Darf ich Bronchikum-Tabletten nehmen?

Begonnen von madiken78, 07. März 2013, 22:13:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

madiken78

... ich bin total verschnupft und werde es einfach nicht los....   

Gibt es hier jemanden, der mir sagen kann ob  ich in der Schwangerschaft  Bronchikum-Lutschpastillen nehmen darf???

Danke euch schonmal!!!



Grossfamilie

Kann ich dir nicht weiter helfen.
Ruf doch mal in der Apotheke an und Frag nach.
Die helfen dir bestimmt weiter  :D
Gute Besserung

Clärchen

Hm, also direkt weiterhelfen kann ich Dir auch nicht.

War jetzt selber ziemlich erkältet und war dann in der Apo. Die haben mir Sinupret gegeben, da steht, das soll man SS nicht nehmen, hab dann den Tag drauf den Fa angerufen, auf keinen Fall einnehmen.

Und die sagten mir dann, das mal also in der Regel alles nehmen kann, was Kinder nehmen dürfen, Otriven, Ambroxol und so, jedoch immer erst Rücksprache halten.

oder Du schaust unter www.embryotox.de nach.

Ich habe es mit viel viel trinken los bekommen...

Gute Besserung!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

madiken78

Danke euch!
Sinupret hat mir die Frauenärztin extra verschrieben, allerdings als Kapsel, nicht als Saft..

Apotheke meinte, Bronchikum wäre ok, ich  nehm das ja nicht Kg- weise....   Und nun gibts Hühnersuppe!
Schöööönes Wochenende!!



tini235

Auch wenns wahrscheinlich schon rum ist, aber mein Hausarzt (ist auch Gynakologe) meinte, Gelomyrtol sei das einzige, was man nehmen dürfe.

ist schon ein Elend mit Krankheiten in der Schwangerschaft...