Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: Andi am 27. Januar 2011, 14:11:40

Titel: Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: Andi am 27. Januar 2011, 14:11:40
Hey, ich brauche dringend eure Hilfe.. ..
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: Hexe Maike am 27. Januar 2011, 14:15:58
@ Andi also wenn sie angezogen war und Ihre Tage zudem hatte kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen. Hat sie etwa gesagt sie will unterhalt von dir???
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: Andi am 27. Januar 2011, 14:17:14
nein, dass nicht.. aber ich glaube sie war sehr verliebt in mich

EDIT: Passen ihre zeitlichen Angaben denn? Ich kenne mich damit nicht aus.
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: Hexe Maike am 27. Januar 2011, 14:21:02
@ Andi also du kannst es mit dem 29.3 zu 100% nicht sein. Rechnerisch wird ab der letzten Periode gerechnet und das war bei ihr ende Mai und nicht im März oder April
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: Andi am 27. Januar 2011, 14:23:30
ufff.. ja wirklich? Dann würden auch Ihre Angaben passen...uff uff..mein herz schlägt wie verrückt..
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: Hexe Maike am 27. Januar 2011, 14:25:25
@ Andi dann hoffe ich das du jetzt wieder gut schlafen kannst.
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: Pixie am 27. Januar 2011, 14:26:42
 :o :o :o s-nein s-nein s-nein

Also mit den Angaben kannst du bestimmt nicht der Vater sein und von Ora*lverkehr wird man in der Regel nicht schwanger, sofern man nicht mit Boris Becker in der besenkammer war... ::)

Damit ab sofort wieder suesse Traeume ;)
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: Andi am 27. Januar 2011, 14:29:08
ja, danke danke danke danke danke... ich hab gerade schon im wohnzimmer ein luftsprung gemacht... also bin ich nicht der vater und sie wurde im mai schwanger.. und dann wars normal, dass sie ein kaiserschnitt machen musste.... wer weiß was die mit meinen kleinen so angestellt hat.. aber nun bin ich beruhigt.. super
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: Hexe Maike am 27. Januar 2011, 14:30:08
@ Andi mach dir keinen Kopf mehr es ist ihr Problem und nicht deines. Es gibt viele Gründe warum ein Ks sein musste.
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: Pixie am 27. Januar 2011, 14:30:41
Eben, mach dir keinen Kopf darum, es ist nicht dein Problem ;)
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: Andi am 27. Januar 2011, 14:41:06
Boar vielen vielen Dank an Euch... Ich hoffe es ist alles so, wie ihr gesagt habt. Ich bin echt nu beruhigt. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie die nächte für mich waren. herzrasen,hitzewallungen,mind 2h immer wach, früher wach geworden, alpträumen.. unglaublich.. wie ein mensch kaputt gehen kann...
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: Hexe Maike am 27. Januar 2011, 14:45:44
@ Andi also Fetzi und ich sind uns da mal ganz sicher. Also mach dir mal keinen Kopf. Es kann nicht sein. Bei den Daten die du geschrieben hast.
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: Andi am 27. Januar 2011, 14:52:59
ja supi ^^  :D ich freu mich.. eine last fällt gerade ab... ich danke euch so...
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: Pixie am 27. Januar 2011, 14:53:45
Machen wir doch gerne :D Alles Gute weiterhin!
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: Andi am 27. Januar 2011, 14:58:00
ja danke.. endlich kann der hunger wieder zurück kommen.. hab schon über 6kilo verloren, da ich keinen hunger hatte und mir immer schlecht war... ufff... was für eine last
Es tut auch gut, anderen davon zu erzählen.

