Hauptmenü

Brüste jucken

Begonnen von Drops, 27. Februar 2013, 22:46:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drops

Boah los, schmeißt mit euren ratschlägen um euch, ich will jeden kleinsten tipp wissen, ich werd hier bald aggressiv und hab mich schon blutig gekratzt!  >:(
alles was nicht mit brottrunk zu tun hat würde ich wohl versuchen.  ;)
*ganz schrecklich verzweifelt bin*  :'(


*02/08
*02/16

Marci

Ohje, du Arme!
EIn Glück habe ich das nicht ...
vielleicht mal morgen den FA anrufen und nachfragen?
Ansonsten kann ich nur totes Meer- Creme empfehlen, die hilft mir bei Psoriasis-Schüben...aber ob das was für ne Brust ist?! ???

Gute Besserung!





Drops

argh, hätten wir da mal heut morgen drüber gesprochen, da hätt ich meinen exmann fragen können, der hat auch psoriasis.

vielleicht hat ja wer noch en tipp. sonst frag ich mal bei eo... die waren ja auch alle ma schwanger.  ;D


*02/08
*02/16

Marci

Bei Psoriasis muss man aufpassen wg Cortison! Sowieso bei den Cremes! Achte darauf! ;) Ansonten geht auch noch SUPER Eucerin Urea oder Linola!





Drops

ich hab das ja nicht... mein exmann hats.  ;)


*02/08
*02/16

Marci

Ja, ich weiß, aber gerade bei Cremes gegen Juckreiz ist Cortison drin, das meinte ich! Vielleicht hilft ja Eucerin?! Könnte ich mir schon vorstellen...naja, frag mal lieber rum!





Drops

ahh verstehe. das is gut zu wissen.


*02/08
*02/16

Marci

 ;) Viel Glück bei deiner Suche nach Linderung  :-*





Nixe

Hallo Pam,

meine Brust juckt auch schon seit Wochen mal mehr mal weniger. Aber eine SS kann ich, glaub ich, ausschließen. (soll ich mal einen Test machen? ???)

Im Ernst: ich habe festgestellt, dass mir oft eine normale Ureahandcreme hilft. Meist ist die Haut trocken.
Oder hast du dir  vielleicht einen neuen BH oder so gekauft? Ich habe einen neuen, den kann ich nicht tragen. Da werd ich wahnsinnig!  >:(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Drops

keine neuen bh's, kein anderes waschmittel.
ich geh davon aus dass die milchdrüsen sich platz machen und die haut durch die spannung so juckt.


*02/08
*02/16

LadySunshine

Oh, ich hatte das bei Maira gaaaaaaaaaanz schlimm und fühle mit dir :-X
Ich war ogar zur Hautärztin, aber auch die konnte mir nur ne Hautcreme mitgeben, die es auch in der Apo gibt und die mir nicht geholfen hat. Mir hat leider nichts geholfen, es wurde auf die Hormone geschoben und es ging nach so ca. 6 Wochen weg (ich hatte das in der Mitte der SS, so um die 20./25.SSW rum).
Ich hab hier aber auch vor kurzem mal ein ähnliches Problem gelesen, vielleicht versuchst du es nochmal mit der Suchfunktion! Dort wurden einige Sachen vorgeschlagen. ich glaube, Mela von den Februars war das, die den eröffnet hat.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Biebchen

Ich hatte das auch, gaaaanz schlimm!

Irgendwann hat's einfach aufgehört

Im Aldi Süd gibt's Body Lotion mit 10% Urea für knappe 5€
Die hilft gut bei Juckreiz.
Das wusste ich damals noch nicht, aber das kannst du mal versuchen





Trinchen_79

mich juckts ganz extrem an den oberschenkeln und am bauch im moment. am besten geholfen hat mir die softcreme von n*ivea in den letzten tagen.