Blasensprung bei 29+2... Daumen für Nordlicht....

Begonnen von Pico, 21. Juni 2012, 13:28:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pirANhJA

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

... unbekannterweise ein paar Däumchen ... alles Gute ...

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Pico

Melone ist geschnitten und Vertuppert um auf die Reise zu gehen... Werde noch meinem Schatz helfen beim Wohnzimmer umräumen (zumindest denn Anfang dafür) und dann komme ich zu dir... Freu mich so tolle Nachrichten zu lesen...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Auch hier nochmal alle verfügbaren Daumen für dich und den Zwerg :-*

Dein Bericht liest sich schon mal ziemlich zuversichtlich s-hug

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

☼Anja☼

Liebe Nordlicht!

Das hört sich für mich alles super an!  :D Als ich Deinen Bericht von der Untersuchung gelesen hab, bekam ich direkt feuchte Augen - genau in der Reihenfolge wurde bei mir auch untersucht (außer, dass sie die ersten Wochen nicht vaginal untersucht haben). Und ich bekam auch idR die Aussage: FW wenig, aber noch ok.

Verlierst Du denn noch FW? Vermutlich nicht, sonst würden sie dich ja nicht aufstehen lassen!?

Für`s "Zutackern" ist die Infektionsgefahr vermutlich zu hoch? Ein Oberarzt meinte, es gäbe auch die Möglichkeit von außen einen "Klebstoff" einzuführen. Würde man zum Beispiel bei Komplikationen nach einer FW-Untersuchung machen. Da weiß man allerdings, wo das Loch ist. Bei mir konnte es nicht lokalisiert werden und daher machte es keinen Sinn. Und wenn GMH und MuMu noch stabil sind, ist doch alles super (bei mir war der GMH verstrichen und MuMu offen, die FB schaute bereits heraus). Die 34+0 schaffst Du locker - wenn nicht sogar 2-3 Wochen mehr!

Ich freu mich, hier wieder so eine positive Geschichte erfahren zu dürfen!
Natürlich werden fleißig die Daumen weiter gedrückt!  s-daumendruck



regenbogen78

hallo nordlicht :)
auch unserer daumen sind feste gedrückt.... s-daumendruck

hast ja schon gut geschafft...jeder tag zählt :-*

glg regenbogen78 mit erik an der hand
(ssw 28+5....wegen BLASENSPRUNG bei 28+0 :P)

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Mephistophelessa

Huhu Nordlicht!

Daumen sind weiterhin gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Besteht denn eine Chance, dass Fruchtwasser wieder gebildet wird, wenn jetzt "alles dicht" ist?

LG
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nordlicht

Guten Abend!

@Kitiara: Nee, das Frucht Wasser läuft die ganze zeit weiter. Wird aber ja auch nach produziert... Danke für die Daumen.

@Regenbogen: danke! War ja bei dir noch früher. Wie halten durch!

@Anja: du hat recht, bei mir wissen sie auch nicht wo das Loch ist.sie haben hier aber gesagt bei 34 holen sie dann...danke für die Daumen, ich bemühe mich weiter eine positive Geschichte zu schreiben  :-*  :)

@Andi mine, piranja, Marcialle: danke für eure fleißigen Daumen :-*

@Pico: euer Besuch Dienstag war echt schön, freue mich wenn es nächste Woche wieder klappt.

@me: nachdem gestern ein scheiß Tag war mit blöden neuen Schwestern und dem Besuch von meiner großen de mich dich sehr mitgenommen hat,



Nordlicht

Sorry für Handy und schlechtes Internet...

Also gestern doof und abends dann auch wehen  :P heute aber wieder besser drauf und keine wehen mehr :D. Kann also weitergehen!!!

Antibiotika seit heute früh abgesetzt weil Abstriche von Montag alles gut...die werden schon wissen was dass beste ist...

Wir halten weiter durch!!



Pico

Wollte gerade fragen wie der Besuch war von deiner Großen,darfst auch gerne per PM antworten...

Kopfhoch, du schaffst das und Doofe Tage darf es geben...Ich kann das gut nachvollziehen...

Drück dich...  :-* s-hug

Ja auch ich fand es schön,das wir uns getroffen haben...solange keiner von uns Krank ist,wird das schon klappen mit dem Treffen...

yarina

auf einen doofen Tag kommen viele bessere. Ich wünsche weiterhin alles gut. Bald bist du ja schon 32. Woche, das ist prima. Nur weiter so :D

Alice


Nordlicht

So, nur ein kurzes Update, eigentlich hat sich hier ja nix verändert  :D

Heute war wieder Untersuchung und die Ärztin war ganz zufrieden weil noch ausreichend Fruchtwasser vorhanden ist, die Widerstände der Nabelschnurblutadern und die Versorgung der Gebärmutter auch weiter gut sind, keine Wehen zu sehen und die Entzündungswerte auch gut sind!!! Deshalb: Weitermachen wie bisher, nächsten Montag bei 32+2 gucken wir dann mal ob die Wehenhemmer weg können.

Und..... ich darf 15 Minuten im Rollstuhl raus  s-klatschen

Diesmal hat sie Zwerg leider etwas leichter gemessen (1.500 g, vorher waren es schon 1.700g) aber das ist ja eh immer ziemlich vage...

@pico: Wir sehen uns morgen :) Hatte Samstag und gestern noch Besuch von Männe und Maus und diesmal lief alles super. Nach 1 1/2 Stunden meinte ich gestern ob sie wieder nach Hause wollen und dann ist die Maus auch schon aufgestanden hat mir gewunken und ist zur Tür ;D So soll das doch sein ;)

@dechsi: Ja, die Tage jetzt waren wieder viel besser, vor allem da ich seit Freitag ein Einzelzimmer habe!!!

@alice: Danke! :-*

So, ihr merkt hier ist es langweilig, nix tut sich ;) wir arbeiten dran dass es so bleibt!!! Danke weiterhin für's Daumen drücken!!!  :-*



yarina

prima, glückwunsch zum erworbenen Ausgang :D wenn auch nur 15 min ;)

ich hoffe dir fällt nicht zu arg die Decke auf den Kopf, finde es ganz toll wie du das schaffst und wie gut dein Wurmi noch durchhält!

Pico

schön das es diesmal besser geklappt hat mit dem Besuchen ohne große Tränen... Was möchtest du morgen mit gebracht haben? oder bringt Boo was mit?
Wollen wir morgen mit dem Rolli raus für 15min.?

Ich wollte eigentlich gerade absagen für morgen,weil ich arbeiten sollte,aber nun habe ich denn Aktuellen Tourenplan für morgen bekommen und ich stehe nicht drauf... :D Also komme ich...Ich muss nur um 12uhr weider los...

Elliot

Oh, das les ich ja jetzt erst :(

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Kleines noch ein Weilchen aushält und du weiterhin so gute Nachrichten und Erlebnisse haben kannst wie heute :)



Alice

tolle nachrichten, weiter so :)
und genieß deinen "ausgang" ;)

☼Anja☼




Nordlicht

Ja, ich schreibe gar nicht oft weil (auf Holz Klopf) sich nicht viel verändert...

Heute war aber wieder Untersuchung (wehenhemmer ja seit Samstag weg, aber nur nachmittags mal 3-4 Wehen zu spüren):

Alles gut, wir fangen langsam an den Körper auf die Geburt vorzubereiten. Der äußere GMH (wußte gar nicht dass es äußeren und inneren gibt...) ist wohl auch schon 1 finger offen. Das ist doch gut, weil nach der ewigen Sache bei der 1. Geburt habe ich schon ein bisschen Schiss dass mein Körper da nix von alleine anfängt. Köpfchen ist auch schon recht fest und Antibiotika brauche ich auch nicht mehr nehmen, also alles jutti  :D Bin mal gespannt ob Zwerg vor dem 21. schon beschließt es wäre Zeit...
Doppler und Fruchtwassermenge unverändert, d.h. in Ordnung. Ich darf mich jetzt auch mehr bewegen so lange ich mich gut dabei fühle. Ich merke schon dass mein Kreuslauf nach 3 Wochen fast nur liegen ein bisschen eingerostet ist. Und der Körper muss ja noch eine Geburt schaffen... Aber das bekommen wir schon hin und sonst müssen sie halt doch einen KS machen...

Danke für eure lieben Worte, das ist immer sehr aufbauend, seit 32+0 bin ich aber auch schon deutlich entspannter :) versuche jetzt noch zu genießen dass ich lesen und rätseln kann ;D



Mephistophelessa

Zitat von: Nordlicht am 09. Juli 2012, 17:15:22
weil nach der ewigen Sache bei der 1. Geburt habe ich schon ein bisschen Schiss dass mein Körper da nix von alleine anfängt.

Hallo Nordlicht,

was war denn die ewige Sache? Meine Große kam nach fast 72 Stunden Wehen 11 Tage nach ET, als ich schon Termin für die Einleitung hatte. Die Kleine kam dann ET+4 und vor dem Abendessen hatte ich noch knülle kundgetan, dass ich nach dem Essen ins Bett gehen werde, dann während des Essens Wehen bekommen und kurz nach 11 standen wir vor dem Kreissaal und 0:42 war sie da. Also Hoffnung besteht  ;)

Ich denk viel an Dich. Der Beginn der Schwangerschaft war schon so unentspannt und die vergangenen Wochen waren auch nicht so doll  :-\ Alles Gute für Euch!

LG
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

regenbogen78

oh nordlicht...das hört sich ja gut an.... :)

daumen sind weiter gedrückt ;)

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Pico

Schön das alles zu lesen... du machst das echt super...

Wenn es mir weiter so geht,dann könnte ich dich evtl. am Do.tag Besuchen...

tropical-sun

das klingt doch ganz gut  :)

Ich drücke mal unbekannterweise die Daumen  s-daumendruck

☼Anja☼

Hallo Nordlicht!

Super! Mach weiter so. Und bezüglich Kreislauf und Geburt - ich hab mir letztes Jahr auch Sorgen gemacht, wollte doch wenigstens eine normale Geburt nach der miserablen SS. Ich war mit Sicherheit noch nicht fit und die Muskeln nicht wieder aufgebaut, aber wir hatten eine wundervolle Geburt! Ihr macht das!

LG



yarina

hey nordlicht,

schon SSW 33 :D wie schauts aus? bleibt der kleine tapfer?