Daumen drücken für Nan und eine Kerze für ihre Zwillie-Mädels

Begonnen von Mephistophelessa, 26. Dezember 2013, 08:15:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jenny77

oh nein, NAN! das tut mir so leid, dass du das auch durchmachen musst. mir sind gleich die tränen gekommen... :'(
ich wünsche euch ganz viel kraft für die nächste zeit, besonders auch für deine gesundheit.


Nika

Meine liebe Nan!
Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch alle Kraft der Welt.
Ich habe den ganzen Tag für euch gebetet, ich zünde eine Kerze für deine Mädchen an.

:'( :'( :'(
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



Okisu




Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

ansa

 :'( :'( :'(

auch von uns aufrichtiges beileid.

Kommt gut an, ihr kleinen Mäuse!

:'( :'( :'(

Marci

Es tut mir unendlich leid und so dermaßen in der Seele weh  :'(
Meinen höchsten Respekt zu dieser Entscheidung! die kleinen kommen sicher oben an  :'( :'( und schauen mit Dank herunter!





Averna

Kommt gut bei den Sternen an, ihr kleinen Mädchen :'(

Es gibt keine Worte die man schreiben/sprechen kann, eine stille Umarmung sagt oft mehr als Worte.
Ich wünsche euch viel kraft.


hasi23

Och Gott :-(
Es tut mir so Leid, hab irren Respekt vor euch.
Eure kleinen werden immer auf euch aufpassen.
Gute Besserung nan
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

pirANhJA

Und am Himmel glänzt ein neuer Zwillingsstern  :'( :'(

Wenn Du bei Nacht in den Himmel schaust,
wird es Dir sein, als leuchten alle Sterne,
weil wir auf einem von ihnen wohnen,
weil wir auf einem von ihnen lachen.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können.
Und wenn Du Dich getröstet hast,
wirst Du froh sein, uns gekannt zu haben.

(Antoine de Saint-Exupery)



Wenn eure Liebe sie nur hätte halten können  :'( :'( doch sie war stärker, ihr habt sie gehen lassen  :'( :'( im Herzen gibt es keine Kilometer ... und wo ihr auch seit, sind sie immer da ... in euren Gedanken & Herzen  :'( :'(

Verstehe so gut, wie es euch geht ... wünsche euch alles Liebe ... und Menschen in eurer Nähe, die euch ein wenig tragen, bis ihr wieder laufen könnt.

Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Magda

.





maise

Ich mag schon fast nicht mehr schreiben, weil es wieder keine guten Neuigkeiten gibt...

Weil sich Nantjes Zustand immer weiterverschlechtert hat, haben die Ärzte sie in der Nacht in ein künstliches Koma versetzt, damit sich ihre Organe erholen können...

Ich hatte so gehofft, dass es endlich vorbei ist :-\

Pedi

Ich drücke alle Daumen das sie sich bald davon erholen wird :-[
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mephistophelessa

Ich bin zutiefst berührt! Dass etwas so schönes eine so schlimme Wendung nehmen kann  :'( :'( :'(

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Doro

Da fehlen die Worte  :'(

Ich hoffe das sie sich schnell wieder erholt und es wenigsten von der Seite her ein gutes Ende nimmt.

Den zwei Sternchen eine gute Reise ins Sternenland.

Ich wünsche euch und vor allem dir Nan für die kommende Zeit viel Kraft und liebe Menschen um euch herum die einen Teil der Last mittragen können.





Mela

Das darf doch echt nicht war sein. :(

Meine ganze Familie drückt die Daumen, dass es bald aufwärts geht.
Vielleicht ist es für Nan ganz gut, dass sie im Augenblick schläft und den Schmerz nicht fühlen muss.  :'(
* 08/11 im Herzen






Baby_Traum

 :'( :'( :'( Da fehlen mir wirklich die Worte... Mein herzliches Beileid. Ich hoffe, dass du dich bald wieder erholen wirst und wieder vollständig gesund wirst. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit, damit ihr diese traurigen Erlebnisse gut verarbeiten könnt.



02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

Nala

Es gibt keine Worte für all das schreckliche, was ihr gerade erleben müßt...

Sjamke und Tjarde kommt gut an, da oben bei den Sternen...

Nan - Sammle Kraft und Energie! Marten und Dein Mann brauchen Dich hier!

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!

:'( :'( :'(

Mondlaus

Das ist schrecklich..

Herzliches Beileid, und besonders auch gute Besserung an die Mama!

gismo

Wie kann einem Menschen so viel Leid auf einmal begegnen? Das Leben ist manchmal mehr als ungerecht :( Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die bevorstehende Zeit!





LadySunshine

Es ist so furchtbar schlimm :'(

Nan, ich bin nicht weit weg von dir und schicke dir all meine Kraft rüber, die ich aufbringen kann, damit du kämpfst!! :-* :'(

Ihr zwei Mäuse, kommt gut an und helft eurer Mama, wieder zu Kräften zu kommen! :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Tinoa

 :'(

Jedes Wort kann einfach nicht das richtige sein :-[
Ich wünsche euch alle Kraft der Welt um diesen Verlust zu ertragen.
Gute Reise, kleine Sternenmädchen. :'( :'(

Für Dich, liebe Nan, wünsche ich, dass du schnell wieder gesund wirst.

Gute Besserung.




ansa

Liebe Nan,
gute Besserung wünschen wir dir.
Komm schnell wieder auf die Beine.

flummi

 :-[ :-[ :-[ :-[ ich bin soooo unendlich traurig und sitze und weine nur noch!!!!! Wie kann ein Mensch nur soviel leid ertragen!!! Ich wünsche viel Kraft es auszuhalten liebe Nan :'( :'( :'(
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Amselmädchen

Mein aufrichtiges Beileid und viel, viel Kraft und Licht für die nächste Zeit.  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Miakoda7

Unfassbar!  :'( :'( :'(
Mir fehlen die Worte!!!

Liebe Nantjes!
Bitte kämpfe!!! AUch wenn ich dich nicht kenne wünsche ich dir ganz viel Kraft zum kämpfen!!!
Du schaffst es!!!