Bitte Daumen für Oktober-Mama Jaheira!!!

Begonnen von Lilie, 19. Juni 2013, 19:24:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilie

Ah, da bist du ja  :)

Es freut mich wahnsinnig, dass es dem kleinen Bauchbewohner gut geht und du nun wenigstens zur Toilette darfst. Aber es ist echt blöd, dass sich an der Länge des GMH's nichts verbessert hat  :( Aber vielleicht kommt das noch, wenn du noch eine Weile Bettruhe hast. Hatte ja schon erwähnt, dass sich mein GMH, obwohl ich nicht deswegen liege, auch wieder verlängert hat.
Die Lungenreife ist auf jeden Fall schon einmal der erste große Schritt und nun kämpfen wir uns gemeinsam von Woche zu Woche  s-hug Da passt es ja dann auch, dass wir immer gemeinsam eine neue Woche beginnen  :) Das nächste Ziel, welches ich mir gesetzt habe, ist der Beginn des 8. Monats und dann 30+0. Wenn ich es bis hierhin packen würde, sagen die Ärzte, wäre ein super Erfolg. Hoffen tun wir natürlich alle, wenn das Baby und ich es bis in den August packen würden.

LG Lilie



noir

Ich denk auch ganz viel an dich, liebe Jaheira! Schön, dass dein Bauchzwerg sich gut bemerkbar macht und zeigt, dass es ihm gut geht! Ihr schafft das!  :-*









Hippelmama

Hallo Jaheira

Schade, dass es sich nicht verbessert hat aber auch schön, dass keine Verschlechterung eingetreten ist.
Haben die nicht mal über eine Cerclage nachgedacht???
Drücke euch weiterhin die Daumen das eure Mäuse *zu lilie schiel* noch lange bei euch bleiben

s-hug s-hug







Steffi1702

Arme Jaheira.. Ich muss mich Hippel anschließen wg der Cearclage.. Komisch oder?
Mit der könntest du wenigstens heim und dein Sohnemann wäre dann wahrscheinlich auch entspannter..
Aber wenigstens geht's dir sonst gut und du schaffst bestimmt die 3 vorne dran :)
Sternenkind 12/12

ninakalu

Och mensch Ines doch bis zum ende bleiben ist ja wirklich fies !!

Wir denken alle an dich und wenn es für euch das beste ist dann wird danach doppelt und dreifach mit deinem Sohnemann gekuschelt!!

Ich weiß es ist blöd gesagt aber können wir irgendwas für dich tun ?? Sag einfach bescheid irgendwas lässt sich immer einrichten auch tausend Kilometer weit weg!! Dank inet ist ja fast alles möglich!!

Ich drück dich und vor allem werden weiter die Daumen gedrückt!!

nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




noir

Und auch hier: Lange nix gehört! Liebe Jaheira, wie geht es dir? Ich hoffe alles ist gut?? (Also, relativ gut wahrscheinlich  :-\ )









Jaheira

Hallo ihr Lieben,

heute 26+0!!! :)

UND: Mein Mann hat mir gestern einen kleinen Laptop gebracht, nun kann ich endlich entspannt surfen und schreiben und mich auch etwas öfter melden.

Mir gehts gut, die lange Weile hält sich ganz gut in Grenzen und ich bekomme auch jeden Tag Besuch. Nur das Essen hängt mir langsam zum Hals raus. :(

Gestern war wieder eine Untersuchung, das Kleine ist gesund und wiegt 750 Gramm. Gebärmutterhals war bei 2,5 cm und der Trichter ist weg. Ich war wirlich erleichtert, dass das viele Liegen auch einen Sinn hat.

Inzwischen habe ich auch meine 3. Bettnachbarin - eine ganz Liebe mit der ich mich gut verstehe. Sie wird allerdings morgen entlassen.

@Nadine: So richtig was tun kann man eigentlich nicht, aber lieb dass du fragst. Am liebsten hätte ich meinen Sohn den ganzen Tag um mich, aber das geht ja leider nicht.

@All: Danke euch allen der Nachfrage, es tut so gut euren Zuspruch und eure Aufmunterungen zu lesen!!!

