Bin ich evtl. wirklich schwanger? Wann soll ich denn testen???

Begonnen von mausi90, 30. Dezember 2010, 12:37:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mausi90

Zitat von: Bibbi (Dreamy) am 30. Dezember 2010, 14:57:54
Mausi, du willst hier ne Antwort auf deine Frage und die haste bekommen. Und ich kann lesen. Entweder Fa oder Test... was willste noch hören?

Wenn du unruhig bist, was machste dann noch hier und bist net beim FA? Sry aber die Antworten die du hier gibst... Freundlich ist anders

hallo beruhig dich, hab mich oben schon entschuldigt und gesagt das ich meine Antwort schon längst habe was willst du noch? Beim FA bekomme ich erst in 3-4 Monaten ein Termin das ist eindeutig zu lange. Ich gebe nur eine unfreundliche Antwort wenn ich mich angegriffen fühle...

mausi90

Zitat von: Dropsknopf am 30. Dezember 2010, 19:35:24
mausi, also ehrlich ich finde, dass du jeden Kommentar hier runter ziehst! Bitte nimm dich in deiner Ausdrucksweise hier etwas zurück ansonsten müssen wir leider als Moderatoren hier handeln!
Ich habe dir ja schon geschrieben, dass du nicht mit dem gleichen Thema einen neuen Thread aufmachen mußt, denn du hättest einfach in deinem alten wieder etwas schreiben müssen und somit wäre dieser Thread auch wieder nach oben gerutscht! Wir wollen ganz einfach und bissel übertrieben ausgedrückt nicht 10 Threads mit dem gleichen Text offen haben. Ich hoffe du verstehst was ich meine!

Wir wollen dir sicher alle sehr gerne helfen nur leider ist es schwierig dir zu helfen!

Wir wissen nicht wann dein ES war, wir wissen nicht wie lang dein Zyklus ist, wie soll man dir da raten heute zu testen!
Auf dem Clearblue z.B. steht: ein Test ist 18 Tage nach dem letzten ungeschützten Verkehr möglich!
Wenn du nun meinst zwischen 13.-16.12. nen ES gehabt zu haben, dann würde ich dir empfehlen nächste Woche zu testen!

Sorry ich kenne mich hier nicht aus und wusste das nicht das man weiter schreiben kann. Wollt ihr mich jetzt wegem dem verklagen? Ab jetzt nehme ich mir das zu Herzen. Ich verstehe dich gut. Und übrigens ich habe oben extra genau geschrieben wie lange meine Zyklen sind usw. Genauer könnte ich es nicht schreiben.
Danke für deine Hilfe

mausi90

Zitat von: Dropsknopf am 30. Dezember 2010, 19:35:24
mausi, also ehrlich ich finde, dass du jeden Kommentar hier runter ziehst! Bitte nimm dich in deiner Ausdrucksweise hier etwas zurück ansonsten müssen wir leider als Moderatoren hier handeln!
Ich habe dir ja schon geschrieben, dass du nicht mit dem gleichen Thema einen neuen Thread aufmachen mußt, denn du hättest einfach in deinem alten wieder etwas schreiben müssen und somit wäre dieser Thread auch wieder nach oben gerutscht! Wir wollen ganz einfach und bissel übertrieben ausgedrückt nicht 10 Threads mit dem gleichen Text offen haben. Ich hoffe du verstehst was ich meine!

Wir wollen dir sicher alle sehr gerne helfen nur leider ist es schwierig dir zu helfen!

Wir wissen nicht wann dein ES war, wir wissen nicht wie lang dein Zyklus ist, wie soll man dir da raten heute zu testen!
Auf dem Clearblue z.B. steht: ein Test ist 18 Tage nach dem letzten ungeschützten Verkehr möglich!
Wenn du nun meinst zwischen 13.-16.12. nen ES gehabt zu haben, dann würde ich dir empfehlen nächste Woche zu testen!

florena84

bei "verdacht auf ss" nimmt dich eigentlich jeder FA sofort dran,denn da wären 2-3monate entschieden zu lange...man muss ja nicht seine gesamte situation so schildern,sondern einfach hingehen und sagen du hast den verdacht das du ss bist,weil bist überfällig usw und dann kommste auch dran...
ich hab auch nach dem absetzten der pille (mit dem unterschied das ich ss werden wollte) 12 monate gebraucht bis ich ss war.meine zyklen gingen von 28tagen bis 46tage..wurden immer mal länger dann wieder kürzer...man sagt so 14 tage nach ES kannst testen,also könntest du morgen früh einen test machen und wie schon erwähnt wenn der negativ ist und nach 4-5tage noch nix in sicht ist nochmal testen oder ab zum FA!

tanja801

Guten Morgen alle zusammen, ich bin hier eigentlich nur stiller Mitleser, aber muss leider mal meinen Senf zu diesem Thema abgeben. Für mich hört sich das ganze hier an als würde betreffende Person kein Interesse an Antworten haben, sondern einfach nur rumstänkern. ich bewundere alle, die überhaupt geantowrtet haben :o

Mummy0305

#30
Zitat von: mausi90 am 30. Dezember 2010, 19:45:03
hallo beruhig dich, hab mich oben schon entschuldigt und gesagt das ich meine Antwort schon längst habe was willst du noch? Beim FA bekomme ich erst in 3-4 Monaten ein Termin das ist eindeutig zu lange. Ich gebe nur eine unfreundliche Antwort wenn ich mich angegriffen fühle...

WO GIBTS DENN SOWAS ... dann gehst du eben ins krankenhaus und lässt es da abklären ... aber nicht hier in nem thread antworten erwarten und dann nur rumstänkern wenn mal einer was sagt... das ist ein forum in dem man antworten bekommt und antworten kann .. hier sind keine ärzte und ferndiagnosen können auch nicht gestellt werden ... da hilft nur ein test und ein arzt.. wenn du bei deinem keinen termin bekommst geh zu nem anderen oder direkt ins KH
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)


Dropsknopf

Zitat von: mausi90 am 30. Dezember 2010, 19:48:46
Sorry ich kenne mich hier nicht aus und wusste das nicht das man weiter schreiben kann. Wollt ihr mich jetzt wegem dem verklagen? Ab jetzt nehme ich mir das zu Herzen. Ich verstehe dich gut. Und übrigens ich habe oben extra genau geschrieben wie lange meine Zyklen sind usw. Genauer könnte ich es nicht schreiben.
Danke für deine Hilfe

Natürlich will dich jetzt hier keiner verklagen, es war nur ein Hinweis von mir! ;)
Du hast sicher geschrieben wie lang deine Zyklen sind, ich meinte damit aber nur, dass wir jetzt trotzdem nicht wissen, ob dein Zyklus nun nur 32 oder wieder 38 Tage lang ist. Immerhin ist das eine Differenz von 6 Tagen!
Mach diese Woche nen Test und wenn er negativ ausfällt geh zum FA und sag du bist überfällig, dann nimmt er dich sicher dran!


Unser 6.Jahr!