Blasensprung bei 21+3 - Paul musste geholt werden (Seite 3)! Bitte SO-Daumen

Begonnen von ☼Anja☼, 05. August 2012, 20:03:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dropsknopf

ich drücke Paul auch ganz dolle die Daumen und mohnfriese halte durch!!!

:-* :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Unser 6.Jahr!


Lilly

Hoffentlich hält es Paul noch ne Zeit lang in Deinem Bauch aus.









Loladarling

Ich muss so oft an euch denken ...
Wie gehts euch denn????

LG Lola



stern83




Miakoda7

Lieber Paul!
Du bleibst schön da wo du gerade bist! und zwar bis mind. 36+
setz dich schön auf den riss und dichte alles schön ab!

Liebe Mohnfriese!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Geduld und Durchhaltevermögen!
und natürlich auch deinem Mann!
Es wird alles gut gehen!
Anja hat es ja mit Hannes schon bewiesen!!!

Hier sind alle Daumen gedrückt!!!  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

regenbogen78

liebe mohnfriese :)
wir sind auch ein früher blasensprung...
allerdings gegen euch  :-[...eher spät....28ssw

aber egal...
ihr schafft das...ich glaube ganz fest daran....

glg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...




MissSun79

 s-daumendruck Daumen sind alle fest gedrückt!

meine grosse war auch ein vorz. blasensprung bei 25+0. wir hoffen das ihr noch lange zusammen kugeln dürft!

gibts keine news?? :-\






mohnfriese

#58
...

☼Anja☼

 s-hug Nur zwei Heulkrämpfe in der ersten Woche! Ich finde, Du hälst Dich ganz schön tapfer!  S:D Scherz beiseite - ich fand die erste ungewisse Zeit am schlimmsten. Und ich habe am Anfang ganz schön viel weinen müssen. Aber weinen ist gut! Und wenn Du die Lungenreifespritze bekommen hast, bist Du schon mal einen riesen Schritt weiter! Georg hat übrigens bei Hannes am Anfang keinen Urlaub genommen. Ich glaube wir wären uns nur gegenseitig auf die Nerven gegangen, wenn er den ganzen Tag da gewesen wäre.  :-\
Du wirst auch bestimmt keine 18 Wochen mehr liegen müssen. Sie werden bestimmt irgendwann mit der Mobilisierung starten, da Du für die Geburt ja auch wieder Muskeln brauchst. Wenn alles stabil bleibt, wirst Du bestimmt in 6-8 Wochen wieder an der Bettkante sitzen dürfen. Und ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du sogar wie ich noch ein bisschen Zeit zu Hause verbringen darfst, bevor Paul dann auf die Welt kommt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ihr seid wirklich tapfer - macht weiter so!



Laurora

das packst du!!!! :-*
und weiter als 34+0 werden sie dich eh nicht gehen lassen, 18Wochen musst du ohnehin nicht :-*

ich hab auch 12Wochen KKH am Stück überlebt :-*
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

mohnfriese

#61
...

Pico

31.10. wäre damals Murmelchens eigentlicher Stichtag... dann wurde es wegen dem Blasensprung auch bei uns 34+0 also der 19.09. und dann hat sie sich ja überlegt bei 31+5 zu kommen...

und du schaffst das,weinen darf man und das ist ja auch nicht eine tolle Situation...aber gut ist auch das dein Mann dich wieder schaft auf zu Bauen... Kopfhoch das wird... und sonst benutz diesen Thread als Tagebuch,das hat mir damals geholfen und ich glaube Aurelia auch....

regenbogen78

ich hab auch soviel geweint...es muss raus...

ich weiss du schaffst das....und wenn die lungenreife erstmal gegeben ist...
dann ist schon wieder ein meilenstein geschaft...

kopf hoch.. :-* :-* :-*

egal wie...du musst eh einige wochen mit paul im kkh verbringen...dann lieber mit ihm in deinem bauch ;)...das andere ist mehr als anstrengend..
ich sprech aus erfahrung... 11wochen its :P ;D

und übrigens ich bin am 28.10 geboren..kein allzu schlechtes datum ;D

glg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



marcialle

edit

mohnfriese

#65
...

marcialle


Nixe

Zitat von: regenbogen78 am 13. August 2012, 23:08:38

egal wie...du musst eh einige wochen mit paul im kkh verbringen...dann lieber mit ihm in deinem bauch ;)...das andere ist mehr als anstrengend..
ich sprech aus erfahrung... 11wochen its :P ;D

Hallo Mohnfriese!

