Nasenbluten in der 2. ZK

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 14. Januar 2012, 19:48:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Mädels,

ich hab da mal wieder ne Frage  ;)

Kurz zur Erklärung:

Mir ist aufgefallen, daß ich volle oft in der 2. ZH starkes Nasenbluten bekomme.
Urplötzlich, ohne jedes Vorzeichen uns sehr sehr stark. Meist das linke Nasenloch, es kam aber auch schon vor, daß es beide gleichzeitig waren.

Es dauert ewig und ich bin anschließend fast blutleer  :o  oft läuft es nicht so schnell vorn raus, wie es hinten dann runterläuft!

Kennt das eine von euch? Kann das mit dem ZK in Zusammenhang stehen? Es ist immer an mehrern Tagen hintereinander ...

Blutdruck, Gerinnung usw. ist alles o.k.

Freu mich schon auf eure Antworten

LG Andi
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

3Mäuse

Hallo Andi,

ich hatte im letzten Zyklus Nasenbluten, dass war dann der Anlass für den SST, der dann auch prompt schwanger anzeigte. (Besteht eventuell da ein Zusammenhang? Habe deinen SST-Thread gesehen, ich sag mal leise Glückwunsch!)

Ansonsten einen Zusammenhang mit dem Zyklus kenne ich nicht, schließe es aber nicht aus. Oder hast du das nur in der kalten Jahreszeit, dann kann es an zu trockene Nasenschleimhaut liegen.

Ich hatte aber auch mal ne zeitlang immer wieder mal Nasenbluten, ohne erkennbare Ursache, das hat von alleine wieder aufgehört.

LG  :)
Bei EO Peppeline