Blasensprung bei 29+2... Daumen für Nordlicht....

Begonnen von Pico, 21. Juni 2012, 13:28:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pico

Da ich weis wie es ist einen Vorzeitigen Blasensprung zu haben....

Ein Thread für unsere Nordlicht Mama aus dem September....


Ich habe mich damals sehr gefreut über die ganzen Daumen und sie haben so geholfen und auch gut getann die Lieben Worte zu lesen...


Deswegen Liebe Nordlicht, halte durch und lass dich Verwöhnen...

Ich drück meine Daumen ganz doll, genauso wie Murmelchen und alle in unsere Famile...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mamutschka






BigFamily84

Pico vielen lieben Dank, dass du so einen Thread für Nordlicht eröffnet hast (ärger mich gerade das ich net drauf gekommen bin)

Drück auch ganz dolle die Daumen für unser Nordlicht  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012


Matzel




wiwi76


Lisbeth




-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Nordlicht

Ihr seid so lieb, vielen dank :-* :-* :-*

Ich werde mir weiter ganz viel mühe geben lange in diesem thread zu schreiben also noch lange schwanger zu sein ;)



☼Anja☼

Ich drücke Dir gaaaaaaaaaaanz doll die Daumen und Hannes drückt natürlich auch mit.

s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck

Mein Blasensprung war bei 19+1 und er hat sich wieder verklebt. Hannes kam "erst" bei 35+2 zur Welt. Die 36+0 schafft Ihr ganz sicher!  s-yes

Ich hab übrigens "Amnion" als Injektionen erhalten (über mehrere Wochen), sollte die FB stabiliseren. Ob es nun das war, keine Ahnung. Aber vielleicht kannst Du mal die Ärzte danach fragen? Ist wohl nicht so bekannt, die Oberärztin hatte vorher an einer anthroposophische Klinik gearbeitet und kannte es daher.




Paty

Ohje  :o

ich hoffe alles wird gut und drücke ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!
König (2004) und Prinzessin (2006)
und inside


          

nenny

 s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!  :-*



min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

yarina

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ich drücke dir auch ganz feste die Daumen dass du noch lange durchhälst. Jeder Tag zählt! Ich wünsche euch alles gute


Clärchen

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Sonnenkind

Meine Daumen sind auch ganz doll gedrückt..

marcialle

Oh nein, erst so einen schweren Start mit Hämatom und nun das  :(

Hier sind auch alle Daumen gedrückt!!!!!!!!!!!! :-* :-* Du schaffst das ganz sicher!  :-* :-*

Nordlicht

Hier nicht viel neues, wieder ein Tag mehr geschafft  :D

Keine Untersuchung wegen Infekt Gefahr aber ich darf auf Klo!!! Und dann gucken sie Montag weiter...ab morgen ist ja schon 31. Woche :)

Aber die ss ist wirklich etwas vermurkst mit Hämatom und nun blasen Sprung.... Kann ja nur besser werden  :)



Curly25






Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kleeblatt6609

Nordlicht, ich drück auch alle meine verfürgbaren daumen, dass du noch einen weile kugeln darfst!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Pico

Jippi... Freu mich das du auf Klo darfst,ich finde das verändert schon mal was,weil man zumindest ein bischen Bewegung bekommt...

Ich fand es auch sehr schön dich gestern gesehen zu haben und auch das es dir trotzallem ganz gut geht...

Auf Di.tag freue ich mich auch und sag bescheid wenn du was brauchst,ansonsten denke ich wird es diesmal dann eine Wassermelone...

Fae

s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck
TOITOITOI das alles gut wird!!!
s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck



Nordlicht

So, ein kleines Update: Heute war Untersuchung und sie haben das echt richtig gut gemacht.
Erst von unten Ultraschall um zu gucken wie lang GMH (alles lang und zu), dann gefühlt wie fest Köpfchen ist (lässt sich noch drücken aber sitzt schon ganz gut. Deswegen darf ich jetzt auch duschen weil die Gefahr dass die Nabelschnur o.ä. rausrutschen ist wohl seeeehr gering.
Dann US vom Bauch: Fruchtwasser wenig aber noch OK. Das Problem bei zu wenig Fruchtwasser ist wohl, dass der Zwerg sich dann nicht mehr bewegen kann und das ist auf die Dauer nicht gut. Als nächstes Zwerg vermessen. Dann die beiden Nabelschnurarterien den Widerstand gemessen um die Versorgung vom Zwerg zu kontrollieren. Auch gut. Dann meine Arterien der Gebärmutter gemessen um deren und die Versorgung der Plazenta zu kontrollieren: Auch gut.
Deswegen weiter wie bisher und vielleicht schaffen wir es wirklich bis 34+0, das wäre total klasse...

Insgesamt bin ich einfach weiter optimistisch!  :) Ihr seht die SO Daumen helfen bisher gut  ;) :D vielen lieben Dank euch allen!!! :-*

@anja: Das mit dem 'wieder zukleben' funktioniert wohl eher bei so recht frühen Blasensprüngen... Man kann theoretisch wohl auch 'tackern', aber da ist jetzt auch das Riskio höher als der mögliche Nutzen. SSW 19 war aber bei dir bestimmt auch der Mega Schock... :o Es beruhigt aber immer zu hören dass es bei anderen auch gut gegangen ist, danke!!! :-*

Nächste Untersuchung in einer Woche, bis dahin weiter aushalten!!!