Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: picassooline am 30. September 2009, 21:49:32

Titel: Chat
Beitrag von: picassooline am 30. September 2009, 21:49:32
Wird der Chat vom Forum eigentlich benutzt? Schau ab und an mal rein,aber der is immer leer... :-[
Titel: Re: Chat
Beitrag von: Cecalein am 30. September 2009, 21:58:13
Soviel ich weiss nutzt den keiner  ???
Titel: Re: Chat
Beitrag von: picassooline am 30. September 2009, 21:59:07
Is ja doof ::) Deswegen hock ich schon wieder alleine da ;D
Titel: Re: Chat
Beitrag von: Cecalein am 30. September 2009, 22:04:50
 s-rofl Du Arme da kannst noch lange warten, habs auch mal versucht und nie ist jmd. vorbei gekommen  ;D ich glaub 99 % hier wissen garnicht das SO nen Chat hat  ??? Anders kann ich mir das auch nicht erklären  ::)
Titel: Re: Chat
Beitrag von: picassooline am 30. September 2009, 22:06:18
Sollte man mal ändern :P ;D ;D ;D


MÄDELS hier gibt es auch einen Chat! Kommt doch ab und an mal rein ;)
Früher hat das immer geklappt :P ;D
Titel: Re: Chat
Beitrag von: Saphira am 30. September 2009, 22:48:07
Man kann ja eine Art Chatabend einrichten. Die Termine werden dann im Forum bekannt gegeben und wer kommen möchte, kommt einfach. Da weiß man dann wenigstens zu welcher Zeit jemand online sein könnte.

Ich kenne das aus einem anderen Forum so, dass alle 8 Tage (damit es nicht immer der gleiche Wochentag ist) um 19:00 ein Chat-Treffen ist. Wäre hier sicherlich auch umsetzbar.
Titel: Re: Chat
Beitrag von: TNT...oioioi! am 01. Oktober 2009, 00:01:56
*LOL* ich wusste bis heute nicht dass es hier ein chat gibt *rotwerd*
Titel: Re: Chat
Beitrag von: Sweety am 01. Oktober 2009, 00:04:31
Ja, ich war da auch mal drin und hab mich selbst angeflirtet  :D
Titel: Re: Chat
Beitrag von: TNT...oioioi! am 01. Oktober 2009, 00:05:38
*lol*
Titel: Re: Chat
Beitrag von: picassooline am 01. Oktober 2009, 08:56:30
Klar kann man machen Saphira :D

tnt siehste,dann hat mein Aufruf ja was bewirkt ;D ;D ;D

Sweety ich hab zwar ned mit mir selber geflirtet,aber Selbstgespräche hab ich auch geführt ;D
Titel: Re: Chat
Beitrag von: Cecalein am 01. Oktober 2009, 11:05:31
Pica s-superdaumen (wg. deinem "Aufruf") Jetzt weiss tnt wenigstens bescheid  ;D

Selbstgespräche hab ich nicht geführt bin einfach in nen anderen Raum und da war reger Austausch aber auf Englisch und das hatte nichts mit SS oder Kinder zu tun  ::) ;D
Titel: Re: Chat
Beitrag von: nicci am 01. Oktober 2009, 11:44:28
ich wusste ehrlich nicht,dass es hier einen chat gibt!
vllt.kann man das ja mal planen und eine bestimmte uhrzeit vorschlagen...mal sehen ob sichd ann der ein oder andere dort einfindet?
Titel: Re: Chat
Beitrag von: ιηαмαмα am 01. Oktober 2009, 11:52:32
ich wußte auch nicht, dass es einen chat gibt... wo denn???

Ich kenne aus einem anderen Forum, dass ein extra Thread angelegt wurde, in dem man sich verabreden konnte.
Titel: Re: Chat
Beitrag von: picassooline am 01. Oktober 2009, 12:17:10
Oben in der blauen Leiste neben "Mitteilungen" da steht "Chat" und da muss man nur drauf klicken und dann kommt man in den Chat ;)

Können uns ja dann hier im Chat-Thread verabreden? :)
Titel: Re: Chat
Beitrag von: Mausi&Finn am 01. Oktober 2009, 17:53:38
ich habe bis jetzt auch immer gedacht mhh wieso ist den hier keiner online  ::)
Titel: Re: Chat
Beitrag von: Sweety am 01. Oktober 2009, 17:55:06
Hab's gerade zum ersten Mal seit Monaten probiert, da reinzukommen.

Wieso geht denn das nicht? Der nimmt mich nicht an  :(
Titel: Re: Chat
Beitrag von: Pico am 01. Oktober 2009, 18:59:03
ich bin jetzt noch bis 20h im chat wer also sich mit mir unterhalten mag kann ja gerne vorbei gucken!
Titel: Re: Chat
Beitrag von: picassooline am 01. Oktober 2009, 20:02:55
Bin auch noch ein bissl im Chat,also wer mag.... ;)



