WIR SAGEN: WILLKOMMEN PICO!!!

Begonnen von Serendipity, 09. November 2011, 13:05:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serendipity

Da Schnuffy erstmal als Moderatorin ausfällt (siehe anderer Threat)
mussten wir uns Gedanken machen, wer als Ersatz und weiteren Mod in Frage kommt,
und diese vertrauensvolle Aufgabe übernehmen kann und will...

... und wir haben sie gefunden:


WIR HEISSEN

PICO

ALS NEUE MODERATORIN BEI SO
HERZLICH WILLKOMMEN
UND FREUEN UNS AUF DIE
ZUKÜNFTIGE GEMEINSAME ZEIT
UND GUTE ZUSAMMENARBEIT!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Wir (LadySunshine, Dropsknops & Serendipity) sind uns einig, dass wir uns damit nicht nur eine supersympathische und engagierte Frau an Bord geholt haben, sondern auch noch eine, die hier von vielen geliebt und geschätzt wird!
Wir sind uns sicher, dass ihr sie genauso als Mod schätzen werdet wie schon bisher als "Poweruserin" und wir mit ihr eine Mod-Kollegin haben, die voll und ganz hinter SO und der Gemeinschaft hier steht!

WIR FREUEN UNS :D :D :D

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Alice


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

s-so s-so s-so s-so

Liebe Pico,

ich freue mich, dich hier als neue Moderatorin willkommen heißen zu dürfen.

Ich bin mir sicher, daß du deine neue Aufgabe super meistern wirst   s-superdaumen

s-so s-so s-so s-so


Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

sydney77

Hallo Pico.. Viel Spaß mit der neuen Aufgabe und danke, dass auch du deine Zeit dafür zur Verfügung stellst. s-hug
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Elphaba

Super Pico,
auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch!!
 


Co-Co

Herzlichen Glückwunsch Pico und viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe!!




Pixie

ahhhhhh, jetzt hab ich doch glatt gedacht es geht um "willkommen pico, schoen dass du wieder hibbelst" ;D

aber auch so wuensche ich dir ganz viel spass bei deiner neuen aufgabe, ich bin sicher du machst das super!



elmo666

Zitat von: Fetzi am 10. November 2011, 12:40:54
ahhhhhh, jetzt hab ich doch glatt gedacht es geht um "willkommen pico, schoen dass du wieder hibbelst" ;D

genau das dachte ich auch...

viel spass bei deiner neuen aufgaben liebes murmeltier  :)
For ever in my heart *19.07.2010




Pico

Danke euch.... :D


Das hibbeln kommt dann in ein paar Monaten... ;D

Pixie




Dropsknopf

Hallo Pico,

Herzlich Willkommen im Club der Moderatorinnen!

Ich freu mich sehhhhhhhhhrrrrr  :-* :-*


Unser 6.Jahr!


guguff

Glückwunsch PICO mensch das ist ja toll!!!

Ich/Wir wünschen Dir sehr viel Freude bei deiner neuen Aufgabe!!! :-*

✰ Pe ✰

Glückwunsch Pico,das freut mich sehr für dich :D :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pico