Bitte noch ein paar Daumen für November Mama Bomelo!!!

Begonnen von Knuffi23, 13. Juli 2013, 22:46:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Nicole♥

Ohje Bomelo ... Ich drück dir ganz sehr die Daumen und wünsch dir und dem kleinen Henri alles erdenklich Gute ...  s-hug


Moni28

Auch wir drücken mit die Daumen. Alles Gute

Moni mit Nala, Timo und Marc





NorMa

Liebe Bomelo!

Mach doch mal piep bitte! Wir machen uns echt schon Sorgen um dich, im MT haben wir auch schon lang nichts mehr gehört  :-\.
Ich hoffe es ist alles gut???
s-hug s-hug s-hug

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Bomelo

Huhu.

Ich bin wieder zu Hause!!!!  :)  :)  :)

Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe. Das Internet ging dann gar nicht mehr im KH, so dass ich meinem Mann den Lappi wieder mit Heim gegeben habe. Hatte keinen Sinn. Aber so konnte ich mich eben auch nicht früher melden.

So, wie gesagt, bin wieder zu Hause. Alles stabil, keine Wehen. Nehme nun 2x2 Adalat am Tag und 1x2 in der Nacht, muss mich schonen und ansonsten sind wir absolut außer Gefahr.

Wartet ab, am Ende übertrage ich noch  ;D

Vielen Dank für euren Zuspruch! Und einen lieben  :-*  an alle, die mir die Daumen gedrückt haben!!!

LG
Bomelo
der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

Sternchen♥




11. Dezember 2013  5. SSW