Ich danke euch nochmals
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: Maus1 am 27. Januar 2011, 15:23:33
 :o

Darf ich dich mal fragen wie alt du bist?
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: Andi am 27. Januar 2011, 15:32:24
lieber nicht...  :-X
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: Schokopferd am 27. Januar 2011, 15:44:05
loos sag mal.  ;)
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: Andi am 27. Januar 2011, 15:47:06
17  :-[
Ich hoffe ihr habt alle recht und es ist gut ausgegangen.. komischerweise hab ich immer noch bedenken und herzklopfen.. unglaublich
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 27. Januar 2011, 15:49:05
und sie?
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: Andi am 27. Januar 2011, 15:51:15
18 Jahre
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: Schokopferd am 27. Januar 2011, 15:51:50
Bin 15 und habe im November eine Tochter bekommen.   :-*

Spielt ja jetzt eh keine Rolle mehr,weil du ja nicht der Papa sein kannst.
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: Pixie am 27. Januar 2011, 15:52:02
Andi, da musst du dich nicht schaemen wegen deines Alters. Mit 17 wissen viele Maedels nicht Bescheid, wie das alles genau ablaeuft und sind logischerweise erstmal voellig durch den Wind, wenn der Verdacht besteht, schwanger zu sein. Und woher sollen die Jungs das denn wissen, wo sie nicht so na dran sind an allem wie die Maedels, da darf man schonmal ein bisschen unsicher sein ;)

Und bitte mach dir keine Gedanken mehr, wenn sie Anfang Juli in der 6. Woche war, dann kann sie unmoeglich Ende Maerz schwanger geworden sein, sondern -wie sie sagt- Mitte Mai.

Hat sie denn jemals angedeutet, dass du der Vater sein koenntest oder ist das nur deine Sorge?
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 27. Januar 2011, 15:53:18
Also ich kann dir nur raten, falls sie ne Vaterschaftsanerkennung etc. von dir will, dann laß vorher auf alle Fälle nen Vaterschaftstest machen. Unterschreib ja nix, was mit dem Kind zu tun hat !!!

Mach´s gut  ;)  - und nächstes Mal vorsichtiger sein  ;) 
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: Maus1 am 27. Januar 2011, 15:55:29
Also sorry Leute.... Bei allem Verständnis. Ich komm mir trotzdem irgendwie veräppelt vor... Weil wie man ein Baby macht sollte man mit 17 eigentlich wissen...

Ich find das irgendwie immer komisch. Was Se*x ist und wies geht wissen sie doch auch... :o

Ich sag nix dagegen, dass ein Kerl mit Terminen nicht ganz zurecht kommt. Das ist auch kein Ding, aber wenn mich einer fragt ob eine schwanger ist weil sie ihm (mit kleidern!!!) einen ge*** hat, dann frag ich mich schon ob der das Ernst meint....
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: Hexe Maike am 27. Januar 2011, 15:56:21
@ Süsse du bist einfach immer lieb zu allen.


@ Maus also bitte Boris hat es doch vor gemacht.
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: Zauber am 27. Januar 2011, 15:57:26
Erstmal RESPEKT, das du dich traust in einem Forum unter ganz vielen Schwangeren zu schreiben! Toll!

Dann, wie die anderen geschrieben haben. Das passt von der Zeit her gar nicht! Ich geb offen und ehrlich zu, meine Tochter wurde am 28 oder 29. März erzeugt  ::) Und ich hatte Entbindungstermin am 21.12.2010! UNd wenn das kleine von dem Mädchen jetzt 4 Wochen zu früh kam... Ne, passt gar nicht ;) Dann hätte sie etwa um den gleichen Dreh wie ich entbunden... :) Also, nichts passiert :)

LG ZauberFee :-*
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: Maus1 am 27. Januar 2011, 15:57:44
@Maike + Sascha

:o...

Naja...


@alle
Sorry, wenn ich jetzt irgendwie blöd sein sollte, aber RESPEKT euch gegenüber! Respekt dafür, dass ihr euch nicht veräppelt vorkommt...
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: Andi am 27. Januar 2011, 15:58:19
Ne, das war reine Sorge. Ich habe einfach angst gehabt, ob sie auch die Wahrheit sagt. Sie kann ja alles sagen, was sie will. Das war meine größte Angst.

