Bitte Daumen für unseren ersten Septembären!!!

Begonnen von Knoedelchen, 09. August 2013, 09:54:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knoedelchen

Hallo ihr lieben,

heute Nacht musste Krystinas Marlin per Not KS auf die Welt geholt werden, die Prognosen sind nicht gut und er liegt jetzt auf der Neo Intensiv Station.

Bitte unterstützt die beiden mit euren berühmten Daumen.






Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Kathrin77



schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Nastassia


Hippelmama

Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder
s-so s-so

Ich hoffe der kleine erholt sich schnell
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ganz ganz viele Daumendrücker







Drops

@krystina: herzlichen glückwunsch du dreifachmama! meine daumen habt ihr, erholt euch gut!


*02/08
*02/16

Loladarling

Wir drücken auch ganz, ganz fest die Daumen!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lg



Muckelkati

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hier sind auch alle Daumen gedrückt!!!

Hat jemand eine Ahnung, was denn passiert ist??
Gestern war doch alles noch ok...  :-[


28.01.12: Herzchen schlägt <3

ninakalu

Oh nein!! Natrülich drücke auch ich alles die Daumen die ich hier drücken kann!! Alles gute!! :-* :-* :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




rosaliia




Golden Candy

Daumen sind sooooooooooooo fest gedrückt!!! Alles, alles Gute  s-daumendruck s-daumendruck

Drops



*02/08
*02/16

Knoedelchen

Nein leider nicht  :(
Ich hab sie versucht Abends zu erreichen aber einmal haben wir uns verpasst und dann ist sie nicht ran gegangen, sie ist anscheinend ziemlich im Stress verständlicher Weise.
Ich probier es aber heut abend nochmal ich hoff ja das ich sie erreiche.






Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Marci

Oha  :-[
Na dann drücken wir hier auch alle feste mit  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck





Jen&Fam

Ich drücke auch die Daumen und hoffe, es geht dem Kleinen schnell besser.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Alice


Drops

immer noch nix neues? sie ist doch immer mal wieder online.
schade dass sie nicht wenigstens kurz piept.


*02/08
*02/16