Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: Butterflyes am 15. Januar 2011, 14:37:38

Titel: ...
Beitrag von: Butterflyes am 15. Januar 2011, 14:37:38
...
Titel: Antw:Brüchige Nägel - Tipps ?
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 19. Januar 2011, 00:54:38
Hey.
Fragen wir mal so..... Was machst du jetzt schon fuer deine Naegel?   ;)
Titel: Antw:Brüchige Nägel - Tipps ?
Beitrag von: Kleeblatt6609 am 21. Januar 2011, 10:29:00
ich habe gemerkt, dass in der zeit, in der ich meine nägel regelmäßig lackiert habe, die dinger stabiler waren.
Titel: Antw:Brüchige Nägel - Tipps ?
Beitrag von: wuusaa am 21. Januar 2011, 10:45:45
Ja das liegt an dem Härter, der im Nagellack ist. In der Apotheke gibts speziellen Nagelhärter, den man regelmäßig auf die Nägel auftragen muss. Ich hatte das Problem auch ständig (vor meiner ss schon), gehe jetz aber regelmäßig zur Maniküre. Ich weiß, dafür hat nicht jeder die zeit etc., deshalb mein Tipp: Zur apo und nach dem Härter fragen.
Titel: Antw:Brüchige Nägel - Tipps ?
Beitrag von: Mieze2909 am 21. Januar 2011, 11:55:08
Also, ich kann da nur die Nageltinktur von Allpresan empfehlen. Die ist für brüchige Nägel super geeignet. Ist nur schwer ran zu kommen.

Wenn Du es nicht findest schreibe mir ne PN und ich besorge es dir dann. Arbeite jeden tag damit
Titel: Antw:Brüchige Nägel - Tipps ?
Beitrag von: ♥Der♥Juli♥Clan♥ am 29. Januar 2011, 00:19:53
Biotin  :)
Titel: Antw:Brüchige Nägel - Tipps ?
Beitrag von: regenbogen78 am 29. Januar 2011, 09:06:54
hallo,
bei mir ist es komischerweise umgedreht...
hatte vor der ss tolles haar und sehr feste nägel...
das erste ss anzeichen für mich waren meine platten haare :o
und meine nägel brechen momentan auch sehr schnell...
naja halte sie jetzt eben sehr kurz mir ölpflege oder lack...
wird ja nach der ss hoffentlich wieder besser ???

lg regenbogen78