Hauptmenü

Hilfe!!!

Begonnen von line98, 30. Januar 2011, 23:54:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bin ich schwanger???

ja
0 (0%)
nein
4 (100%)

Stimmen insgesamt: 4

line98

hallo
ich habe seit ca nem halben jahr eine kupferspirale,habe aber noch keine kinder.
habe immer ca eine woche vor meiner regel unterleibsschmerzen aber immer nur kurz.und seid kurzem habe ich schmerzen in den brustwarzen.was kann das für ursachen haben?bin ich vllt schwanger trotz spirale?

hoffe mir kann jemand helfen!

lg line

Mieze2909

Hallo line

Also ich denke das du nicht SS bist. Empfindliche BW können auch in einer schein SS auftreten oder auch viele verschiedene Möglichkeiten haben. Zur not gehe einfach zum Doc und lasse dich untersuchen. Vielleicht kommt es ja von der spirale, als nebenwirkung oder so ich kenne mich mit spiralen nicht aus
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Fela

Hallo Line,

Das was du beschreibst klingt nach einem ganz normalen Zyklus, den man ja bei der Kupferspirale auch hat.
Sowohl das UL-Ziepen, als auch die empfindlichen BW klingen für mich so alleine erstmal nur nach PMS.
Hast du sonst irgendwelche Symptome, die ungewöhnlich sind? Mens kam wie erwartet? Bzw. wann steht die nächste Mens an?
Schmerzende Brüste werden durch das am Ende des Zyklus vermehrt auftretende Progesteron verursacht. Das habe ich leider jeden Zyklus. Beobachte mal, ob es sich wiederholt, immer ca. eine Woche vor der Mens.
Ansonsten würde ich mir mit Verhütung erst Sorgen um ne Schwangerschaft machen, wenn die Regel ausbleibt.
Wenn du dich trotzdem unwohl fühlst, solltest du überlegen, ob das die richtige Art Verhütung für dich ist.

Grüße, Fela
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!