Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: Erdbeerelse am 18. Mai 2009, 10:24:14

Titel: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 18. Mai 2009, 10:24:14
Muss mal einen Sinnlos-Thread eröffnen ::) ;)

Ich hab mich lange dagegen geweigert diesen "Teenie-Schund" (O-Ton ich vor einer Woche) zu sehen oder gar zu lesen....
Da ich nun aber ein totales Weichei geworden bin seit einiger Zeit und keine Krimis mehr lesen kann ( ::)) hab ich mir das buch "Bis(s) zum Morgengrauen" genommen. Hatte mein Mann sich für den Urlaub von ner Kollegin gelesen.
Muss wohl nicht erwähnen, dass ich mich darüber vor einer Woche köstlich amüsiert habe, frei nach dem Motto "warum ließt du denn so einen schei..." 8) ::)

Naja, jedenfalls hab ich da buch innerhalb von 3 Tgaen gelesen und es war sofort klar, dass ich das nächste auch brauche, also hab ich mir am Sa direkt Teil 1 und 2 gekauft. -Serien kaufe ich mir immer gerne ;)
Teil 1 ist jedenfalls nun mein neues Lieblingsbuch geworden, unglaublich toll! Wer hätte das gedacht! -Ich hatte den spott meines Mannes ganz klar auf meiner Seite! ;D :P

nun hab ich mit dem 2. buch angefangen und könnte mich permanent darüber aufregen!

ACHTUNG: wer es noch nicht bis zur 110. Seite gelesen hat (weiter bin ich selber auch noch nicht!) und noch lesen möchte, jetzt bitte den Thread wechseln! ;)

Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass der blöde Vampir einfach gegangen ist! s-motz Man darüber könnte ich echt Wehen kriegen! *schimpf*

Ich könnte mich so aufregen! Ich war gestern abend richtig sauer! So sauer, dass ich schon mal etwas vorgelesen habe, bzw im buch weiter hinten geschaut hab, ob er nochmal wieder kommt. So ganz sicher bin ich mir da immer noch nicht, hab das Vorlesen dann aufgegeben ;)

Sorry das ich euch so einen scheiß erzähle, aber es ist mit noch nie passiert, dass ich mich so über ein buch oder eine Person in einem buch aufgeregt habe, wie darüber! >:(
Das erste buch war so toll, dass kann doch nun nicht SO weitergehen! s-motz

Hatte kurzzeitig schon überlegt das Buch wegzu schmeißen! :P Man man man...

So, ich habe fertig! >:( 8) *geht mir schon etwas besser* ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Sunny1374 am 18. Mai 2009, 10:39:53
Hallo....

ich bin ja voll die Leseratte, aber die wollt ich erst auch nicht lesen. Als meine Schwägerin (28) aber so begeistert avon geredet hat, dacht ich mir, ach was solls. Spar ich mir einmal Bücherei fahren.. Und ich sag dir---lies weiter!!!

Ich hab alle vier Bücher in einer Woche durchgehabt. Das erste zuende und SOFORT das zweite begonnen!!!

War echt toll!!
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 18. Mai 2009, 10:42:44
Hast du dich auch so aufgeregt? >:( Oh man, ich nutze echt jede freie minute zum lesen, dabei hatte ich nun seit gut 6 monaten mindestens überhaupt keine lust irgendwas zu lesen.... :P

Und die nächsten 2, sind sie auch gut?

Will nach Hause und weiter lesen! ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Sunny1374 am 18. Mai 2009, 10:49:54
Natürlich hab ich mich aufgeregt...geht ja gar nicht anders.. Am liebsten würde man die ab und zu nehmen und schütteln... *g*

Wie gesagt, ich hab alle vier nacheinander gelesen.. Man will ja schließlich wissen wie es weitergeht!!! hihi...
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 18. Mai 2009, 10:54:30
@sunny
Ja das mit dem schütteln hab ich gerade vor 5 min meinem Mann am Telefon auch gesagt! ;D
Ist aber auch echt zu blöde! s-motz
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 18. Mai 2009, 11:53:29
Hehe das kenne ich noch zuuuu gut ;) Aber Else lies es weiter,ärgere dich weiter und ich will nicht zu viel verraten,aaaaaber du wirst schon noch auf deine Kosten kommen :D
Die Bücher sind genial,ich liebe sie und seit Harry Potter hat mich nichts mehr so in den Bann gezogen,wie die
Bis(s) Reihe :D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 18. Mai 2009, 11:58:25
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
meine Gleichgesinnten ;D ;D ;D
Ich habe die Bücher verschlungen, hab alle vier Bände durchgehabt innerhalb von einer Woche!!!!!
Und beim 2. Band hätte ich gerne zuerst Edward, weil er weggegangen ist, und dann Bella weil sie sich so hängen ließ, verhauen ;D ;D ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: weiblein am 18. Mai 2009, 12:33:58
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichhhhhh!!!!!
ich les die bücher auch!
hab leider nur das erste und zweite bisher geschafft, da wir die bücher in unserer klasse zweimal haben, und sie reihum gehen  ::) man weiss immer ganz genau wer es gerade liest, denn derjenige ist weder im unterricht noch in den pausen ansprechbar  ;D ;D ;D
also ich muss ja sagen, cih fand den ersten band besser als den zweiten.
und zwischendrin hab ich im zweiten mich sogar geärgert wegen jakob., aber das lest ihr ja noch. er tat mir soooooo leid, und ich wäre glaub ich in IHN verliebt!!! ich mag warm nämlich lieber als kalt ;)

aber ich sag es euch- wenn wri uns in der klasse auf den schönsten tollsten mann der welt einigen müssten- es wäre EDWARD  
also nicht der aus dem film.. sondern jeweils der, den wir uns so vorstellen :)

aber die bücher sind schon echt genial- und ich hab mich auch lange geweigert sie zu lesen...
und dann hatte ich sie auch jeweils innerhalb von ein paar tagen durch- hab abends immer so lange gelesen, bis ich wirklich dabei eingeschalfen bin hihi
und morgens war ich dann so müde... schrecklich ;)
also viel spass noch dabei!
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Jenn am 18. Mai 2009, 12:48:58
Ich Oute mich auch als absoluter Twilight Fan  ;D

Wollte damit auch erst nicht zu tun haben.
Aber dann hat sich meine Ma das Buch geholt und ich hab mal Probe gelesen,
Was soll ich sagen? Ich war in 3 Tagen durch und das trotz Kleinkind, Hund und ich eigentlich lesen hasse ;) ;)
Ich wußte allerdings erst nicht das es noch 3 andere Teile gibt, und war richtig traurig als ich den ersten Teil zuende gelesen hatte!
Nie hat mich ein Buch so gefesselt.
UNd dann kam meine Schwägerin und meinte sie hätte alle 4 Teile gelesen
ich 4 ???
Also hat meine Ma sofort die anderen 3 Teile auch bestellt und ich hab die 3 anderen Bücher in einer Woche gelesen.
Es lohnt sich! Allerdings find ich den zweiten Teil recht langatmig!
Jetzt freu ich mich auf die Verfilmungen!
Weil ich den Robert Pattison ja doch ganz schnucklig finde  ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 18. Mai 2009, 12:52:33
@weiblein :-*
Ja genau so geht es mir auch. Ich - schwanger, Eisenmangel und normalerweise deswegen immer müde und schon um 10 am schlafen - lese derzeit locker bis 1, halb 2 in der Nacht und mache dann nur aus 'Vernunftsgründen' schluß ::) -Romy steht nämlich morgens derzeit gerne mal um halb 7 auf *gähn*

@jessie
Echt? Ich hab mich eher über sie aufgeregt weil sie den Weggang so tatenlos zugelassen hat.... >:(

@pica
Stimmt, ging mir genauso. Seit HP hab ich irgendwie kein buch mehr ganz gelesen, hat mich nix mehr so mitgerissen. Aber diesmal ist es schon fast zu extrem! ;D

@jenn
Also den Film weigere ich mich immer noch zu sehen oder -nach dem 1. buch- erst recht! Hab das Buch zum Film, da sind Bilder davon drin. Alleine die weichen schon vom Buch ab. Da kann der Film NIEMLAS mithalten.... ausserdem ist da so viel über die Gedanken und Gefühle geschrieben, dass kann man einfachnicht umsetzen. Nö, den will ich nicht gucken! s-nein ;)
Alles gute für die Geburt! :D

@Taschenbücher
Find nur schade das es nur band 1+2 im Taschenbuch Format gibt. Lese das lieber. Aber bis 2010 kann ich nicht warten mit dem 3. und 4. Teil!  8)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Jenn am 18. Mai 2009, 12:55:59
Ja der Film ist schon in vielen Sachen abweichend zum Buch, aber wenn du das erste Buch schon gelesen hast ist es doch egal!

Also ich fand den Film total klasse!
Ist wie Dirty Dancing! Den kann man immer wieder sehen ;)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 18. Mai 2009, 12:59:15
@Jenn
Ne, das geht auch so nicht. Ich stelle mir Edward nämlich sooooo schön vor *schmacht* und den Edward aus dem Film find ich hässlich :P ;) ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Pünktchen am 18. Mai 2009, 13:04:27
Hallo ihr,

hab zu beginn meiner SS auch alle Bände gelesen. Den ersten fand ich super, den zweiten Genial, bei dem dritten hätte ich ausrasten können  s-motz und beim vierten dachte ich sie übertreibt jetzt maßlos, doch ab der Hälfte wurde es endlich wieder ein gutes Buch.

@Edward im Film- Sie haben doch ganz schön viel aus ihm rausgeholt. Schaut euch den Schauspieler mal in Harry Potter an. Da sah der erst aus! Aber nen hübscheren hätten sie schon nehmen können.

Ich fand es auch so witzig, dass die Buchautorin in dem Film gezeigt wurde. Wieder jemand, der sich in seinen Verfilmungen zeigen will.  ;)

@Else- Ich denke mir haben die Bücher aufgrund der SS-Hormone so gut gefallen.  ;) Vielleicht kann das dein Mann dann besser verstehen.
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 18. Mai 2009, 13:07:10
@pünktchen
Wen spielt sie denn im Film oder wo ist sie zu sehen? -Also mal ganz unverbindlich gefragt, FALLS ich ihn doch mal sehen werde ;)

Ui, im 3. so aufgeregt? Hm vllt sollte ich den dann erst zum Ende der SS hin lesen, falls das Wehen auslöst! ;D

Stimmt , seit HP hat er sich schon verändert, trotzdem reicht es nicht 8)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 18. Mai 2009, 13:30:35
Zitat von: Erdbeerelse am 18. Mai 2009, 12:59:15
@Jenn
Ne, das geht auch so nicht. Ich stelle mir Edward nämlich sooooo schön vor *schmacht* und den Edward aus dem Film find ich hässlich :P ;) ;D

Und ich dacht schon es geht nur mir sp ::) ;D ;D ;D
An unsere Phantasie Edwards kommt eben keiner ran ;)


Wegen dem Aufregen...,richtig aufgeregt hab ich mich ja das erste mal,als Edward weg ist,darüber das er geht,darüber das Bella nix wirklich macht etc. pp.
Aber die Figur über die ich mich am meisten aufgeregt hab,ist Jakob. ::)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 18. Mai 2009, 13:45:28
Also gestern hab ich mich das letzte mal darüber aufgeregt, dass sie nun mit ihm (Jakob) Kontakt aufnimmt. Bin gerade an der Stelle wo sie 2 Motorräder gekauft hat und zu ihm fährt wegen der Reparatur.
Aber soviel wie ich gestern beim Vorlesen schon gesehen hab, kommt er nun ja häufiger vor -was mich jetzt schon nervt! :P

Aber das alles toppt eben nicht die Aufreger am Anfang... >:(
Zitat von: picassooline am 18. Mai 2009, 13:30:35
...als Edward weg ist,darüber das er geht,darüber das Bella nix wirklich macht...
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 18. Mai 2009, 13:47:34
...dabei hätte es so einfach sein können, einmal beißen und gut ist! ::)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Jenn am 18. Mai 2009, 14:12:54
Zitat von: Erdbeerelse am 18. Mai 2009, 13:47:34
...dabei hätte es so einfach sein können, einmal beißen und gut ist! ::)

Na 1. wäre es dann ja nicht der Ritterliche Edwarde den wir alle lieben  ;)
und 2. Wäre dann ja schon nach dem 2 Buch schluß gewesen. Allein die Vostellung läst mich  :'( :'( ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Svenja2411 am 18. Mai 2009, 14:18:42
---
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 18. Mai 2009, 14:38:42
@jenn
Ach pappalapapp! Er soll sie beißen, dann hätte die Tante auch noch genug für Fortsetzungen, schließlich hätten sie dann noch ein paar Jahre vor sich ;D

Ach ich zähle schon die Stunden bis ich weiterlesen kann... ;)

@svenja
Doch, die HP Filme fand ich super -aber klar nur als Film betrachtet, nicht mit den Büchern verglichen. Da konnten sie natürlichnicht mithalten...

Aber bei der Mumie 1 und Der Knochenjäger fand ich damals sowohl die Bücher als auch die Filme spitze! sogar im direkten vergleich! Das war es aber auch, sonst kam das noch nicht vor...
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: hugomaus am 18. Mai 2009, 14:56:33
ich bin auch lesesüchtig, habe die 4 bücher innerhalb von 2 wochen gelesen, konnte einfach nicht aufhören

lg
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Finya am 18. Mai 2009, 16:36:06
So, nun muss ich mich doch mal hier einreihen! Gelesen hab ich die Bücher zwar nicht, aber gehört!  :)
Mein Mann und ich lieben Hörbücher! Ich liebe Fantasy (und insbesondere Vampirgeschichten) und wollte die Bücher schon ewig mal kaufen. Aber irgendwie kam's nie dazu. Mein Mann brauchte dann wieder ein neues Hörbuch und hat sich den ersten Teil geholt. Das hat er regelrecht verschlungen! (Die restlichen Teile haben wir inzwischen auch, er ist in den letzten Zügen des 4. Bandes)

Dann dachte ich: hm, musste wohl doch mal reinhören...
Wir haben uns dann den Film angeschaut, weil mein Mann sehen wollte, wie die Schauspieler aussehen. Da wir schon von einigen Buchverfilmungen maßlos enttäuscht waren (unter anderem Eragon) wollte er den Film eigentlich gar nicht schauen. Aber ich finde, sie haben das doch alles möglichst nah am Buch gehalten und alles wichtige drin gehabt! Fand den Film nicht schlecht.

Ich selbst bin auf dem 3. Hörbuh inzwischen angelangt. Beim 2. muss ich auch gestehen, dass mir Jakob soooo leid tat! Und bei dem 3. Band jetzt reg ich mich schon die ganze Zeit fürchterlich über Bella auf, weil sie so dickschädelig und trotzig ist wie ein Kleinkind!!!!
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Kathrin+Jonas am 18. Mai 2009, 17:07:53
ICH BIN AUCH EIN FAN !!!!!!!!!! ;D
Habe die Bücher bereits das 2. Mal gelesen. Fand Band 1 am genialsten, Band 2 etwas langatmig aber sehr gut. Band 4 fand ich schon heftig. Uiuiui...
Bevor ich die Bücher gekauft habe, hatte ich den Hype um den Film in dem Medien gelesen. Und dachte mir nur was fürn Teeniekram und jetzt bin ich auch infiziert  :D
IM Juni kommt die DVD raus da möchte ich gerne mal den Film im Original auf englisch sehen. Und der 2. Teil kommt im Januar 2010 ins Kino. Im Dezember soll ja unser Baby kommen, ich habe meinen Mann schon vorgewarnt das ich dann ins Kino gehe, egal was komme... ;D

Ich finde Robert Pattinson als Edward vom Aussehen her eher nicht den Erzählungen angemessen ( unbeschreiblich schön usw.) aber er spielt die Rolle nicht schlecht.

Also Else lese weiter, ein bisschen Zeit hast du ja noch bevor euer Baby kommt.

LG Kathrin

P.S.: Bin übrigens so verrückt gewesen mir auch den Soundtrack vom Film zu holen. Gute Songs drauf. Manche auch ein bisschen heftiger.
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: lotta am 18. Mai 2009, 17:11:53
Ihr habt es gut, dass ihr die Bücher jetzt erst entdeckt habt....

Ich musste mühsam von Band zu Band warten :o Es war furchtbar!!! Naja, ich habe dann Bd. 3 und 4 auf engl gelesen - die kamen wenigstens schon 6 Monate eher raus!!!

Das ist mir sonst auch nur bei Harry Potter und der Highland-Saga von Diane Gabaldon passiert!  ;)

Viel Spaß beim Weiterlesen!!!

ach ja.. bei Band 2 fand ich die leeren Seiten soooo furchtbar - was hab ich da geheult...

Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 18. Mai 2009, 17:14:36
lotta, auf den 4. Band musste ich auch ewig warten.....
der kam ja erst am 14.2. raus....
@Kathrin: Ich hab auch den Soundtrack und the Score, finde es auch genial.......
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Finya am 18. Mai 2009, 17:32:03
Ja, den Soundtrack hab ich auch! Super Mucke, genau mein Ding!  ;)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: willow am 18. Mai 2009, 20:27:42
Hier, ich bin auch ein absoluter Fan!!!!
Habe die ersten drei in Rekordzeit durchgehabt und dann sehnsüchtig auf den 4. Band gewartet und ich war richtig traurig als dann alles zuende war!  :'(

Den Film hab ich leider noch nicht gesehn weil ichs nicht ins Kino geschafft hab, nu wart ich bis er auf DVD kommt.

