Buli-Tipprunde bei So

Begonnen von *Dreamy*, 01. August 2010, 20:15:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Dreamy*

Huhuuu.
Also ich habe mich mit den Mods ausgetauscht, und würde gerne ne neue Tipprunde ins Leben rufen. Die Runde beginnt am 20.08 ( ;) ). Bitte schreibt mir ne Pn oder hier, wenn ihr mitmachen wollt (hab ja schon von Mädels Feedback bekommen, das es gewünscht wird );D. Am Mittwoch werde ich dann einen Tread entwerfen....

*Dreamy*

Nur mal Erklärung zum Ablauf.
Diese Tipprunde läuft komplett über So. Also das man sich niergends noch anmelden muß. Ich werde jede Woche (Montags) den neuen Spieltag eintragen, ihr schreibt im Tread die Ergebnisse. Geänderte Tipps sind ungültig bzw wenn rechtzeitig bescheid gegeben wurde, wird der neue Tip berücksichtigt. Einsendeschluß ist jeweils immer Donnerstags 23:59 Uhr für den nächsten Spielttag. Bzw in der englischen Woche verschiebt sich der Einsendeschluß der Tips. Für nen richtigen Tipp (ergebniss komplett richtig Sieger+Ergebniss) gibts 2 Punkte, für den richtigen Sieger 1 Punkt. Bei einem Spiel das Unentschieden ausgeht und auch so getippt wurde gibts 1 Punkt.

Schmaili80

Gerade per KN, jetzt nochmal hier ;)


Der 1. Spieltag ist erst der 20.8. :)




*Dreamy*

Ja, jetzt weiß ich es.. lach... Männe hat mich eben total mit dem Ligapokal verwirrt :P

Schmaili80





greenhorn

#5
..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

*Dreamy*

Hab eure Namen schon notiert :)

Cindymaus

hm fand die andere Tipprunde da irgendwie interessanter als wenn man hier die Tipps gleich öffentlich abgibt
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

*Dreamy*

Cindy machste mit?weil ich ja geschrieben hab, bei interesse hier schreiben ;) ich hab ja mit der alten Runde nix zu tun *ls* wenn du deine tips nicht preisgeben willst, kannste ja gerne per Pn mitmachen.

Cindymaus

ja ich würde schon mitmachen  ;)
m06/1997
m12/2004
m03/2007
w10/2010

*Dreamy*


*Dreamy*

Morgen stelle ich den Tread ein... :) Vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzumachen :)