Hauptmenü

Chat

Begonnen von picassooline, 30. September 2009, 21:49:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

picassooline

Wird der Chat vom Forum eigentlich benutzt? Schau ab und an mal rein,aber der is immer leer... :-[
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Cecalein

Soviel ich weiss nutzt den keiner  ???

picassooline

Is ja doof ::) Deswegen hock ich schon wieder alleine da ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Cecalein

 s-rofl Du Arme da kannst noch lange warten, habs auch mal versucht und nie ist jmd. vorbei gekommen  ;D ich glaub 99 % hier wissen garnicht das SO nen Chat hat  ??? Anders kann ich mir das auch nicht erklären  ::)

picassooline

Sollte man mal ändern :P ;D ;D ;D


MÄDELS hier gibt es auch einen Chat! Kommt doch ab und an mal rein ;)
Früher hat das immer geklappt :P ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Saphira

Man kann ja eine Art Chatabend einrichten. Die Termine werden dann im Forum bekannt gegeben und wer kommen möchte, kommt einfach. Da weiß man dann wenigstens zu welcher Zeit jemand online sein könnte.

Ich kenne das aus einem anderen Forum so, dass alle 8 Tage (damit es nicht immer der gleiche Wochentag ist) um 19:00 ein Chat-Treffen ist. Wäre hier sicherlich auch umsetzbar.

TNT...oioioi!

*LOL* ich wusste bis heute nicht dass es hier ein chat gibt *rotwerd*

Sweety

Ja, ich war da auch mal drin und hab mich selbst angeflirtet  :D

TNT...oioioi!


picassooline

Klar kann man machen Saphira :D

tnt siehste,dann hat mein Aufruf ja was bewirkt ;D ;D ;D

Sweety ich hab zwar ned mit mir selber geflirtet,aber Selbstgespräche hab ich auch geführt ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Cecalein

Pica s-superdaumen (wg. deinem "Aufruf") Jetzt weiss tnt wenigstens bescheid  ;D

Selbstgespräche hab ich nicht geführt bin einfach in nen anderen Raum und da war reger Austausch aber auf Englisch und das hatte nichts mit SS oder Kinder zu tun  ::) ;D

nicci

ich wusste ehrlich nicht,dass es hier einen chat gibt!
vllt.kann man das ja mal planen und eine bestimmte uhrzeit vorschlagen...mal sehen ob sichd ann der ein oder andere dort einfindet?





ιηαмαмα

ich wußte auch nicht, dass es einen chat gibt... wo denn???

Ich kenne aus einem anderen Forum, dass ein extra Thread angelegt wurde, in dem man sich verabreden konnte.




picassooline

Oben in der blauen Leiste neben "Mitteilungen" da steht "Chat" und da muss man nur drauf klicken und dann kommt man in den Chat ;)

Können uns ja dann hier im Chat-Thread verabreden? :)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Mausi&Finn

ich habe bis jetzt auch immer gedacht mhh wieso ist den hier keiner online  ::)



Sweety

Hab's gerade zum ersten Mal seit Monaten probiert, da reinzukommen.

Wieso geht denn das nicht? Der nimmt mich nicht an  :(

Pico

ich bin jetzt noch bis 20h im chat wer also sich mit mir unterhalten mag kann ja gerne vorbei gucken!

picassooline

Bin auch noch ein bissl im Chat,also wer mag.... ;)



Sweety einfach nur anstatt Guest Sweety hinschreiben (oder auch Guest lassen) und connecten,also kein PW angeben :)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


picassooline

Mädels ich fands gestern echt toll mit euch im Chat ;) Hat Spass gemacht,hoffe wir sehen uns da später nochmal ;D ;D ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Milka

Ich fands auch total schön mit euch zu quasseln. Bis hoffentlich bald in gemütlicher Runde  ;)

✰ Pe ✰

Jaaaaa war cool ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

Jaaa, war toll :D Ich schau bestimmt demnächst mal regelmäßiger da rein ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

ich bin im chat!wer mag kann ja kommen.

✰ Pe ✰

pico da war ich grad,bin wieder raus weil keiner da war ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





meph+freya

Der Forenchat funktioniert bei vielen nicht (bei eo das gleiche), deshalb haben wir vor einiger Zeit einen "Ersatz"chat mit einwilligung von Thilo ins Leben gerufen:


http://eo.mainchat.de/

Sind auch gerade zu 2. drin ;)
Freya wird grosse Schwester!




Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com