Mal ne andre Frage, wer von euch kennt die Tintenwelt Trilogie?

LG Willow
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 19. Mai 2009, 09:43:03
So, hab zwar erst am Sonntag damit angefangen, aber bin seit gestern Abend auf seite 350 oder so. Jedenfalls hat es sich gelohnt weiter zu lesen, ihr hattet recht ;)
Edward ist zwar noch nicht wieder da, aber irgendwie ist er ja doch immer noch (oder wieder) anwesend. Wenn auch nur ein wenig, aber besser als garnicht ;)

Lese heute Abend gespannt weiter. Hab mir im übrigen eben direkt Band 3+4 bestellt. Nicht das ich am WE auf dem trockenen sitze 8)

@lotta
Ja die leeren Seiten fand ich auch so grausam :-[

@willow
Mein mann hat die Bände gelesen und fand sie ganz gut. Ich hab nur Band 1 gelesen. Das fand ich gut, band 2 dann so dermaßen langweilg, dass ich aufgehört habe :P Als Film werde ich sie mir ansehen, als buch aber nicht mehr lesen...
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 19. Mai 2009, 10:51:15
@Willow ich kenne sie noch nicht, wollte sie aber unbedingt mal lesen....
Wie haben sie dir denn gefalen????
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Jenn am 19. Mai 2009, 11:43:30
@Else na was meinste wie es dir geht wenn du den 4 Teil durch hast und aufeinmal haste nichts mehr zu lesen  :'( :'(
Ich hab voll entzug  ;D ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 19. Mai 2009, 13:44:50
Für alle die auf den 2. Film warten, es gibt nun ein ofizielles Poster 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Hier ist es:




(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F2287911.jpg&hash=86366d6b86042ee81116ea2a4b7726cdbe27d51f)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 19. Mai 2009, 14:02:07
@jessie
Hmmmm, auf dem bild sieht Edward aber doch ganz schön lecker aus... Macht Appetit auf mehr! 8) ;)
Vllt sollte ich mir den Film doch noch ansehen... ::) s-pfeifen

@jenn
Ach hör auf, das gleiche hab ich heute auch schon mindestens 40 mal gedacht! :o ;D Das ist allerdings auch mein Problem; lese ich nun weiter so schnell oder sollte ich mir vllt doch etwas mehr zeit lassen... (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.cheesebuerger.de%2Fimages%2Fmidi%2Fkonfus%2Fc034.gif&hash=c280161f10926521bca3a1d4682414a113999e61)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Jenn am 19. Mai 2009, 14:25:47
Ich hab mir auch beim letzten Teil mehr Zeit gelassen. Da hab ich ne Woche für gebraucht anstatt 2 Tage  ;)

Na ich sag doch so schlecht sieht er gar nicht aus! Ich war auch erst Entäuscht, als ich Edward im Film das erstemal gesehen habe und dachte Bohr ist der häßlich,
aber dann gepaart mit seinem Charakter fand ich ihn dann doch total  s-superdaumen s-superdaumen
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 19. Mai 2009, 14:34:35
Also meiner Meinung nach war der Film toll, mir zumindest hat er gefallen.......
Ich hab ihn schon ei paarmal geschaut und freue mich schon total auf den 2. Film...
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 19. Mai 2009, 14:40:36
Wann kommt der 2. denn hier? Stimmt das Datum auch für Dtl?
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Seemaedchen am 19. Mai 2009, 14:41:59
Ich bin ja auch ein bekennender Biss Fan. Hab alle 4 Bücher verschlungen.
Den Film fand ich nicht so toll.

Und das hab ich eben im Netz gefunden:

Es gibt eine Fortsetzung von Biss.
Es gibt den 1. Band aus der Sicht von Edward.
Leider aber nur die ersten 12 Kapitel.
Ein Bekannter der Autorin hat wohl die ersten Kapitel illegal veröffentlich und dann hat die Autorin die Kapitel auf ihrer Homepage zur Verfügung gestellt.
Sie will momentan nicht weiter dran schreiben, weil sie so enttäuscht ist.
Kann ich sehr gut verstehen. Wo ist der Depp, der kann was erleben, so ein Ar***.
Es gibt auch eine deutsche Übersetzung. Hab ich auch im Netz gefunden.

LG Anja
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 19. Mai 2009, 15:04:15
@Erdbeerelse:
der kommt erst am 7.1.2010 bei uns raus.....

@Band 1 aus Edwards Sicht:
Früher oder später kommt er auch bei uns raus denke ich......
Ich hab die ersten 12 Kapitel auf deutsch gelesen es ist traumhaft und ich hoffe dass sie wirklich weiterschreibt und es veröffentlicht....
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Jenn am 19. Mai 2009, 15:31:23
Ja hab ich auch schon gelesen!

Und ich finde die Sicht von Edward sogar noch besser  ;D

Hoffe auch das sie weiterschreibt
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 19. Mai 2009, 15:39:54
Echt? Wo stehen sie denn, hat jemand den link?
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 19. Mai 2009, 15:44:16
Ist es das hier?
http://www.carlsen.de/uploads/Jugendbuch/edward_auf_den_ersten_blick.pdf

Und wann sollte ich das lesen, nach Nr 4? ;)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Jenn am 19. Mai 2009, 15:48:46
kannst mir auch deine Email geben, dann schick ich es dir zu!

Ich hab es nach Teil 4 gelesen! Ist halt wieder der 1. Teil aus einer anderen Sicht!

Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 19. Mai 2009, 17:00:20
Du kannst es ruhig gleich lesen finde ich, es verrät nix, was erst in den letzten Bänden vorkommt, es ist ganz genau der erste Teil aus Edwards Sicht.....
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 19. Mai 2009, 17:09:38
Und wo endet es? Weil es ja nicht das ganze buch ist, oder?

@jenn
Falls es geklappt hat, hast du post -SO schmiert dauernd ab :P
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Jenn am 20. Mai 2009, 07:49:04
Also wo es endet, mußt du schon selber rausfinden  ;)

Habs dir ne Mail zugeschickt! Hoffe es hat geklappt!

Viel Spaß beim lesen ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: katy20 am 23. Mai 2009, 02:04:08
Ok, ich glaube jetzt mach ich mich unbeliebt.

Ich habe es gelesne und halte die Bücher vorallem den letzten Band einfach nur für Mist. Solten so n Dreck gelesen. Genauso dämlich wie des Ende von Harry Potter. Und dafür hab ich Geld ausgegeben. Einfach erbärmlich.

Der letzte Teil hätte echt nicht sein müssen und ich finde es wahrlich zum kotzen, dass die Autorin so etwas schreibt. Der war genauso furchtbar wie das Ende von Harry Potter.

Der letzte Band war einfach mies. Ein dummes, vorhersehbares Ende. Eine flache Lektüre. Einfach nur schwach.

Sorry aber in meinen Augen ist das einfach kein gutes Buch. Reine Geldverschwendung.
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Jenn am 23. Mai 2009, 08:41:29
Jetzt frag ich mich aber, wenn du die Bücher nbciht gut fandest warum du alle 4 gelesen hast ???
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Pünktchen am 23. Mai 2009, 14:06:06
Hallo ihr,

@Else- sie spielt keine richtige Rolle. Sie sitzt im Cafe, indem Bella und ihr Vater essen. Sie sitzt an der Theke und bekommt eine Bestellung.

Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: ✰Schnuppe✰ am 23. Mai 2009, 15:25:55
Ich oute mich auch  ;)
Nachdem alle um mich rum dem Bis(s)-Fieber verfallen sind, mußte ich mich auch mal überzeugen.

Bin grad mit Band 1 fertig und fange nun mit 2 an  ::)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: mondkind am 23. Mai 2009, 21:44:36
;D
ich hab mich auch bisslang geweigert, sie zu lesen
dann werde ich sie mir wohl demnächst zulegen ;)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: lucky81 am 23. Mai 2009, 22:11:44
also nach anfänglicher skepsis, muss ich nun sagen die buchreihe ist wirklich toll, und habe pro woche ein buch durchgelesen, nun freu ich mich auf die dvd............. den film hab ich auch im kino gesehen, die bücher sind zwar viel besser, aber der film ist dennoch gut umgesetzt.....

lg nic
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Isabella.2009 am 24. Mai 2009, 02:10:48
Also ich muss mich absolut outen!
Ich hab die ersten Bissbücher vor ungefähr zwei Jahren gesehen und dachte noch,neee das ist nix.Hab dann im letzten Jahr doch einfach mal reingelesen und war völlig überrascht und bin süchtig!
Teil 1-4 hab ich längst durch, war 4x im Kino und die DVD wird vorbeestellt.

Schrecklich aber manchmal können Frauen völlig verrückt sein *g*


...oh und bei Closeup gibts Tshirts *zwitscher* Auf meinem steht "Team Edward"....Mein Mann hält mich ein bisschen für durchgeknallt  ;D ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 24. Mai 2009, 10:05:00
Hihi
Isabella, bei mir hängt ein Edward neben dem Bett ;D ;D ;D
Mein Mann denkt auch ich wäre irre 8) 8)
Und ich zähle die Tage bis die DVD endlich kommt.......
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: katy20 am 24. Mai 2009, 10:08:37
Der Grund warum ich sie gelesen habe... naja eigentlich weil ich die ersten Bücher ganz gut fand. Nur leider hat die Autorin wie die von Harry Potter das letzte Buch gewaltig vermiest.
Ich fand das einfach enttäuschend, was dort mit Bella passiert.

Flach, einfallslos... unnötig.

Liebe grüße:
Katy
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Isabella.2009 am 24. Mai 2009, 10:12:40
 ;D Sehr schön, und ich dachte ich wäre alleine verrückt!

Eine zeitlang konnte man auf youtube den Film in 10 Minuten Sequenzen ansehen...Also hab ich ihn gefühlte 10 mal noch geschaut :D
Ich freu mich riesig auf New Moon.Ich hoffe man kann den dann auch schnell hier in Deutschland sehen, alsoauf Englisch.

Übrigens find ich Robert Pattinson nicht ganz so toll, nur als Edward mag ich ihn, also aussehendstechnisch.

Die Hörbücher fand ich nicht so toll, ich mag Ulrike Grohe nicht als Sprecherin.Und gekürzte Lesungen sind sowieso blöd  ::)
Aber der Soundtrack ist toll ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 24. Mai 2009, 10:31:43
Meine Worte :)
Aber Robert Pattinson mag ich auch so 8) 8)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Rotbäckchen am 24. Mai 2009, 20:41:55
Hallo,

will mich auch mal outen, bin auch ein absoluter Fan!

Habe alle Bücher in wenigen Tagen verschlungen, den 4. habe ich schon auf Englisch gelesen, weil ich nicht so lange warten wollte. Jetzt habe ich den 4. Teil gerade auf Deutsch von meiner Mutter ausgeliehen und werde ihn in den nächsten Tagen lesen.

Auch den Film fand ich ganz gut umgesetzt, die Musik war richtig gut. Und obwohl ich Robert Pattinson vorher auch nicht so mochte, hat er mir in dieser Rolle ganz gut gefallen.
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Isabella.2009 am 24. Mai 2009, 21:56:13
Ich persönlich finde dass er die Rolle wirklich richtig gut verkörpert!
Aber ich war ja auch vorher schon in Edward "verliebt"....Schrecklich, nicht!  ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: lucky81 am 25. Mai 2009, 07:26:02
ich fand die rollenbesetzung auch super gewählt.............also hab mal über ein anderes forum mal mitbekommen wer so alles für die rolle des edwards vorgesprochen hat, und da waren einige dabei wo ich mir gedacht habe

OH GOTT - BITTE NICHT

ich fand alle waren super gewählt für die rollen. und wuden auch richtig gut gespielt

mein schatz war auch mit mir im kino--------- und sogar er fand den film gut....... das will schon was heißen



Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Jenn am 25. Mai 2009, 08:21:53
Echt?? Dein Mann fand den gut??

Mein Mann wollte den unbedingt sehen, und ich habe ihn gewarnt das es kein üblicher Vampirfilm ist, sonder halt eine Liebesgeschichte!
Aber nein er wollte ihn unbedingt sehen!

Hinterher hat er rumgemault  ;D
Tja wenn man nichts aufs Frauchen hört ;D ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: katy20 am 25. Mai 2009, 08:32:35
Ich bin doch wieder das einzige Individuum, dass die  Buchreihe nicht mag... oder?

Naja, ich bin immer mit meiner Meinung alleine. Daraus kann ich schließen, dass meine Meinungen absoluter Unsinn sind.
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Isabella.2009 am 25. Mai 2009, 08:41:57
Mein Mann hat den Film auch gesehen und meinte nur, dass er garnicht verstehe was ich schon wieder hab *g*
Also er fand den auch nicht so dolle.

@Katy
Geschmäcker sind unterschiedlich, wir finden die Reihe eben toll.Vergess nicht, dass die Biss-Bücher, genau wie Harry Potter immer noch Jugendbücher sind.Für hochanspruchsvolle Belletristik müsstest du schon was anderes lesen...
Ich persönlich fand es nicht sooo vorhersehbar, jedenfalls nicht dass Bella Renesmee bekommt.Das die Volturi kommen, war schon im dritten Band absehbar und logisch,sonst hätte ja auch etwas gefehlt!
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: katy20 am 25. Mai 2009, 08:48:09
Ich find das einfach furchtbar... Liebesgeschichte... und am Ende bekommt die Frau noch ein Kind usw. da könnt ich kotzen. Warum muss in jedem Werk, egal ob von Goethe, Schiller oder auch hier, die männlcieh Hauptperson ein sexversessener Depp sein?`Warum kommt in jedem Buch ein ekelhafter, sexversessener Kerl vor, der ner Frau hinterhergeht und am Ende auch noch die Frau bekommt?

Ich finde das einfach furchtbar. Ich war deshalb wütend... ich habe die Autorin dafür gehasst!
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Jenn am 25. Mai 2009, 08:54:39
Sexversessen????  ???

Es war doch Bella die sexversessen war! Edward wollte doch gar nicht ???Aus Angst ihr weh zu tun
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: katy20 am 25. Mai 2009, 09:02:10
Er geht aber drauf ein! Angst hin oder her, letztenendes geben Männer ihren Trieben immer nach.

In jedem dreckigen Buch... ich hasse es Bücher zu lesen. Jedem Buch geht es um ein sexversessenes Individuum. In jedem Buch. Und als Krönung des ganzen muss es dann noch um ein Kind gehen. Das ist doch um kotzen.
Und dann denken die Menschen noch, das wäre normal, die finden das toll.


Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Isabella.2009 am 25. Mai 2009, 09:28:36
 ??? ??? ???
Fangen wir doch damit an das die Autorin selber sehr gläubig ist und es in den Bücher erst nach der Ehe überhaupt Se*x gab.Dann hintergeht er sie doch garnicht??!!Und dass zu einer Ehe möglicherweise ein Kind gehört.Okay.Ich finds normal.Nichts außergewöhnliches...Ich bin mir nicht ganzsicher ob du dass Buch soganz verstanden hast oder aber du hast nen ganz anderes Problem.
Die Bücher sind weder anstößig noch vulgär oder mit "sexversessenen" Kerlen gespickt die ihre Frauen hintergehen und ihr dann eben mal nen Kind unterschieben.. :-\
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Jenn am 25. Mai 2009, 09:29:32
Du tust ja so als ob die Twilight Reihe ein billiger Porno wäre!
Edward schläft mir Bella um sie davon abzubringen sich zum Vampir umwandeln zu lassen!

Bella hatte auch triebe!
Ich weiß ja nicht was du da zwischen den Zeilen gelesen hast,
aber meiner Meinung nach ist nach nichts anzügliches oder pornographisches dabei!

Ich weiß ja nicht was du sonst für Bücher liest!

Aber Bella und Edward ist eine Liebesgeschichte und wie wir ja nunmal alle am besten wissen, kommt es schonmal vor das 2 Menschen die sich lieben ein Kind bekommen  ::)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: katy20 am 25. Mai 2009, 09:45:33
Ich spucke auf dieses Buch! 

Ich spucke darauf, dass die Autorin sagt, es wäre toll zu heiraten, es wäre toll ein Kind zu haben... im TEENAGERALTER!
Die Autorin stellt falsche Thesen da und verdreht die Wirklichkeit!
Liebesgeschichten sind absolut unreal und der letzte Dreck!
Denn Männer können nicht lieben! Männer kennen nur Se*x und behaupten das wäre Liebe!

Diese Frau stellt die Ehe  das zusammenseiun mit einem Mann als schön da, aber sie hat keine Ahnung! Die Gesellschaft mit Männern ist die hölle!
Liebesgeschichten sind immer der selbe scheiß. absxolut unmögliche Bedingungen und ein dreckiges Happy End!

Nein, es gibt keine Liebe! Hochzeit bedeutet legal legitimierte Knechtschaft1 Hochzeit bedeutet, dass der Mann sich zum Patriarchen aufschwingt. Es gibt keine gleichberechtigte Ehe. Der Mann bekommt IMMER seinen dreckigen Willen!

Edward ist ein Mann wie alle anderen! Und noch schlimmer ist, er verdammt Bella auf ewig aus Motiven der Liebe aus purer Selbstsucht, damit er sie nicht verliert.

Ich hasse Liebesgeschichten! Ich hasse Männer, ich hasse das Thema schwangerschaft, ich will das alles in meinem Leben nicht haben. Ich will weg davon, dass immer diese tollen xy-chromosomenträger mein Leben vernichten. Ich will nicht immer mit dem Thema schwangerschaft konfrontiert werden,. es ist blanke Demütigung für mich.

Eine Welt ohne Männer wäre ein Traum!

Aber naja, ich bin hier in diesem Forum eh fehl ma platze... am besten wäre... wenn ich mich verpisse.

Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 25. Mai 2009, 09:54:56
Sry aber 1. liest man dann keine Bücher wo man eh weiß das es ein Liebesroman ist und 2. denke ich das du das Buch irgendwie mit dem realen Leben vergleichst,sollte man Bücher nicht lesen um in eine Traumwelt "zu flüchten"? Wenn deine Traumwelt eine Welt OHNE Männer bedeutet,solltest du dir evt. andere Romane durchlesen,in denen es ausschliesslich um Frauen geht ;)
Finde es nur wirklich übertrieben von dir,die Autorin und das Buch runter zu machen,nur weil es dir nicht in den Kram passt,wie und was sie geschrieben hat! Desweiteren haben die anderen Recht,Edward war der jenige der sich in Zurückhaltung geübt hat und das nicht nur mal eben ;)
Und es gibt sehr wohl auch im wahren Leben Männer,die wissen was Liebe bedeutet und die nicht nur auf Se*x aus sind,es tut mir leid,dass du da bisher noch nicht an den richtigen gekommen bist!
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: lucky81 am 25. Mai 2009, 09:58:17
Holla die Waldfee,

Was ist enn jetzt los katy........... Irgendwie kommt mir das grade vor als würd es weniger um die bücher gehen, sondern das du privat momentan traurig bist, probleme hast........

Was ist denn los?

Hast du ärger mit deinem freund / Mann?

----------------------------------------------------------------------

Also die bissreihe hat eigentlich weniger mit Se*x zu tun, also ich find das thema wird eigentlich relativ wenig behandelt, und wenn dann immer mit gefühlen und liebe, so wie es eigentlich sein sollte..........gut die jungens und mädels sind jetzt 17 bis 23 jahren, aber 17 eigentlich ja auch nur, weil er ein vampir ist, aber schon ein paar jahre lang ^^

Also turteln, knutschen, erste erfahrungen sammeln, das passiert halt in dem alter, und das ist ja auch zeitgerecht, klar ist es auch ein ganz kleines bisschen unrealistisch, weil Se*x erst nach der ehe etc., denn das gibt es heutzutage selten, aber es soll ja romantisch sein.

-------------------------------------------------------------------

Ich finde das buch macht mehr aus, als nur eine liebesgeschichte..........ich find da ist einfach von allem etwas dabei..........

--------------------------------

Katy es ist nicht schlimm wenn du anderer meinung bist, aber so krass wie du es ausdrückst ist es wirklich nicht.................

Lg nic

Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Isabella.2009 am 25. Mai 2009, 13:01:17
Dann sind ja viele viele Frauen hier in ewiger Knechtschaft gebunden, inklusive meiner wenigkeit.Ich schätze mal dass sehen hier fast alle anders.  :-X

Ich find es mal zur Abwechslung nett, dass es Se*x erst NACH der Ehe gibt bei Bella und Edward, dass Bella eigentlich nicht so der Heiratsmensch ist, aber trotzdem aus Liebe heiratet.Dass hat doch nichts mit Knechtschaft zu tun!!
Ich finde du übertreibst maßlos.

Ich war wie Bella auch gerade volljährig, also 19 als mein Sohn zur Welt kam, um mal den Vergleich zu ziehen und ich hab vorher geheiratet, weil ich es so als richtige reihenfolge erachte.
Aber den ersten Se*x erst mit 18 zu haben ist doch heute schon quasi die absolute Ausnahme auf die man stolz sein kann.Dass ist schließlich heute eher nicht mehr üblich.Umso schöner wenn eine Auorin mal sagt, okay  Se*x ist nen Thema,aber sei verheiratet und tu es nicht mit jedem den du mal nett und süß findest!

Ich finde es sehr schade dass du deine Meinung in der Art und Weise auf ein, eigentlich völlig harmloses, Buch überträgst...
Mal ganz davon abgesehen, dass man deinem Ticker entnehmen kann dass du selber schwanger bist und so auf das Thema Schwangerschaft schimpfst! :-\
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Jenn am 25. Mai 2009, 13:17:56
Das versteh ich auch nicht!
Eine Welt ohne Männer wäre besser! Ok aber ohne Mann wirst du wohl nicht Schwanger geworden sein!

Und es ist ein bisschen engstirning von dir alle Männer über einen Kamm zu scheren!
Nur weil du vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht hast!

ich kann über meinen Mann mit 100% iger Sicherheit sagen, das er kein Se*x Besessenes Monster ist! Eher im Gegenteil  ;)

Sorry aber ich verstehe wirklich nicht, was jetzt grade dein Problem ist.
Wir reden hier über ein harmloses Buch! Also kein Grund so auszuticken ::)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 25. Mai 2009, 13:42:39
So, aus Gründen der Spannung lese ich die letzten Beiträge hier nun nicht mehr! ICH BIN NOCH NICHT SO WEIT WIE IHR!!!!! >:( ;D ;)

Also ich hab aber dafür gestern den Film gesehen. Furchtbar! Ne der ging echt nicht, fand den so doof umgesetzt. So als ob man so alle 20 Seiten oder so mal eine Szene aus dem buch genommen hat und in den Film gebaut hat. Ne der war doof.
Aber das 3. buch ist super ;) Bin nur leider schon in der 2. Hälfte. Jeden Abend hab ich das Problem: Lese ich weiter und riskiere das das Ende immer näher rückt, oder lese ich nicht was ich jedoch vor Spannung kaum aushalte.... :P

Aber hab mir schon überlegt nach Bd 4 wieder von vorne anzufangen! ;D ;)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: lucky81 am 25. Mai 2009, 13:51:32
^^ kenn ich, dann ist man so neugierig un d will unbedingt weiterlesen^^

Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 25. Mai 2009, 14:14:28
Genau!

Wobei ich jetzt erbarmungslos weiterlesen werde. Hab hier eben leider bestimmt eh schon zu viel gelesen.... >:( :-\
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Kathrin+Jonas am 25. Mai 2009, 14:36:40
@Else

Echt, du fandst den Film nicht gut??? Ich fand ihn ganz gut umgesetzt. Bin auch schon sehr gespannt auf den 2. Teil. So unterschiedlich sind die Meinungen.  8)

LG Kathrin
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: katy20 am 25. Mai 2009, 16:33:25
Ich denke mal, das wäre besser mich zu verziehen. Hier ist ebenso kein Platz für mich. Genauso wenig in meiner Familie oder sonst wo. Immer mach ich mich unbeliebt. Naja. Ist ja auch nicht weiter verwunderlich. Die Gesellschaft hat keinen Platz für Wesen wie mich.

Das furchtbare an Liebesgeschichten aller Art ist einfach... Dass sie ein "Antispiegel" sind. Sie zeigen nicht wie das Leben ist, sondern sie zeigen... wie das Leben nicht ist. Sie zeigen, dass einem alles Glück der Welt verwehrt bleibt.

Was bringt mir die Schwangerschaft? Nichts. Ich werde doch eh höchstens 25 Jahre alt und werde von meinem Kind kaum was mitbekommen. Mit ner Chance von 65 % sterbe ich innerhlab der nächsten 5 Jahre... super.
Und ich bin doch auch noch viel zu jung für ein Kind...
Ich bin immer alleine. Das einzige für was ich bei Männern gut bin ist Se*x... und Statussymbol. Der Mensch der ich bin wird nicht gemocht. Nur die paar Zellen, die die Hülle meines Charakters sind... sind interessant.
Hochzeit? Wird nicht kommen. Ich meine... mit mir hälts ja keiner länger als ein halbes Jahr aus.
Mit mir ist es ja unerträglich.

Und die verheirateten Männer, die ich kenne sind einfach furchtbar mit ihrer Steinzeit-Häuptling-und-Beschützer-Mentalität.

Naja wie dem auch sei... ich :o werde nicht länger belästigen.

Liebe grüße:
Katy
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: lucky81 am 25. Mai 2009, 17:05:21
hey kati

ich merk nur das es dir schlecht geht.......warum denkst du denn dass du nicht älter als 25 wirst??
was ist denn los??

so kann ja auch niemand etwas nachvollziehen, wenn du dich nur so wenig mitteilst.

Das du bisher an die falschen kerle geraten bist, tut mir leid, aber so welche gibt es, und es ist schade dass du immer an solche gerätst, aber vielleicht liegt es daran, dass du vernünftige männer nicht an dich ran lässt.

also den bilderbuch-prinz gibt es nicht, da hast du recht, aber nicht alle männer sind egoistische schweine, es gibt auch sehr liebe Männer, die ihre Frauen versuchen auf Händen zu tragen, auch wenn es nicht immer gelingt, aber schau mal, wenn alle männer so ekelpakete wären, meinst du das auch nur eine frau mit so jemandem zusammen wäre?? sogar heiraten würde? oder das ehen (bei meinen eltern ) schon mehr als 25 jahre halten, und beide immer noch glücklich sind??

da ich dich nicht kenne, kann ich dir nicht viel helfen oder dir ratschläge geben, aber was die männer angeht, vielleicht solltest du dein beuteschema mal ändern? oder männern die dir vielleicht optisch überhaupt nicht zusagen mal ne chance geben? wie du schon selber sagst, das aussehen ist nur eine hülle, und es kommt auf die inneren werte an.

ansonsten warum fühlst du dich alleine?? warum bist du alleine?? keine freundin?? keine eltern??

ich spüre halt, dass du nen tiefsitzenden schmerz in deiner seele hast, udn eine wut auf männer, die wir so nicht nachvollziehen können, aber vielleicht gehst du mal zu einem psychologen? also wirklich ärztliche hilfe in anspruch nehmen? das ist jetzt gar nicht böse gemeint, du sollst auch nicht denken dass du verrückt bist, oder so.

Ich selber war letztes jahr auch kurzzeitig in behandlung, weil ich einfach nicht meht weiter wusste, ich war seelisch so was von am boden udn hab keinen weg gesehen da wieder rauß zu kommen. allerdings ging es bei mir um massives mobbing am arbeitsplatz.

versuch dich über das kleine wesen in deinem bauch zu freuen, es ist ein wunder, und villeicht hast du es dir doch gewünscht unterbewusst. und dein kleines krümelchen kann doch gar nichts dafür das du im moment so unglücklich bist.

also ich würd dir gerne online ein offenes ohr schenken, dann schreib mir einfach eine pn, ich bin eigentlich täglich online, zum schreiben hab ich eher so am späten nachmittag zeit, manchmal hab ich aber auch mal auf der arbeit etwas zeit.

vielleicht gibts ja auch mehrere hier die sich gerne mit dir befassen möchten, du kannst gerne auch ne neuen thread aufmachen, wo du dich mal "ausweinen" kannst, nur ich glaub in dieses Thema gehört es einfach nicht rein.

KOPF HOCH

lg nicole

Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: katy20 am 25. Mai 2009, 17:08:23
Lucky,
was mit mir los ist und weshalb ich befürchte keine 25 zu werden steht im Novembermamathread.

Und es tut mir leid... dass ich so Ausraster habe....

Sorry fürs Offtopic. :'(

Liebe Grüße: Katy
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: lucky81 am 25. Mai 2009, 17:14:13
ich les es mir nachher mal durch.........aber kopf hoch, auch wenn alles düster im moment aussieht, es geht immer weiter, gib die hoffnung nicht auf
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 27. Mai 2009, 09:15:39
...Um nochmal zum Thema zurück zu kommen -nix gegen Dich Katy ;)-

Ich bin jetzt mit dem 3. Buch fertig und zähle die Stunden das ich mit dem 4. anfangen kann. Da will ich mir dann aber mal mehr Zeit lassen. Wenn ich immer 200 Seiten am Abend lese, hab ich bald nix mehr davon... ::) ;)

Bin ja soooooo gespannt wie es weiter geht (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.cheesebuerger.de%2Fimages%2Fsmilie%2Ffroehlich%2Fe016.gif&hash=38c8519afe7e5d6872a0815fb1fffe7563c23046)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 27. Mai 2009, 09:53:41
Erdbeerelse, das hatte ich mir damals auch vorgenommen, ist aber nix draus geworden, ich hatte es in 2 Nächten durch ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 27. Mai 2009, 10:10:08
Ich hab mir das vierte Buch schon als Hörbuch angehört und es erst später als Buch bekommen (sollte nen Geschenk für mich sein,deswegen musste ich warten :-\  8) Aber man WILL ja wissen,wie es nun weiter geht :P)
Nun lese ich den vierten Band (was viel besser ist,als die Hörbücher) und lasse mir wirklich viel Zeit... Vorallem kommt es einem so vor,als wenn das Hörbuch nur so gerade eben die wichtigsten Zeilen mitteilt,aber nicht das drumherum,von daher ist es,als wenn man den vierten Band neu liest *man schreib ich wieder wirr* 8)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 27. Mai 2009, 10:16:08
Zitat von: picassooline am 27. Mai 2009, 10:10:08
*man schreib ich wieder wirr*
@pica
Ja ja, zuviel Edward im Kopf was? ;D

@jessie
Sowas in der Art befürchte ich auch schon.... ::) ;D


...aber dann hab ich ja nix mehr, ausser die paar Seiten aus Edwards Sicht... :-[

Fandet ihr denn Bd 4 genauso gut wie die anderen?
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 27. Mai 2009, 10:22:16
Zitat von: Erdbeerelse am 27. Mai 2009, 10:16:08
Zitat von: picassooline am 27. Mai 2009, 10:10:08
*man schreib ich wieder wirr*
@pica
Ja ja, zuviel Edward im Kopf was? ;D

Aber immer :P ;D


...ja so gehts mir auch,man hat dann nichts mehr... :-[ :-[ Ich finde Frau Meyers sollte sich da noch was einfallen lassen *büddeeeeeeeeeeeeeee*

Ich find Band 4 genauso gut...! Als erstes ein bisschen abgedreht,aber es hilft einiges zu verstehen und es zeigt die größe der Gefühle noch mehr als in allen anderen Bändern zuvor :D
Es passiert auch viel und somit bleibts spannend ;)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 27. Mai 2009, 10:24:25
Na dann bin ich ja mal gespannt. War gestern Abend schon wieder einem Herzinfarkt nahe, als sie Jacob geküsst hat und meinte sie liebe ihn! Blöde Kuh! >:( *kopfschüttel*
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 27. Mai 2009, 10:25:41
Zitat von: Erdbeerelse am 27. Mai 2009, 10:24:25
Na dann bin ich ja mal gespannt. War gestern Abend schon wieder einem Herzinfarkt nahe, als sie Jacob geküsst hat und meinte sie liebe ihn! Blöde Kuh! >:( *kopfschüttel*

Auch das wird sich aufklären :D Mag jetzt ned zu viel schreiben ;)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 27. Mai 2009, 10:26:31
...ach doch was mir nicht gefällt im vierten Band,ist das die Erzählerperspektive sich auf einmal ändert! Wenn dann hätte ich mir da eine andere Perspektive gewünscht :P
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 27. Mai 2009, 10:28:07
Ne lass auch mal, da wurde hier schon zu viel 'verraten' ;)

War dann zum schluss nur irgendwie froh als er ging (im Epilog)... Obwohl ich mir denke er wird NATÜRLICH zurückkommen... ::)
Na mal sehen. WILL NACH HAUSE! WILL ABENDS HABEN! ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 27. Mai 2009, 10:31:12
Ach Elschen ich kann dich so gut verstehen :-* Hehe,ich glaub du wirst noch ganz schön traurig,überrascht,wütend,erstaunt und ganz weggeschmolzen sein ;) :D

Bin auf Seite 556 und werd wohl gleich auch nochn bissl weiter lesen - gut so ein Familienbetrieb ;)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 27. Mai 2009, 10:50:27
Ich fand jetzt die gewechselte Erzählperspektive sehr wichtig um die Situation möglichst neutral zu beschreiben, aus Edwards oder zum Beispiel Rosalies Sicht wäre ihre Situation nicht so krass und wahrheitsgemäß beschrieben.....
Hoffe, jetzt hab ich so geschrieben, das Erdbeerelse noch nix vorweggenommen ist, aber du verstehst was ich meine ;D ;D ;D ;D, picassooline
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 27. Mai 2009, 10:53:52
Klaro...,aber ich fands echt doof im ersten Moment! Hab mich beim Hörbuch da voll erschrocken ;D ;D ;D
Aber du hast recht,es zeigt die Sicht von *** auch mal richtig gut,muss ich dir zustimmen ;)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 27. Mai 2009, 10:55:21
*grummel* will nach Hause, lesen! s-motz