Laß deinen Tränen freien Lauf!! Die Zeit ist wirklich sehr schwer für euch! Aber ihr schafft es! Ich habe damals auch viel geweint. Aber irgendwann haben wir fast nur noch positiv gesprochen und ich denke, dass es ganz viel hilft. Denn so hast du eine positive Stimmung, die sich auch auf Paul überträgt und deshalb bei euch bleiben möchte und dafür kämpft.

Ich kann mich Regenbogens Worte nur anschließen, lieber so die Zeit verbringen als auf der ITS!!! DAS ist nochmal einen Zacken härter!!! Ich habe 7 Wochen KKH und 5 1/2 Monate ITS hinter mir, das wünsche ich keinem!!!!
Außerdem ist es für Paul noch mehr als viel zu früh!

Darfst du denn gar nicht aufstehen? Also auch nicht zur Toi oder so? Wie lange ist denn dein Mann nun bei dir? Hast du denn die Möglichkeit mit den Rolli mal dein Zimmer zu verlassen? Das hab ich gemerkt, tat mir unheimlich gut.

Das ist natürlich ein Schock mit dem Traum. Ich kann dich verstehen, dass du dich da erstmal nicht mehr eingekriegt hast. Aber glaub mir, es war und bleibt ein schlechter Traum. Immer positiv denken, ihr schafft das!

s-hug
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

anja-melanie

Wir drücken natürlich auch alles was wir hier haben für dich und Paul!! Ihr schafft das bis mindestens 36+  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

und weinen ist ganz normal und auch der Heulkrampf ;) das darfst du jederzeit rauslassen!

glg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

mohnfriese

#69
...

Pico

@Mohnfriese: Gut das die erst Lungenreife durch ist... schön auch das keine Infektion ist...so soll es sein... Ich kann mir vorstellen das es am Wetter liegt... und gut das du zum Klo darfst...machen auch nicht alle KHs so... Ich musste zu allen andern Untersuchungen auch immer mit dem Rolli und in der 30Woche durfte ich dann auch mal für 20-30min. mit dem Rolli halb liegend raus...

gismo

Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen. Ihr werdet das schaffen :) :)





piper-81

Es gibt Neuigkeiten, leider keine guten  :-[

Ich kopier mal aus unserem MT:


ZitatHallo, hier ist der Mann von Mona und Papa von Paul.

Leider gibt es hier keine guten Neuigkeiten. In der Nacht hat Mona Fieber bekommen und einen septischen Schock, da haben sie Paul geholt. Er ist auf der Neointensiv, wird gut versorgt, und wir hoffen nun, dass er keine Neugeborenensepsis bekommt. Ich durfte auch schon zu ihm.
Mona geht es leider nicht so gut, sie liegt auf der Intensivstation aber die Ärzte sind ganz zuversichtlich, dass sie wieder auf die Beine kommt.

Stefan

Auch hier nochmal: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Froschkönigin

oh gott.

liene mohnfriese,
ich wünsche dir alles, alles gute und dass du ganz ganz fix wieder auf die beine kommst!!!

hey, du kleiner paul!!!!
jetzt zeig deiner mami was du für ein toller kämpfer bist.  sie freut sich doch so auf dich!!!

mensch, ich drücke alles was ich habe und wünsche euch beiden von herzen alles, alles gute!
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm


nadyxy

Ich drücke Mohnfriese und Paul weiterhin die Däumchen, dass alles gut wird und beide bald gesund und munter zueinanderfinden!!!!


s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck