Damit wir uns nicht aus den Augen verlieren....

Begonnen von sammy, 29. Oktober 2008, 12:01:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Madini

Sammy!!! Ich freu mich so für Dich. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!

Ein positiver Test ist positiv. Das ändert sich nicht einfach so. Stillen kann den Eisprung beeinflussen (hatte meine Tage noch gar nicht), aber keinen Test positiv machen.  ;)


sammy

#26
Madini, danke dir! Kennst mich ja, bin immer so ungläubig am Anfang. War bei Devin auch so am Anfang!
LAsse den Ticker bewußt noch so klein..... bis Mittwoch!  :D

Bei meiner Vorgeschichte ist es aber auch unfassbar!!!!! Das sollte den Noch- Langzeitübis Mut machen, was!
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Madini

Ich hab das ja von Anfang an geahnt und deshalb hier fleißig mitgelesen. Anders hätte ich mir das nicht vorstellen können. Wie Bekka schon sagt, beim 2. weiß der Körper, wies geht. Konnte ja auch gar nicht so schnell gucken, wie sich Mads durchgemogelt hat. Und nun spielt Mads mit Alissas Babyspielzeug. Ok, er will, aber darf nicht. Sie sie nimmt ihm alles weg. Nach so langer Zeit entdeckt sie es halt neu.

sammy

#28
Ich bin soooooooo gespannt auf Mittwoch. Hach, ich könnte euch alle knuddeln! Das Timing ist perfekt! Ich hatte nämlich vor Devin bis knapp zu seinem 1. Geburtstag zu stillen, dachte ich mir so. Essen tut er schon. Er ist "Glässchen" am Morgen und am Abend. abends stille ich danach noch, aber er will immer mehr Karotten.... Aber zwischendurch trinkt er noch eimerweise an meiner Brust.  ;D Ich werde bald anfangen seinen Brei selber herzustellen. Auf meiner Wunschliste steht schon der Minimixer von Avent.

Ich würde am liebsten die "Newborn- Kiste" gleich wieder aus dem Keller holen. Die Umstandsmode habe ich immer noch im Schrank.... :D

So, nun bin ich voll spät dran....

Bis spätestens Mittwoch!
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

aaliyahs-mum

Huhu ihr lieben,

SAMMY.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was lese ich denn da  :o :o :o Wow, dann mal meinen Aller, Allerherzlichesten Glückwunsch !!! Da bin ich ja baff. Toll. Und wie geht es dir jetzt ???

@Micha,
alles klar ???

@Madini,
huhu, schön dich auch mal wieder zu lesen, wie geht es euch ???

Uns geht es soweit gut. Liana hat die Bronchitis zum Glück endlich überstanden und ist noch lieber als jemals zuvor. Die kann sich schon Stundenlang selber beschäftigen, das ist wahnsinn. Und sie ist einfach nur süß. Nur am lachen, einfach goldig. Man merkt gar nicht das wir ein baby im Haus haben ;D

Ich selber bin zur Zeit sowas von kaput und matt, das ist nicht mehr schön. Habe eine totale Antriebsschwäche, krieg den Ar...... nicht hoch. Mein Mann hat mich erst mal zum Doc geschlörrt....muß am Dienstag zum Blut und Urintest.
Daher bin ich auch eher schreibfaul zur Zeit. Sorry.

Liebe Grüße
Bianca



Bekka

Huhu

Ich meld mich hier nachher mal ausführlicher.
Musste hier nur auch mal reinschauen wegen Sammy  ;D

Kleines Update von uns.....

Tyrone hat 2 Zähnchen und ist kurz vorm krabbeln  :D momentan geht er immer in den Vierfüssler und schmeißt sich dann mit Karacho nach vorn, so kommt er ans Ziel und bewegt sich durch die ganze Wohnung.
Kaycee ist noch nicht ganz soweit, hat noch nen Kahlschag im Mund  ;D und versucht sich jetzt am Viefüsslerstand, der sie aber eher umfallen lässt  :P  ;D Aber sie kugelt sich munter durch die Wohnung. Es ist also nichts mehr sicher vor den beiden und ich muss nun mit Kleinteilen aufpassen  :P

Achja und umziehen tun wir diesen Monat, allerdings nur 2 Stockwerke weiter runter, was bedeutet das ich nicht mehr in den 2. OG stiefeln muss, sondern nur noch ein paar Stufen zum Hochpaterre  :D




mathea

#31
SAmmy:hei Süße :-*,

wow, das ist ja der Wahnsinn  :D :D :D so suuuupi, dass es so schnell wieder geschnaggelt hat.... natürlich haben die Tests Recht :) durch das Stillen kann gar nichts verfälscht werden, weil man durch das Stillen alleine ja kein HCG produzieren kann, also bist du definitiv schwanger :D

Ich darf doch schon gratulieren, auch ohne offizielles ERgebnis, oder? Das ist so bombensicher, 3 SST können einfach nicht lügen. ALso sage ich jetzt einfach mal HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH ZUR SS UND EINE SUUUUPER KUGELZEIT!

s-so s-so s-so s-so
ehemals Micha



mathea

Reiki und BEkka: habe erst jetzt gesehen, dass es ja auf Seite 2 weitergeht ;) ich meld mich die Tage mal ausführlicher, wollte nur schon mal Sammy gratulieren....das ist so klasse :D
ehemals Micha



Madini

Mads ißt noch nicht. Meine Mutter wollte mir nicht glauben, daß er noch nicht so weit ist. Mads peilt nicht, daß er das Essen schlucken muß. Gut, sie weiß es besser, ich diskutier nicht.  ::) Ausnahmsweise...
Mein Sohn nimmt nen Löffelchen Karotte und spuckts im hohen Bogen aus. Ich hab es nicht abbekommen.  ;D
Wer nicht hören will, muß halt waschen. Ich hatte nämlich Sonntag erst probiert. Unser Junior ist eh Nuckelmeister. So schnell gibt er die Position nicht auf.

@Bekka
Ich hab das Glück, daß Alissa ja jünger ist, als Deine Großen. Seit meinem positiven Test letztes Jahr hab ich extrem auf neues Spielzeug geachtet. Kleinzeug kam erst gar nicht ins Haus bzw. in Alissas Hände. Mama ist da halt praktisch.

@Bianca
Uns gehts prima. Mads ist ein Strahlemann durch und durch. Schau mal bei EO in unseren Monatsthread. Da hab ich heute ein paar Foto von dieser Woche reingesetzt.
Mein kleiner Brocken wächst schon aus der 74 raus und wiegt etwas über 9kg!
Mein Süßer spielt auch schon schön lange allein. Außerdem kann er ja seine Schwester beobachten, die ja gern bei ihm sitzt und dort spielt.
Bist Du etwa auch schwanger? Hoffentlich fehlen Dir nur Vitamine.

@Sammy
Bald ist Mittwoch. Die Zeit geht so schnell vorbei.


aaliyahs-mum

Guten morgen ihr lieben,
uah ich finde das echt klasse das hier wieder gechrieben wird.


Zitat von: Madini am 07. November 2008, 21:20:35

Wer nicht hören will, muß halt waschen.

;D ;D ;D ;D ;D DAS ist gut !!!! Aaliyah wollte auch lange, lange nicht essen. Ich war so manches mal am verzweifeln, dachte echt das mein Kind NIE feste Nahrung zu sich nehmen würde. Naja, sie tut es, brauchte nur etwas länger dafür. Ich glaube sie war so ca. 9 Monate alt als es mit dem essen was wurde.
Bei EO Bilder schauen geh ich doch dann glatt gleich mal.
Nö, Schwanger dürfte ich eigentlich nicht sein. Werde ja bald wissen ob mit was fehlt an Vitaminen.

@sammy,
ist schlimm wenn man warten muß. Aber pass mal auf ist bestimmt ganz schnell Mittwoch. Drück dich.

@micha,
huhu. Drück dich

@Bekka,
Umziehen ??? Wow. Ist die WG größer ??? Cool, zwei Stockwerke tiefer, das ist ja auch mal klasse. Brauchst du wenigstens nicht überall eine neue Adresse anzugeben ;D
Glückwunsch zu den ersten Zähnchen. Werden viel zu schnell groß die kleinen.

Bei uns ist alles okay. Meine beiden Damen schlafen noch. Ist ja schon ewig nicht mehr vorgekommen.
Liana wird von Tag zu Tag besser. Die ist sowas von pflegeleicht, man merkt gar nicht das wir ein baby im Haus haben. Die kann bis zu 2 Stunden allein unter dem Spieltrapez spielen. Lacht unheimlich viel und ist einfach nur zuckersüß.

So, ich gönn mir mal noch einen Kaffee und warte mal ab wann die beiden wach werden.

Liebe Grüße
Bianca



sammy

Madini, der Lütte hat mir immer beim Essen zugeschaut und "gekaut", deswegen habe ich ihm Anfangs mal ein Stück Banane gematscht- hat er sofort probiert. Mittlerweile isst er am Tag schon 2x ein halbes Gläschen Alethe.

Wow, Bekka soweit sind die Süßen schon?! Viel Spass beim Umzug- innerhalb des Hauses geht ja mal noch....

DANKEEEEEESCHÖÖÖÖN für die Glückwünsche!  :-* :-* :-*

Schönes Wochenende, falls hier noch jemand vorbei schaut!
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Madini

Seid Ihr alle noch im WE?

Später mehr, Alissa ruft....

Bekka

Renovierungsstress  :P War heute morgen erst um 4.30 im Bett  :-X Aber ich bin stolz auf mein Werk im Wohnzimmer  :) da lohnt sich die Arbeit wenigstens  ;)




Madini

Heute vor 3 Jahren war ich bei 5+5 mit Alissa zum 1. Mal zur Vorsorge. Wir haben also Jahrestag.  :D

Seit Mads im Flieger Donnerstag nuckeln durfte, wie er wollte, ist er zum Dauernuckler mutiert. Wenn ich ihn lasse, würde er den ganzen Tag an der Brust hängen. Er genießt das so richtig. Deshalb wird es mit dem Essen sicher noch etwas dauern. Noch find ich das ok. Er wird ja nächste Woche erst 6 Monate alt. Also hat er noch ne Weile Schonfrist.

Nun meldet er sich gerade. Kann sich wohl nicht entscheiden, ob er wach wird oder weiterschläft.

sammy

Hihihi... das mit dem Dauernuckeln kenne ich. Als ich aus dem Emergency hospital kam hatten wir das auch, denn der Lütte lag die ganze Zeit bei mir und hat sich bediehnt wie er gerade lustig war  :D
Im Flieger haben wir keine Probleme, ihm reicht der Schnuller.

Bekka, hast due keine Männer zum arbeiten  ;D ;) mache nicht so viel!

Me: Die Nervösität ist furchtbar. Irgendwann morgen kann ich endlich zum Doc. Muß erst anrufen, weil ich keinen Termin bekommen konnte. Schieben mich dann irgendwann zwischen  :P Ich hoffe ich komme dann mit guten news nach Hause..... Ich werde versuchen mich spätestens Do zu melden.

:D Jetzt wird hier ja doch ein wenig gesabbelt  :D

:-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Madini

Mads nimmt ja keinen Nuckel. Die Brust ist ja vieeeeel besser! Ab und zu darf er auch ne Weile. Wir müssen ja auch mal Zeit für uns einbauen. Wenn Alissa schläft, klappt das auch gut.

Sammy, ich muß auch total oft an Dich denken. Morgen ist es endlich soweit. Ob sich dann ne Sammyline ankündigt?

Ich hoffe, es ist ok, wenn ich mich einfach einklinke. Hier ist es so schön übersichtlich, daß ich mitkomme.  :D

sammy

Natürlich darfst du dich hier einklinken!!! Normalerweise ist es hier noch stiller, wir wollen uns hier immer mal News hinterlassen können, weil wir alle kaum Zeit haben zu schreiben.... kann mal ewig dauern, bis eine Antwort kommt, aber sie kommt! Schön, dass du auch dabei bist!  :-* Ich habe es ja am Anfang erklärt.

:-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Bekka

@Sammy
Natürlich kommst Du mit guten News nach Hause  :-* Devin´s kleiner Bruder wird sich mit nem krfätigen Herzschlag zeigen ;)

Klar hab ich Männer zum arbeiten, aber die machen ihre Arbeit nicht so wie sie sollen  :P
Gestern sollten die Kinderzimmer gelb gestrichen werden....wurden sie auch, aber weil nich genug gelb da war, musste nachgemischt werden und promt wurde es ein anderer Ton  ::)
Anstatt die Männer aber erst das eine Zimmer mit dem gelben Eimer gestrichen hätten und dann ins zweite gegangen sind....nein da musste abgebrochen werden und beide Zimmer mit der (am Ende zu wenigen Farbe) gestrichen werden. Der neue Farbton hat nun in beiden Zimmern alles versaut, also müssen heute nochmal beide Zimmer gestrichen werden und dabei muss ich doch langsam mal mit meinen Bordüren anfangen  >:( Ich hab doch keine Zeit mehr um da rumzueiern, ich muss noch unser ganze Inventar verpacken und hab dafür (wenn ich erst am Donnerstag mit dem Streichen fertig bin) ca. 4 Tage Zeit, was wirklich wenig ist, vor allem weil ich ja Tagsüber nicht dazu komme so viel zu machen  :-\

Naja, wenigstens ist das Wohnzimmer und der Flur nun komplett fertig und immerhin schon mal im KiZi der Großen die obere Bordüre  ::)
Ich warte nun schon seit 2 Stunden auf Thorsten´s Kollegen der uns das Laminat verlegen will und der Depp lässt sich Zeit  ::) So wird er mit dem Laminat heute auch nicht fertig  :P
Ich sag euch, ich mach mehr als nur 3 Kreuze wenn wir damit durch sind und unten wohnen




aaliyahs-mum

Guten morgen,

ui, hier wird ja doch recht nett geschrieben. Supi !!!!

@sammy,
heute ist es doch soweit, oder ??? Man dann mal alle meine Daumen für dich/euch !!! Ich bin auch ganz sicher das du mit Guten news zurück kommst.  ;) Denke auch das es einen Bruder geben wird.

@Bekka,
man, hast du nicht genug zu tun ???? Jetzt auch noch Renovieren.....du bist auch immer in Action, was ???? Aber hast schon recht.....wenn man die Männer machen läßt, dann wird das nix ;D

@Madini,
immer mal einklinken hier....freu mich das du mitschreibst. Wenn man mal bedenkt das wir alle (fast) mal zusammen gehibbelt haben......und jetzt schreiben wir schon über die Fortschritte unserer Babys. man, man, wo bleibt bloß immer die Zeit ????

Hier ist soweit alles okay. Mein Mann hat endlich wieder eine Arbeitstelle. Ist eine Spedition gleich hinterm Haus. Da wollte mein Mann immer schon hin. Hat fast 1 Jahr gedauert. Er rief da immer wieder an und es hieß ständig, ja, wir nehmen sie mal mit auf einen Probetag, aber es wurde nie was draus. Die haben sich nie gemeldet. Mein Mann wurde zum schluß immer hartnäckiger. Hat ja schließlich nie eine Absage bekommen. Und jetzt fährt er da. Das tolle, er kann mit dem Rad ( oder zu Fuß) dahin. Wir brauchen kein zweites Auto, ich hab fast immer den wagen da und die Arbeitszeiten sind genial. Meist ist er schon um 15/16 Uhr zurück. Das ist so genial.
Liana ist ein Traumbaby. Sowas von pflegeleicht. Die kann sich stundenlag alleine beschäftigen. Und ist nur am lachen und erzählen.

So, nun will ich mal schauen wann die beiden kleinen wach werden.

Liebe Grüße
Bianca



sammy

Hab nur gaaaanz kurz Zeit, ich lese später nach!

Kann nicht viel sagen. Es ist bis jetzt nur die Fruchtblase zu erkennen. Habe in 2 Wochen wieder einen Termin.
Doc empfielt mir langsam abzu stillen  :-\

:-* Bis die Tage!
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Madini

Wieso das denn? Hast Du ne Hebamme, die Du fragen kannst? Ansonsten lies bei EO mal nach. Da gibts - ich glaube beim Ernährungsfred - nicht nur zig Hinweise übers Stillen, sondern auch so Links, wo man nachfragen kann. Ich hab dort von einer Hebi sehr schnell Antwort bekommen.

Supi, daß die Fruchtblase zu erkennen ist. Das wird bestimmt doch ein Juli-Baby. Der ES war bestimmt etwas später.

Madini

@Bekka
Paß gut auf Dich auf!!!

@Reiki
Ich frag mich auch, wo die Zeit bleibt. Nun ist Mads schon 6 Monate alt...ok, nächste Woche. Ruckzuck feiert er seinen ersten Geburtstag.

Nachti!

aaliyahs-mum

Guten morgen,

ohhhhh sammy. Nochmal 2 Wochen warten und hibbeln. Aber man sieht ja schon die Fruchtblase. War bei Liana auch so.....und nach 2 Wochen...zack, da schlug in der Fruchtblase ein kleines Herz,
welches gerade wach wird...

bis später



sammy

#48
PIEP....

Bekka, das ist ja ärgerlich mit den Farben! Dann lieber wie bei uns-- zuviel davon!

Stillen: Sie sagt ja nicht, dass ich abstillen soll, empfielt es aber, wegen der Hormone. Sie sagte was von Verzögerungen. Er ist ja eh schon am Essen, also im Prinzip bin ich ja schon dabei.Er isst 2 mal und ich stille tagsüber 2 mal und nachts 3mal.

Ich kann mich jetzt nicht konzentrieren, er schreit-- Schnupfen  :(

Ich hoffe beim nächsten Termin ist was sehen...

BILD VON SAMMY ENTFERNT
Mehr ist leider nicht zu entdecken  :(

Muß mich mal um den Lütten kümmern!

:-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

aaliyahs-mum

Sammy, genauso sah Liana aus, als ich sie das erste mal sah ;) Bald wirst du mehr sehen !!!!