Daumen drücken für Pico`s Samira!

Begonnen von ☼Anja☼, 27. Juli 2010, 21:57:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Littlebaby

wir drücken auch die daumen für pico. mensch bitte murmeline bleib noch drin!!!
s-hug


✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





TiPi

Doch, grad eben ne SMS bekommen die mir aber nicht gefällt.

Die Entzündungswerte sind wohl gestiegen, sie ist ganz zerstochen vom vielen Blutabnehmen. Und Murmelines Herztöne liegen bei 160/170...

:-\

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

02/2008 08/2010

Sunny

auch von mir alle möglichen Daumen  :-[
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nana, Luca+Joshua

oh backe, das les ich ja jetzt erst....verflixt noch eins, ich drück ganz oberkräftig mit und hoff, dass es evtl doch noch eine Entwarnung gibt....das ist doch viel zu früh.... :-\
Spontan nach 2x Sectio Geburtsbericht - unser Wunder ist perfekt :-*


✰ Pe ✰

@Tipi danke dir :-*

Manno,das kann doch nicht sein mensch,auf einmal so schlimm und ich bin gott froh das sie ins KH ist.Der FA ist ja mal voll die Schnarchnase >:(
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





elmo666

pico meine liebe meine daumen hast du auch...

ich hoffe ganz dolle da murmeline noch ein bisschen im bauchi bleibt...

ganz viel kraft fr euch
For ever in my heart *19.07.2010




Sonne ☼

Ich drücke dir auch alle meine Daumen! Murmeline soll sich nicht irritieren lassen und im Bauch bleiben! Alles Gute für euch!!!  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck

♥˙sʎuuǝſ ♥

auch wir drücken ganz feste die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

hoffe es gibt bald gute neuiogkeiten

also murmeline bleib noch schööööööön lange im Bauch bei deiner Mama

Lg JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Svenja03

oh mein Gott, wir drücken hier auch ganz doll alle Daumen und Pfoten.
Bauchmaus bleib bitte noch ein bischen in deiner Einzimmerwohung.

tiamaja

Wir drücken alle Daumen mit das deine Kleine noch brav in Mamis Bauch bleibt und bleiben darf.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!


*Dreamy*

Liebe Pico
Du arme Maus.... Meine Daumen sind noch kräftiger gedrückt, Männe , kids und die Katze machen mit. Das Ab muß anschlagen*malganzdollemitAbschimpfundsagendasesmachensolldaseswirkt*!!!

Murmeline bleib noch bei deiner Mami im Bauch, hier draußen ist es nicht so schön wie du denkst. Bleib noch ganz lange drinne kleine Maus

Wir sind mit den Gedanken bei dir und der kleinen Murmeline s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ricky

Ich soll auch von hoppelchen ganz viele Daumen schicken. Die SMS macht ja nicht viel Mut, ich bete, dass die Werte sinken :-[

♥˙sʎuuǝſ ♥

pico schrieb mir gerade das sie erst mit Murmeline im Arm  das KH verlassen darf...die arme ...das noch soooooooooo alnge hoffentlich bleibt die kleine trotzdem lange im bauch

werde die tage mal ins KH zu ihr fahren
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥ღ Zupi ღ♥


Sooooooooooooooooooooooooo, habe gerade mit Pico telefoniert. Alsoooooo:

Der Wert war heute abend GESUNKEN !  s-so  Er muss aber noch weiter sinken, sonst wird es für die Kleine zu gefährlich. Antibiotikum schlägt aber demnach nun wohl endlich an. Sinkt er nicht weiter oder steigt werden sie die Kleine am Freitag holen weil die Lungenreife dann abgeschlossen ist. Sie ist nun auch in einem Krankenhaus mit Frühchen-Station. Fruchtwasser verliert sie weiterhin minimal, aber sie hat ja GSD genug so dass es immer wieder auf einen akzeptablen Stand kommt.

Sinkt der Wert bleibt die Maus wo sie ist. Spätestens 35. SSW werden sie sie dann aber holen. Pico bleibt natürlich weiter im KH und muss weiter liegen.

Wir telefonieren morgen wieder, Blutwerte bekomme ich per SMS.  ;D

ALSO WEITER DAUMEN DRÜCKEN DASS DER WERT SINKT!

Habe sie von euch allen gegrüßt und gesagt wieviele hier an sie denken und liebe Worte schreiben. Und dass sie so viele Daumen hat, die reichen noch für`s nächste Kind.  ;D

Dann mal bis morgen!!!






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥˙sʎuuǝſ ♥

danke zupi für die info´s
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥ღ Zupi ღ♥







Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥˙sʎuuǝſ ♥

werd wohl Freitag hinfahren wenn nix bei Pico dazwischen kommt...sie freut sich schrieb sie mir
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

ღ PeCaPe ღ

Danke für die Info!

Na GsD sinkt der Wert jetzt, hoffentlich sinkt er weiter!!!

Wir müssen Pico weiterhin gaaanz viele positive Gedanken schicken!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Claudia78

zupi danke für die info...dann drücken wir alle mal fleißg weiter die däumchen das murmeline noch länger als bis freitag im bauchi bleibt.....das schaffen beide...

pico süße du schaffst das tschakaaaaaaaaaaa
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

☼Anja☼

Danke Zupi! Super dass das AB angeschlagen hat! Daumen bleiben natürlich gedrückt, damit die Werte weiter runter gehen und Murmeline noch bis zur 35. SSW in Mamas Bauch bleibt!



*Dreamy*

GOTT SEI DANK!!!!! Der Wert sinkt bestimmt weiter....
Danke für die Info Zupi ....
Schade das Pico so weit von mir weg wohnt, sonst würd ich sie auch besuchen gehen.  :-[

♥ღ Zupi ღ♥


Das schöne ist: Sie klang so stark und zuversichtlich... wie sie halt so ist...deshalb hat sie sowas auch nicht verdient.

Ich kann vor ihr echt nur den Hut ziehen...

Die Kleine bleibt im Bauch bis zur 35. SSW. SO! *beschlossen*


So, ich gehe jetzt daumendrückend ins Bett. Gute nacht!  :-*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Danke für die Infos an alle!

Pico-Schnubbi, drücke dir feste die Daumen, dass deine Murmeline noch bissel in deinem Bäuchle ausruhen kann!
Ruh dich schön aus und bleib schön liegen!

:-* :-* :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


*Dreamy*

Pico ist stark, und Murmeline auch... ich ziehe auch den Hut, definitiv.... Ich würde ihr ja am liebsten was hoch schicken... ne Kleinigkeit....
Ich bin auch der festen Überzeugung, das die Maus bis zur 35. Sw in ihrem Zimmerchen bleibt :D