Aber wie auch immer, ich hoffe ja immer noch auf ein Vampir-Happy-End! 8) ::)

Will nach Hause!!!! s-springen
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 27. Mai 2009, 10:56:28
 ;D ;D ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 27. Mai 2009, 10:58:43
 ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 27. Mai 2009, 11:01:37
*schimpf* Da könnt ihr lachen... ;)

Wir lesen uns hier in ca 3 tagen wieder! ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 27. Mai 2009, 11:05:44
Ich kann mir dich so richtig gut auf der Arbeit gerade vorstellen  ;D ;D ;D

Ach Elschen,deine Gedult wird belohnt werden,glaub mir :-*
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 27. Mai 2009, 11:11:52
@pica
Das hätest du nicht sagen dürfen! Wenn nicht, komme ich dir nämlich rüber! (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.cheesebuerger.de%2Fimages%2Fsmilie%2Fboese%2Fg035.gif&hash=e1d2aef9f3aacad4c911af2b427e7f97a81f19c3)  (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.cheesebuerger.de%2Fimages%2Fsmilie%2Ffrech%2Fd030.gif&hash=25ffc0457fa7fe5762dfd0ce003bbff764881194)

Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 27. Mai 2009, 11:13:13
Oh je,aber ich hab keine Angst 8) Eher vor dem was ich nun schreibe...,

ich bin nun mal weiter lesen :-*
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 27. Mai 2009, 11:16:02
Das macht meine Konzentrations-weil-lesen-will-Schwäche im Büro nicht besser! ;D
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.cheesebuerger.de%2Fimages%2Fsmilie%2Ffroehlich%2Fe011.gif&hash=c5cbbff4d97b365aa4934ffbbb0940ea25e32e7f)  (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.cheesebuerger.de%2Fimages%2Fsmilie%2Ffroehlich%2Fd040.gif&hash=8eb9f9eb87a2a06fa28fad93cbc1c842535d7e5c)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Dalmimaus am 27. Mai 2009, 11:20:43
Huhu,
ist das wirklich ein buch für Erwachsene? :)
Naja, muss ehrlich zugeben, dass ich Harry Potter auch verfallen bin udn dies ja auch kein Erwachsenenbuch ist.
Ich habe gehört dass es eine Liebesschnulze ist, kann man das wirklich lesen ohne, dass einem schlecht wird? ;)
Nicht, dass ich das Geld für den ersten Band umsonst ausgeben würde.....
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 27. Mai 2009, 11:25:32
Meiner Meinung nach ist es in den Büchern 2+3 zu wenig "Liebesschnulzig", nicht wie im ersten ;) Und auch das war nicht wirklich schnulzig, da geht es eben um den Reiz den die 'verbotene Liebe' irgendwie ausmacht.... :D

Aber generell waren HP immer meine lieblingsbücher. Sie wurden aber jetzt durch die Biss Reihe abgelöst -zumindest nach aktuellem Stand (3 von 4 gelesen). Finde diese Bücherreihe erwachsener als HP ;)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 27. Mai 2009, 13:03:07
Sehe es wie Else :)
Dalmi trau dich ;) Nicht um sonst,sind viele von uns den Büchern verfallen :D

Man is der Wind draußen kalt... *brrrr* Hab nun noch 2 Kapitel gelesen und nu muss ich mich erstmal wieder aufwärmen ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Elenya am 27. Mai 2009, 14:15:11
hmm hab jetzt mal die 5 seiten etwas überflogen und ich glaube die frage kann ich mir sparen ob es sich lohnt die bücher zu lesen? :)

wir haben gestern dvd abend gemacht und ich wollte Twilight haben, mein mann machte sich noch lustig drüber und meinte dafür bin ich zu alt, tjo er hat sich aber erbarmt und ihn ausgeliehen, tjo was soll ich sagen, ich bin hin und weg keine ahnung ob es an der ss liegt, aber ich hät den film gleich noch 2 mal gucken können, wünsch mir am liebsten ne serie neee besser noch ne soap das ich täglich was davon sehen kann :), mein mann ist natürlich eingeschlafen  >:(

also vielleicht könnt ihr mich unwissende ja etwas aufklären
wieviel bücher gibts davon schon?
wie heißen die richtig? (Biss ....., oder? )
ist der zweite teil schon fertig fürs kino?

vor leon hab ich viel gelesen, allerdings hauptsächlich stephan king oder ähnliches, aber irgendwie kribbelt es mich im moment extrem mir die buchserie zu holen, keine ahnung wo ich die zeit hernehmen soll sie zu lesen aber wenn ich hier so lese erübrigt sich das problem sobald man angefangen hat, oder? :)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 27. Mai 2009, 14:21:21
Ja die Frage hat sich erübrigt ;D

Die Zeit zum lesen findest du automatisch ;) ;D

Es gibt vier Bücher und die heißen:

Bis(s) zum Morgengrauen
Bis(s) zur Mittagsstunde
Bis(s) zum Abendrot und
Bis(s) zum Ende der Nacht

Der zweite Teil soll wohl angeblich Anfang 2010 ins Kino kommen,aber ich hoffe das er eher kommt und nochmehr hoffe ich,dass Stephanie Meyers das Buch aus Edwards Sicht fertig schreibt 8)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 27. Mai 2009, 14:27:09
Also Teil 2 wird am 7.1.2010 ins deutsche Kino kommen und Teil 3 am 15.7.2010, ist alles schon bestätigt.......
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 27. Mai 2009, 14:29:46
@jessi
Und Teil 4? ??? ;) 8)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 27. Mai 2009, 14:31:20
Na dann können wir ja kollektiv ins Kino gehen und hinterher analysieren ;D

Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Elenya am 27. Mai 2009, 14:37:24
wahhhh noch sooooo lange? da kommt mein baby ja noch vorher  ;)

wo habt ihr euch die bücher den gekauft? war eben schon mal bei ebay und weltbild bissle am stöbern

schreibt sie denn alle 4 bücher noch aus edwards sicht? das wär ja echt interessant
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 27. Mai 2009, 14:43:25
Sie hat angefangen das erste aus Edwards Sicht zu schreiben,aber das ist ja nun mal leider veröffentlicht worden und nun sieht sie sich derzeit nicht in der Stimmung daran weiter zu schreiben :-[ :-\ Blöder Depp der das gemacht hat!!! >:( >:( >:( Aber hoffentlich macht sie es noch...
Ob die anderen Bücher auch im Gespräch sind,weiß ich nicht,fänd es aber auch super interessant,alls aus Edwards Perspektive zu lesen :)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 27. Mai 2009, 14:44:16
...gabs eigentlich schonmal eine Buchserie,die aus zwei Perspektiven geschrieben wurde? Nee oder? Also ich mein so wie nun bei Edward und Bella
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 27. Mai 2009, 14:44:37
Erdbeerelse, leider sind sich die Produzenten noch nicht einig ob Teil 4 überhaupt verfilmt wird, da es sehr schwierige Passagen im Buch gibt, die nach der Meinung der Autorin nicht realisierbar sind.....
Die Rechte hat sich Summit auf alle Fälle gesichert, in Cannes auf den Filmfestspielen hat Rob Pattinson angeblich verraten, dass im Frühjahr 2010 mit den Dreharbeiten für Teil 4 begonnen wird, aber offiziell ist noch nix bestätigt.......
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Pünktchen am 27. Mai 2009, 14:48:09
so geb jetzt auch mal wieder einen Kommentar ab.

@Verfilmungen- Ich hab ein bißchen Angst, dass die Verfilmungen immer weiter sich von den Büchern entfernen. Sie haben ja auch schon im ersten Teil Menschen von Vampiren töten lassen um eine Bedrohung darzustellen, die im Buch so garnicht wirklich im Mittelpunkt steht. Bin mal gespannt, wie sie das weiterführen.

@Buchfortsetzungen- So gerne wie ich die Bücher gelesen haben, aber ich möchte keine weitere Fortsetzung. Sie hat ihre Kreativität in dieser Geschichte spätestens im Dritten Buch verpulvert. Sie sollte eine neue Geschichte schaffen, die im Thema vielleicht ähnelt. Ein gutes Beispiel hier ist Wolfgang Hohlbeins "Chronik der Unsterblichen" die ersten Bücher fand ich super. Aber irgendwann flachte das ganze so dermaßen ab, dass ich es nicht geschafft habe das letzte Buch fertig zu lesen.

Ich könnte mir allerdings gut vorstellen, dass sie die Geschichte vom Werwolf und dem Vampirkind weitererzählt wird. Neue Geschichte, neue Emotionen, neue Konflikte...

@Bücher- Wenn hier schonmal Leute mit ähnlichen Buchgeschmäckern sind. Was für Bücher könnt ihr denn noch empfehlen. Ich bräuchte mal wieder ein neues Buch.
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 27. Mai 2009, 14:50:47
Die Vampire töte auch in den Büchern Menschen, und stellen dadurch eine Bedrohung dar......
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Pünktchen am 27. Mai 2009, 14:56:00
Im ersten Buch stirbt lediglich James. Von anderen konkreten Fälle ist nichts zu lesen. Aber im Film haben sie Morde in und um die Stadt reingebracht um die Situation zu dramatisieren.

Es war auch in Herr der Ringe fakt, dass eine Liebesgeschichte zwischen Aragorn und Arwen läuft. Doch im Buch läuft sie sehr unspektakulär am Rand ab. Im Film wurde diese in den Mittelpunkt gerückt. Solche Veränderungen mag ich nicht. Die sind nämlich nur aus Verkaufsgründen verändert worden.
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 27. Mai 2009, 15:01:44
Das sie sich bei Buchverfilmungen nicht 100 Prozent an das Buch halten können ist klar.....
Ich meinte ja nicht nur in Teil 1 im 3. zum Beispiel werden ein Haufen Menschen gekillt.....

Ich persönlich fand es aber gut gelungen....
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Pünktchen am 27. Mai 2009, 15:04:27
Dagegen sagt ja keiner was. Ich hab bloß die Befürchtung, dass die Geschichte immer mehr verändert wird.
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 27. Mai 2009, 15:06:43
Also ich denke an der Story selbst wird nicht die Welt verändert, da Stephenie Meyer ja auch im Schreibeprozess der Drehbücher dabei ist......
Ich HOFFE es auf alle Fälle, dass sie so nah wie Möglich an den Büchern bleiben, Teil 3 wird sicher härter, hab gestern den Film vom Regiesseur des 3. Teils geschaut :o :o
Mein lieber Scholli, sehr brutal, vielleicht sagt es euch was 30 Days of Night heißt der.....
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Pünktchen am 27. Mai 2009, 15:12:33
Ja den hab ich zuhause. Das ist der mit dem Josh Hartnett. Ich finde den nicht schlecht.
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 27. Mai 2009, 15:17:46
Ich find den super, aber er ist halt auch sehr brutal...
Bin gespannt ob der eclipse dann auch noch ab 12 ist....
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 27. Mai 2009, 16:07:01
Öhm wir müssen aufpassen,dass wir nicht so viel verraten wegen Elschen ;) Nehmen wir ihr nicht die ganze Spannung ;)

Ich fänd es auch interessant so weiter zu gehen,wie du vorgeschlagen hast Pünktchen ;) Und du hast Recht,diese blöde Liebesbeziehung stand auf einmal im Vordergrund bei HdR und wen haben sie vergessen? Tom Bombadil ::) :P
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 27. Mai 2009, 16:16:18
...Apropos Elschen...,gleich ist Feierabend süsse,dann biste dem weiterlesen noch näher ;) :-*
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Pünktchen am 27. Mai 2009, 16:31:14
So sehe ich das auch!  :D Wobei ich am Anfang so begeistert war, dass sie die Gespräche zwischen Gandalf und Bilbo wortwörtlich aus dem Buch übernommen hatten.

@Else- wie weit bist du denn? Ich will dir ja auch nicht zuviel verraten.
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 27. Mai 2009, 17:24:28
Na das dritte hat sie auf jeden Fall aus ;D ;D ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Dalmimaus am 27. Mai 2009, 17:42:17
@Pica: ich traue mich nicht so richtig, das Buch zu bestellen. :)
Habe in den Kritiken gelsen, das es manchem Leser sehr auf die Nerven fiel, dass auf jeder Seite betont wird wie toll Edward ist. Und wenn es "nur " um Liebe geht, ist es mir zu langweilig. :-\
Vllt. sind sie in ein paar Jahren günstig abzugeben.
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 27. Mai 2009, 17:51:39
Dalmi klar es wird aus der Sicht eines verknallten Teenies geschrieben,aber jeder Mensch der nur annähernd richtig verliebt war,kennt diese Gedanken und es ist einfach so schön geschrieben,dass man das Gefühl hat in die Welt von Edward und Bella zu rutschen,es ist einfach nur schön :D
Es geht um Romantik,Liebe,die Rolle die Familie spielt und um Vertrauen und gleichzeitig wird auch für genug Action gesorgt,weil es immer wieder zu großen Kämpfen kommt... Trau dich einfach :)

Auf YouTube kannst du auch in die Hörbücher reinhorchen,wenn du magst :) Die sind zwar nicht annähernd so toll,aber vielleicht merkst du da schon ob es was für dich ist :)
Ansonsten frag doch mal bei den Langzeitis oder hier,ob dir jemand die Bücher leihen kann :)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Dalmimaus am 27. Mai 2009, 20:07:47
@Pica:
Lieben Dabk für die tolle Beschreibung :). Ich werde jetzt mal reinhorchen (bei Youtube).
Reizen tun die Bücher mich schon ;)

Edit: Leseprobe (ok Hörbuch :) ) war super!!! ;) ;) ;)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 27. Mai 2009, 20:21:27
Zitat von: Dalmimaus am 27. Mai 2009, 20:07:47
@Pica:
Lieben Dabk für die tolle Beschreibung :). Ich werde jetzt mal reinhorchen (bei Youtube).
Reizen tun die Bücher mich schon ;)

Edit: Leseprobe (ok Hörbuch :) ) war super!!! ;) ;) ;)

;D ;D ;D ;D

Na was meinste was dir dann die Bücher gefallen werden ;) Viel Spass schonmal ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Dalmimaus am 28. Mai 2009, 08:16:02
@Pica:
erster Band ist bestellt :)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 28. Mai 2009, 08:21:33
Na dann mal viel Spass :D

Ich hab gestern Abend meinen 4. zu Ende gelesen :'( :'( :'( Und nun? ::) 8)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Dalmimaus am 28. Mai 2009, 08:31:50
@Pica:
So erging es mir nach Harry Potter auch. Ich war wirklich einige Tage depressiv :(
Aber Pica, du hast uns- wir lenken dich ab :)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 28. Mai 2009, 08:53:16
Dann ist ja gut ;D Mal ohne Mist,ich war gestern Abend auch komisch drauf,als das Buch zu Ende war... ::) Ich war richtig seltsam ;D Blöd ich weiß ::)

Mein Schatz meinte nur "So ist das bei Büchern nun mal!" 8) Muss nicht erwähnen,dass er nicht gerne liest,oder? ;D Allerdings fand er den Film auch klasse und freut sich schon auf die nächsten Teile :P
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 28. Mai 2009, 09:46:15
So, bin wieder da und im 4. Buch auf Seite 135, also fange jetzt an bei "Jacobs-Buch" oder wie das heißt... ::) Jedenfalls da wo es aus seiner Sicht weitergeht.
Weiß noch nicht ob ich das gut finde, vllt später. Derzeit binich nur genervt, dass da jetzt auf einmal ein Bruch ist! Will doch wissen wie es bei Bella und Edward weitergeht (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.cheesebuerger.de%2Fimages%2Fsmilie%2Fboese%2Fa050.gif&hash=896acdd0ecd15dfb6a16569a42ae5bacc9633a81)

@pica
Na dann ließ doch dieses 1. buch aus Edwards sicht! Ach -wem sag ich das? Hast du bestimmt schon oder? ;)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 28. Mai 2009, 09:48:51
Jupp das hab ich schon gelesen,also die ersten Kapitel...,dass gibts ja noch ned als Buch oder? 8)

...ach und Elschen,du wirst es erfahren wie es weiter geht ;) Ich fands auch doof aus Jacobs Sicht,aber es ist schon irgendwie wichtig ::) 8)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 28. Mai 2009, 09:52:34
@pica
Ach der nervt mich nur und dann jetzt auch noch aus seiner Sicht... Na ich weiß ja net ::) :P ;D

Ne eben, gibt nur die paar seiten...

AAAAABER sollte mal jemand was dazu hören, finde, solltenwir uns hier wieder treffen und informiert werden über diese Wichtigkeiten! ;D 8)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 28. Mai 2009, 09:54:01
Na aber sicher! Solche WICHTIGEN News dürfen wir uns nicht vorenthalten ;D

Mir geht der auch auf die Nerven :P Mag Jacob nicht,ganz schlimm fand ichs im 3. Buch ::) ::) ::) Aber es erklärt sich alles 8)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 28. Mai 2009, 10:20:35
Ich glaube wenn du mir nicht zwischendurch immer gut zureden würdest (wegenJacob) hätte ich nicht mehr weiter gelesen!

...  ::) ..... *zirp*zirp* ....  ::) .....

Neeeeeeeeeee, wohl eher nicht! Nicht wegen DEM :P ;D Aber trotzdem munterst du mich immer gut auf, danke :-*
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 28. Mai 2009, 10:29:55
Was lesen wir denn danach? Gibt es sonst noch was tolles (von der Frau)? ???
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 28. Mai 2009, 10:39:03
Das wollt ich auch schon fragen 8) Gibt wohl noch ne Liebesgeschichte von ihr,die in der Zukunft spielt "Seelen" heißt das Buch wohl...,aber weiß noch nicht,ob ich das lesen will :P

Na das mach ich doch gern :-* Hauptsache du liest weiter ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 28. Mai 2009, 11:02:10
Man, ich hab doch heut Nacht tatsächlich von Edward geträumt ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
So könnte es ruhig öfters sein ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Hoffe, Else, das Buch gefällt dir......
Pica, ich war auch total traurig als ich das letzte durch hatte, und bei HP ging es mir genauso....
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 28. Mai 2009, 11:04:09
Ja das stimmt...,HP könnte auch weitergehen ::) :-[ 8) Vielleicht erbarmen sich die Autoren ja doch nochmal zu unseren Gunsten ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 28. Mai 2009, 11:05:59
Bei HP hatte ich das auch, denke ich werde wieder traurig sein -bin es ja jetzt schon fast ;-)
Aber ich hab den vorteil, dass ich Bücher und filme immer schnell wieder vergesse. Heißt ich kann quasi bald wieder von vorne anfangen mit den Büchern! ;D

Jessi, ich denke auch Tag und Nacht an ihn! ;D s-rofl s-tanzen
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 28. Mai 2009, 11:07:55
Else das kenn ich :P Vergesse zwar nicht alles,aber doch genug,damits nochmal spannend wird ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 28. Mai 2009, 11:11:37
Bei mir auch! Gerade bei Filmen ist mein Mann da sehr neidisch drauf!! ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 28. Mai 2009, 11:15:21
Vorallem find ichs manchmal interessant - mit dem wichtigsten Wissen - einen Film oder ein Buch nochmal aus einer anderen Sicht betrachten zu können,ohne das es langweilig wird ;D

Sag mal Elschen was arbeitest du eigentlich?
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 28. Mai 2009, 11:16:45
Also WENN ich arbeite, dann in der Buchhaltung! ;D ::)

Muss jetzt auch mal wieder was tun... ;) :P
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 28. Mai 2009, 11:21:33
Oh je...,dass isn Thema was ich nicht vertiefen muss 8) ;D ;D Bin froh das das hier im Laden meine SchwieMu macht :P
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Pünktchen am 28. Mai 2009, 12:48:36
Hallo ihr,

ja ich hab auch schon nach neuen Buchempfehlungen gefragt. Bis jetzt kam aber noch keine Rückmeldung.  :( Ich würde euch ja gerne was empfehlen, aber normalerweise sind die Bücher die ich lese ziemlich brutal. Falls euch das doch gefallen könnte müßt ihr bescheid sagen. Dann hau ich ein paar Tipps raus.
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 28. Mai 2009, 12:52:41
@pünktchen
ne sowas kann ich nicht mehr lesen. Dafür bin ich seit meiner 1. SS zu warmduscherich geworden ;)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 28. Mai 2009, 12:55:23
Huhu

Pünktchen!!!!!

Hierher mit den Tipps bitte!!!!!!!!
Also meine Lieblingsautorin ist Tess Gerritsen, die Bücher sind genial, aber nichts für schwache nerven.......
Der Chirurg, der Meister........ Sehr brutale Romane, aber todes spannend......
Jilian Hoffmann Cupido und Morpheus,da bleibt dir die Spucke weg, nicht lesen, wenn man als Frau oft alleine ist und im Erdgeschoss wohnt :o :o :o :o :o :o
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 28. Mai 2009, 12:56:30
Nee sowas brutales ist für mich nix ;D Bin ne Schissbux :P
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 28. Mai 2009, 12:57:20
Ich liebe brutale Bücher und brutale Filme, naja, vielleicht bin ich ein Psycho ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Pünktchen am 28. Mai 2009, 13:02:03
Cupido und Morpheus hab ich verschlungen und geliebt. Danach kam das Buch Vater unser, aber das war nicht mehr so toll.

Eine Mischung aus Fantasie und brutalen Krimi bietet Ritus und Sanktum und die Kinder des Judas. Markus Heitz ist der Autor. Ich glaub ich werd mir von dem noch was holen.
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 28. Mai 2009, 13:03:38
Pünktchen, dann gefallen dir CHirurg und Meister von Tess Gerritsen sicher auch......
Deine Tipps hören sich auch gut an.......
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Pünktchen am 28. Mai 2009, 13:05:30
Na dann auf in den Bücherladen.  ;) Ich brauch noch mindestens ein Buch fürs KH. Bei mir läuft ja der countdown.
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 28. Mai 2009, 13:06:36
Man, jetzt schau ich mal lieber nach ob es der Chirurg oder die Chirurgin heißt  ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 28. Mai 2009, 13:08:33
Also es heißt Die Chirurgin, und Der Meister ist eine Fortsetzung dazu......
Lies dir aber den Klappentext vom Meister besser nicht durch, könnte dir schon zuviel vom 1. verraten......
die Autorin ist Tess Gerritsen......
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 28. Mai 2009, 13:08:43
Na aber ich glaub nicht das du ein Psycho bist ;) Ich find da nix schlimmes dran,jeder Mensch hat doch nen anderen Geschmack :D Also bisher kamst mir ganz nett vor,so total ohne Psychoeindruck ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 28. Mai 2009, 13:12:16
Hihi, war auch nicht ganz so ernst gemeint......
Aber ein bisschen Psycho sind wir doch alle....... ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 28. Mai 2009, 13:24:26
...aber nur ein bissl :P s-cool
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Dalmimaus am 28. Mai 2009, 13:40:43
Cupido und Morpheus habe ich auch verschlungen :) :) :)

In dieser Richtung ist Karin Slaughter noch toll (z.b. Belladonna).

Ist eigentlich der Film Twilight empfehlenswert?
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 28. Mai 2009, 13:46:32
Dalmimaus, das ist ansichtssache......
Mir hat er super gefallen, ich fand ihn sehr nah am Buch gehalten und die Rollen gut besetzt........
Ich finde ihn auf alle Fälle empfehlenswert.....
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 28. Mai 2009, 14:13:36
Ich nicht!!!! ;D Werde die nächsten aber trotzdem schauen ;)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 28. Mai 2009, 14:22:00
Also ich find ihn gut,solange man keine Vergleiche ziehen mag ;)
Anschauen werd ich mir auch die anderen :D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Elenya am 28. Mai 2009, 14:35:05
ich kenn zwar die bücher noch nicht finde aber den film sehr gut, obwohls garnicht meine welt ist so liebesschnulzen und so wenig blut  ::), aber die ss-hormone halt :)

und ich finds normal das ein film nie ans buch rankommt, man kann einfach nicht alles detailgetreu nachmachen dann würden die filme ja nie enden  ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 28. Mai 2009, 14:39:09
Zitat von: Elenya am 28. Mai 2009, 14:35:05
und ich finds normal das ein film nie ans buch rankommt, man kann einfach nicht alles detailgetreu nachmachen dann würden die filme ja nie enden  ;D

...was in diesem Fall echt gut wäre 8) ;D ;D ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Elenya am 28. Mai 2009, 15:21:04
Zitat von: picassooline am 28. Mai 2009, 14:39:09
Zitat von: Elenya am 28. Mai 2009, 14:35:05
und ich finds normal das ein film nie ans buch rankommt, man kann einfach nicht alles detailgetreu nachmachen dann würden die filme ja nie enden  ;D

...was in diesem Fall echt gut wäre 8) ;D ;D ;D

muß ich dir recht geben, ich könnt den glaub auch ewig gucken  ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Pünktchen am 28. Mai 2009, 15:45:07
@Elenya- Ich denke, dass die SS-Hormone den Film und die Bücher positiv beeinflussen. Bin mal gespannt, wie ich den Film ohne finde.  ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 28. Mai 2009, 16:15:59
...fand ihn auch gut und hab noch keine SS-Hormone :P ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 28. Mai 2009, 22:16:35
Fand ihn schon gut als ich noch keine SS Hormone in mir hatte ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: lucky81 am 28. Mai 2009, 22:23:08
lol, also ich glaub auch ohne ss-hormone wird es dir gefallen ^^    ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 29. Mai 2009, 08:47:02
Na Elschen wie weit biste gekommen gestern? Bald ist laaaaanges WE,da wirste sicherlich einige Zeit zum lesen finden ;)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 29. Mai 2009, 10:12:31
Morgen :D

Pica, also ich hab gestern gelesen bis zu der Stelle, wo Jacob und Seth ihr 'eigenes Rudel' gebildet haben und um das Haus der Cullens Wache schieben.
Will mir aber AB HEUTE (wie oft ich das in den letzten 3 Wochen schon gesagt habe ::)) mehr Zeit lassen und hoffe das ich wenigstens noch bis Sonntag was zu lesen habe! ;D

Und du hattest -mal wieder- Recht, soooooo sehr schlimm ist es dann doch nicht, es aus Jacobs ( :P) Sicht zu lesen. Erklärt die Situation natürlich besser. Anders hätte man es auch nicht wirklich erzählen können...
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 29. Mai 2009, 10:18:39
;D ;D ;D

Na dann bin ich ja mal gespannt,ob dein Vorhaben gelingt ;)

Ja ich find den ja auch doof,aber es klärt vieeeles auf :) Am genialsten wird Bella noch,wenn sie dann endlich alles kapiert,aber mehr mag ich ned schreiben :P
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 29. Mai 2009, 10:19:16
Ach ja, mein Mannhat mir gestern ein neues Lesezeichen mitgebracht....
Eine Postkarte mit Edward! Und da sieht er sogar echt gut drauf aus :D 8)
Als ich ihm das gesagt habe, wollte er sie direkt wieder konfiszieren ;D

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffoto.arcor-online.net%2Fpalb%2Falben%2F26%2F4022526%2F1280_3536336434633638.jpg&hash=6b335ea0fe530528cb2819a7109962c39079e2f8)

Lecker, oder? ;) 8)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: ιηαмαмα am 29. Mai 2009, 10:25:55
@teeni-schund  ;D
Hab ich auch immer gedacht, bin aber jetzt doch neugierig geworden, und da ich heut nacht in Urlaub fahr, brauch ich noch Urlaubslektüre.

Könnt ihr mir auflisten, wie die Titel in der richtigen Reihenfolge heißen? Oder steht das drauf? Wieviele Bücher gibt es? Da viel und schnell lese, dacht ich mir, ich nehm so 3 neue Bücher mit, eins hab ich ja noch in Arbeit (Buddenbrooks von Thomas Mann...  ::) )

Vielen Dank s-winken
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Elenya am 29. Mai 2009, 10:31:09
boah else du bist gemein, jetzt hatte ich das bild endlich aus dem kopf und nicht mehr davon geträumt nach dem film am dienstag abend, und was machst DU, menno irgendwie fühl ich mich grad wie mit 14 lol  ;D  ;D  ;D  ;D

@ muckel: 4 bücher gibts wohl, die titel wurden auf seite 5 oder 6 für mich aufgelistet fangen alle mit Biss - ... an :)

Bis(s) zum Morgengrauen
Bis(s) zur Mittagsstunde
Bis(s) zum Abendrot und
Bis(s) zum Ende der Nacht

habst schnell rausgesucht für dich
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 29. Mai 2009, 10:33:05
@muckel
Genau, alle mit biss und dann in der Reihenfolge:
Morgens
mittags
Abends
Nachts ;)

@Elenya
hö hö! ;D Hab meinen mann auch gesagt er soll froh sein wenn ich davon kein Poster neben mein Bett hänge! s-rofl s-pfeifen
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: ιηαмαмα am 29. Mai 2009, 10:37:24
Zitat von: Erdbeerelse am 29. Mai 2009, 10:33:05
@muckel
Genau, alle mit biss und dann in der Reihenfolge:
Morgens
mittags
Abends
Nachts ;)

das kann sogar ich mir merken  ;D

@Elenya
danke, hab mir gedacht, dass irgendwo hier steht, war aber ehrlich gesagt zu faul den ganzen fred zu lesen  :-\
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 29. Mai 2009, 10:42:36
@muckel
gell? ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Elenya am 29. Mai 2009, 10:49:38
ähm mal ne frage was ist der unterschied

hab eben band 1 mit 2 vers. covern gefunden einmal hände die nen apfel halten und einmal ein frauen hals sind beides taschenbuchausgaben nur keine ahnung ob es da nen unterschied gibt

wisst ihr das?
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 29. Mai 2009, 10:52:19
Elenya, da gibt es bis auf das Foto keinen Unterschied, sind glaub ich nur andere Verläge, aber der Inhalt ist gleich.....

Else: Das gleiche Bild hab ich als riesen Poster neben meinem Bett hängen ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Elenya am 29. Mai 2009, 10:55:19
hmm dann gibts noch ne weltbild ausgabe auch wieder mit anderem cover, und die seitenzahlt ist auch verschieden 510 - 528 seiten , ned das ich die geschnittene version erwische  ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 29. Mai 2009, 10:57:05
Also ich hab die mit dem Frauenhals gelesen, die Unterschiedlichen Seitenzahlen sind nur darauf zurück zu führen, dass die Schriftgrößen oder der Zeilenabstand anders sind.....
Es gibt auch noch das Buch zum Film, wo vorne das Filmcover drauf ist, und in der MItte Filmbilder, aber vom Inhalt ist alles gleich.......
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 29. Mai 2009, 10:58:20
@elenya
Huch, hab ich noch garnicht gesehen. Keine Ahnung was das für eine Version oder so ist, mit dem Apfel. Ich wusste bislang nur von der Film und der original Version. Die unterscheiden sich aber wohl nicht, nur dass in einem eben bilder vom Film sind.

@jessie
Ja, sowas hatte ich im Hinterkopf als ich das sagte. Ich wusste ich hatte das hier gelesen, nur von wem wusste ich nicht mehr! ;D
Aber ich kann dich schon verstehen... Wolte es mir nachher aufs Handy ziehen! ::) ;D 8)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 29. Mai 2009, 11:00:29
Else, ich hab mein Poster schon längst mit dem Handy fotografiert und hab es als Hintergrund auf meinem Handy 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Elenya am 29. Mai 2009, 11:01:05
weltbild hat wohl ne sonderausgabe ist gebunden für knapp 12 € ansonsten ja um die 20€

aber wenn alle gleich sind dann muß ich mir ja nur was aussuchen :)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 29. Mai 2009, 11:04:35
Zitat von: jessie1985 am 29. Mai 2009, 11:00:29
Else, ich hab mein Poster schon längst mit dem Handy fotografiert und hab es als Hintergrund auf meinem Handy 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Auch ne Idee. Bis ich zuhause bin, sollte mir das genügen! ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 29. Mai 2009, 11:26:48
Ihr seid ja verrückte Nudeln ;D ;D ;D

Elschen is ja lieb von deinem Mann :D Wenn der wüsste... :P ;D

Jessie und was sagt dein Mann zum Poster? :P

Also so verrückt bin ich dann noch nicht ;D Mag aber auch daran liegen,dass mir mein Phantasie-Edward besser gefällt :P
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 29. Mai 2009, 11:31:49
Das war ein Kompromiss, dass er seine Böhse Onkelz aufhängen durfte auf seiner Bett seite ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 29. Mai 2009, 11:32:43
...uhh ok...,ich verstehe ;D ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 29. Mai 2009, 12:01:29
Mein Mann wollte dafür sein XXL Poster von Michael Jordanwieder aufhängen, da hab ich abgelehnt :P ;)

@handy-Edward-tuning
Sagt mal, gibt es davon eigentlich so Themes? ???
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 29. Mai 2009, 12:04:30
Else, mit Sicherheit gibt es das......
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 29. Mai 2009, 12:45:57
Finde nix... :P
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 29. Mai 2009, 12:48:51
Elschen ich schick dir mal ne PN ;)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: ιηαмαмα am 29. Mai 2009, 12:58:46
so, war einkaufen. Beim Rewe gabs nur die ersten beiden Bände, aber die sind doch dicker als ich dachte, werden also reichen..

