Bin ich Vater geworden?

Begonnen von Andi, 27. Januar 2011, 14:11:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hexe Maike

@ Süsse du bist einfach immer lieb zu allen.


@ Maus also bitte Boris hat es doch vor gemacht.

Zauber

Erstmal RESPEKT, das du dich traust in einem Forum unter ganz vielen Schwangeren zu schreiben! Toll!

Dann, wie die anderen geschrieben haben. Das passt von der Zeit her gar nicht! Ich geb offen und ehrlich zu, meine Tochter wurde am 28 oder 29. März erzeugt  ::) Und ich hatte Entbindungstermin am 21.12.2010! UNd wenn das kleine von dem Mädchen jetzt 4 Wochen zu früh kam... Ne, passt gar nicht ;) Dann hätte sie etwa um den gleichen Dreh wie ich entbunden... :) Also, nichts passiert :)

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Maus1

@Maike + Sascha

:o...

Naja...


@alle
Sorry, wenn ich jetzt irgendwie blöd sein sollte, aber RESPEKT euch gegenüber! Respekt dafür, dass ihr euch nicht veräppelt vorkommt...

Andi

Ne, das war reine Sorge. Ich habe einfach angst gehabt, ob sie auch die Wahrheit sagt. Sie kann ja alles sagen, was sie will. Das war meine größte Angst.

Ich glaube so etwas wird mir so schnell nicht mehr passieren. Unglaublich. Mir klopft immer noch das Herz. Uff..

@Maus1: Es gibt ja auch Mädelz, die Schlucken nicht alles und was weiß ich, was die damit auf dem Klo macht.. das war meine Sorge.. und ich hatte halt Panik. Hoffe das versteht man.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Vielleicht ist er hier gar nicht so falsch ;D ;D ;D,
Andi hat nachher mehr Erfahrung und Kenntnis über´s Kinder machen, bekommen usw. wie jeder andere in seinem Alter  s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

min(e)

@mausi
doch gibt es...
mein bruder.... 20.... ist der meinung, ohne verhütung mit mädels schlafen zu können, weil... pass auf!
er ist ja noch jung, da kann nix passieren!

@andi
glückwunsch zum nicht vater sein ;)
*fg* das nächstemal... mund zeigen lassen xD ausspülen lassen xD
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Maus1

@ Andi... Sorry, nicht wirklich...

Zauber

Maus1, hauptsache er weiß jetzt, das man nicht nach oralverkehr SS werden kann ;D

Andi, also das mit dem "Was die damit auf dem Klo macht"... das wäre ja sehr krank  ??? :o

Mine,
Zitat@andi
glückwunsch zum nicht vater sein ;)
*fg* das nächstemal... mund zeigen lassen xD ausspülen lassen xD
richtig geil!!!  s-geileshow s-kringellach s-kringellach s-kringellach
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Maus1

Ok Leute, jetzt wirds wohl doch etwas sakastisch... Als blöd wollt ich den armen Tropf jetzt nicht hinstellen...  Ich war mir nur nicht sicher ob ers ernst meint.... Wenns tatsächlich sein Ernst war komm ich mir nicht veräppelt vor, sondern ich bin eher erschüttert... s-rofl

Pixie

@ Maus: Also ich sehe das so, egal was man wissen sollte oder auch nicht, hier ist jemand, der sich Sorgen macht und dem man ganz einfach diese Sorge nehmen kann ;) Ich meine, klar kann es immer sein, dass sich jemand einen Spass erlaubt, dann ist man dem halt auf den Leim gegangen, aber wenn nicht und man die Unsicherheit in einem Satz beseitigen kann, warum nicht? ;)

Und seit Boris wissen wir ja, was alles moeglich ist s-rofl

Zitat von: min(e) am 27. Januar 2011, 15:59:47
das nächstemal... mund zeigen lassen xD ausspülen lassen xD

Super Idee s-kringellach s-kringellach s-kringellach




Maus1

@ Mine... da hatte dein Bruder bisher wahrscheinlich auch mehr Glück als Verstand oder?