Ich glaube so etwas wird mir so schnell nicht mehr passieren. Unglaublich. Mir klopft immer noch das Herz. Uff..

@Maus1: Es gibt ja auch Mädelz, die Schlucken nicht alles und was weiß ich, was die damit auf dem Klo macht.. das war meine Sorge.. und ich hatte halt Panik. Hoffe das versteht man.
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 27. Januar 2011, 15:59:36
Vielleicht ist er hier gar nicht so falsch ;D ;D ;D,
Andi hat nachher mehr Erfahrung und Kenntnis über´s Kinder machen, bekommen usw. wie jeder andere in seinem Alter  s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: min(e) am 27. Januar 2011, 15:59:47
@mausi
doch gibt es...
mein bruder.... 20.... ist der meinung, ohne verhütung mit mädels schlafen zu können, weil... pass auf!
er ist ja noch jung, da kann nix passieren!

@andi
glückwunsch zum nicht vater sein ;)
*fg* das nächstemal... mund zeigen lassen xD ausspülen lassen xD
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: Maus1 am 27. Januar 2011, 15:59:54
@ Andi... Sorry, nicht wirklich...
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: Zauber am 27. Januar 2011, 16:00:33
Maus1, hauptsache er weiß jetzt, das man nicht nach oralverkehr SS werden kann ;D

Andi, also das mit dem "Was die damit auf dem Klo macht"... das wäre ja sehr krank  ??? :o

Mine,
Zitat@andi
glückwunsch zum nicht vater sein ;)
*fg* das nächstemal... mund zeigen lassen xD ausspülen lassen xD
richtig geil!!!  s-geileshow s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: Maus1 am 27. Januar 2011, 16:05:18
Ok Leute, jetzt wirds wohl doch etwas sakastisch... Als blöd wollt ich den armen Tropf jetzt nicht hinstellen...  Ich war mir nur nicht sicher ob ers ernst meint.... Wenns tatsächlich sein Ernst war komm ich mir nicht veräppelt vor, sondern ich bin eher erschüttert... s-rofl
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: Pixie am 27. Januar 2011, 16:08:02
@ Maus: Also ich sehe das so, egal was man wissen sollte oder auch nicht, hier ist jemand, der sich Sorgen macht und dem man ganz einfach diese Sorge nehmen kann ;) Ich meine, klar kann es immer sein, dass sich jemand einen Spass erlaubt, dann ist man dem halt auf den Leim gegangen, aber wenn nicht und man die Unsicherheit in einem Satz beseitigen kann, warum nicht? ;)

Und seit Boris wissen wir ja, was alles moeglich ist s-rofl

Zitat von: min(e) am 27. Januar 2011, 15:59:47
das nächstemal... mund zeigen lassen xD ausspülen lassen xD

Super Idee s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: Maus1 am 27. Januar 2011, 16:08:36
@ Mine... da hatte dein Bruder bisher wahrscheinlich auch mehr Glück als Verstand oder?


Irgendwie krieg ich immer mehr den Eindruck dass die Jugend OPTISCH immer reifer wird (Man kann ja eine 14jährige bald nimmer von ner 20jährigen unterscheiden) aber geistig scheinen die sich irgendwie zurück zu entwickeln... Vielleicht war das noch Mittelalter als ich zur Schule ging, aber da hatten wir im Rahmen vom Bio-Unterricht auch mal paar Stunden "Aufklärung"....
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: Pixie am 27. Januar 2011, 16:10:42
@ Mine: Dein Bruder ist ja echt der Hammer ;D Da kannst du ja froh sein, dass du noch nicht Tante bist ;D

@ Maus: da hast du recht, vom Aussehen her sind sie viel weiter als "frueher", aber der Rest bleibt irgendwie auf der Strecke...