Ich hab übrigens die mit dem Hals der Frau - sind vom  carlsen-Verlag
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 29. Mai 2009, 13:25:56
Muckel die hab ich auch ;D

Glaub mal nicht,dass du lange für die 2 Bücher brauchst :P Man verschlingt die gerade zu ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Pünktchen am 29. Mai 2009, 13:36:33
@Muckel- das zweite Buch habe ich an einem Tag fertiggelesen.  ;D

@Mädels- Also nehmt mir das nicht übel, aber ihr fallt gerade zurück in die Pubertät.  ;) ;D ;D ;D ;D ;D Ok. Ich hab den Film und Musikvideos zum Soundtrack auf dem Handy.  s-pfeifen

Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 29. Mai 2009, 13:46:47
Pünktchen nur wir? *hust**räusper* ;D ;D ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 29. Mai 2009, 13:48:08
Zitat von: Pünktchen am 29. Mai 2009, 13:36:33
Also nehmt mir das nicht übel, aber ihr fallt gerade zurück in die Pubertät.  ;) ;D ;D ;D ;D ;D Ok. Ich hab den Film und Musikvideos zum Soundtrack auf dem Handy.  s-pfeifen

Ich gleich auch! ;) ;D 8)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Pünktchen am 29. Mai 2009, 13:53:13
Ist doch irgendwie zum Wegschmeißen oder.
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 29. Mai 2009, 14:11:44
Aber hallo, alle wieder wie mit 15  (https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.cheesebuerger.de%2Fimages%2Fsmilie%2Ffroehlich%2Fe016.gif&hash=38c8519afe7e5d6872a0815fb1fffe7563c23046)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 29. Mai 2009, 14:54:07
So, Feierabend! s-dance

und am Dienstag überlegen wir weiter, was wir dann lesen! ;D ;)

Tschöööö s-winken
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 31. Mai 2009, 11:00:23
Und das Buch schon durch?  8) 8) ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: michaela18w am 31. Mai 2009, 17:03:05
huhu
also ich hab auch schon seit mitte februar alle biss bücher fertig, les sie jedoch immer wieder :)
bin sowas von begeistert davon :):)
leider sind im moment meiner meinung nach nicht so arg viele gute bücher draußen die es sich zum lesen lohnen...
aber ich suche weiter,bin nämlich eine leseratte ^^

lg ein edward und bella fan ^^
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Spinnweb am 31. Mai 2009, 20:53:54
Ähm, werd mich auch outen ::)
Ich bin eigentlich echt raus aus dem Alter für solche "Teenie"-Bücher...dachte ich bis vor ein paar Wochen...bei rumstromern in der Bücherei den ersten Bis(s)-Band entdeckt und mitgenommen weil ich sonst gar nix gefunden hab. Tja, in der Nacht hatte ich den dann auch schon ausgelesen...wer braucht schon Schlaf wenn er Edward haben kann^^! Die Bücherei hatte erst zwei Tage später wieder auf, da hab ich mir dann sofort alle Bände reservieren lassen und alle da genervt mit meiner ständigen Nachfragerei ob denn nicht doch schon wieder eines der Bücher da sei.
Letzte Woche hab ich den 4.Teil verschlungen und den Film hab ich nu auch schon gesehen (mein Mann schüttelt nur noch den Kopf über mich). Hach, war das schön...schöner wärs natürlich die Bücher würden daheim in meinem Bücherregal stehen...werd sie doch kaufen müssen zum immer-wieder-lesen...
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Kathrin+Jonas am 31. Mai 2009, 20:59:43
Ihr seid ja verrückt (genau wie ich  ;D) nach Twilight. Ich dachte der Beitrag ist bestimmt schon weiter nach hinten verschwunden aber ihr schreibt immer noch fleissig.  Habe gerade gelesen das die Dreharbeiten im Mai abgeschlossen werden, stand in der TV Movie. Mein Mann war am lesen und sagte: Oh guck mal , ein Artikel über New Moon. Habe ich ihm natürlich mehr oder weniger aus der Hand gerissen.  ::)
Habt ihr schon einen Trailer gesehen von New Moon? Habe bei my Video oder war es You Tube schon was angeschaut. Oh ich kann es kaum erwarten den zu sehen. Und ab nächstem Monat kommt die DVD raus. Wir waren gestenr in der Videothek Iwieso heißt das eigentlich immer noch so ?? ;D) und da gab es schon Twilight. Ratet mal: Alle weg!!

LG Kathrin

P.S.: Wo kriege ich denn so schöne Edward Lesezeichen Else??
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 31. Mai 2009, 21:17:18
Hey Kathrin,

die New Moon Trailer die man bisher sehen kann sind alle nicht echt, sind alles Fanmade Trailer, also aus alten Filmen zusammen gebaut...
Den ersten ofiziellen Trailer kannste heute Nacht bei den MTV Movie Awards sehen ;D ;D

Und für das Lesezeichen kannste mal auf closeup.de schauen, die haben ganz viele Twilight Fanartikel......
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 31. Mai 2009, 21:22:37
Hier ist übrigens noch ne tolle Seite die immer die neusten Infos und neusten Filmnachrichten hat, ich schaue jeden Tag nach: team-edward.net
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Isabella.2009 am 31. Mai 2009, 22:49:59
....es ist nicht mehr lang bis zur DVD Mädels!  ::) ;D

Ich hoffe ja dass man New Moon auch hier irgendwo bald sehen kann, wenn der Film in den USA rauskommt.Weiß da schon wer was? *pfeif*

Ich hab jetzt alle Hörbücher auf meinen Ipod gezogen.Ich hoffe auf morgen, dann gehts ab an den See und dann wird wieder geschmachtet *g*

Ich fühl mich wie 13, mitten in der Pupertät  ::)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Kathrin+Jonas am 01. Juni 2009, 14:15:18
@Jessi1985
Habe mir gerade den Trailer angeguckt auf You Tube. Ich will den Film JETZT sehen  ;D Oh da steigt die Vorfreude...
Danke für die Links.

Gruß Kathrin
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 01. Juni 2009, 17:28:48
Ich will ihn auch direkt jetzt sehen  :P :P
Grausam dass wir noch bis Januar warten müssen, naja, dafür ist dann die Zeit zwischen Teil 2 und Teil 3 nicht so lange.....
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Spinnweb am 01. Juni 2009, 19:51:29
Edward Lesezeichen?? *auchhabenwill*!!
Hörbücher sind doch auch mal ne Idee...aber nicht dass ich ne Edward-Überdosis bekomme ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Isabella.2009 am 01. Juni 2009, 19:59:06
Immer dran denken liebe Spinnweb...Edward macht süchtig!! *lol*
Aber so ein Lesezeichen brauch ich unbedingt noch  ::)

Hab ich das richtig verstanden zu New Moon gibts schon nen Trailer?Oder meint ihr den vom ersten Teil?
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 01. Juni 2009, 21:26:22
Ja auf den MTV Movie Awards wurde er gezeigt, hier ist der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=SJ9afRgToxE&eurl=http%3A%2F%2Fwww.team-edward.info%2FCMS%2F&feature=player_embedded
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Mikalina am 01. Juni 2009, 21:47:47
Oh mein Gott, mein Herz schlägt mir gerad bis zum Hals  ;D
Ich bin gerad in der Mitte vom dritten Buch angelangt und kann gar net mehr aufhören zu lesen -  teilweise seh ich schon richtig verschwommen wenn ich mal vom Buch aufblicke ;)

Denke mal übermorgen is das vierte Buch an der Reihe ;)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Isabella.2009 am 01. Juni 2009, 22:31:07
ICH

WILL

NEW MOON..............



.......................JETZT!!

;D ;D ;D

Oh Gott Oh Gott *G* Ich hab die Wiederholung der MTV Movie Awards gesehen und ich will, ich will mehr Edward *seufz*

Aber noch 219 Tage .... ::) :-[ ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 02. Juni 2009, 10:07:56
Grausam, Isabella, Gell????
Ich werd auch wahnsinnig........
Und die Movie Awards haben meine Vorfreude noch gesteigert...........
Nächste Woche kommt erst mal meine DVD von Teil 1 ;D ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Pünktchen am 02. Juni 2009, 12:13:37
@Movieawards- Ich hab mir das angesehen und war ehrlich gesagt etwas geschockt. Die Hauptdarstellerin sah aus, als wäre sie total auf Droge.

@Trailer New Moon- Schade, dass sie die Werwölfe zu sehr wie Kuschelhunde animiert haben.
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 02. Juni 2009, 12:54:32
Huhu,
neeeee bin noch nicht fertig. Lasse mir diesmal ETWAS mehr zeit! ;D Hab aber nur noch 180 Seiten ca :P :-\

@lesezeichen
Das ist eine Postkarte. Die hat mein Mann mir von der Videothek mitgebracht, da standen die rum ;)

@new moon
Muss nachher mal den trailer schauen. Zuhause. Hab im Büro heute keine Zeit... Monatsabschluss... :P


Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 02. Juni 2009, 13:53:22
Pünktchen:
Mir sah der Werwolf auch zu kuschelig aus, aber vielleicht wird da noch nachbearbeitet, die haben ja noch nicht die entgültigen Fassungen, vielleicht wird noch nach bearbeitet.....
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Isabella.2009 am 02. Juni 2009, 22:20:49
Noch 218 Tage bis zum Kinostart von New Monn *g*

Ich fand Kristen Steward bei den MTV Movie Awards sehr Bella-like, wie sie im Buch beschrieben ist, einfach mal fallen lassen  ;D ;D ;D

Ich überleg gerade ob ich die Bücher morgen noch ein drittes Mal anfange, aber ich hab noch so viel Arbeit..

::) Ich sollte erwachsen werden ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 03. Juni 2009, 10:18:31
Isabella, ich werde wohl auch noch mal anfangen, aber erst wenn es auf den Januar zugeht....
Im Moment lese ich nochmal alle Harry Potters, weil der ja nächsten Monat anläuft  ;D ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 03. Juni 2009, 10:25:59
Was? Echt? Der nächste HP Teil kommt eeeeendlich ins Kino? :D Hab ich noch gar ned mitbekommen :P
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 03. Juni 2009, 10:29:10
ja am 15.7. glaub ich auf alle Fälle um den Dreh rum....
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 03. Juni 2009, 10:34:52
Oh wie cool :D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Mika am 03. Juni 2009, 13:19:37
Ich habe auch alle 4 Bücher gelesen, bzw. verschlungen  ;). Ich bin übrings auch kein Teenie mehr, eher in den Dreizigern  ::). Aber die Bücher sind einfach superschön geschrieben, man bekommt richtig Herzklopfen. Nur der 4. Teil hat mir nicht so gut gefallen, da war ich irgendwie enttäuscht...  :-[. Den Film fand ich auch klasse und habe auch schon den Trailer von New Moon gesehen. Uuui, freue ich mich schon drauf und ich muss sagen, im ersten Teil ist mir Jacob nicht so aufgefallen, aber hier im neuen Trailer... ja haaallooo  ;)! Net schlecht.
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Pünktchen am 03. Juni 2009, 13:57:01
@Harry Potter- Mein Mann und ich sitzen auch schon auf glühenden Kohlen. Wir sind sehr gespannt, wie dort die bösen Werwölfe aussehen. Weiß jemand von euch auf welche Altersbeschränkung die den Film geschnitten haben?
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Elenya am 03. Juni 2009, 14:06:28
*freufreufreu* *hüpf* meine bücher wurden heut geliefert  ;D

nur doof das grad kigaferien sind, weiß garnicht wann ich anfangen soll zu lesen, und heut abend kommt auch noch GA und PP das will ich auch nicht verpassen, hmm wird ne lange nacht werden wenn ich mich nicht beherschen kann  ;D :D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 03. Juni 2009, 16:03:40
Pünktchen ich hab keine Ahnung, nehme aber an, dass sie ihn aller aller höchstens ab 12 machen werden, da können dann ja 6 Jährige mit Eltern auch rein........
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: unserwunder am 03. Juni 2009, 16:19:21
Zitat von: jessie1985 am 01. Juni 2009, 21:26:22
Ja auf den MTV Movie Awards wurde er gezeigt, hier ist der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=SJ9afRgToxE&eurl=http%3A%2F%2Fwww.team-edward.info%2FCMS%2F&feature=player_embedded

Wow Mädels! Habe ich jetzt Gänsehaut bekommen!! s-geileshow

Will ihn sehen jetzt!!!!! :)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 03. Juni 2009, 16:21:02
So, Pünktchen hab mal nachgeschaut, er ist ab 12.....
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Pünktchen am 04. Juni 2009, 10:53:39
Ab zwölf. Naja zumindest etwas. Ich finde sie könnten den Film ruhig ab 16 machen. Die folgenden Filme/Bücher sind halt einfach immer härter. Wenn Eltern ihre Kinder (alles unter 12) mit in den Kinofilm nehmen finde ich das nicht verantwortlich.
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Spinnweb am 04. Juni 2009, 23:04:11
@Isabella:Lol, zum Edward-süchtig-werden ist es nun ja definitiv zu spät^^
Naja, aber Wölfe sind das in dem Trailer ja nicht wirklich, oder?? Die hatte ich mir nun schon etwas größer und furchteinflösender vorgestellt (haha, das von mir, die schon rennt wenn ein Dackel die Straße lang kommt)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Isabella.2009 am 04. Juni 2009, 23:13:20
@spinnweb
ich hatte mir die Wölfe auch eine ganze Ecke größervorgestellt.
Aber der Kuss *schwärm* Ich will auch ich will ich will ich will (auf die gefahr dass ich mich wiederhole *lol* )

Aber noch 6 Tage dann kommt Twilight als DVD.
Wisst ihr ob da auch die "Orginalversion" auf englisch drauf ist?
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Eva am 04. Juni 2009, 23:19:57
hallo,

ich klink mich einfach mal ein. hab die 4 bücher binnen einer woche durch.

die dvd  gibts schon im verleih - ich hatte heut nen schönen abend!  :P
und ja, da ist auch die originalversion drauf.

noch viel spaß!
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Kathrin+Jonas am 04. Juni 2009, 23:58:05
Die Originalversion auf Englisch ist super.  s-klatschen
Mir gefallen die Originalstimmen viel besser und insgesamt einfach macht es mehr Spaß zu gucken als aud deutsch. Speziell eine Stelle fand ich immer furchtbar in der deutschen Version. Als Edward "Carlisle" ruft in der Szene im Ballettstudio als Bella gebissen wurde und Edward nicht weiß was er tun soll. Gruselig hört sich das an, aber im englischen: sehr schön...
Ich freue mich schon auf die DVD als Geburtstagsgeschenk von meinem Mann, ich hoffe er erfüllt meinen Wunsch. Bin schon gespannt ob eventuell noch Extras drauf sind. Ich vermut jedoch nicht, auf dem ausgeliehenen Film waren auch keine.

Gute Nacht
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Isabella.2009 am 05. Juni 2009, 08:11:47
Jaaa,  ich fand schon den Trailer in der Orginalversion viel viel schöner!Und soo schwer sind die im englischen ja dann auch nicht :D Zumindestens nicht wenn man die Bücher eh kennt und sich dass was man nicht versteht "erraten"kann.

Ich hoffe ja mal dass man dann New Monn vielleicht irgendwo im Internet findet, dass man sich den wenigstens dort ansehen kann... ::)

Aber auf team-edward.ne*t gibts nen Podcast für den Ipod...Uhhhaa!Gruselig DAS waren wirklich pupertierende Jugentliche um die 13-15... ;D ;D
Aber die können eh nicht mit uns mithalten Robert Pattinson ist doch eher unsere Kragenweite, gell  ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 05. Juni 2009, 09:22:44
Also auf der DVD die ich bestellt habe sind ne Menge Extras drauf, das ist ne 2 Disc Edition, da ist ein Musik Video drauf, wie aus Rob Edward wird, Deleted Szenes, Erweiterte Szenen, Audiokommentare, also Material für mehrere Stunden......
Vielleicht haben die im Moment im Verleih erst ne vorläufige Fassung, normalerweise sind die Filme im Verleih ja immer erst dann draußen wenn man die auch kaufen kann.......
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Pünktchen am 05. Juni 2009, 11:11:05
Ich habe heute meiner Kleinen im Bauch gut zugeredet. Sie soll sich mal langsam auf den Weg machen. Ich will nämlich auch ins Kino bei HP und bei New Moon.  ;) ;) ;) ;)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Kathrin+Jonas am 05. Juni 2009, 15:11:59
@Jessi1985

Das hört sich ja super an. Ich finde Bonus Material immer klasse. Kennst du das Lied "Let me sign" von ihm. Finde ich genial, schade das es nicht auf dem Soundtrack ist. Du scheinst ja auch ein sehr großer Fan zu sein??!

LG Kathrin
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 05. Juni 2009, 15:18:19
Ja, Let me sign hab ich aber auf em Pc  ;D ;D ;D ;D Bin mal gespannt ob er für den neuen Soundtrack wieder was macht.......
Hab auch The Score, der rein musikalische Soundtrack, das is auch genial.......
Ich bekomme morgen schon die DVD, hatte grad die Versandbestätigung im E Mail Fach :D :D :D
Mein Wochenende ist gerettet, da sie nur regen und Gewitter gemeldet haben ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Pünktchen am 05. Juni 2009, 16:36:25
Ich kenne zwar den kompletten Soundtrack nicht, aber die Band Paramore ist richtig gut. Ich habe zwei CD's von ihnen und mag sie richtig gerne. Das Lied, das sie zum Film geliefert haben ist auch richtig schön.
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 05. Juni 2009, 19:00:51
Hayley (oder wie man es schreibt) also die Sängerin von Paramore hat aber schon gesagt, dass sie für den neuen Soundtrack zu New Moon nix mehr beisteuern wollen, weil sie nicht als Vampirband abgestempelt werden wollen......
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Isabella.2009 am 05. Juni 2009, 21:29:29
Ohh mein Gott ihr habt mir den Abend gerettet, ich hab das Lied gesucht!!!Weil es ja im Film vorkommt, nicht aber auf dem Soundtrack.Kann man den irgendwo runterladen??
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 06. Juni 2009, 09:31:35
Musst mal bei youtube schauen.....
Da hatte ich es her.....
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 06. Juni 2009, 13:32:41
Sie ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Meine DVD ist gekommen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ich bin happy....
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Isabella.2009 am 06. Juni 2009, 13:41:53
@Jessi
Dann kann ich das aber doch nur sehen, wenn ich online bin  :-[
Viel Spaß mit der DVD  ;D
Ich hab mir gestern noch die offizielle Filmmusik von Carter Burwell runtergeladen.The Score heißt das Album  ::) Somit fehlt mir also wirklich nur noch Let me sign! 8)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 06. Juni 2009, 13:43:57
Es gibt ein Programm, da kann man es umwandeln....
Oder hast du ICQ???
Schick mir per PN deine Icq nummer und ich schicke es dir rüber......
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 10. Juni 2009, 13:13:11
Hallo ihr lieben :D

Hab das 4. Buch seit dem WE durch :'( Bin aber nur traurig weil es zuende ist, nicht WIE es zuendegegangen ist! ;D 8) Hach war das schöööööööön.... *schmacht*
Lese jetzt den ersten aus Edwards sicht. aber ich glaube den 'normalen' find ich besser. Wobei der schon auch interessant ist..

