Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: Jessel79 am 05. November 2015, 21:28:22

Titel: Bin zu blöd...Hilfe Ticker
Beitrag von: Jessel79 am 05. November 2015, 21:28:22
Huhu...Hab mich genau an die Anleitung gehalten, doch der Ticker wird nicht angezeigt. Habe den Code komplett kopiert und eingefügt...aber wird nicht angezeigt. Hilfeeeeee😱😱😱😱😱
Titel: Antw:Bin zu blöd...Hilfe Ticker
Beitrag von: ju.ra. am 06. November 2015, 09:18:39
Du brauchst den richtigen Code. Den für Foren, der lautet irgendwas mit BBCode
Titel: Antw:Bin zu blöd...Hilfe Ticker
Beitrag von: theluckywife am 06. November 2015, 13:48:08
Dir fehlt auf jeden Fall das [img]  vor dem bild- zumindest laut der Anzeige :)
Titel: Antw:Bin zu blöd...Hilfe Ticker
Beitrag von: savage am 06. November 2015, 14:41:59
Genau, da fehlt das [img] davor und dafür ist hinten ein [/url] zu viel
Titel: Antw:Bin zu blöd...Hilfe Ticker
Beitrag von: Pedi am 06. November 2015, 16:12:13
Ich habe dein Profil mal bearbeitet. Jetzt passt es mit der Signatur. Ich hoffe das war ok :)
Titel: Antw:Bin zu blöd...Hilfe Ticker
Beitrag von: Jessel79 am 12. November 2015, 21:15:46
Dankeschön....jetzt erst gelesen....aber ich kann ihn in den Beiträgen nicht sehen, nur in meinem Profil......seht ihr ihn denn ?
Titel: Antw:Bin zu blöd...Hilfe Ticker
Beitrag von: Nörchen am 12. November 2015, 21:21:34
Dann bist du sicher mit dem Handy online  :D

Am Handy sind die Signaturen ausgeblendet, am PC sieht man sie aber. Das heißt, dein Ticker ist für alle, die am PC sitzen sichtbar :)
Titel: Antw:Bin zu blöd...Hilfe Ticker
Beitrag von: Jessel79 am 12. November 2015, 21:26:04
Ahhhhhhh...soooooooo


Daaaaaaankeeeee
Titel: Antw:Bin zu blöd...Hilfe Ticker
Beitrag von: scarlet_rose am 09. Dezember 2015, 14:31:43
Ich bin auch zu blöd. Müssen die aktiviert werden oder so?
Bei mir steht immer "nonactive" dahinter  ???
Titel: Antw:Bin zu blöd...Hilfe Ticker
Beitrag von: Thilo am 09. Dezember 2015, 14:47:30
Das nonactive ist immer bei allen Links dabei...
Das soll die ganzen Spammer und Werbe-SEO-Fuzzis hier abschrecken irgendwelchen Mist zu verlinken.

Denn das nonactive sorgt dafür dass der Link den Spammern gar nichts bringt : -)

Titel: Antw:Bin zu blöd...Hilfe Ticker
Beitrag von: scarlet_rose am 09. Dezember 2015, 14:48:29
ok, was mache ich dann falsch?

ah ok, da ist er, nur mit komischer Schrift drüber...jetzt daneben  S:D ;D