Damit wir uns nicht aus den Augen verlieren....

Begonnen von sammy, 29. Oktober 2008, 12:01:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sammy

.... mache ich jetzt diesen Fred auf.

Der Ursprung von diesem Fred ist der Fred "Zum Quatschen fuer alle Schwangeren", der am falschen Ort ist, in Vergessenheit geraten ist und die meisten von uns kaum mal Zeit haben zu schreiben. Ausserdem sind da Schwangere  etwas rar  ;)

Also haben einige von uns - Reikimal, Micha, Layla und ich- uns entschieden, dass wir HIER im Allgemeinen einen neuen eröffnen, in dem nicht regelmäßig oder ständing geschrieben werden muß und wahrscheinlich auch nicht wird. Hoffnungsvoll finden uns alle wieder.

Wenn wir uns imm "nur" PNs schreiben, bekommt immer jemand was nicht mit. Auf diesem Wege können wir uns Nachrichten hinterlassen und komunizieren, ohne dass eine von uns was verpasst. Alle sollen mit eingeschlossen bleiben.

Wenn wir diesen Fred in die Favs stecken, geht er uns nicht verloren. Und vielleicht werden wir ja auch ab und zu mal etwas angeschubst.

Es besteht Hoffnung, dass wir uns eines Tages wieder regelmäßiger treffen, und unsere Kuschelrunde wieder kuscheliger wird, doch zur Zeit laufen wir im SPARMODUS....

Nichts desto Trotz sind hier alle herzlich willkommen, die im Gespräch bleiben wollen, aber auch so selten Zeit haben wie wir!

Ich hoffe hier finden wir uns wieder.


Hugs and kisses,
sammy
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

WildeHilde

Hallo sammy,

ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn dieses Threads nicht. Soll das nun ein Quatschthread für Schwangere sein? Oder ein allgemeiner?

LG

Hilde
Manchmal denke ich, dass ich für die Rolle meines Lebens eine komplette Fehlbesetzung bin!
Te quiero!

sammy

#2
Ich dachte ich hätte dass verständlich geschrieben.

Wir waren in diesem besagten alten Fred mit falschen namen unterwegs, eine schöne kleine Kuschelrunde für alle, die sonst in den großen Freds überfordert fühlten da überfüllt, oder nicht wissen wo hin und so weiter. Es war und ist immer jeder willkomen gewesen. In jedem anderen Fred würden wir uns hoffnungslos verlieren. Wir wollen uns aber irgendwo Nachrichten hinterlassen können, die wir auch wiederfinden. PNs ist keine dauerhafte Lösung- dafür brauche ich kein Forum  ;)

Es soll KEIN QUATSCHFRED sein

Wie es im Eingang doch so schön heißt: Alles was sonst keinen Platz hat...
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

WildeHilde

sammy, das ist jetzt nichts gegen dich, aber ich verstehe die Logik davon gerade nicht :-\

Ihr könnt doch genauso gut euren alten Thread im Schwangerenforum zu euren Favoriten hinzufügen, dann geht er auch nicht verloren und ihr könnt euch trotzdem Nachrichten hinterlassen.

Es geht nur darum, dass hier ein Quatsch-/ Grüppchenthread nach dem anderen aufgemacht wird- und genau DAS wollten wir ja vor einiger Zeit vermeiden.

LG
Manchmal denke ich, dass ich für die Rolle meines Lebens eine komplette Fehlbesetzung bin!
Te quiero!

sammy

Wir schliessen aber nur einen alten und treffen uns in einem neuen. Aber wenn das so ein Problem ist, dann hol den alten her. Nur dann müßte wenigstens der Name geändert werden und am Anfang kann keiner die Erklärung bringen. Ich fande es so einfacher. Im alten Fred schreibt keiiner mehr, von daher.... Es soll ja auch kein Quatschfred sein! Aber wenn ich immer 5 Leuten eine Pns schreibe und jedem erzählen soll, was der andere gesagt hat, dann läuft es auch nicht. In jedem anderen Fred würden wir uns verlieren.
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

WildeHilde

Okay, okay, jetzt versteh ich das ;) Sollen wir den alten Thread dann schließen?