Irgendwie krieg ich immer mehr den Eindruck dass die Jugend OPTISCH immer reifer wird (Man kann ja eine 14jährige bald nimmer von ner 20jährigen unterscheiden) aber geistig scheinen die sich irgendwie zurück zu entwickeln... Vielleicht war das noch Mittelalter als ich zur Schule ging, aber da hatten wir im Rahmen vom Bio-Unterricht auch mal paar Stunden "Aufklärung"....

Pixie

@ Mine: Dein Bruder ist ja echt der Hammer ;D Da kannst du ja froh sein, dass du noch nicht Tante bist ;D

@ Maus: da hast du recht, vom Aussehen her sind sie viel weiter als "frueher", aber der Rest bleibt irgendwie auf der Strecke...

@ Andi: Sag mal, gibts eigentlich noch die "Bravo"? Ich weiss das gar nicht... :-[



min(e)

hmmm.... andi, nicht böse sein, gell
aber ich hab halt auch immer den herrn becker im sinn, wenn ich von oralverkehr und schwanger geworden sein höre

die frau soll ja auch schweigend dann gegangen sein...

deswegen, der tipp war halb ernst gemeint... wenn sie nicht schluckt, schau, das sie es in deiner gegenwart zb in ein taschentuch ausspuckt und biete ihr dann etwas zu trinken, zum runterspülen an

@maus
ja... hoffentlich hat er das wirklich...
das diese 'verhütungsmethode' nicht funktioniert hat er auch feststellen müssen, als es so aussah, als wäre seine... frische freundin von ihm schwanger geworden :p

meine güte... meine mutter und ich haben um das arme mädchen gebangt :p
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Maus1

Zitat von: Fetzi am 27. Januar 2011, 16:10:42
@ Andi: Sag mal, gibts eigentlich noch die "Bravo"? Ich weiss das gar nicht... :-[


s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Andi

Ihr seid ja lustig :-D Aber nun kann ich auch drüber lachen  ;)

Pixie

@ Maus: Haha, mich interessiert das wirklich :P

Ich weiss noch, dass die damals JEDER gelesen hat und das hat ja auch irgendwie zur Aufklaerung beigetragen, von daher interessiert mich das einfach mal ob es das Blaettchen noch gibt und ob es noch das gleiche Format hat  s-nachdenken

@ Andi: Lass dich nicht verschrecken von uns, wir machen nur Spass ;)



Maus1


Andi

Also ich hab ihrer Freundin eine Sms geschrieben und die hat gesagt, sie hätte eine Schwangerschafts"entzündung"?? Sowas mit Wasser einlagern...oder wie ich das verstanden habe. Die Geburt wäre am 20.02. gewesen.

Damit wäre ich sicher aus dem Schneider.  :)

Pixie

@ Maus: Aha, siehst du, hab ich wieder was dazu gelernt ;D



Hexe Maike

@ Andi eins ist ganz sicher du bist es nicht und wir sind hier immer so Lustig. Und ich hatte auch bei deinem Post echt  gemerkt das du es ernst meinst. Aber nicht sicher warst ob es sein Könnte.

Andi

"Aber nicht sicher warst ob es sein Könnte. "

Wie meinste das?

Hexe Maike

@ Andi eben weil du nicht genau wusstest wie du rechnen müsstest oder wie die Daten genommen werden für die Schwangerschaftswochen.

Kenne auch Männer die der Meinung sind eine Frau wäre 12 Monate Schwanger.

Andi

Aber nun ist ja alles sicher.. gott sei dank :-D Und wohin hätte ich mich wenden sollen, wenn nicht in einem Forum mit vielen Schwangeren Frauen :D

★Babykrümel★

Also Andy egal was deine Freundin(ex) erzählt oder mit dem Sperma noch gemacht hat...die Daten passen einfach nicht !!!!




Bine2410

Die Bravo gibt es noch....liegt bei meiner FÄ im Wartezimmer aus  ;D Ich muß ja zugeben, ich hab sie gelesen, aber ich kam mir so unglaublich alt vor...ich kannte kaum noch jemand aus der Bravo....  :D






Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch! (Erich Kästner)