Bin mal gespannt wie lange ich es aushalte, ehe ich wieder bei Bd 1 beginne! ;D

@Filme
Wann starten die hier jetzt genau? Hab eben den Trailer gesehen... Bin schon ganz aufgeregt! :D s-springen
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 11. Juni 2009, 10:00:21
der zweite Film startet hier am 7.1.2010 und der dritte glaub am 15.7.2010......
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: ιηαмαмα am 11. Juni 2009, 16:40:18
so, habe tatsächlich beide Bände im Urlaub geschafft, musste mich manchmal echt bremsen.

Bin jetzt etwas enttäuscht, weil es 3+4 nur gebunden gibt, die sind so teuer  :-\ habe aber in den sauren Apfel gebissen...

bin jetzt schon sehr gespannt, wie es weitergeht...
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 11. Juni 2009, 17:24:12
Es lohnt sich ;)

Sagt mal,hat wer von euch den Soundtrack?
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 11. Juni 2009, 22:34:04
Ich hab Soundtrack und Score ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Dalmimaus am 12. Juni 2009, 07:35:08
Huhu,
ich bin beim erste Band- das Zeug liest sich wie nix, bin schon auf Seite 250 (und habe das Gefühl erst 3 mal gelesen zu haben)  ;D

@Else: Welcher war eigentlich der schreckliche Band? Und hast du weitergelesen? Hat es sich gelohnt?

@Pica: Danke für die tolle Buchempfehlung ;)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 12. Juni 2009, 09:17:29
Dalmi der 2. is der fiese :'( >:( 8) ::)
Nix zu danken ;) Es zieht irgendwie fast jeden in den Bann ;D

Jessi ich glaub ich schick dir mal ne PN ;)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 12. Juni 2009, 10:35:13
@dalmi
Ich fand die Bände in dieser Reihenfolge am besten:

1. Band 1
2. Band 4
3. Band 3
4. band 2

Wobei ich Platz 1-3 fast gleich auf sehe. Band 2 fand ich nicht so doll, hab mich so darüber geärgert, dass ich diesen Thread hier auf gemacht habe! ;D aber er wurde besser und es hat sich gelohnt weiter zu lesen! *danke an Pica :-**

@Filme
Dachte der 'Edward' hätte gerade erst für den 3. unterschrieben? Und dann steht schon der termin wann der in Dtl raus kommt? ??? Oder hab ich mich verlesen...?!?

Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 12. Juni 2009, 12:07:44
Nee hast dich nicht verlesen, für den dritten hatte er schon länger unterschrieben....
Die Dreharbeiten gehen ja bald schon wieder los.......
Jetzt müsen wir alle hoffen, das Band 4 auch verfilmt wird......
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 12. Juni 2009, 12:36:56
Schaut mal was ich hier (http://twilight.4fans.net/ff_velaxis.php) gefunden habe ::) ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 12. Juni 2009, 13:00:35
Hm danke, aber find ich jetzt nicht sooo interessant ::)

Such doch mal weiter ob du nicht Teil 5 irgendwo findest! ;D Meinetwegen auch auf englisch, dafür würde ich meine englisch Kenntnisse noch aufbessern! ;D

@jessie
Na das beruhigt mich doch! :D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Dalmimaus am 12. Juni 2009, 13:09:53
Hallo,
habe gerade Bd.2 bestellt. Dabei ist mir was schreckliches aufgefallen!!!
Ab Bd.3 gibt es die Bücher nicht als Taschenbuch :(  (erst ab 2010):
Habt ihr die Bücher als gebundene Ausgabe?
Ist ja auch eine Kostenfrage: Taschebücher kosten 9,95 und die geb. Ausgabe kostet gleich 24 Euro ???
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 12. Juni 2009, 13:20:59
@dalmi
Ja leider, nur solange kann doch niemand warten der einmal angefangen hat zu lesen :P Hab mir bei amazon direkt Bd 3+4 zusammen bestellt. Da warensie am günstigsten, aber immernoch 22 und 24 wur oder so :P
Aber das Geld lohnt sich! ;)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 12. Juni 2009, 13:22:11
Dalmi japp hab die als gebundene Ausgabe  8)

Elschen ich finds aber interessant,dass einige noch verrückter sind wie wir und sogar Geschichten weiter schreiben ;D Mal über Jasper und Alice,mal Emmet und Rose und und und ;)
Die Geschichten an sich sind nichts im Vergleich zum original,aber wir sind noch nicht so verrückt :P ;D ;D

Teil 5 find ich nirgends...,nur die ersten 12 Kapitel,aber ich mag auch gar ned wirklich danach suchen,weil ich Angst hab,dass das dann wirklich nie rauskommt... ;)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 12. Juni 2009, 13:41:00
Aber die ersten 12 Kapitel sind doch von Bd 1! ich meinte eine Fortsetzung! ;)

Da hast du recht, wir sind also doch noch nicht so verrückt! ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Dalmimaus am 12. Juni 2009, 14:03:50
@Elschen:
neee, so lange kann wirklich niemand warten ;)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 12. Juni 2009, 14:39:13
Elschen ach sooo ;D Hab dich falsch verstanden :P

Ja ein 5.,6.,7. u.s.w. Band wäre echt was tolles *träum*
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Isabella.2009 am 12. Juni 2009, 20:40:25
Die DVD ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll...Edward non stop *g*

Hatte ich erwähnt das ich Bella sein will? ;D ;D ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Finya am 13. Juni 2009, 13:51:31
Mädels, ich hab da ne Frage: es gibt eine Sammlung (also alle 4 Bücher) in Englisch, welche ich überlege, mir zu kaufen! Weiß eine von euch, ob die gekürzt sind?
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: hugomaus am 13. Juni 2009, 15:10:32
ff gibts so einige, lese grade diese hier

http://www.team-edward.info/CMS/node/572 (http://www.team-edward.info/CMS/node/572)

lg
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Elenya am 13. Juni 2009, 15:56:56
bin auch endlich an band 1 dran und hab eindeutig zu wenig zeit zum lesen :), aber morgen werd ich hoffentlich am nachmittag wieder bissle was zusammen bekommen im liegestuhl :)

hab ihr letzte woche das casting da mit til schweiger angeschaut auf pro 7 glaub, die suchen da ein mädchen das bei teil 3 (glaub ich) mitspielen darf *neidischbin* :)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Kathrin+Jonas am 13. Juni 2009, 21:02:03
@Elenya
Ja ich habe Mission Hollywood gesehen. Zuerst haben sie ja einen Gastauftritt bei Doctor´s Diary an die Schauspielerinnen vergeben. Da freue ich mich auch schon seeeehhhr auf die 2. Staffel  ;D und bin mal gespannt wer bei Eclipse mitspielen darf.

Habe zu meinem Geburtstag auch die DVD bekommen von Twilight als Blue-ray. Absolut geil, super Bild und die ganzen Extra´s. Ich bin ja nach wie vor begeistert vom Film im Original (auf englisch) *schwärm*.

LG Kathrin
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Isabella.2009 am 13. Juni 2009, 21:42:06
So, auf ein neues!Entweder mein Rechner spinnt, oder das Forum  :-[
Mir zeigt er an dass ich heute heir die letzte Nachhricht verfasst habe um 20:40 Uhr aber wenn ich dann hier lese, sind noch andere hinter mir...Komisch!

Also ich wollt euch nach euren Lieblingszitaten aus den Büchern fragen!
Ich würde gern mein Tattoo erweitern und dachte da an ein schönes Zitat aus denBüchern.Edward zu tättowieren find ich dann doch zu extravagant *ggg*

Ach und meine neue Mini-Playlist die ich gefunden habe und die so schön zu den Büchern passt..

Blue Oktober mit Congratulations und 18th floor
Muse mit Hysteria
DanityKane
Rivers flow in you
Never alone von Barlow Girl....
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Pünktchen am 15. Juni 2009, 13:57:51
@Lieblingsbuch- also ich muß Else widersprechen. Ich fand den zweiten Teil super. Ich hab ehr den Schluß vom dritten Teil gehasst. Den Anfang vom vierten Buch hat mich auch genervt. Später wurde es dann aber besser.
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Sternchen12 am 16. Juni 2009, 10:31:04
Hallo Schwester!
Also ich habe es gestern Abend endlich geschafft Teil 3 durchzulesen und ich muß sagen, es war um Längen besser als der 2. Teil. Da habe ich mich wirklich durchgeqält und das mußte echt nicht sein, finde ich :P

Naja, heute werde ihc mit Teil 4 starten (wenn ich es noch schaffe), denn mit Umzugsvorbereitungen/Renovierungsarbeiten und Hochzeitsvorbereitungen habe ich wirklich viel um die Ohren.  :o

Aber Edward muss sein  ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: ιηαмαмα am 16. Juni 2009, 11:03:02
ich bin auch gerstern Abend mit dem 3. Teil fertig geworden und freu mich schon auf den 4. Teil. Hoffentlich heiraten sie jetzt endlich mal. Dieser Jake geht mir mächtig auf die Nerven. Im wahren Leben hätte ich den wahrscheinlich dermaßen vermöbelt, dass ich beide Hände und Knie in Gips hätte... so ein aufdringlicher Kerl!!!  >:(
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Sternchen12 am 16. Juni 2009, 11:11:34
Also ich will ja nicht zu viel verraten, aber das was mit dem Jake da im 3. Teil geschehen ist, bevor die los gezogen sind (in den Kampf) fand ich wirklich unglaublich! Habe mich so darüber aufgeregt!!! >:( Das macht doch alles kaputt!!!
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Pünktchen am 16. Juni 2009, 12:50:22
Ich habe gerade bei Punkt zwölf gesehen, dass Robert jetzt zum totalen Frauenschwarm geworden ist. Die Teenies haben erzählt, wie sehr sie ihn lieben usw. Ich muß ganz ehrlich sagen: Ich denke, dass sie nicht für ihn schwärmen sondern für die Rollenfigur Edward. Wie seht ihr das?
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 16. Juni 2009, 13:16:00
Ja so ging es mir auch,habe mich auch tierisch geärgert... ::) Aber lest weiter und es wird sich alles aufklären ;)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 16. Juni 2009, 13:21:02
Huhu Pica,
du wolltest mir noch deine ICQ Nummer schicken  8) 8)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 16. Juni 2009, 13:34:33
Hab mir gestern nach dem Ende von Bd1 aus Edwards sicht überlegt, wieder von vorne anzufangen.... ::) 8) ;D

Muss die Zeit bis zur Geburt ja noch sinnvoll nutzen, wo ich für solche Sachen noch Zeit habe! s-biggergrin
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 16. Juni 2009, 15:07:32
Jessi jupp die kommt auch noch,sry bin im Moment voll neben der Kappe (dauer krank und Fuß kaputt ::))
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Finya am 16. Juni 2009, 19:29:13
Irgendwie hab ich was verpasst... Hat sie den Band 1 aus Edwards Sicht denn jetzt doch fertiggeschrieben?
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 16. Juni 2009, 20:08:59
Nee, aber man findet die Übersetzung der bisherigen Kapitel im Internet.....
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Dalmimaus am 19. Juni 2009, 08:23:44
Huhu s-winken
Band 1 habe ich nun fertig :)
Wundervoll *schmacht*  :)
Nun habe ich mit Band 2 angefangen: Edward ist weg :'( :'( :'( und so musste ich auch noch einschlafen....
Ich war ja vorgewarnt durch Else- trotzdem hat es mich voll umgehauen  ;)
Ich werde jetzt tapfer weiterlesen.
Im übrigen habe ich mir heute Band 3 bestellt- allerdings als teure gebunde Ausgabe. Aber warten kann ich echt nicht ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 19. Juni 2009, 10:04:23
Ja Dalmi ich glaub uns ging es allen so,nur das wir nicht vorgewarnt waren... ::)
Hab nun den Film seit vorgestern :D Und Alex wollt ihn gleich mit mir schauen und wir waren beide wieder am schmachten ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 19. Juni 2009, 10:23:28
Mein Mann und ich wollen den Film auch nochmal schauen! Jetzt kann ich ihn ja auch gut finden, die Bücher sind ja eh zuende und sonst hab ich davon ja nix mehr....! ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Dalmimaus am 19. Juni 2009, 10:45:46
@Else:
Hast du jetzt alle Bücher gelesen? Das ging fix ;)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 19. Juni 2009, 10:54:44
Ja, leider alle fertig, auch Bd 1 aus Edwards sicht (der Internetausdruck). Hatte schon überlegt wieder von vorne anzufangen... ::)

Aber jetzt lese ich gerade schwangerenkram ;)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 19. Juni 2009, 11:14:05
Zitat von: Erdbeerelse am 19. Juni 2009, 10:23:28
Mein Mann und ich wollen den Film auch nochmal schauen! Jetzt kann ich ihn ja auch gut finden, die Bücher sind ja eh zuende und sonst hab ich davon ja nix mehr....! ;D

Yes ! Genau das hab ich mir auch gedacht :P ;D ;D ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Isabella.2009 am 20. Juni 2009, 19:18:26
http://www.youtube.com/watch?v=Vcacur6N1eg&feature=channel

für alle die Robert Pattinson auch sotoll finden wie ich ;)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Nici + YaMa am 21. Juni 2009, 17:53:23
Ich hab Band 1 innerhalb von 3 Tagen durchgelesen und jetzt im Urlaub Band 2-4 verschlungen  :D
Mich hat noch nie ein Buch so gefesselt, hab mich richtig reinversezten können und mitgefühlt !
Wahnsinn die Biss Reihe  :D

Bin ganz traurig das ich schon durch bin und überlege echt nochmal anzufangen  ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Nici + YaMa am 21. Juni 2009, 18:12:41
Hab mir gerade die erste DVD bestellt  :D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Isabella.2009 am 21. Juni 2009, 19:48:29
@Nici
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!Ich habs gerade rest gesehen,dass letzte Mal dass ich dich gelesen hab, stand da noch was von Übungszyklus nach einer Pause!Ich drück alle Däumchen!  :-*
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: ιηαмαмα am 22. Juni 2009, 09:54:30
jetzt bin mit allen 4 Bänden durch  :( Schade eigentlich. Könnte ewig weiterlesen...
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Isabella.2009 am 22. Juni 2009, 11:04:53
Ach, man kann die Bücher auch mehrfachlesen *gg*
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Steffie am 22. Juni 2009, 14:30:34
Hallo,
ich habe noch etwa die Hälfte vom 4ten Teil zu lesen. Komme vielleicht die Tage zum lesen dank URALUB :-)
Ansonsten kann ich nur sagen: Ich liebe diese Bücher :-)
LG, Steffie
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Elenya am 28. Juni 2009, 13:04:40
ER IST WEG  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(  :'(

wie kann er nur ???

er erste band war ja ganz nett zu lesen, hab immer mal wieder 1 std. reingelesen, da ich aber den film schon kannte wusste ich ja im groben was passiert usw.

gestern hab ich dann mit band 2 angefangen da im tv ja nix kam und was soll ich sagen ich konnt nicht mehr aufhören, um halb drei nachts mußt ich mich echt zwingen das buch wegzulegen sonst hät ich durchgelesen  ::), männe meint schon ich spinne weil ich schon ewig nimmer gelesen hab und noch nie so gefesselt war von nem buch, hab auch rotz und wasser geheult als er ging *schäm*  ::), aber ich konnte irgendwie nicht aufhören weil ich dachte irgendwann muß er doch wieder kommen  ;D, naja jetzt schick ich meine männer auf nen mittelalterumzug und ich hab mich rausgemogelt und gesagt mein kreislauf macht das bei dem wetter nicht mit und kann mich so gleich auf´s sofa verziehen um weiter zu leiden und hoffen :)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: ιηαмαмα am 28. Juni 2009, 13:53:24
@elenya
ging mir auch so. Hab die halbe Nacht durchgelesen, konnte es gar nicht weglegen. Jetzt hab ich aber alle 4 Bände durch, und bin echt traurig drum. Hab mir überlegt, dass ich mir das ganze bald in Englisch geb  ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Nici + YaMa am 28. Juni 2009, 13:57:10
@eleny- kann dir so gut nachfühlen  ;D
Mein Mann hat mich auch für bescheuert erklärt !
Ich hab alle 4 Bände in knapp 2 Wochen durchgelesen  ::)
Hab den Film jetzt hier liegen, mal schauen ob ich heute dazu komme  ;)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Elenya am 28. Juni 2009, 18:08:05
hihi wir sind doch verrückt oder :)

aber ich hab auch schon direkt panik was ich machen wenn der 4. band ausgelesen ist, muß jetzt eh erst band 3 und 4 noch kaufen weil ich glaub morgen ist band 2 geschichte wenn ich weiter so losleg  ::)