LG

Hilde
Manchmal denke ich, dass ich für die Rolle meines Lebens eine komplette Fehlbesetzung bin!
Te quiero!

sammy

#6
JA, bitte. Da kommen wir nicht mehr hin, und wir wissen nicht, wie wir es in den großen Freds schaffen sollen... :-* Hier wird es sehr sehr still sein, aber wir finden uns!




Gibt es die Einstellung zu den Favs hinzufügen nicht mehr? Oder brauche ich eine Brille?
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

DANKE LIEBE HILDE!  :-* :-* :-*

Schreibst du sicherheitshalber noch den neuen Namen dazu (drüben) falls ich nicht alle per PN erreich?!  :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

WildeHilde

schnuffypurzel hat den Titel des neuen Threads hinzugefügt.

Du kannst den Thread zu den Favoriten hinzufügen, das funktioniert (im Forum rechter Mausklick auf den Titel und dann hinzufügen) ;)
Manchmal denke ich, dass ich für die Rolle meines Lebens eine komplette Fehlbesetzung bin!
Te quiero!

aaliyahs-mum

Danke Hilde !!!!!!

Huhu,
na dann mal los. Hoffe das wir uns so wenigstens ab und mal schreiben können.

Also, ich geh zur Zeit auf dem Zahnfleich. Erst hatte Aaliyah Fieber, sonst nix. dann war das Fieber weg und sie bekam husten und Schnupfen. Und seitdem ist sie ein Ekel.......nur am heulen, nicht schlafen. Heute früh war unsere Nacht um 4.30 Uhr vorbei.
Liana ist das liebste baby was es gibt, lacht viel, erzählt, ist einfach toll, schläft fein und durch. Bis die Flasche kommt. Dann schreit sie sich weg. Sie trinkt fast gar nichts, schreit nur. Aber völlig.
Waren heute früh beim KIA, es ist soweit alles okay. Nix zu finden. Aaliyah hat etwas zum Schlafen verschrieben bekommen und Liana sollte einmal ein Schmerzmittel bekommen vor der Flasche. Hat aber nix gebracht, sie schrie trotzdem.
Weiß so langsam nicht mehr weiter mit ihr.

Mein Mann hat ab Montag endlich wieder einen Job. Und dann noch seine Traumstelle. Fast hinter unserem Haus. Brauchen also auf Dauer gesehen nicht mal ein zweites Auto.

Hoffe das es euch sonst allen gut geht.

Liebe Grüße
Bianca



mathea

Hei , Ihr Süßen,

klasse, dass es den Fred jetzt hier gibt :D

ich sage jetzt nur mal kurz hallo.... habe gerade das Mäuschen auf dem Arm und muss Rüttelbewegungen machen ;D  nur so schläft sie ein ;D

aber mit einer Hand schreibt es sich nicht so einfach.... ich melde mich wieder ;)
ehemals Micha



mathea

Hallöchen,


@Reiki:huhu  s-winken schön, dass du auch gleich wieder mitmachst :D  ist Liana immer noch so am Schreien? Anna hat gerade wohl ihren 8-Wochen-Schub und ist auch heftig dabei mit Schreien.... kann mir vorstellen, dass das mit noch 3 weiteren Kindern bestimmt nervenraubend ist.... was für ein Schmerzmittel hat dir denn der Arzt verschrieben? manchmal hat Anna auch Bauchschmerzen und ich bin dann immer so hilflos.... ausser Fencheltee, Bauchmassagen, Kümmelöl und Kirschkernkissen kann ich ja nicht viel machen... und bei richtigen Bauchschmerzen hilft das auch nicht so viel.... aber Gsd ist das meist auch schnell  wieder vorbei.... ich denke eh, dass das oft auch nur mit dem Schub zusammen hängt und von einer allgemeinen Reizbarkeit herkommt....




@SAmmy: und, wie geht es dir und deinem Süßen?


@Layla, Lolly, Bekka und Sunny: wo seid ihr??? :-* :-* :-*



me: wie oben schon geschrieben, sind wir gerade mitten im 8-WOchen-Schub.... ist etwas anstrengend, aber da Schatzi Ferien hat, geht es ;) ...2 Erwachsene kümmern sich um ein Neugeborenes lol  ;D....aber sie ist ja trotzdem oft sowas von zuckersüß ;)  habe sie sowas von lieb, die Zuckerschnute ;)
nächste Woche werden wir wahrscheinlich impfen lassen.... habe schon etwas Schiss davor, aber ich hoffe mal, dass es ihr nicht so viel ausmachen wird....
seid ihr schon durch sämtliche Impfungen durch?


ehemals Micha



Bekka

Ich bin daha  ;D
War die letzten Tage nur nicht wirklich in der richtigen Stimmung zum schreiben und momentan hab ich nicht so viel Zeit  :P
Ich meld mich heute Abend nochmal  :-*

Layla hat sich nach ihrer FG glaube ich ein wenig zurückgezogen.....vielleicht schreibt sie aber bei EO, war die letzten Tage ja nicht so aktiv, hab es nicht so mitbekommen ob sie da war  ???




mathea

Hei Süße,

schön, dass du auch da bist :D   so schaffen wir es sicher öfter, von einander zu hören....
ICh schreibe meist zuerst in den THreads und wenn dann noch Zeit und Energie da ist, schreibe ich PNs. Leider fallen die dann öfter unter den Tisch :-\ und mit so einem THread bleibt man eher bei der Stange....

Ich gehe mal Layla suchen ;)
ehemals Micha



sammy

Moin!

Schön dass ihr da seid!

Layla hat mir PNs geschrieben, zwar kurz, aber sie will sich im unserem neuen Fred melden. Ich glaube sie ist etwas knapp in Zeit.

Hachherje, jetzt geht die Erkältungswelle wieder los  >:(  Gute Besserung den kränkelnden Mäusen !
ja und dass mit den Wachstumsschüben kenne ich zu gut! Aber ich glaube da sind wir durch. Devin wird neuerdings immer so zw 18 und 20 Uhr quängelig, da hilft nur tragen. Da kann ich fast die Uhr nach stellen.
Er pult sich immer am Kiefer bei den backenzähnen herum und drückt und beißt. Ob wohl bald die Zähne kommen? Zu sehen ist da nichts.
Und er ist sooo zum dahinschmelzen süß!

Die Wohnung ist jetzt fast fertig- naja, noch viele Kleinigkeiten zu tun, aber es wird langsam wohnlich. Ich muß zugeben, es ist nicht gerade meine Traumwohnung, aber ich werde das beste daraus machen. Ist ja auch nur für 3 Jahre. Also Zeit genug was besseres zu finden  ;)
Mein Mann schwebt vor zu bauen  :P ich würde da lieber was Fertiges nehmen....

Bei den Umzug ist so einiges schief gelaufen. Wieder einige Sachen kaputt, unser in Deutschland eingelagerte Kühlschrank total verschimmelt, unser eingelagerte Kücke tatal verdreckt ... .... um nur einiges zu nennen. Aber wir werden wohl Schadenersatz bekommen. Die Küche haben wir bei Oma einbauen lassen und hoffen, dass sie jetzt einen schönen neuen Kühlschrank bekommt  ;) glücklicherweise passte ihr alter in die Küche!

Zur Zeit graut mir vor Weihnachten  >:( so wie es ausschaut bekommen wir die Familien nicht zusammen. Meine Schwiegermutter hat Streit mit meinem Schwager und will aber selber nicht allein soweit fahren. (Die war noch nie bei uns zu Hause). Wir können nicht soweit hin und her fahren, das wäre zu stressig. Der Wagen von meinen Eltern ist voll, würde aber gehen, aber da hin ist ihr auch zu weit  :P

Devins erster Weihnachten sollte aber bei uns sein. Hmmmm. Mein Mann sagt, wenn sie nicht kommt hat sie Pech- ich finde dass aber nicht so die Lösung... Ich arbeite daran.

tja und sonst,hmmmm, bin bei ZT 41 angelangt. Habe schonmal gedacht zu testen, aber eine Schwangerschaft ist (leider) theoretisch zur Zeit ziemlich unmöglich.
Also ich werde mir das Geld sparen. Meine ersten beiden ZK waren jeweils 16 Tage. Ist halt nichts eingespielt.

So, dass wars von mir. Also ich finde es schön dass wir auf diesem Wege komunizieren. Ist einfacher als PNs auseinander zu pflücken!

