Bitte Daumen für Oktober-Mama Jaheira!!!

Begonnen von Lilie, 19. Juni 2013, 19:24:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

noir

Jaheira, wie geht es dir? Gibt es was Neues??









Jaheira

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Buchempfehlungen. Ein paar davon habe ich schon gelesen aber den Rest werde ich mal ausprobieren bzw. mich mal Einlesen.

Mir gehts ganz gut, ich habe nur starke Probleme mit meinem Kreislauf. Manchmal geht gar nichts, da komme ich nicht mal richtig zu Toilette oder brauche ewig dafür. Die Ärzte haben festgestellt, dass mein Puls viel zu hoch und dafür der Blutdruck zu niedrig ist. Aber man kann da leider nichts tun und für das Kind ist es zum Glück nicht schädlich.

Dem gehts übrigens gut, es wächst und ist weiterhin gut versorgt. Mein Gebärmutterhals ist auch weiterhin stabil, nur ist unser Krümel leider schon tief nach unten gerutscht mit dem Köpfchen und drückt dagegen. Die Ärzte können und wollen keine Prognose abgeben wie lange der GBH dem Stand hält aber ich bin optimistisch und denke es dreht sich nochmal. :-)

Inzwischen habe ich auch endlich Mal erfahren wie es weitergeht. Bei 33+0 setzen sie den Wehenhemmer ab und wenn ich dann keine Wehen bekomme, darf ich bei 34+0 heim. Das sind noch 4 Wochen - das schaffe ich jetzt auch noch!!

Mein Sohn hat gestern das erste Mal richtig bitterlich geweint, weil er mich mit heim nehmen wollte. Das hat mich ganz schön runter gezogen, aber 4 Wochen sind machbar, 7 sind ja schon rum.

Ganz liebe Grüße und Danke fürs Daumen drücken!  :-*


>

Snowwhite

Jaheira, dass hört sich ja super an, dass es eurem Baby so gut geht. Mit deinem kleinen Sohn ist natürlich total traurig, dass es seine Mama so vermisst, aber es ist ja nicht mehr für lange. Drück dir ganz fest die Daumen, dass du in 4 Wochen endlich nach Hause darfst.


Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen


ninakalu

Liebe Jaheira,

mensch ic glaub dir so sehr das dein Mama herz blutet wenn deine Großer dann auch noch weint und will das du nach hause kommst!! aber es geht vorüber und bald hast du ein kleines liebes Geschwisterchen für ihn parrat! :-* Ich drück dir die Daumen das du in 4 Wochen nach hause kannst!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Jaheira

Hallo zusammen,

kleines Update von mir: GMH inzwischen bei 1,8 cm und ein kleiner Trichter ist auch vorhanden. Nur noch eine Woche und ich darf hier in dem Krankenhaus entbinden - das ist mein großes Ziel und das schaffe ich nun auch noch! Meine liebe Lilie ist ja mit 32+2 mein großes Vorbild!  :)

Ansonsten gehts mir weiterhin ganz gut, habe kaum SS-Beschwerden außer mein Sodbrennen. Eigentlich schade, wenn ich daran denke, wie entspannt ich hätte die Schwangerschaft genießen können.

Liebe Grüße und bis bald,
Jaheira


>

Zerl

Liebe Jaheira

Das freut mich sehr, dass bei dir bald ein Ende des Liegens und KH in Sicht ist! Und Sodbrennen habe ich ja auch (ganz übel wieder letzte nacht  :-X ), also befindest du dich damit in bester Gesellschaft!

Ich hoffe aber gaaaanz dolle für dich, dass du nochmal ein bisschen nach Hause darfst, bevor es richtig losgeht!

Sei gedrückt und weitherin Daumen hoch!

Zerl
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

Nanimol

Eine Woche ist schnell Rum und dann habt ihr wieder ein Etappen ziel erreicht!
Haltet weiter so toll durch...Daumen sind weiter gedrückt.

Snowwhite

Eine Woche ist ja echt nicht mehr lang. Die schaffst du auf jeden fall.


Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen


Jaheira

Sooooooo, 32+1 und mein Krümel darf hier bleiben falls es jetzt los gehen würde! Ich bin unglaublich erleichtert, da mir ja eine Ärztin hier immer wieder einreden wollte, dass ich nicht so weit komme und mich besser verlegen lasse.

Aber hier ging es mir gut, hier konnte mich mein Großer besuchen und die Psyche ist ja nicht ganz unwichtig. Nun haben wir es geschafft!  :) :) :) :)

Ansonsten gibts nicht viel Neues zu berichten. Ich hab langsam keine Lust mehr, aber nach 9,5 Wochen auch verständlich. Nachts wache ich inzwischen schon völlig gestreßt auf und denke ich habe das CTG oder die Thrombosespritze verpasst. Tagsüber kann ich nicht schlafen, weil ich immer denke, gleich kommt jemand rein (das ist auch so!!!).

Aber wie schon geschrieben, nicht mehr lange und das packen wir auch noch!


>

Jen&Fam

Ganz, ganz, ganz viel Glück, wünsche ich dir und deinem Krümel. :-*
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Lilie

Herzlichen Glückwunsch zu 33+0 meine Liebe  :D :-* :-* :-* s-hug