Liebe Grüße


>

Steffi1702

Jaheira: schön das es dir und dem Krümel gut geht und das der Trichter weg ist :)
Daumen sind weiterhin gedrückt :)
Sternenkind 12/12

ninakalu

@jaheira: schön von dir zu hören!! Und schön das es wirklich hilft das liegen!! Das glaub ich dir das du deinen Sohn bei dir haben magst!! Da leidet jedes Mama herz!! hat dich igentlich schon etwas erreicht!!??? Von mir??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Lilie




Hippelmama

Das klingt doch etwas besser. Hoffe dein Krümel bleibt noch lange bei euch  ;D

Glückwunsch zur 27 ssw







noir

Schön das es eine positive Veränderung gibt! Und jetzt bist du auch schon in der 27. SSW, tschakka!  :D









Jaheira

Jippie!! Ich habe heute ein Paket von Nina und Steffi bekommen! Danke euch!!!!
Tolle Idee - hab mich super doll gefreut!

Ja, damit kann man Leuten im Krankenhaus eine Riesenfreude machen. :-)


>

Steffi1702

Die Idee kommt von Nadine :) aber es ist halt einfach schön wenn man was zum lesen und stöbern hat. Eine kleine Abwechslung ;)
Sternenkind 12/12

Lilie

Liebe Jaheira,

auch hier noch herzlichen Glückwunsch zur 28. SSW  :) :-*



Hippelmama

Jaheira Auch dir alles gute zur 28ssw und weiterhin alle Daumen. Wie geht es dir??







Jaheira

Hey,

mal wieder ein paar Zeilen von mir. Die letzten Tage war ich etwas antriebslos und habe nur gelesen. Mein Eisenwert war aber auch im Keller und so hoffe ich, dass die Eisentabletten etwas helfen. Zudem habe ich nun schon seit einem Monat keinen Himmel mehr über mir gehabt, was bestimmt auch dazu beiträgt, dass man sich nicht richtig fit fühlt. Mein Gesicht ist derzeit kalkweiß. ;-)

Sonst hat sich nicht viel verändert. Am Dienstag zur Untersuchung wurde eine GBH von 1,9 cm gemessen worüber ich anfangs etwas traurig war, da auch das viele Liegen scheinbar nichts bringt. Aber es ist wenigstens kein Trichter da und ich hoffe nun so bis zur 30. Woche (30+0 meine ich) zu kommen. Allerdings konnte ich mir somit auch alle erhofften Vergünstigungen wie mal raus gehen aus dem Kopf schlagen. Leider. :-(

Wie gesagt heute ist es schon besser, obwohl ich meinen Zwerg von Tag zu Tag mehr vermisse, da er auch derzeit wenig Lust hat bei dem Wetter die Zeit hier im Krankenhaus zu verbringen, er will natürlich lieber Baden (also er möchte kurz kommen und kuscheln und dann gleich Baden).

Aber das wird schon alles wieder werden, es kann ja auch nicht nur gute Tage geben.

Liebe Grüße und bis bald,
Jaheira :)


>

Steffi1702

Kopf hoch liebe Jaheira das schaffen wir!!
Sternenkind 12/12

Lilie




Jaheira

So, morgen schon 29+0!!! Man hat ja fast das Gefühl die Zeit rennt!  ;D

Kleines Update von mir: Gebärmutterhals weiterhin stabil, Muttermund geschlossen und das Kleine wiegt nun 1,2 kg und nimmt damit schön zu! Größe habe ich leider keine, aber auch sonst ist alles in Ordnung.

Mir gehts gut, ich verbringe die meiste Zeit mit Lesen! Also wenn Jemand noch einen Lesetipp hat, bin ich dankbar. Lese gern Krimis / Thriller etc!

Liebe Grüße.


>

Miakoda7

schön das zu lesen!

büchertipps: kennst du die bücher von stieg larsson oder adler olsen? die sind super gut und voralle auch schön dick!!! ;) damit du noch ganz lang durchhalten kannst!!!  ;D

Nixe

Jaheira, gibt´s denn eine Chance, dass du bald heim darfst! Ich drück dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen!  :)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

noir

Tschakka, du schaffst das!!! Und ab der 30. Woche sieht ja alles viiiiel besser aus! ;)
Ich steh ja eher auf schöne britische Krimis, wie von Elizabeth George oder Ann Granger. Die skandinavischen Krimis sind mir zu düster. :D









Alva

Kennst du schon die Bücher Totengleich, Grabesgrün und Sterbenskalt? Vor allem Totengleich fand ich sehr empfehlenswert.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

yarina

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute. Schön das alles ok ist. Und viel Spaß beim Lesen :D