Ich habe glaube ich die falsche sunny angeschrieben, bin mit dem Namen durchn Tüddel gekommen  :-\ und Lolly habe ich bescheid gesagt...

SEE YA!

:-* :-* :-*
sammy
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Kann man hier nichts mehr in die Favs stecken? Sehe den Button nicht mehr...
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

aaliyahs-mum

Huhu,

ui schööööööön das hier wieder geschrieben wird.

Bekkaaaaaaaa,
schön das du auch da bist. Kann mir gut vorstellen das dir die Tage nicht so zum schreiben war. Drück dich mal !!!!

@sammy,
ZT 41 wow. Ich hatte mal einen Zyklus von 47.....man was ist das nervig. Aber wenn du schreibst das eine SS theoretsich unmöglich ist, kann es ja nur ein durcheinander deines Haushaltes sein.
Man, hoffe du findest schnell eine Lösung für X-Mas....blöd wenn da auch noch Streitigkeiten herrschen.

@micha,
was macht der Schub ???? Hoffe ihr habt ihn bald hinter euch.

Liana ist zur Zeit ziemlich krank. Hat ne schwere Bronchitis und ist eigentlich ein Kandidat fürs KKH....aber unsere KIÄ gibt uns zum Glück noch Zeit es zuhause zu versuchen, bevor die kleine sich im KKH quälen muß. Muß jetzt AB nehmen und viel Inhalieren. Ist völlig verschleimt, bekommt kaum Luft. Hoffen jetzt das das AB schnell anschlägt.
Sonst ist soweit alles okay. Sie ist nach wie vor aber gut drauf.

So, muß mal zu meinem kranken Mäuschen, ist gerade wach geworden.

Liebe Grüße
Bianca



♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

da ist man mal ein paar Tage nicht on und dann 12 PN´s  ::) Aber ich finds toll, dann weiß ich wenigstens das ich euch fehle :)

Mir gehts ehrlich gesagt total beschissen :( Julina und mich hat die Grippe total umgehaun und wir gehn kaum aus dem haus :( Heut ists so krass gewesen mit meinem Husten ... Bei Julina wirds trotz medis schlimmer :( Wenns morgen noch so ist werd ich wohl zum Notdienst stiefeln, damit der mir und Julina Antibiotika aufschreibt  :P

Bin deshalb auch nicht wirklich online ... Versuch so viel schlaf zu kriegn wie möglich, was sich durch Julinas Krankheit schwierig gestaltet :( Wenn man mal jemanden bräucht ist keiner da  :'( Sorry fürs jammern, bin froh das schatzi morgen we hat! Julina ist noch so lieb, aber ich kann kaum schlafen weil ich so angst wg. ihrem husten hab  :-\

Bis dann ihr süßen
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

sammy

Reiki, ja ich denke mein " Haushalt" läuft noch nicht so. Allerdings habe ich auch (oft abends) leichte Bauchweh, vorallem auf Druck. Aber ich esse in Deutschland ja auch wieder anders- bin das gute Essen garnicht mehr gewöhnt  ;D

komisch, da haben wir alle doch kaum Zeit, aber es wird wieder geschrieben- SCHÖN  s-springen !

Es geht wohl besser, so ungezwungen. Habe mich bei den Wartis zurückgezogen- ich kann da nicht folgen. Ich bin nurnoch hier und im Metformin- Club (der ist auch schön übersichtlich).

Ich versuche immer mal woander herein zu lesen, aber zu mehr reicht es auch nicht. Wenn ich schreibe, würde ich nichteinmal die Antworten wieder finden. Naja, wenn der Stress sich mit der Wohnung erstmal legt.... aber genau genommen reicht es mir so- erstmal

GUTE BESSERUNG an die kranken Mäuschen!!!!

Schönes Wochenende!

:-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

♡mupselmama♡

Huhu ihr süßen,

ist alles grad bissi doof.... Seid der FG ist der umgang mit meinem schatz komisch und wir geraten oft wegen kleinigkeiten aneinander ... Das tut verdammt weh ... Kenne das so gar nicht. Ich hoffe wir kriegen das wieder hin ..