@ Andi: Sag mal, gibts eigentlich noch die "Bravo"? Ich weiss das gar nicht... :-[
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: min(e) am 27. Januar 2011, 16:12:43
hmmm.... andi, nicht böse sein, gell
aber ich hab halt auch immer den herrn becker im sinn, wenn ich von oralverkehr und schwanger geworden sein höre

die frau soll ja auch schweigend dann gegangen sein...

deswegen, der tipp war halb ernst gemeint... wenn sie nicht schluckt, schau, das sie es in deiner gegenwart zb in ein taschentuch ausspuckt und biete ihr dann etwas zu trinken, zum runterspülen an

@maus
ja... hoffentlich hat er das wirklich...
das diese 'verhütungsmethode' nicht funktioniert hat er auch feststellen müssen, als es so aussah, als wäre seine... frische freundin von ihm schwanger geworden :p

meine güte... meine mutter und ich haben um das arme mädchen gebangt :p
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: Maus1 am 27. Januar 2011, 16:12:53
Zitat von: Fetzi am 27. Januar 2011, 16:10:42
@ Andi: Sag mal, gibts eigentlich noch die "Bravo"? Ich weiss das gar nicht... :-[


s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: Andi am 27. Januar 2011, 16:15:11
Ihr seid ja lustig :-D Aber nun kann ich auch drüber lachen  ;)
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: Pixie am 27. Januar 2011, 16:16:01
@ Maus: Haha, mich interessiert das wirklich :P

Ich weiss noch, dass die damals JEDER gelesen hat und das hat ja auch irgendwie zur Aufklaerung beigetragen, von daher interessiert mich das einfach mal ob es das Blaettchen noch gibt und ob es noch das gleiche Format hat  s-nachdenken

@ Andi: Lass dich nicht verschrecken von uns, wir machen nur Spass ;)
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: Maus1 am 27. Januar 2011, 16:17:56
BRAVO gibts noch... ;)
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: Andi am 27. Januar 2011, 16:19:00
Also ich hab ihrer Freundin eine Sms geschrieben und die hat gesagt, sie hätte eine Schwangerschafts"entzündung"?? Sowas mit Wasser einlagern...oder wie ich das verstanden habe. Die Geburt wäre am 20.02. gewesen.

Damit wäre ich sicher aus dem Schneider.  :)
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: Pixie am 27. Januar 2011, 16:19:51
@ Maus: Aha, siehst du, hab ich wieder was dazu gelernt ;D
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: Hexe Maike am 27. Januar 2011, 16:20:48
@ Andi eins ist ganz sicher du bist es nicht und wir sind hier immer so Lustig. Und ich hatte auch bei deinem Post echt  gemerkt das du es ernst meinst. Aber nicht sicher warst ob es sein Könnte.
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: Andi am 27. Januar 2011, 16:21:37
"Aber nicht sicher warst ob es sein Könnte. "

Wie meinste das?
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: Hexe Maike am 27. Januar 2011, 16:23:12
@ Andi eben weil du nicht genau wusstest wie du rechnen müsstest oder wie die Daten genommen werden für die Schwangerschaftswochen.

Kenne auch Männer die der Meinung sind eine Frau wäre 12 Monate Schwanger.
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: Andi am 27. Januar 2011, 16:27:16
Aber nun ist ja alles sicher.. gott sei dank :-D Und wohin hätte ich mich wenden sollen, wenn nicht in einem Forum mit vielen Schwangeren Frauen :D
Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: ★Babykrümel★ am 27. Januar 2011, 19:51:21
Also Andy egal was deine Freundin(ex) erzählt oder mit dem Sperma noch gemacht hat...die Daten passen einfach nicht !!!!

Titel: Antw:Bin ich Vater geworden?
Beitrag von: Bine2410 am 28. Januar 2011, 13:48:02
Die Bravo gibt es noch....liegt bei meiner FÄ im Wartezimmer aus  ;D Ich muß ja zugeben, ich hab sie gelesen, aber ich kam mir so unglaublich alt vor...ich kannte kaum noch jemand aus der Bravo....  :D