Daumen drücken für Pico`s Samira!

Begonnen von ☼Anja☼, 27. Juli 2010, 21:57:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dropsknopf

pico: das klingt doch erstmal gut! Mensch da bin ich aber froh!!! Süß ist deine kleine Püppi  :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Pico

Heute vor 1 Jahr hat Anja den Thread eröffnet....

Und es geht uns heute gut....Ok die Herzop wahr noch nicht...

aber.... so fing es an....


Das wahr dann im KH...


nach 6Wochen KHwar sie da....


und heute genau 1Jahr später....


Das Foto zu an ihrem 1. Geb.tag kommt dann in 6Wochen... :D

someandany

Pico Süße, ich bin im Nachhinein so arg froh, dass alles so gut gelaufen ist. Als Du ins Krankenhaus gekommen bist, war ja wirklich alles fraglich.

Durch Deine Art und nicht zuletzt Deine Kraft hast Du alles prima gemeistert. Und diese Kraft hast Du auch an Deine kleine Samira weitergegeben, die schon mehr als einmal bewiesen hat, dass sie eine große Kämpferin ist!

Ich wünsche euch auch weiterhin alles alles Gute.

So, musste mal raus, auch wenn wir uns quasi täglich lesen  :-* :-*

LadySunshine

Wow, bald 1 Jahr!! Die kleine Maus war so tapfer die Monate über und hat sich so gut entwickelt!  :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

@some: das hast du aber schön gesagt.... :'( :-* Danke!

@Lady:Ja das stimmt...und ich finde das merkt man immer wenn man so zurück blickt was die klein so gemacht haben in dem Jahr....

elmo666

man wie die zeit vergeht  :o

einfach toll wie sich das alles entwickelt hat und was für eine süsse mausi deine kleine zuckershcnute doch ist...ich glaube ich muss ben ältere mädels schmackhaft machen  ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010




Pico

Danke Elmo....dein Ben ist ja auch ein total süßer,aber Samira ist doch schon an den Ben von Tipi vergeben.... ;D

elmo666

mhhh so ein mist aber auch  :( :( da hat mein ben dann keine chancen,weil tipis ben ist grösser oder ich muss ihn ab heute jeden tag trainieren lassen  ;D ::)
For ever in my heart *19.07.2010




Pico

Nein,nein....Samiras Papa sagt,ihr Freund ihn im Weitsprung aus dem Stand schlagen muss....wenn ihr Freund das schaft dann ist er gut genug für Samira... ;D ;D ;D
Mein Freund bedenkt nur nicht das er in 16jahren nicht mehr der jüngste ist.... ;D

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010




Nicole!


Boah, PICO!!!!

So groß ist die Kleine schon :o
Schläft sie immer noch auf dem Tisch ;D ;D

Ich freu mich wirklich so für euch!!!

GLG :-*

Pico

@elmo: Ja genau...also gute Beinmuskeln trainieren... ;D

@Nicole: Ja für ihre Verhältnisse ist sie echt groß geworden...
Ich glaube sie würde immer noch auf dem Tisch schlafen,nur ist sie leider noch Neugirieger und Aufmerksamer gworden und schläft am Tag nicht mehr so wirklich... ;D ;D

Sorrah

möcht so gern mal live sehen, wie groß die Kleine geworden ist.

Wenn ich daran denke, was das für eine kleine Erdbeere war. Immer
weniger wurde sie, als die Klamotten wegkamen.... *seufz*

Sorrah

Pico

Sorrah süße das wirst du...sobald wir mal ein bischen geld Überhaben wollen wir eh zu dir kommen...haben auch Heimweh....und dann kannst du sehen wie groß die Erdbeere geworden ist.... ;D

Lori+Annika+Nico

Mensch ein Jahr ist es schon her :o ich freu mich so, wie toll sich die Maus entwickelt hat  :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09