Auch ist er der meinung nicht gut genug zu sein, ein schlechter Papa... Er hat durch seine Arbeitszeiten so wenig Zeit mit Julina und deswegen lässt sie sich von ihm nur schwer beruhigen ... Das eine mal gar nicht  :-[ Seiddem zieht er sich zurück und hat schon Panik wenn ich sag ich geh mal den Müll rausbringen :( Menno ... dabei ist er ein TOLLER PAPA! Ich werd das schon hinkriegen, dass er das weiß :)

Julina ist durch ihren dummen (mitlerweile extremen) HUsten sowieso schlecht drauf ... Waren heut morgen mal wieder in der Kinderklinik  :'( Der arzt hat mir empfohlen den Prospan wegzulassen und bis Montag nichts Außer Nasentropfen zui geben. Montag zur Kontrolle zur Kiä dort wird ihr blut abgenommen ... Mensch hab schon richtig bammel davor :( Arme maus ...

Ich muss jetzt auch ins Bett, seid mir nicht bös das ich auf niemanden eingeh.

Bussi
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

mathea

Hei,

bin total müde, aber kurz schreibe ich hier noch ;)


@Layla: Süße, das tut mir ja leid, dass es gerade nicht so gut läuft.... aber dsa ist sicher nur vorübergehend so... es gibt immer mal wieder solche Phasen.... dein Schatzi wird sich auch wieder mehr zutrauen, warte es nur ab... ist halt auch insgesamt eine stressige ZEit, die ersten paar Monate und da läuft eben auch ncith immer alles glatt, aber du wirst schon sehen, dass es sicher wieder besser wird...
gute Besserung deiner süßen Maus!


@Reiki: der Schub ist anscheinend wieder vorbei, sie ist total lieb momentan, schläft viel und kann nun viel mehr als noch vor einer Woche... ganz klasse ist das... vor allem lächelt sie unglaublih viel, total süß...#
was macht die Bronchitis bei deiner Mausi? hoffentlcih muss sie nciht ins KKH.... gute Besserung!



@Sammy: gute Besserung für deine Bauchschmerzen... lass es dir mal wieder so richtig gutgehen.... war sicherlich auch eine stressige ZEit für dich, der Umzug nach Deutschland...
ich kann verstehen, dass ihr wegen Weihnachten nicht so weit fahren könnt, dsa wäre mir auch zu stressig... vielleicht wird es ja trotzdem noch ein richtig schönes Fest und die Familie renkt sich wieder ein



@Bekka: huhu, wie geht es dir, Süße? :-*


me: habe dsa erste Mal meine MEns wieder und ich bin deshalb total schlapp.... blute ziemlich viel und lege mich jetzt ins Bett....
morgen müssen wir impfen, ich hoffe, dass die süße Maus es gut verträgt... sie war heute so süß und ist richtig gut drauf... lacht ganz viel und schläft dann wieder ne Runde-... so zum Knutschen :D
ehemals Micha



sammy

Ich bin mal kurz da....

Layla: Also Männer ticken da oft ziemlich komisch. Die meisten haben so ihre Problemchen, wenn die Babys sooooo klein sind, weil sie Angst haben, was falsch zu machen oder ihnen weh zu tun und so. Das legt sich. Mein Mann ist in manchen Situationen auch sehr hilflos, aber er steigert sich  ;) . Windelnwechseln ist eine Seltenheit und ihn beruhigen ist auch nicht so sein Ding, aber er hat andere "Papaqualitäten", zum Beispiel das herum kaspern und sowas... Jeder hat so seine eigenen Aufgaben, und wenn die Kleinen erstmal richtig spielen können, werden aus Vätern kleine Jungs  ;D ;) Mach dir keine Sorgen, junge Väter stressen sich zu viel, er muß doch sooo viel lernen. Wir Mütter hatten die ganze Schwangerschaft Zeit, unser Baby kennen zulernen und so, Väter sind "ZACK" Papa.....

Oh Micha, schon die Mens? Berichte mal von Zeit zu Zeit wie es bei dir so ist- ich habe da so meine Problemchen. In diesem Sinne:

Me: Nochmal zu Erinnerung: Hatte 2x einen Zyklus von nur 16 Tagen und jetzt - der 3. Zyklus- ist schon bei Tag 46 angelangt  :o .  Was tun??? Der Cervix ist veränderlich- alles dabei. Hmmm. Die Frage ist ja, ist das normal so am Anfang oder waren die ersten beiden vielleicht garkeine richtigen zyklen? Sollte man zum Doc? Oder gar einen Schwangerschaftsttest machen ? Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass es geschnaggelt haben könnte. Ich sollte mir vielleicht einen Punkt legen, wo ich testen sollte, sicherheitshalber. Hach, keine Ahnung.....

Mein lütter versucht mich jetzt immer zu küssen  ::) und schleckt und sabbert mir dabei das ganze Gesicht voll  ;D

Reiki: naja, mein Motto war ja immer "Never say never" ...  ???

So ihr Süßen, bin dann mal wieder los  :-* :-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

mathea

Sammy: ich denke, der Zyklus muss sich erst einpendeln nach der SS... ich bin da auch gespannt, wie es sich bei mir einpendelt.... bei dir ist es jetzt noch ziemlich unregelmäßig, aber dsa heißt ja nicht, dass es nicht schon schnaggeln kann... einen EIsprung kannst du auf jeden Fall haben und wenn dein Zyklus so unregelmäßgi ist, kannst du ihn auch nicht voraussagen.... aber wenn ihr regelmäßig herzelt, dann kann es doch bald wieder schnaggeln ;) du willst doch schnell wieder schwanger werden, wenn ich das richtig verstanden habe? hach, das finde ich richtig schön, dann kann ich bei dir ja mal wieder hibbeln :) bin schon gespannt.... hast du jetzt schon einen SST gemacht?


me: wir waren diese WOche beim Impfen und Anna hatte danach ziemlich zu Kämpfen (Fieber, Jammern etc), aber mittlerweile geht es ihr wieder gut :D
ehemals Micha



sammy

Hallo Micha und ALL, Sammylein ist völlig durch den Wind.... Ja ich habe auf Wunsch meines Mannes getestet. 3 Tests an 3 Tagen und alle mit der gleichen Aussage. POSITIV! Ich kann das überhaupt nicht glauben irgendwie, aber dass erklärt einiges, zum Beispiel dass ich Nachts schonwieder so schwitze, meine vermeindlichen leichten "Darmschmerzen" (scheinen sich als Mutterbänderdehnung zu entpuppen, ich bekomme meine Haare nicht mehr hin..... Aber noch schmeckt alles normal. Sonst keine Anzeichen.Ich habe noch etwas Schiss, dass das Ergebnis nicht stimmen könnte, aber eine Frauenärztin sagte mir am Telefon schwanger ist schwanger wenn es der Test so sagt. Aber ich freue mich riesig! Drückt mir die Daumen, dass alles in Ordnung ist!!!!! Mittwoch, 12. Nov. habe ich einen Termin. Bin ganz aufgeregt....

Dann mal auf das Ärztethema zu sprechen kommen >:( >:( >:(: Kein Arzt wollte mich aufnehmen! Alle meinen sie haben Aufnahmestopp blablabla... bei dem einen bin ich wegen dem Kinderwagen angepamt worden " Den können sie hier nicht mit rein nehmen! Wir haben kein Platz für sowas!" Aha, dachte ich. Sowas also..... Bei einem bin ich voll ignoriert worden, bei einem mußte ich erleben wie die Dame an der anmeldung die Patienten anschreit " ich kann mich nicht zerteilen ich bekomme gleich einen zu viel" und die Augen verdrehte am Telefon..... Auch da hiess es, "den Kinderwagen können sie nicht mitnehmen." HALLLLLLOOOOOO demnächst bin ich mit Doppelwagen unterwegs. Darf ich dann nicht mehr zu Arzt? Oder muß ich ales tragen? WAT????? Ich könnte ko... Was geht denn in Deutschland????

Die Praxis wo ich gern hinwollte jat bis Sommer keine Termine. habe ich heute nochmal nachgehakt und gesagt, dass ich in der 8. SSW bin und noch nie beim Arzt war und ausserdem privat versichert. Zack habe ich einen Termin........ :P

So, drückt mir die Daumen, dass alles in Ordnung ist! Und bitte noch bedeckt halten bevor ich die offizielle Bestätigung habe.....

Am liebsten würde ich es gleich jedem erzählen, aber ich werde warten bis Mittwoch.

Liebe Grüße!
:-*



Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken