Damit wir uns nicht aus den Augen verlieren....

Begonnen von sammy, 29. Oktober 2008, 12:01:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bekka

Sammy ne Fruchthülle ist doch schon super  :D Dann bist Du halt erst ca. 5.-6. Woche, ist doch aber auch okay  :)
Bei Dir sieht man schon mehr als bei meinem ersten Termin in dieser SS  :) da hat man nämlich noch gar nichts gesehen (HCG 94 - SSW 3+4 bzw. 4+2 je nachdem ob sie den ET doch auf den Tag schiebt der es eigentlich ist)
Und beim zweiten Termin 10 Tage später sah man erst die Fruchthülle worin nun ein Zwerg schwimmt der sich täglich bemerkbar macht  :D
Das wird, wirst schon sehen  :-*

Ja mit der Farbe ist doof, ich wollte ja auch eigentlich in beiden Zimmer andere Töne haben, deswegen hat es dann ja auch nicht gereicht.....naja, wir haben ja sonst nichts zu tun als die Zimmer doppelt und dreifach zu streichen  ::)




♡mupselmama♡

Huhu meine lieben,

bin momentan sehr selten online. Hoffe aber trotzdem es geht euch allen gut :)

Bei mir soalala ... War am Montag bei meiner FÄ und hab net so dolli nachrichten bekommen :( Das ist eine ziemlich lange Geschichte, das ende vom Lied ist, dass der rechte el nicht mehr funktionsfähig ist und er mir bei weiteren schmerzen entfernt werden muss (fing alles beim ks an und ging nach der FG weiter) Naja abwarten. Der Linke hatte ja in der beobachtungszeit nie wirklich regung gezeigt. Zusätzlich hab ich noch 2 Zysten die hoffentlich mit der Mens abgegangen sind  :-\ Wenn nicht AS.

Mit absprache der FÄ lassen wir es nun drauf ankommen, denn wahrscheinlich ist eine ss ja nicht :(

@Sammy - Süße eine FH ist toll, bei mir war 2 Wochen lang nix bei Julina, deswegen musste ich ja wg verdacht auf ELSS ins KH. Also FREUEN, denn es geht alles gut süße!!

Bekka - Hey wie gehts dir denn so?

@ all- Ich muss auch schon wieder see you :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

mathea

Hey, IHr Süßen,

ich bin suuuper müde, aber wollte hier noch kurz reinschauen wegen Sammy :-*

Also nicht böse sein, wenn ich kaum etwas schreibe... muss mich jetzt gleich echt auf´s Ohr hauen


@SAmmy, Süße, FH ist doch klasse :D ist ja am Anfang immer so, dass man nur die FH sieht und das Herzchen bubbert sicher ganz bald... ich drück dich mal :-*


@Bekka: hoffentlich seid ihr bald durch und es wird nicht zu stressig... habe dir bei EO eine PN geschickt...

@Layla: schön, dass du dich meldest... hoffe, es geht alles gut mit deinem EL, Süße :-*


@reiki: super, dass das mit dem Job geklappt hat, wow, dsa ist echt ein Glück... und dass Liana so lieb ist, ist ja suupi.. klasse, bei so vielen Kiddies ist das wunderbar :D

@Madini: ich finde es klasse, wenn du hier mitschreibst.. ich habe schon während deiner SS deine Beiträge gerne gelesen ;)


Gute Nacht!
ehemals Micha



sammy

#53
Ich hoffe ihr habt recht! Mein Sweetie konnte man schon sehr gut erkennen, in der 6 SSW. Ich denke auch, dass das US Gerät hier nicht so der Knaller ist. Beim Stillen kann man ja auch nie genau wissen, wie es sich zeitlich verhält. Ich glaube deswegen soll ich auch besser langsam abstillen, sie meinte nämlich was von Verzögerungen am Ende merken.....

Dem Lütten geht es relativ gut trotz Schupfen, kein Fieber :). Die Nase läuft schön, ich gebe ihm Salinewassser in die Nase und Babix auf die Pullis und Schlafsäcke.

Bekka, viel Erfolg  :P das wird Arbeit.... Der kleine haut mir immer in die tasten, soll ich ihn mal lassen??

                                                        zgh                     ggxaaadx                                                       
lc<                     

Mehr kam nicht dabei heraus.  ;D

So schon ist auch die Windel ziemlich massig......

Bis bald!

