Hauptmenü

Neujahrswünsche

Begonnen von Serendipity, 27. Dezember 2010, 14:26:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serendipity



Das alte Jahr geht bald zu Ende... die einen sind froh drum, die anderen vielleicht weniger... doch egal wie das alte Jahr war, vor uns liegt ein neues, frisches Jahr, noch völlig unverbraucht und voller Tatendrang und Möglichkeiten :D

Es macht meist wenig Sinn, sich für Neujahr die wildesten und schwersten Dinge vorzunehmen, denn jeder weiss, wie es um solche Vorsätze steht ;) Aber man sagt auch: "Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus!" In diesem Sinne soll dieser Threat dazu dienen, sich nicht alle möglichen Dinge vorzunehmen, sondern hier einige positive Gedanken und wünsche zu formulieren, in der Hoffnung und im Glauben daran, dass wer mit positiven Gedanken und einer positiven Einstellung in das neue Jahr schreitet, von diesem auch genauso positiv "begleitet" und belohnt wird ;) :D




Ein Jahr ist nichts, wenn man's verputzt,
ein Jahr ist viel, wenn man es nutzt.
Ein Jahr ist nichts, wenn man's verflacht;
ein Jahr war viel, wenn man es ganz durchdacht.
Ein Jahr war viel, wenn man es ganz gelebt;
in eigenem Sinn genossen und gestrebt.
Das Jahr war nichts, bei aller Freude tot,
das uns im Innern nicht ein Neues bot.
Das Jahr war viel, in allem Leide reich,
das uns getroffen mit des Geistes Streich.
Ein leeres Jahr war kurz, ein volles lang:
nur nach dem Vollen misst des Lebens Gang,
ein leeres Jahr ist Wahn, ein volles wahr.
Sei jedem voll dies gute, neue Jahr.




So, und nun her mit euren positiven Gedanken und Herzenswünsche... und denkt dran... positives zieht positives an, negatives negatives... also formuliert eure Gedanken und Wünschen mit Bedacht und ich bin sicher, dass so mancher davon im 2011 wahr werden wird :D :D :D



LadySunshine

Ich habe nur einen großen Wunsch:
meine Tochter soll ein langes glückliches Leben haben und ich will sie begleiten solange ich hier auf der Welt sein darf!
Das ist nicht nur für 2011, sondern auch für alle folgenden Jahre.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Ich bin im Moment wunschlos glücklich!
Ich wünsche mir eigentlich nur, dass im Jahr 2011 alles gut geht und alles so wird wie wir uns das vorstellen!


Unser 6.Jahr!


Znyhv

Momentan, was eigentlich sehr einfaches und doch sehr schweres.
Ich wünsche mir nur Ruhe für mich und Krümel.

Serendipity

Ich wünsche mir, dass Laineys Verdauung bald besser funktioniert und sie sowie wir, meine Familie/Schwiegerfamilie und meine Freunde im 2011 gesund bleiben und viele (auch gemeinsame) schöne Momente erleben dürfen!!

Lysira

Ich wünsche mir dass meine Mäuse bald richtig gesund sind und der RSV keine Folgen mit sich trägt, dass sie gesund bleiben, dass wir glücklich bleiben und dass wir ganz bald eine geeignete Wohnung finden.

Und außerdem wünsche ich mir dass es Picos Samira bald wieder gut geht

teddy

Ich wünsche mir das bei meiner Kleinen die Medis abgesetzt werden können und sie nicht mehr vierteljährlich zur Kontrolle muss.
ausserdem wünsche ich euch allen das ihr entweder eine schöne gesunde ss durchmacht oder alle schnell schwanger werdet (ich bitte auch).
Und allen wünsche ich viel Gesundheit und Freude im neuen Jahr.



elmo666

eigentlich wünsche ich mir für das nächste jahr nur,das wir alle gesund bleiben oder wieder werden,das wir glücklich sind und das wir weiter das glück erleben dürfen so tolle freunde zuhaben...

aber das einzige was mir wirklich am herzen liegt ist,das wir ALLE hier bald gesunde babys im arm halten und glücklich unsere familie vervöllständigen...

ind diesem sinne

frohes neues jahr..
For ever in my heart *19.07.2010