@ nici: heut kommt eh nix in der klotze genau die richtige zeit für den film :), und leg schon mal die tempos bereit  ;)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Belinda am 28. Juni 2009, 19:36:43
Ich kann mich nun auch hier einreihen  ;D

Hab mir diese Woche den 1. Band gekauft und schon zur hälfe gelesen, das ist ja sooo spanndend  :o  :D ;D

Mich hat die Sucht schon voll gepackt und die restlichen Bände werden sicher folgen  :D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Elenya am 29. Juni 2009, 09:54:24
gibts band 3 und 4 mittlerweile als taschenbuch?
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 29. Juni 2009, 10:08:34
Nö :P

@belinda
Meine schwester, ihr mann und mein Mann sind inzwischen auch infiziert! Das ist wie eine seuche! ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Sternchen12 am 29. Juni 2009, 10:31:30
Jep Schwesterchen, danke nochmals! Das ist die beste Bücherreihe, die ich je gelesen habe und es hat den Potter noch getoppt!
Habe noch 110 Seiten vom letzten Buch, dann folgt Edwards Teil ;)
Schatzi hat mich fast eingeholt, haben uns am Wochenende ums Buch gestritten :D

Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 30. Juli 2009, 13:05:10
Ich bin schon wieder beim 4. Band :-[ ::) s-pfeifen
Und was komisch ist...,man weiß gaaaanz genau was passiert,aber man ist doch wieder total gefesselt :D Ich liebe diese Buchreihe :D Ich möchte bitte nochmal ALLE Bücher aus Edwards Sicht :P ;D

Ja ich weiß ich bin verrückt...,aber ich steh dazu :P ;D


P.S.: Ich kanns kaum erwarten,dass wir endlich Januar haben ::)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Nici + YaMa am 30. Juli 2009, 16:00:35
Ich hab die Woche auch zum 2. Mal mit Band 1 angefangen  ;D

Und nachdem ich das hier gelesen habe, hab ich mir eben 264 Seiten aus Edwards Sicht runtergeladen und ausgedruckt  ::)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 31. Juli 2009, 08:09:38
Diese Buchreihe ist einfach nur genial :D ...wann ist nun endlich Januar? ::) ;D Ach und gibts schon News ob die den vierten Teil nun drehen oder ned? Ich mein klar wirds schwerer,aber die können ja ned mit dem verfilmen anfangen und uns dann in der Luft hängen lassen :P ;D

By the way...,ich habe mich,jetzt beim zweiten Mal lesen und mit dem ganzen Wissen bzgl Jacob trotzdem wieder über ihn geärgert :P
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 31. Juli 2009, 11:40:47
Zitat von: picassooline am 31. Juli 2009, 08:09:38
By the way...,ich habe mich,jetzt beim zweiten Mal lesen und mit dem ganzen Wissen bzgl Jacob trotzdem wieder über ihn geärgert :P

Dito! ;D Lese mittlerweile auch alles zum 2. mal. Bin jetzt bei Bd 3 in der Mitte ca ::) s-pfeifen
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: KleineMama am 31. Juli 2009, 11:58:37
Habs gerade hier erst gelesen das im Gespräch war den letzten Teil nicht zu verfilmen  :o

Habs dann gleich mal geggo*let  ::) :P

Dabei raus kam

Wie "Access Hollywood" berichtet, hat das Produktionsstudio nun auch für den vierten und letzten Teil grünes Licht gegeben. Die Dreharbeiten dazu sollen im Frühjahr 2010 beginnen. Der Film soll dann 2011 in die Kinos kommen.

Also wenn nicht  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Was wie wo? Aus Edwards Sicht?  :D :D :D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 01. August 2009, 09:16:19
Ich bin nun im letzten drittel vom letzten Band... :-[ Und ich lasse mir wieder Zeit! Ich muss bekloppt sein,anders kann ichs mir nicht erklären :P ;D Egaaaaal! ;D

KleineMama das sind ja mal suuuuuuuper News :D Hast ne PN ;)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Sunny am 01. August 2009, 09:21:28
Huhu... ich bin grad im dritten Band und die Bücher gefallen mir einfach super  :) die ersten zwei bänder haben ich in einer Woche durchgelesen  ::) konnte nicht mehr auf hören  ;)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: KleineMama am 02. August 2009, 08:47:45
@picassooline  Ja bin schon fleißig dabei  :D Danke  :-*

Ja also das wäre ja auch ne echte Frechheit....dann hätten sie gar nicht anfangen dürfen die Reihe zu verfilmen  ::)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 02. August 2009, 11:57:40
Offiziell ist mit der Verfilmung vom 4. Band leider noch nix, aber die Schauspieler haben schon fleißig ausgeplaudert.....
Robert Pattinson hatte in Cannes zum Beispiel schon was ausgeplaudert, also ich denke dass sie sich das nicht entgehen lassen, die Filmrechte haben sie schon erworben, warum sollten sie sich so einen Kassenschlager durch die Lappen gehen lasen=????
Klar wird es schwierig, aber ich glaube fest dass sie den 4. machen!!!!
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: picassooline am 03. August 2009, 10:57:45
So seit gestern hab ich die Reihe wieder mal durch... ::) Mein Schatz liest nun auch gerade den ersten Band - und das als absoluter Lesemuffel!!! ;D Gestern haben wir uns nochmal den Film angeschaut und er hat nun auch immer gesagt "Das ist im Buch aber ganz anders!" dafür hab ich immer nen schrägen Blick bekommen,als wir den das erste Mal gesehen haben ;D ;D ;D ;D

Jessie lass uns einfach hoffen ;) Denke auch,dass die nicht mit einer Verfilmung einer Reihe anfangen und dann das letzte Buch nicht verfilmen ;) Müssen die halt etwas tiefer in die Trickkiste greifen und evt. was mehr mit Pc's arbeiten,egal! Hauptsache wir bekommen alle 4 Teile auch zu sehen :P ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 03. August 2009, 11:20:16
Oh und wie ich hoffe pica :D :D :D :D :D :D :D :D
Aber ich bin mir fast 100 Prozentig sicher dass die das verfilmen, wäre nicht zumutbar, und die Fans würden wohl amok laufen wenn sie es nicht machen würden (ich eingeschlossen :D :D :D )
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Nadine am 03. August 2009, 16:31:41
Huhu ihr Lieben! Ich wollte hier nicht vorher reinschauen um mir die Bücher nicht eventuell zu versauen wenn ich schon zuviel gewußt hätte! Ich habe die Bücher auch alle durch und hab grad gelesen das es ein Buch aus Edwards Sicht gibt! Ist das schon auf dem Markt??? Wie heißt das denn???
Nadine
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 03. August 2009, 18:38:56
Hey Nadine,

leider ist das Buch aus Edwards Sicht nicht auf dem Markt, es ist auch noch gar nicht fertig, ich glaub 12 Kapitel gibt es bisher. Die kannst du auf englisch auf der Homepage von Stephenie Meyer lesen.
Auf deutsch gibt es keine offizielle Version, aber es gibt sehr gute Übersetzungen...
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 03. August 2009, 18:44:46
Wenn du mir per PN deine E mail adresse schickst, kann ich es dir übrigens per email schicken, ich hab ne übersetzung.....
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Nadine am 04. August 2009, 01:53:04
Oh das wäre klasse! Ich schick dir gleich meine E-Mailaddy!
Nadine

Edit: Kam die PN an??? Irgendwie hatte mein Internet nen Fehler!
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 04. August 2009, 08:43:20
Kam an, Mail is raus, hoffe es klappt ;D ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Nadine am 04. August 2009, 17:41:10
Ja hat geklappt! Danke nochmal!
Nadine
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: bebe am 07. August 2009, 18:56:46
@Jessi
magst du mir das auch mal schicken?
bin jetzt zu faul zum googeln


Ich muss ja sagen, dass ich erst den Film gesehen hab und dann erst erfahren hab, dass es dazu schon 4 Buecher gibt bzw. der Film halt auf den Buechern basiert.

Aber ich war von dem Film schon so begeistert und ich fand Edward im Film richtig richtig geil. Wenn ich ihn so mal auf nen Bild seh, find ich ihn auch nicht so wahnsinnig schoen, aber im Film hat der ne Ausstrahlung, dass ich Gaensehaut bekommen hab.

Ich bin jetzt mittlerweile beim 2. Band und obwohl es mir manchmal auch etwas langatmig erscheint fesselt es doch sehr.
Bin jetzt dann mal auf Band 3 und 4 gespannt.
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 08. August 2009, 09:34:48
email adresse per pn an mich schon habt ihrs :)
Wer noch interesse hat, einfach ne Pn mit Email adresse an mich ich schick es euch :) :)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: bebe am 08. August 2009, 13:10:57
So, Band II hab ich gestern abend noch fertig gelesen. Jetzt hoffe ich doch stark, dass Bella im 3. Teil endlich verwandelt wird....es bieten sich ihr ja mittlerweile einige Moeglichkeiten... ;)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: GuessWho am 16. August 2009, 18:55:24
Hi,

@jessie: hast 'ne PN  ;)

Ich gehöre auch zu euch  ;D Hab die ersten beiden Bände innerhalb gut einer Woche gelesen - was mir in den letzten 4 Jahren seit ich Mama bin mit keinem einzigen Buch passiert ist. Und nun warte ich sehnsüchtig darauf, dass morgen wird und ich in den Buchladen rennen kann um mir Band 3 zu kaufen  ;D Bin sooooooooooo begeistert von den Büchern - das hätte ich nicht für möglich gehalten, da ich eigentlich überhaupt nicht auf so Vampirgeschichten etc. stehe... Daher hat es auch bis jetzt gedauert bis ich überhaupt eines dieser Bücher in die Hand nehme. Man bin ich froh dass ichs getan habe  ;D

Hab letzte Woche mit meinem Mann die DVD geschaut und nun ist er auch begeistert von der Story und versteht, warum ich bis 2Uhr nachts im Bett liege und lese ohne mit der Wimper zu zucken  ;D Wir haben uns schon fest vorgenommen am 7.1. zusammen ins Kino zu gehen  ;D Freuen uns schon total... Hab jetzt noch nicht alles gelesen, was ihr hier im Thread so geschrieben habt, wird denn das 3. Buch verfilmt? Wenn ihr diskutiert, ob das 4. ja oder nein wirds wohl so sein, oder?! *hoff*

LG
MAJA
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 16. August 2009, 19:03:41
Email is raus :)

Der dritte wird zur Zeit schon gefilmt, auch der startet nächstes Jahr noch bei uns in den Kinos.....

Ich bin eigentlich fest davon überzeugt dass sie den 4. Verfilmen, wäre sau doof wenn nicht ;)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Elenya am 17. August 2009, 18:41:13
mensch jessie darf ich dich auch belästigen wegen der übersetzung? :)

bin mit dem 4. band so gut wie durch und hab schon panik das ich nix mehr zu lesen habe, deshalb hab ich mit dem 4. band recht getrödelt :)

ich fand den 3. band zumindest den anfang sehr langatmig aber es wurde wieder besser :)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 17. August 2009, 18:55:15
Kein Problem, einfach PN mit email an mich, und die Übersetzung macht sich auf den weg :)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: hugomaus am 27. August 2009, 10:41:12
new moon soll wo schon im november oder anfang dezember in die kinos in deutschland kommen und nicht erst im januar 2010

lg
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Elenya am 27. August 2009, 10:58:21
jo habs eben bei EO auch gelesen  :o

menno da macht mir unsere lady bestimmt nen strich durch die rechnung *seufz*
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 27. August 2009, 12:26:11
Ja, offizieller neuer Kinostart ist der 26.11.2009
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 27. August 2009, 12:43:31
Zitat von: jessie1985 am 27. August 2009, 12:26:11
Ja, offizieller neuer Kinostart ist der 26.11.2009

Das haben Sie grad bei Punkt 12 auch gesagt. *wuhuuuuuuuuuuuu* - ich freu mich jetzt schon *hrhr* Das wäre nen Ticker wert ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 27. August 2009, 13:17:43
ich bin da in der 37./38. SSW, hoffentlich bekomme ich vor aufregung nicht mein Kind im Kino ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Elenya am 27. August 2009, 16:01:31
tja und ich rabenmutter werd da die lady wohl zum 1. mal für zwei std. bei oma lassen müssen  ::)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: GuessWho am 27. August 2009, 20:45:25
Zitat von: ♥ Dani ♥ am 27. August 2009, 12:43:31
Zitat von: jessie1985 am 27. August 2009, 12:26:11
Ja, offizieller neuer Kinostart ist der 26.11.2009

Das haben Sie grad bei Punkt 12 auch gesagt. *wuhuuuuuuuuuuuu* - ich freu mich jetzt schon *hrhr* Das wäre nen Ticker wert ;D

Ja wie geil ist das denn? Das ist die beste Nachricht, die ihr mir geben konntet  s-springen s-springen
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 27. Oktober 2009, 20:06:58
Bald ist es soweit, bald ist es soweit! Na, wer hat schon Kinokarten? ;)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 30. Oktober 2009, 10:39:44
Ich hab keine meine Freundin hat zwar besorgt, aber mittlerweile bin ich echt unsicher ob ich das noch schaffe.....
werd halt einfach 2-3 Wochen später ins Kino.......
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Kathrin+Jonas am 30. Oktober 2009, 23:02:36
 s-klatschen
Ich habe Kinokarten! Du auch Else?

@Jessi
Du bist ja noch 3 Wochen weiter als ich, von daher kann ich deine Bedenken verstehen. Ich habe Karten für den 22.11. und ich hoffe das ich es schaffe hinzugehen. Tschakka, wir schaffen das. Bin schon soooooo gespannt!
Meinst du du schaffst es 2-3 Wochen nach der Entbindung 2 Stunden im Kino zu sitzen???

LG Kathrin
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 31. Oktober 2009, 11:34:09
Kathrin+Jonas: Ich weiß es nicht.....
Ich habs mal vor, aber wie ich mich kenne wird das nix :)
Aber der is ja noch länger im Kino :)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 02. November 2009, 10:49:54
Neee, hab noch keine. Aber in Köln kriegt man immer Karten ;)

Hab gestern im Kino schon das Plakat gesehen! :D s-springen

Ihr schafft das schon! Nehmt nur das Handy mit, falls vor aufregung die Wehen einsetzen! ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 24. November 2009, 12:02:13
Wisst ihr wo ich am Sonntag war?? Im Kino! Und ich hab ihn schon gesehen! 8) s-springen s-dance s-party

Bei uns im Kino gab es ein Double-Feature, Teil 1 und 2 hintereinander! Und es war der Hammer!!! :D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 24. November 2009, 12:08:05
Jaaaaaaaaaaaaaaaaich hab es auch gesehen :)
Ich fand es auch gaaaaaaaaaaaaaaaanz große klasse :) :) :) :) :) :)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: LadySunshine am 24. November 2009, 12:13:14
Ich geh Samstag :D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Erdbeerelse am 24. November 2009, 12:48:59
So, und wann kommt nun Teil 3?? ??? ;D ;) :D ::) 8)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 24. November 2009, 12:51:09
Am 15.6.2010 glaub ich  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
also auf alle Fälle im Juni 2010 :)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 24. November 2009, 12:57:15
Ihr seid soooooooooooooooo gemein! ;D

...und wir dürfen hier noch sitzen & warten auf heißen Kohlen :P
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: LadySunshine am 24. November 2009, 13:30:34
Zitat von: jessie1985 am 24. November 2009, 12:51:09
Am 15.6.2010 glaub ich  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
also auf alle Fälle im Juni 2010 :)

Jetzt echt?? :o *schnellinkalenderschreib*

@dani: dann bist du wohl grad im KH zum Entbinden, was? ;)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 24. November 2009, 13:31:48
Lady...ich hoffe ja wohl mal nicht ;D - sondern das ich schon raus bin! 5.6. ist jetzt ET ;)
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: jessie1985 am 24. November 2009, 14:18:30
ASCHE AUF MEIN HAUPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist der 15.07.2010
also entbinde in aller Ruhe ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: Nici + YaMa am 25. November 2009, 19:15:38
Wir haben Karten für Freitag und ich freu mich schon tierisch drauf  :D
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: GuessWho am 25. November 2009, 19:29:01
Oh wei, das wird aber knapp für mich mit dem 3. Film, hab am 20.7. ET...  ;D ;D ;D

Gehen jetzt am Samstag, freu mich schon wie bolle...

LG
maja
Titel: Re: Bücherreihe "Bis(s) zum..." -Wer kennt sie?
Beitrag von: LadySunshine am 25. November 2009, 21:54:19
Eclipse - Biss zum Abendrot (Film)
Kinostart: 15. Juni 2010


Das hab ich grad auf der deutschen Fanseite gefunden... also doch 15.Juni? Ich such mal weiter... ;D

Edit: also auf anderen Seiten steht überall 15.Juli... also passt das wohl doch...