Sweety einfach nur anstatt Guest Sweety hinschreiben (oder auch Guest lassen) und connecten,also kein PW angeben :)
Titel: Re: Chat
Beitrag von: picassooline am 02. Oktober 2009, 08:48:53
Mädels ich fands gestern echt toll mit euch im Chat ;) Hat Spass gemacht,hoffe wir sehen uns da später nochmal ;D ;D ;D
Titel: Re: Chat
Beitrag von: Milka am 02. Oktober 2009, 09:16:31
Ich fands auch total schön mit euch zu quasseln. Bis hoffentlich bald in gemütlicher Runde  ;)
Titel: Re: Chat
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 02. Oktober 2009, 09:19:13
Jaaaaa war cool ;D ;D
Titel: Re: Chat
Beitrag von: LadySunshine am 02. Oktober 2009, 10:05:38
Jaaa, war toll :D Ich schau bestimmt demnächst mal regelmäßiger da rein ;)
Titel: Re: Chat
Beitrag von: Pico am 02. Oktober 2009, 12:39:25
ich bin im chat!wer mag kann ja kommen.
Titel: Re: Chat
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 02. Oktober 2009, 12:40:50
pico da war ich grad,bin wieder raus weil keiner da war ;D
Titel: Re: Chat
Beitrag von: meph+freya am 02. Oktober 2009, 12:46:04
Der Forenchat funktioniert bei vielen nicht (bei eo das gleiche), deshalb haben wir vor einiger Zeit einen "Ersatz"chat mit einwilligung von Thilo ins Leben gerufen:


http://eo.mainchat.de/ (http://eo.mainchat.de/)

Sind auch gerade zu 2. drin ;)
Titel: Re: Chat
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 02. Oktober 2009, 12:50:30
also bei mir geht der ???
Titel: Re: Chat
Beitrag von: meph+freya am 02. Oktober 2009, 12:52:22
ich sagte ja auch bei vielen ;) nicht bei allen

Bei mir gehen beide chats z.b. nicht
Titel: Re: Chat
Beitrag von: picassooline am 02. Oktober 2009, 13:57:48
Bei mir geht er auch :) Und von daher werd ich den auch weiter nutzen ;)
Allerdings ging er früher auch bei mir ned...,ist erst seit ner Weile :)

Aber danke Meph :)
Titel: Re: Chat
Beitrag von: picassooline am 05. Oktober 2009, 21:04:50
Bin im Chat,vielleicht mag ja wer dazu kommen ;)
Titel: Re: Chat
Beitrag von: picassooline am 09. Oktober 2009, 21:08:18
...hat wer Lust in den Chat zu kommen? ;)
Titel: Re: Chat
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 09. Oktober 2009, 21:15:00
Ich kooooooommeeee ;D
Titel: Re: Chat
Beitrag von: picassooline am 09. Oktober 2009, 21:15:25
Ja cool :D
Titel: Re: Chat
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 09. Oktober 2009, 21:57:52
War mal wieder echt ober genial,aber ich muß in die Heia ;D
Titel: Re: Chat
Beitrag von: picassooline am 09. Oktober 2009, 22:44:19
Ja mir hat es auch super gefallen :D Aber nun wünsch ich euch allen eine gute Nacht :-*
Titel: Re: Chat
Beitrag von: Würmchen&Erik am 10. Oktober 2009, 21:50:50
wir die Januar-Mamas sind auch öfter im chat
Titel: Re:Chat
Beitrag von: Heike+Max+Lena am 22. Februar 2010, 14:17:22
hab ich was verpasst, oder hab ich ein anderes bild. kenn das forum noch von früher, wir waren regelmäßig im chat und haben geschwätzt.
hab aber nichts mit CHAT irgendwo stehen. bitte um nachhilfe.
danke
Titel: Re:Chat
Beitrag von: Bella32 am 22. Februar 2010, 18:08:57
Ich muss blond sein, ich finde den nicht mal  :-[
Titel: Re:Chat
Beitrag von: Pushy am 22. Februar 2010, 18:30:59
Bei mir ist CHAT auch seit längerem weg...wo ist der hin?
Titel: Re:Chat
Beitrag von: Sonina am 23. Februar 2010, 10:36:22
da der SO Chat meines Wissens ned richtig funktioniert..   bzw bei vielen halt nicht geht..   hocken einige von uns im EO Chat..  zu finden hier:

http://eo.mainchat.de/ (http://eo.mainchat.de/)
Titel: Re:Chat
Beitrag von: Heike+Max+Lena am 23. Februar 2010, 11:50:51
im EO ist auch kein CHAT-Button mehr  :'( :'( :'( zumindest war da gestern keiner mehr als ich intensiv gesucht habe.

Vielleicht kann unser ADMIN mal "aufklärung" leisten ???????????
Titel: Re:Chat
Beitrag von: sarahmaus1986 am 19. Juni 2010, 11:16:13
hier verirrt sich auch mal jemand her
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Mohnblume am 13. Januar 2011, 23:12:26
Hi,
ich bin neu dabei, unter Anderem wegen dem Chat! Schade dass der jedoch angeblich so selten genutzt wird....
Doch mein Problem ist, ich finde ihn nicht:-( Unter "Forum & Chat" finde ich keinen Link der auf einen Eingang zum Chat hinweist:-(
Sorry, bin halt neu hier..... würde mich über Hilfe freuen! :)
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Emerelle25 am 19. Juni 2011, 20:05:32
Ich find den erst gar nich  ;D
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: grinsekatze23 am 08. Juli 2011, 16:26:11
ahja einen chat den such ich jetzt mal  ???
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: grinsekatze23 am 08. Juli 2011, 16:40:44
heheh ich habs geschafft yeah  8) ... aber im chat ist tote hose  ;D
Titel: Antw:Chat
Beitrag von: Hexe Maike am 08. Juli 2011, 16:46:41
Wo ist den der Chat?