überraschen ;) darum weiss die werdende Mama eigentlich nichts davon.

Bei mir war es so, dass alles da war, jeder hatte Kuchen und co mitgebracht, sogar Getränke. Dann wurden ein paar Spiele gemacht, zB. Rätsel oder Quizfragen. Und immer wenn man was richtig hatte, durfte man ein Geschenk auspacken. Und natürlich war auch jedesmal eine klassische Wäscheleine mit Babyklamotten dabei :D
Das eine mal wurde ich vorher von meiner Mutter eingeladen damit ich nicht zuhause bin und diesesmal sollten vermeindlich meine Schwiegis zum Kaffee kommen...:D War schön :)

LG
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

ninakalu

Habe heute gegoogelt und dachte auch hmm dann kriegt man ja so viele geschenke etc und was schenken die dann zur Geburt selber!! :-\ :-\

davon abgesehen glaube ich nicht das jemand auf die Idee kommen würde mir so eine Party zu machen!! :-\ :-\ :-\

Aber klar es kann immer was passieren zum ende hin oder zwischen durch aber naja das kann man ja eben nie wissen und wenn bei der Geburt was passiert hab ich hier eh alles stehen von schnuller bis zumm Kinderwagen fertiges Zimmer etc von daher käme es daher ja jetzt auf das eine teil mehr oder weniger gar nicht an!! ???

Ich selber organisier so eine partx natürlich nicht!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013