:-*

Ach ja, Bekka, der neue clearbluetest digi zeigte auch an 2-3. Das würde 4-5 SSW heissen, also jetzt die 6..... Das würde ja schon Sinn machen! Aber das US rechnete 7. Und rechnerisch 8. Also ich lasse den Ticker erstmal und warte ab.....

:-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Madini

Huhu, wo steckt Ihr alle? Wir haben morgen U6. Bin mal auf die Maße meines Riesen gespannt.

mathea

@SAmmy: uuuund, wie geht es euch so? was macht dein Bauchi, schon fleissig am wachsen?

@Madini: wow, schon U6, bei uns kommt als nächstes die U4


me: bei uns ist alles fit, Anna ist soooo süß zur Zeit... morgen gehen wir in unsere Spielgruppe für ganz Kleine... ist das zweite Mal, mal sehen, wie es so wird....
ehemals Micha



sammy

Also mein mann meint, mein Bauch ist gewachsen, ich bin mir da nicht so sicher.... Habe laut Waage eigendlich nicht zugenommen.

Gestern hatte ich UL Ziehen wie zur Mens.

Ich muss mich noch eine ganze Woche gedulden bis zum naechsten Termin  :P Hoffentlich ist dann was zu sehen! Will es endlich offiziell verkuenden duerfen!

Mein Luetter hat naechste Woche die U5, aber morgen gehen wir nochmal hin wegen seinem schnupfen, er klingt ziemlich verrotzt.

Ich vermute mal, dass ich noch nicht so weit bin, wie es mein Ticker aussagt. Ich denke ich werde so 2 oder 3 Wochen zurueck liegen, wie es auch der Clearblue anzeigte. das wuerde Sinn machen!

Micha. viel Spass in der Krabbelgruppe!

:-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Sanne73

Ich schleich mich mal kurz hier rein, lese ganz sporadisch mal bei Euch mit ;) Und Sammy, kann es sein, dass Du irgendwann früher im alten Forum mal bei den Übenden im Ü30 mitgeschrieben hast? (Du glaub ich auch, Micha, oder?)

Ich bin über Deinen Satz
Zitat von: sammy am 14. November 2008, 14:46:13
... Beim Stillen kann man ja auch nie genau wissen, wie es sich zeitlich verhält. Ich glaube deswegen soll ich auch besser langsam abstillen, sie meinte nämlich was von Verzögerungen am Ende merken.....
gestolpert und wollte nur mal kurz sagen, dass es meiner Meinung nach ziemlicher Quatsch ist, nur wegen einer neuen SS abstillen zu sollen/müssen - solange es keine ernsthafte medizinische Indikation gibt. Meine Kinder sind ja zeitlich auch recht nah aneinander und ich habe Leonie trotz der SS ganz normal weitergestillt und nach und nach die Beikost eingeführt. Abgestillt hat sie sich übrigens von alleine - genau 8 Tage vor Nicolas' Geburt! Wir haben zu dem Zeitpunkt aber nur noch abends zum Einstillen als Ritual gestillt.
Was meinte die FÄ denn für "Verzögerungen am Ende"? Dass das Kind kleiner wäre? Dass man über ET geht? Ersteres kann ich nicht bestätigen, Nicolas hat 4.000g bei 56cm gewogen ;D, 5 Tage nach ET (aber Leonie kam erst 10 Tage nach ET, also hab ich das 2. Kind auch nicht viel früher erwartet).

Liebe Grüße
Sanne
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen:


Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder:

mathea

@SAmmy: oh, da bin ich schon suuper gespannt, was du von deinem Termin berichten wirst.  Bekommen wir dann ein schönes US-Bildchen zu sehen?


@SAnne: ja, gaaanz am Anfang hatte ich mal bei den Übenden bei den Ü30ern mitgeschrieben    ;)


me: die Spielgruppe war ganz nett... man lernt dort so Fingerspiele, Lieder und Reime, um sie mit den ganz kleinen Winzlingen dann machen zu können.... aber ich habe mich schon ziemlch am Anfang mehr in den Hintergrund verzogen, weil ich gemerkt habe, dass Anna unruhig ist und es ihr ein wenig zuviel ist... sie hat zwar anfangs gelacht, aber dann doch öfter geweint.. ich möchte nicht , dass sie eine Reizüberflutung bekommt... aber ich denke, so war es o.k. für sie.... sie hat dann auch andere Babies registriert und angelacht, obwohl sie sonst eigentlich noch nciht so oft lacht... von daher denke ich mal, dass es für sie ganz schön war und in Mamas Arm hat sie sich dann auch ganz geborgen gefühlt ;)
ehemals Micha



aaliyahs-mum

Huhu ihr süßen,

bin heute mal wieder früh auf. Liegt aber nicht an den kids, sondern am Wecker meines Mannes :P
Somit kann ich euch ein paar Zeilen widmen ;D

@sammy,
UL-ziehen wie bei der mens ist doch völlig normal in der SS.....die Mutterbänder süße ;)
Wie geht es dir sonst ??? Auja, will auch US-Bild sehen wenn du mal wieder beim FA warst.

@Micha,
hey ist doch toll, das es in der Spielgruppe so nett war. Und sonst ??? Alles klar ???

@Madini,
wie waren denn die Daten bei deinem kleinen ???

@Bekka,
und wie sieht es aus, fertig mit umziehen ????

@us,
alles supi. Liana ist nach wie vor das liebste und pflegeleichteste Baby der Welt ;) Einfach goldig. Allerdings finde ich sie ziemlich groß.....wir sind jetzt bei Kleidergröße 68 angekommen :o Man, die wird gerade mal 4 Monate alt.

Eigendlich wollte ich euch ja mal Bilder zeigen, aber ich bekomm immer andere Meldungen. Mal ist die Datei zu groß und mal existiert der Name schon....ist mir zu doof.

So, wünsche euch mal einen schönen Tag
liebe Grüße
Bianca



sammy

Hi Sanne, ich glaube auch, dass es nicht notwendig ist. Sie meinte mit verzögerung glaube ich, dass man nie genau weiss, wie alt der Fetus ist, weil man nicht genau weiss, wann der ES war. Und sie sagte man weiss nie, was das Prolaktin macht...

Ich fuettere ja eh schon bei, schon eine Weile, und ich halte mich an meinen eigenen Plan. Ich steiger langsam. Habe 2 Mahlzeiten ersetzt und werde ganz langsam noch eine ersetzen in naechster Zeit. Mein Ziel vorlaeufig ist es dann erstmal nurnoch nachts zu stillen. Irgendwann wird er ja dann auch von allein durchschlafen.....

Bei den Ü30 war ich nicht dabei, muss eine Verwechslung sein. Ich komme von den Langzeit Übis.

LG!
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Sorry, bin wieder in Eile.... Gestern war mir etwas übel und UL Ziehen. Etwas dunkler Ausfluss.
naja und gut 600g zugenommen soll wohl schon was heissen..... ;)
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

mathea

Hei, Ihr Süßen,

@SAmmy: na, das sind doch schon mal tolle Anzeichen. Wie geht es euch sonst so? Was macht die neue Wohnung? Wie geht es deinem Schatzi eigentlich auf seiner neuen Stelle?


@Reiki: schön, dass Liana so lieb ist... das ist echt klasse, wenn man schon mehrere Kinder hat.. ansonsten wäre es doch sehr anstrengend, stelle ich mir zumindest nicht leicht vor, wenn man einen sehr fordenden Säugling hat und gleichzeitig mehrere andere Kiddies


me: hier ist es richtig eisig geworden heute... (wie sonst wohl im größten Teil Deutschlands ;D)
Deshalb habe ich mir vorhin eine Tragejacke bestellt. KLoesschen ist ja Trageberaterin und hat einen eigenen Shop. Habe eine ganz tolle Jacke bei ihr bestellt und sie auch etwas billiger bekommen "freu".  Jetzt freue ich mich schon so richtig auf nächstes WE, da wollen wir sie dann auf dem Weihnachtsmarkt schon ausprobieren. Ich stelle mir dsa praktisch vor, mit dem KIWA will ich mich nicht so gerne durch den Weihnachtsmarkt wühlen, da will ich Mausi doch lieber gaaanz nah bei mir haben ;)
Ansonsten schläft Mausi momentan ziemlich viel. Sie hat wohl einen Wachstumsschub,hat  manchmal alle 2 Stunden HUnger, schläft dann aber wieder ziemlich schnell ein.  ;)
ehemals Micha



Madini

@Sammy
Heute ist Mittwoch. Da hast Du doch Termin, oder? Was sagt der Arzt?

@Mads
Er ist 73cm groß und wiegt 9,3kg. Jetzt strahlt er mich gerade an. Er ist eh ein sonniges Kerlchen. Wir warten auf die ersten Zähnchen. Der Gaumen kommt schon hoch, aber es will und will nicht durch. Also kaut Mads auf seinen Fingerchen rum.
Mein Kleiner wird auch langsam ein Großer. Gestern hat er kapiert, wie essen funktioniert. Mund auf, Löffel rein, schlucken... Das Schlucken klappte vorher nicht.

@Micha
Wir haben ja einen Zwillingsbuggy. Wobei Alissa am liebsten läuft. Mads liebt seinen KiWa über alles. Mütze über die Augen (der Kopf wird so lange gedreht, bis sie richtig sitzt), Augen zu und Sohnimann pennt. Den  Manduca hat Mads gehaßt. Er ist nicht so ein Tragling.

Sorry, später mehr. Mein Sonnenschein motzt jetzt.

sammy

Dann will ich mal gaaaanz schnell bescheid sagen: Der kleine Zwerg ist wirklich da und das Herzchen schlägt! Habe es sogar schon gehört, durch das US- Gerät!  :)
Später mehr, muß leider wieder!

:-* :-* :-*

Ach ja, wir sind wahrscheinlich 2 Wochen zurück.
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Madini


mathea

@SAmmy: wow, ich freue mich so für dich :D :D :D nochmals herzlichen Glückwunsch !!!
In welcher SSW bist du denn jetzt laut FÄ?



@Madini: wow, das sind ja tolle Maße, die Mads hat! So ein Zwillings-KIWA stelle ich mir richtig klasse vor. Dann kann Alissa sich schön ausruhen, wenn sie müde ist. Bei diesen Brettern können die Kleinen sich ja nicht hinsetzen, das ist für längere Unternehmungen sicher anstrengend ;)
Hast du einen, bei dem die SItze hintereinander oder nebeneinander sind? .
ehemals Micha



♡mupselmama♡

*Will auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben*

@ Sammy - Supi das hört sich doch schon Klasse an! Wirst sehen, alles wird gut :-*

@ micha - Süße schreib dir gleich ne PN, durch den 19 Wochen schub ist meine zeit irgendwie begrenzt  :P ... woran das nur liegt  ::)

Grüße an alle eure Layla
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

aaliyahs-mum

Huhu,
versuche mich mal zu melden.
Liana ist ein Engel, nach wie vor völlig unkompliziert. Dafür hat Aaliyah gerade eine Maulphase.......naja, die steht morgens immer früh auf und ist meist noch müde. Solte sich mal ein Beispiel an ihrer kleinen Schwester nehmen.

Wir hatten am Donnerstag U4.....5990g, 62cm, KU, 39,5cm........nur die Untersuchung an sich war NICHT Möglich. Liana fand das alles doof. Durfte sie gar nicht ablegen, da ging das schreien los. Aber wie mein baby schreien kann.... :o Macht sie ja zuhause nie. Da ging gar nix. Erst hat die helferin alles versucht zu checken. Kann sie auf dem bauch liegen und den Kopf halten ???? Ohja, das kann sie eigendlich. Nö, hat sie da aber gar nicht gemacht. Arme immer nach hinten, Kopf runter, Fäußte geballt und geschrien. Wäre nicht normal das sie das noch nicht kann :o Öhm, sie kann das sehr gut und lange, aber sie will gerade nicht. Dann hat es die KIÄ nochmal gecheckt, wieder das gleiche Spiel. Ob ICH den zufrieden sei mit ihrer motorischen Entwicklung ???? JAAAAA....gut das ich meine KIÄ schon so lange kenne und sie mir glaubte.

@sammy,
hey na siehst du.....haben wir doch alle gesagt das du beim nächsten mal das Herzchen siehst !!! Super !!!!

@Layla,
ui Schub ???? Dann mal Starke nerven !!!!

@Madini,
klasse Daten hat dein Schatz !!!! Super.

@micha,
klingt gut mit der Tragejacke. Hätte ich ja auch gern, aber die sind mir dann doch zu teuer für wie oft ich sie nutzen würde. Wollen am Donnerstag auch auf den Weihnachtsmarkt...werde wohl auf den KIWA zurückgreifen müßen. Denke sonst würde es zu kalt für Liana.

@Bekka,
wo steckst du ???? Wie geht es dir ?????

Wünsche euch einen schönen ersten Advent.

Liebe Grüße
Bianca



sammy

Mal wieder kurz da....

Also mein Schwangerschaftsticker wird wohl noch nicht ganz stimmen. Man kann noch nicht genau sagen, welche Woche. Wahrscheinlich noch früher, als wir denken, da ja jetzt erst was zu sehen war. Hmmmm, ich glaube die Tussi kann auch nicht mit dem US Gerät umgehen. Habe sowieso so meine Probleme mit ihr. Werde mich noch nach einem anderen Doc umsehen! Die Frau ist sowas von negativ. Beim ersten Besuch musste ich mir anhören, wieso ich denn wieder in Deutschland bin, Deutschland wäre ja soooooo sch****. Und dass in einem halbstündigen Vortrag. Ein anderes mal mußte ich mir anhören, wie Sch*** sie den Kinderwagen findet und nur weil der so praktisch wäre müsse man ja nicht soviel Geld dafür ausgeben.... Dann hat sie sich noch ausgelassen darüber, wie blöd sie Jungs findet (sie wäre glücklicherweise Mädchenmama) und die Krönung ist dass sie offen für Abtreibung "spezieller" babys ist. Sie meinte mein Sohn würde sonst zu kurz kommen, wenn wir ein Kind mit zum Beispiel Down Syndrom bekommen würden. Und das wäre überhaupt unverantwortlich.

Das lasse ich dann mal so stehen, habe mich schon genug aufgeregt....

Also auf dem US sieht man weniger, als bei meinem Lütten in der 7. SSW. Dann bin ich vielleicht noch eine weitere Woche zurück. Aber ich lasse meinen Ticker jetzt erstmal so, man hat ja eine ungefähre Übersicht. Nee. Moment.... dann müsste der Ticker jetzt hinhauen  ???
Wir werden sehen.
Sehen kann man äußerlich übrigend noch nichts, aber die Jeans drückt etwas und ich trage meinen Lütten nicht mehr im babybjörn, weil der so auf dem Bauch drückt- ist sicherlich nicht so gut. Kann ihn eh besser und länger auf dem Arm tragen, vom babybjörn bekomme ich Schulterschmerzen.

Bin zur Zeit mit der Weihnachtdeko beschäftigt, schön dass es heute passenderweise auch noch so schön schneit! Mir fehlen noch soooooo viele Geschenke, aber immerhin habe ich für meinen Lütten schon alles zusammen.

U5 = 7kg, 64,5 cm, sehr gut entwickelt, sehr aufmerksam  ::)

Also Reiki, die Aktion erinnert mich an unsere Tierartzbesuche mit unseren Katzen...  :o

Ich habe mich noch in keinem Monatthread gemeldet, aber so selten wie ich noch hier bin, komme ich da eh nicht mit.... :-\ Ich werde sicherlich eine Julymama.

Falls ich es vorher nichtmehr schaffe her zu kommen, wünsche ich euch VOLLE STIEFEL !  :D :-*

:-* :-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Madini

Ich habs mit dem Juli-Baby doch voll getroffen, oder? Bei Alissa hatte ich am 8. Juli ET. Bin gespannt, wann es bei Dir ist.

Ich würd mir auch einen anderen Arzt suche, Sammy. Das geht ja mal gar nicht. Die hätte mich kein 2. Mal gesehen. Wohnst Du nicht in HH? Ich hab da Bekka an meine ehemalige Ärztin vermittelt, die ich sehr mochte. Bekka fühlt sich dort auch wohl.

Boa, Dein Junior ist ja 9cm kleiner, als Mads. Das ist schon ne Menge. Wir haben jetzt dafür schon arge Schwierigkeiten mit dem Maxi Cosi. Der Gurt fängt quasi unter der Schulter an und geht dann rüber. Der Kopf ist genau bündig. Ich versuch Mads diesen Monat noch zu ziehen und nicht so viel Auto zu fahren. Aber den Januar kann ich mir echt abschminken.

@Reiki
Laß uns tauschen! Mads ist momentan ziemlich quengelig. Das sind definitiv die Zähne. Der erste ist unten durch. Aber vielleicht kommt zufällig noch ein Schub dazu.
Bekka ist gerade umgezogen und hatte kein Internet. Schau einfach bei EO bei uns Mai-Mamis rein. Da siehst Du aktuelle Bilder ihrer Zwillis...und auch von meinen beiden Süßen.

@Micha
Ich nehm zwar gern den Zwillingswagen, aber Alissa will nur noch laufen. Wo es geht, lasse ich sie auch. Sie hört ja gut. Nur bei größeren Straßen muß sie kurz in den Wagen. Hier im Ort nehme ich nur noch den normalen Teutonia von Alissa und nehm sie notfalls an die Hand. Sie muß es ja lernen und ist schon fast 2,5 Jahre alt. Außerdem fördere ich ihren Laufwillen lieber, als sie zu bremsen.

aaliyahs-mum

Huhu,
versuche mich auch mal kurz zu melden. Denn noch schläft Liana.

@sammy,
boah was ist denn das für eine Ärztin ???? Da würde ich mir auch ganz schnell jemanden anderen suchen. Lass dich drücken und reg dich nicht darüber auf. Es gibt leider Leute die einfach nur dämlich sind.

@Madini,
magst du noch tauschen ???? Liana steckt nämlich jetzt mitten im Schub und ist gerade mal nicht so pflegelicht ???

Wie schon geschrieben, wir sind drin im 19 Wochenschub. Liana mag nicht allein sein. Sie spuckt was das Zeug hällt und sogar der Papa wird angefremdelt. Als er sie gestern ansprach weinte sie so bitterlich das ich sie kaum beruhigt bekam. Naja, geht auch vorbei.

So, ich bin dann wieder weg, Madame wird sicher gleich wach.

Drück euch alle



sammy

Huch, wir sind schon auf die 2. Seite abgerutscht, dass muss ich schnell mal ändern.....

Also, ich habe einen anderen Doc gefunden-- der ist sogar in der Nachbarschaft! War zwar noch nicht zur Untersuchung da, aber habe einen Termin direkt vor Ort gemacht und ihn auch schon kurz gesehen. Gefällt mir jetzt schon besser. Die Artzhelferin ist übrigend vom Glauben abgefallen, als ich ihr meine Story erzählt habe. Eigendlich haben die Aufnahme Stopp, aber in meinem Fall darf ich selbstverständlich kommen, haben sie gesagt!  :D Man bin ich froh!

Seit gestern ist mir schlecht  :P aber immerhin behalte ich mein essen noch bei mir. Bei meiner ersten Sschaft hatte ich da ja auch keine Probleme. Und komischerweise hilft heisser Kakao ein wenig.

Ich hoffe bei mir bahnt sich nichts an, habe nämlich auch einen kratzigen Hals und höre heute irgendwie schlecht (dumpf). Werde mal mit Salzwasser gurgeln. Ich frag mal in der Apotheke, ob ich Emsersalz lutschen darf, aber ich denke, das sollte gehen. 

Mein Bäuchlein macht zeigt sich so langsam  :) aber noch passen die Jeans! Das schöne ist, ich habe noch die ganzen U- Hosen im Schrank (ich war sehr optimistisch ;D ). Pullis müssen neue her, ich habe die meisten weggegeben (waren kleine Herrenpullis). Diesmal werden ordentliche Pullis gekauft  ;) hier gefällt mir die mode besser....

Reiki, bei uns ging das Fremdeln glücklicherweise schnell vorbei, da er jetzt viel mehr Leute um sich hat als früher. Ich schau immer, dass wir alle regelmäßig sehen, damit wir keine Probleme bekommen, wenn das richtige Fremdeln kommt.
Vielleicht hat deine Kleine sich ja nur erschrocken, Babys träumen ja auch mal so vor sich hin!

madini, Da wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit recht behalten! Ich habe schon einen Doc gefunden. Nach HH hineinzufahren wird mir zu weit auf Dauer gesehen, denn die termine werden ja immer enger. Ich wohne in SH. Wie geht es Bekka eigentlich?
Unsere Schale wird sicher noch eine weile reichen, aber im Auto habe ich schon einen größern Sitz, den ich auch schon benutze. Die Schale benutze ich noch im Reisesystem und zu Hause auf dem Miniwagen (quasi als Stuhl).

Micha?

Bussi  :-*  an ALLE!


Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

mathea

Hei, Ihr Süßen,

sorry, ich komme gerade kaum zum Schreiben. Bin irgendwie dauernd beschäftigt und dann gibt es ja auch noch den MT von den Septembären, wo sooo viel geschrieben wird, dass ich dauernd drohe den Anschluss zu verlieren.

Also bitte nicht böse sein, ich werde wieder ausführlicher schreiben, aber gerade jetzt vor Weihnachten habe ich immer sooo wenig Zeit ;)

Bussi an alle :-* :-* :-*
ehemals Micha



sammy

Ich hoffe wir sehen uns alle nach dem vorweihnachtlichen Stress wieder!

Alles Liebe und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch!

:-* :-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken