Daumen drücken für Nan und eine Kerze für ihre Zwillie-Mädels

Begonnen von Mephistophelessa, 26. Dezember 2013, 08:15:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mephistophelessa

Sie hat wochenlang gelitten.  :'( Es tut mir schrecklich leid! Sag ihr bitte liebe Grüße. Wir wünschen ihr und ihrem Mann alles Liebe und ganz viel Kraft!  :'(
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Knuffi23

Oh nein das tut mir wahnsinnig leid  :'( ich wünsche ihr und ihrem Mann ganz viel Kraft  :'(


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Else

Ich schicke euch ganz viel Kraft für diesen schweren Weg.
Finde eure Entscheidung die beiden Schätze nicht leiden zu lassen sehr stark.

Finde grad kaum die richtigen Worte :-(
Meine Hand voll Mäde
31.12.1990    40+14    3900g   56cm   34cm
09.03.1993    40+14    4150g   52cm   35cm
03.01.2000    40+14    3500g   53cm   35cm
27.04.2006    40+- 0    4010g   50cm   35cm
16.10.2013    37+ 1     2730g   47cm   34,5cm

pinky87

Oh nein!  :'(
Ich hab so gehofft, das ihr es schafft!

Liebe Nan
es tut mir total leid.
Hab alles verfolgt und immer wieder Daumen gedrückt, das alles gut wird...

Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit

Magda

.:'(





ansa

sitze hier mit Tränen in den Augen :'(

Liebe Nan, ich wünsche dir für morgen für diesen schweren Weg sehr viel Kraft.
Wir alle haben so gehofft  :'(

:'( :'( :'(

Averna

Oh nein, wie schrecklich, das tut mir leid!

Ich wünsche ihr auch ganz viel kraft.

Mir fehlen echt die Worte :'(

Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Lambo

Oh nein, wie furchtbar :'(
und das so kurz vorm Ziel, das ist alles so schrecklich :'( :'(  :'(
Liebe Nan & Familie, fühlt euch ganz lieb gedrückt... Mir fehlen die Worte :'(


Mela

Nein...das darf doch nicht wahr sein.  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Nan, es tut mir sonschrecklich leid. Es gibt keine Worte dafür, ich heule mir grad in Gedanken an euch die Augen aus. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt. s-hug
* 08/11 im Herzen






MissD

Wo bist du

Wo bist Du?
frage ich das kleine Licht

Hier bin ich!
Mama spürst Du mich nicht?

Ich spüre Dich,
doch sehe ich Dich nicht

entgegne ich dem Licht
und höre,wie es spricht:

Es zählt nicht,was Du siehst oder nicht,
wichtig ist nur,Du spürst mein Licht-
in dir,Mama,nicht äußerlich!

Ich spüre Dich deutlich,
innerlich.

Zum Greifen nah,fehlt nur ein Stück.
Zum richtigen Glück.

Warum bist Du gegangen,mein kleines Licht,
so traurig bin ich,
ohne Dich!

Ach Mama
so weine doch nicht,
Ich bin in Sicht,
schließe Deine Augen und fühle mich
ich bin ganz nah.

Warum?Ich wieder frag,
warum nur gehst Du,
kleines Licht,
läßt mich im Stich,
Ich liebte Dich!

So lieb mich weiter,
ich bin doch da!

Warum, ist alles,was aus mir spricht,
und so erklärt mir das kleine Licht:

Nicht traurig sein Mama,
ich liebe Dich.
Der kleine Körper,ich besaß,
der wollte nicht,
hinderte mich zu werden,
was ich werden wollte,
Dein gesundes kleine Licht.
Nie wollte ich Dich verlassen,
doch mußte ich,
wollt doch nicht krank sein,Mama,
verstehst Du mich?

Schmerzlich erkläre ich dem Licht,
am Verstehen scheitert es nicht,
nur tut es so weh.

Meine Mama,
so weine nicht,
Zeit vergeht,
bald bin ich wieder in Sicht!
Kämpfe für mich!
Ich brauche Dich!

Ich liebe Dich!!

Mein süßes kleines Licht,
wie kann ich um Dich kämpfen,
Du bist doch schon tot.

Nein Mama,
nicht tot bin ich.
Nur Zeit brauch ich,
ein bißchen nur,
ich bitte Dich,empfange mich,
gleich herzlich wie beim ersten Mal!!

Wie anders außer herzlich könnt ich Dich empfangen,
Du süßes Licht,
sehnsüchtig erwart ich Dich!

Also dann Mama,
nicht traurig sein!
Erwarte mich,
bald bin ich Dein.

Mein Licht soll strahlen,
richtig hell,
so das Du nie den Mut verlierst,
tot ist nicht mein Lebenslicht,
nur der Körper mußte gehen.

Ich bin bei Dir,Ich leuchte Dir,
niemals mehr sollst Du trauern um mich-
es gibt keinen Grund.

Du wartest auf mich und ich auf Dich!!

Ich liebe Dich!!

- Verfasser unbekannt -


:-*

Magda

.





Würmle+Jonas



 

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Tinajojo

Mela hat es gestern bei den alten Februarmamas erzählt ...

Da ich ziemlich sprachlos bin möchte Ichsucht gerne den tollen Worten von MissD anschließen!

Ich wünsche euch alles Gute und viel viel Kraft!

  





maise

Heute Mittag gegen 12 Uhr kamen die beiden Mädels. Haben dann ein paar Minuten gelebt und sind kurz darauf zu den Sternen gereist.

:'( :'( :'(

Wurden dann auf die Namen Sjamke Thalea und Tjarde Salome getauft. Sie waren beide ca. 26cm groß und 300g schwer...

Wir hoffen jetzt einfach, dass es Nantje bald wieder besser geht. Leider ging es ihr zum Ende hin schon ziemlich schlecht...

Nixe

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Liebe Nan,

ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden!

Mein herzliches Beileid! Es tut mir sehr leid für euch!

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mela

Kommt gut an, liebe Mädchen.   :'( :'( :'( :'(

Ich wünsche euch alle erdenkliche Kraft für die folgende Zeit, liebe Nan. s-hug
* 08/11 im Herzen






Mirjam

Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Loladarling

 :'( :'( :'( :'( :'(
Gute Reise ihr kleinen Mäuse!!!

Und liebe Nan dir und deiner Familie wünsch ich ganz, ganz viel Kraft. Werde ganz, ganz schnell wieder gesund!!

:( :( :(



yarina

 :'( :'( :'(

Für so etwas findet man keine Worte. Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft und Liebe um das alles zu verarbeiten.

Sjamke Thalea und Tjarde Salome ihr werdet nie vergessen und immer geliebt werden.

:'( :'( :'(

pinky87

Mein Beileid... :'(

Kommt gut an, kleine Sterne...

Und Nan  s-hug Gute Besserung und viel kraft für die nächste Zeit

tanzesamba

Ich wünsche dir viel Kraft liebe Nan...

:'( :'( :'(

Ruhet in Frieden liebe Mädels

:'( :'( :'(

Krümelchen2

Auch von meiner Familie unser herzliches Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft diesen Verlust zu verarbeiten, Worte sind zu schwach um auszudrücken wie schmerzhaft es ist ein Kind und bei euch gleich zwei gehen zulassen  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(