Autor Thema: Bewerbung als Tagesmutter?  (Gelesen 555 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Karren

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 19
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Bewerbung als Tagesmutter?
« am: 06. Oktober 2017, 13:30:04 »
Da ich zwei kleine Kinder habe, eh zu Hause bin und mich gern irgendwie sinnvoll beschäftigen würde und vielleicht dabei sogar noch ein bisschen was dazuverdienen könnte, ist mir die Idee gekommen, mich als Tagesmutter zu bewerben. Nun hätte ich für den kommenden Dienstag sogar eine Vorstellung bei einer Familie für ihren Sohn. Ich bin natürlich ziemlich aufgeregt. Welche Fragen werden da möglicherweise auf mich zukommen? Will mich da gern etwas vorbereiten.
Wer sich einen Überblick verschaffen will, sollte Durchblick haben.

Offline Maxies

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 20
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Bewerbung als Tagesmutter?
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2017, 15:23:18 »
Gute Idee, für nebenher ist das eine gute Sache und eine zusätzliche Einnahmequelle kann ja nie schaden. Wenn du einen Nerv dafür hast, warum also nicht? Da können viele viele Fragen kommen. Auf http://www.tagesmutter.com/diese-fragen-sollten-sie-ihrer-tagesmutter-stellen/ [nofollow] hat sich jemand die Mühe gemacht, sämtliche mögliche Fragen zusammenzutragen. So hast du mal einen groben Überblick. Viel Glück :)
Zufälle sind nicht zufällig.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch schwanger-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz