Daumen drücken für Nan und eine Kerze für ihre Zwillie-Mädels

Begonnen von Mephistophelessa, 26. Dezember 2013, 08:15:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mephistophelessa

Hallo Mädels,

hab ich gerade bei den Maikäferchen gelesen. Eure Zauberdaumen werden wieder gebtraucht:

Zitat von: Maise+JL am 25. Dezember 2013, 18:02:36
Hallo ihr!

Ich wollt euch ein paar Nachrichten bringen von Nantje...
Leider sieht es bei ihr gar nicht gut aus. Sie waren heute bei ihrer Familie und da ging es ihr schon gar nicht mehr gut, auf dem Rückweg sind sie dann hier vorbeigekommen, haben Marten dagelassen, und sind dann gleich weiter ins Krankenhaus.
Eben rief dann Walter an und sagte mir, sie muss im Krankenhaus bleiben, mit Verdacht auf Präeklampsie (Schwangerschaftsvergiftung)...

Sie könnte ein paar Daumen gebrauchen, dass alles gut wird, und sich ihr Zustand nicht weiter verschlechtert, denn im Moment hätten die Mädels leider überhaupt keine Chance...

Liebe Nan, ich wünsche Dir so sehr, dass Deine Mädels noch lange in Deinem Bauch aushalten und diese Schwangerschaft mit all ihren Tiefs für Euch alle ein gutes Ende findet!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Traurige aber doch hoffnungsvolle weihnachtliche Grüße
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nika

Liebe Nan!
Wir drücken dir und deinen Bauchmäusen alle verfügbaren Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Haltet durch! Wir denken ganz fest an euch.  :-* :-* :-*
Lass uns auch diese Schwangerschaften im Mai gemeinsam und glücklich beenden.
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



Doro

Doppelt hält besser, deshalb hier auch nochmal ...

Hier sind alle verfügbaren Daumen gedrückt für dich und die beiden Bauchmäuse  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck auf das ihr gemeinsam noch möglichst lange durchhaltet  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck





min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Marci

Och Mensch, bei Marten der Unfall und jetzt das

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich hoffe, sie bekommen die Präeklampsie in den Griff oder der Verdacht bestätigt sich gar nicht erst! Alles Gute!





Magda

.





Mela

Oh nein, alles alles Gute, liebe Nan! s-hug

Ich hoffe so sehr, dass allesgut wird. :*
* 08/11 im Herzen






Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Knuffi23

Oh nein.

Liebe Nan, ich drücke dir auch alle Daumen!  s-daumendruck


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maise

Es gibt Neuigkeiten: Es ist Präeklampsie. (Und das so früh)  :-\
Außerdem wurde eine Plazenta-Insuffizienz festgestellt.
Die Ärzte glauben auch, dass es an einer Gerinnungsstörung liegen könnte, dass ihr Körper so überreagiert. (Dafür spricht auch ihre Hyperemesis, die sie ja auch schon bei Marten hatte, und dass Marten trotz der langen Übertragung nur 3,6kg wog...)

Die Ärzte versuchen nun, den Blutdruck langsam zu senken. Wir hoffen, dass das was bringt.
Aber die Gesundheit von Nantje hat für die Ärzte vorrang, weil die beiden Mädels im Moment keine Chance haben, zumal sie ja auch kleiner und leichter sind als für die Schwangerschaftswoche üblich.
Sollte ein HELLP oder eine Eklampsie ausbilden oder sich andere Organe (wie Leber, Nieren oder Lunge beteiligen), muss die Schwangerschaft beendet werden...
Wir hoffen einfach, dass es noch mindestens bis Mitte Januar gut geht, dann können die Mädels die Lungenreife bekommen...

s-daumendruck

Loladarling

 :( :( :( :( :(

Wir drücken hier auch alle ganz, ganz fest die Daumen!! Haltet noch ein wenig durch ...

Alles, alles Gute wünschen wir euch von Herzen!!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nala


Mela

Einfach schrecklich. Arme Nan, was du durchmachen musst.
Es MUSS einfach alles gut gehen. Ich drück die Daumen in Dauerschleife!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
* 08/11 im Herzen






pinky87

Oh nein, wie schrecklich...   :'(

Ich drücke meine Daumen, das alles gut geht!
Nan und die Zwillies müssen es einfach schaffen!

ansa

Doppelt gemoppelt hält besser, deswegen auch hier:

unsere daumen sind alle gedrückt

s-daumendruck ihr schafft das  s-daumendruck

Magda

.





TallyHo

SO-Daumen haben schon so oft Wunder bewirkt.

Dann auch hier!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Alice


Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Nan, wie geht es Euch? Lag letzte Nacht lange wach und musste an Euch denken ...

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Magda

.





maise

Hallo!

Ich soll euch lieb von Nantje grüßen, ich war sie gestern besuchen und hab ihr von euch erzählt. Das hat sie aufgemuntert!

Aber leider geht es ihr zunehmend schlechter. Sie sieht auch gar nicht mehr gut aus.
Deshalb wurde beschlossen, dass morgen die Geburt eingeleitet wird.  :'(
Nantje ist dann 22+2, eigentlich so weit, dass die Ärzte auch Maßnahmen ergreifen könnten, um den beiden Mädels zu helfen, doch Nantje und Walter haben beschlossen, dass keine Maßnahmen ergriffen werden sollen.
Die beiden Mädels sollen dann getauft werden und nicht leiden müssen...

:'( :'( :'(

Mephistophelessa

Wie traurig! Es tut mir so leid!  :'( :'( :'( :'( :'(

Hätten denn die Schneckies schon eine Chance?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

maise

Nein, eigentlich nicht...

Um diese Woche schaffen es nur Babys, die weit entwickelt sind (und selbst die haben oft Behinderungen)
Aber die Mädels sind durch die Plazentainsuffizienz zurück, werden auf ca. 300g geschätzt...