Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?

Begonnen von Erdbeerelse, 18. Mai 2009, 10:24:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Finya

Ja, den Soundtrack hab ich auch! Super Mucke, genau mein Ding!  ;)

willow

Hier, ich bin auch ein absoluter Fan!!!!
Habe die ersten drei in Rekordzeit durchgehabt und dann sehnsüchtig auf den 4. Band gewartet und ich war richtig traurig als dann alles zuende war!  :'(

Den Film hab ich leider noch nicht gesehn weil ichs nicht ins Kino geschafft hab, nu wart ich bis er auf DVD kommt.

Mal ne andre Frage, wer von euch kennt die Tintenwelt Trilogie?

LG Willow

Erdbeerelse

So, hab zwar erst am Sonntag damit angefangen, aber bin seit gestern Abend auf seite 350 oder so. Jedenfalls hat es sich gelohnt weiter zu lesen, ihr hattet recht ;)
Edward ist zwar noch nicht wieder da, aber irgendwie ist er ja doch immer noch (oder wieder) anwesend. Wenn auch nur ein wenig, aber besser als garnicht ;)

Lese heute Abend gespannt weiter. Hab mir im übrigen eben direkt Band 3+4 bestellt. Nicht das ich am WE auf dem trockenen sitze 8)

@lotta
Ja die leeren Seiten fand ich auch so grausam :-[

@willow
Mein mann hat die Bände gelesen und fand sie ganz gut. Ich hab nur Band 1 gelesen. Das fand ich gut, band 2 dann so dermaßen langweilg, dass ich aufgehört habe :P Als Film werde ich sie mir ansehen, als buch aber nicht mehr lesen...

jessie1985

@Willow ich kenne sie noch nicht, wollte sie aber unbedingt mal lesen....
Wie haben sie dir denn gefalen????

Jenn

@Else na was meinste wie es dir geht wenn du den 4 Teil durch hast und aufeinmal haste nichts mehr zu lesen  :'( :'(
Ich hab voll entzug  ;D ;D

jessie1985

Für alle die auf den 2. Film warten, es gibt nun ein ofizielles Poster 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Hier ist es:





Erdbeerelse

@jessie
Hmmmm, auf dem bild sieht Edward aber doch ganz schön lecker aus... Macht Appetit auf mehr! 8) ;)
Vllt sollte ich mir den Film doch noch ansehen... ::) s-pfeifen

@jenn
Ach hör auf, das gleiche hab ich heute auch schon mindestens 40 mal gedacht! :o ;D Das ist allerdings auch mein Problem; lese ich nun weiter so schnell oder sollte ich mir vllt doch etwas mehr zeit lassen...

Jenn

Ich hab mir auch beim letzten Teil mehr Zeit gelassen. Da hab ich ne Woche für gebraucht anstatt 2 Tage  ;)

Na ich sag doch so schlecht sieht er gar nicht aus! Ich war auch erst Entäuscht, als ich Edward im Film das erstemal gesehen habe und dachte Bohr ist der häßlich,
aber dann gepaart mit seinem Charakter fand ich ihn dann doch total  s-superdaumen s-superdaumen

jessie1985

Also meiner Meinung nach war der Film toll, mir zumindest hat er gefallen.......
Ich hab ihn schon ei paarmal geschaut und freue mich schon total auf den 2. Film...

Erdbeerelse

Wann kommt der 2. denn hier? Stimmt das Datum auch für Dtl?

Seemaedchen

Ich bin ja auch ein bekennender Biss Fan. Hab alle 4 Bücher verschlungen.
Den Film fand ich nicht so toll.

Und das hab ich eben im Netz gefunden:

Es gibt eine Fortsetzung von Biss.
Es gibt den 1. Band aus der Sicht von Edward.
Leider aber nur die ersten 12 Kapitel.
Ein Bekannter der Autorin hat wohl die ersten Kapitel illegal veröffentlich und dann hat die Autorin die Kapitel auf ihrer Homepage zur Verfügung gestellt.
Sie will momentan nicht weiter dran schreiben, weil sie so enttäuscht ist.
Kann ich sehr gut verstehen. Wo ist der Depp, der kann was erleben, so ein Ar***.
Es gibt auch eine deutsche Übersetzung. Hab ich auch im Netz gefunden.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

jessie1985

@Erdbeerelse:
der kommt erst am 7.1.2010 bei uns raus.....

@Band 1 aus Edwards Sicht:
Früher oder später kommt er auch bei uns raus denke ich......
Ich hab die ersten 12 Kapitel auf deutsch gelesen es ist traumhaft und ich hoffe dass sie wirklich weiterschreibt und es veröffentlicht....

Jenn

Ja hab ich auch schon gelesen!

Und ich finde die Sicht von Edward sogar noch besser  ;D

Hoffe auch das sie weiterschreibt

Erdbeerelse

Echt? Wo stehen sie denn, hat jemand den link?


Jenn

kannst mir auch deine Email geben, dann schick ich es dir zu!

Ich hab es nach Teil 4 gelesen! Ist halt wieder der 1. Teil aus einer anderen Sicht!


jessie1985

Du kannst es ruhig gleich lesen finde ich, es verrät nix, was erst in den letzten Bänden vorkommt, es ist ganz genau der erste Teil aus Edwards Sicht.....

Erdbeerelse

Und wo endet es? Weil es ja nicht das ganze buch ist, oder?

@jenn
Falls es geklappt hat, hast du post -SO schmiert dauernd ab :P

Jenn

Also wo es endet, mußt du schon selber rausfinden  ;)

Habs dir ne Mail zugeschickt! Hoffe es hat geklappt!

Viel Spaß beim lesen ;D

katy20

#44
Ok, ich glaube jetzt mach ich mich unbeliebt.

Ich habe es gelesne und halte die Bücher vorallem den letzten Band einfach nur für Mist. Solten so n Dreck gelesen. Genauso dämlich wie des Ende von Harry Potter. Und dafür hab ich Geld ausgegeben. Einfach erbärmlich.

Der letzte Teil hätte echt nicht sein müssen und ich finde es wahrlich zum kotzen, dass die Autorin so etwas schreibt. Der war genauso furchtbar wie das Ende von Harry Potter.

Der letzte Band war einfach mies. Ein dummes, vorhersehbares Ende. Eine flache Lektüre. Einfach nur schwach.

Sorry aber in meinen Augen ist das einfach kein gutes Buch. Reine Geldverschwendung.

Jenn

Jetzt frag ich mich aber, wenn du die Bücher nbciht gut fandest warum du alle 4 gelesen hast ???

Pünktchen

Hallo ihr,

@Else- sie spielt keine richtige Rolle. Sie sitzt im Cafe, indem Bella und ihr Vater essen. Sie sitzt an der Theke und bekommt eine Bestellung.


✰Schnuppe✰

Ich oute mich auch  ;)
Nachdem alle um mich rum dem Bis(s)-Fieber verfallen sind, mußte ich mich auch mal überzeugen.

Bin grad mit Band 1 fertig und fange nun mit 2 an  ::)



mondkind

;D
ich hab mich auch bisslang geweigert, sie zu lesen
dann werde ich sie mir wohl demnächst zulegen ;)

lucky81

also nach anfänglicher skepsis, muss ich nun sagen die buchreihe ist wirklich toll, und habe pro woche ein buch durchgelesen, nun freu ich mich auf die dvd............. den film hab ich auch im kino gesehen, die bücher sind zwar viel besser, aber der film ist dennoch gut umgesetzt.....

lg nic


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)