Bauch bei fülligeren Schwangeren

Begonnen von Kathi3008, 06. Oktober 2013, 14:27:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mieze2909

Na wenigstens mal eine die mich versteht.  :D

Die Ärzte sagten bis jetzt nix weiter dazu. Ich hab gelesen das ich wohl die PCOS Figur haben soll....naja was solls.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


shiri

Ich war auch immer übergewichtig (1,70m und 100kg), mein Bauch hatte geschätzte 100cm....mein babybauch kam deutlich im 4. Monat und ich hatte zum Schluss 140cm  :-X leider ist mein Bauch dadurch mega gerissen  :P


Jetzt habe ich 25kg abgenommen und will noch weiter abnehmen und freue mich auf eine "schlanke(re)" Schwangerschaft irgendwann nächstes Jahr!


TallyHo

*reinschleich*


SHIRI :D :D Was seh ich denn da für einen Ticker :D :D?

Ich drück dir die Daumen, dass es ganz schnell klappt!

Wie schön :D :D

LadySunshine

@kathi: ich bin 1,65m groß...

@mieze: also die 125 kg sieht man dir auf den Bildern überhaupt nicht an (zB an der Hüfte)! Vielleicht, weil du einfach größer bist wie ich. Bei mir verteilen sich 100 kg auf 1,65m, da ist der Po ordentlich breit und die Oberschenkel erst ::) ;D :P

Anbei mal ein Foto, wie aussenstehende so einen Bauch sehen. Da war ich mit Marten in der 11.SSW... Also ich finde schon, man sieht nen festen SS Bauch...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

shiri

Ach ja, der Vollständigkeit halber, ich hatte beim ersten FA-Termin 106kg und bin mit 122 zur Einleitung gefahren!

Nalaja

Bei der 1 Schwangerschaft sah ich, trotz +16 kg am Schluss eher nur noch dicker aus....wurde kurz vor Termin auch angesprochen wo mein Baby sei :-\
WR nicht so schön....es hat sich alles so gleichmäßig verteilt. Bei der 2 war es nicht ganz so...aber richtig kugelig war er auch nicht. Diesmal dagegen hatte ich sehr früh Bauch ( bei den anderen brauchte ich erst an Woche 20 etwa schwnagerschaftskleidung) und vieeeeel runder...also eindeutig schwanger  :) Leider hab ich aber auch jede Menge Risse. Ach, übrigens bin ich in diese Schwangerschaft mit dem höchsten Gewicht gestartet.....
Liebe Grüße von Nalaja mit







Sabi

Hallo und sorry erst mal, daß ich so einen alten Tread wieder ausgrabe, aber ich war gerade total erstaunt über den Bauch von Mieze!
Ich hab genau den selben Bauch und bin mindestens genauso genervt davon.

Mich würde interessieren, wie der Bauch jetzt nach der Schwangerschaft aussieht.

Ich bin jetzt in der 10. Woche schwanger.