DAUMEN für OktoberMama Lilie... LOUISA ist DA...!!!

Begonnen von Pico, 24. Mai 2013, 20:27:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Moni28

Oh nein. Ihr habt von uns 4 paar Daumen die ganz ganz fest gedrückt sind das alles gut geht.

Vlg Moni mit Timo, Nala und Marc

:-*





♥˙sʎuuǝſ ♥

ohje...hier werden auch die Daumen gedrückt ganz feste
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

☼Anja☼

Hallo Lilie und kleiner Krümel! Hier werden alle Daumen ganz fest gedrückt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bei uns haben die SO-Daumen auch geholfen, denn leider weiß ich zu genau, wie Du Dich jetzt fühlen musst. Ich hatte bei 19+1 die Diagnose FB-Riss mit einem Fruchtblasenprolaps (die FB ging bereits durch den vollständig geöffneten MuMu). Im KKH hatte man uns eigentlich kaum Hoffnung gemacht. Werde nie vergessen, wie die Ärztin nach der Eingangsuntersuchung "Aber manchmal passieren auch Wunder". Und vielleicht macht es Dir Mut: Hannes schläft gerade in seinem Bett ein und hat diesen Monat seinen zweiten Geburtstag gefeiert. Letztendlich kam er "nur" 5 Wochen zu früh und ihm ging es von der Geburt richtig gut und heute merkt man nichts mehr davon, dass er ein Frühchen ist. Neben der üblichen Antibiose, Wehenhemmer (vorsorglich, ich hatte GsD keine Wehen) und stark dosiertes Magnesium habe ich noch ein homöopathisches Mediament bekommen, dass die FB stabilisieren soll: Amnion. Ansonsten half leider nur absolut konsequentes Liegen...  :-X

Keine Ahnung, ob Du das hier überhaupt lesen kannst, aber vielleicht kann ihr jemand BEscheid geben
- gerne würde ich auch mit ihr telefonieren, vielleicht hilft es ihr.  Denn eins braucht sie jetzt: Zuversicht, Hoffnung und ganz viel Geduld.



bliss

Liebe Lilie,
auch meine Daumen hast du! Ich wünsche dir, dass deine Bauchmaus lange bei dir im Bauch bleibt!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich denke an euch!
bliss

JessicaMama

Guten Abend

@Lilie
Auch wir drücken dir alle Daumen. Ich weis wie du dich jetzt fühlst. Genau vor 6 Jehren lag ich deswegen auch im KH. Das waren die schlimmsten wochen in der SS. Meine Maus würd dieses Jahr 6 und sie kam dann 4 tage zu spät.
Also gib die Hoffnung nicht auf und bleib im Bett liegen und schone dich.

Lg Kathleen mit Familie


piper-81

Oh nein  :-[

Wir drücken die Daumen s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Seemaedchen

Liebe Lilie,
ich wünsch dir alles Gute und drück die Daumen dass die Bauchmaus noch lange im Bauch bleiben kann.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hab Geduld und Zuversicht, auch wenn jetzt alles ganz schwarz aussieht.
Du hast wirklich schon so viel in der Schwangerschaft durchmachen müssen.
Es tut mir so leid.
Ich les ja ab und zu bei den Oktobis mit.
Gib bitte nicht auf und kämpfe weiter.

Lg Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Knuffi23

Liebe Lilie

ich drücke dir wahnsinnig dolle die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

das sind echt furchtbare Nachrichten  :'( :'( :'( ich hoffe euer Kleines klammert sich richtig fest  :-*


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Zerl

liebe lilie

auch das noch  :'( :'( :'(

aber die positiven Geschichten hier geben wieder Mut!
ich hoffe, dass auch bei dir alles gut ausgeht und du deine bauchmaus im oktober gesund und munter in den Armen halten darfst!

mein bauchzwerg und ich drücken dir alle daumen und zehen!
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

Sumsi21

Liebe Lilie,

auch ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen, das der Riss sich von alleine wieder schließt und du ganz bald deine Schwangerschaft genießen kannst. Ich glaub ganz ganz feste an deinen Bauchzwerg und ich weiß das er es schafft s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich hoffe wir hören bald wieder wie es dir geht und was nun gemacht wird.

Sei ganz ganz lieb gegrüßt. :-*

Pico

Anja ich werde ihr Erzählen was du geschrieben hast...



Allen andern ein Riesen Dank von Lilie, sie ist ganz gerührt von eurer Anteilnahme...

Ihr geht es dem Umständen Entsprechend gut, Was gut ist,das keine Entzündungswerte da sind, der MuMu zu ist und GMH komplett da ist...

Lilie

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich mal bei euch, kann aber nur übers Handy ins Internet. Deshalb kann ich mich nicht so ausführlich melden, da das Schreiben so doch etwas erschwerlich ist.

Erst einmal möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich bedanken. Ich bin von soviel Anteilnahme und Daumen drücken so wahnsinnig gerührt, sodass ich beim Lesen sogar heftig weinen musste  :-* :-* :-*
Liebe Pico, dir möchte ich vielen lieben Dank fürs Einrichten dieses Threads sagen. Ganz besonders, da du ja anlässlich deiner Hochzeit selbst genug zu tun hattest und trotzdem für mich noch ein offenes Ohr hattest  :-* s-hug

Kurz zu mir: Ich bin am Freitagmorgen aufgestanden und merkte da schon, dass die Slipeinlage etwas nass war. Da habe ich mir aber noch nicht wirklich etwas dabei gedacht und habe das Ganze eher auf ein kleines Missgeschick während des Schlafens  geschoben  :-\ Da ich um 10 Uhr in der Hautklinik noch einen Termin in der Hautklinik zum Fäden ziehen und Begutachtung der Hauttransplantation hatte, musste ich mich dann auch auf den Weg machen und hab nicht mehr weiter drüber nachgedacht.
Als ich später dann nach Hause kam, war die Slipeinlage schon wieder nass. Somit habe ich dann bei meinem FA angerufen und die Sprechstundenhilfe meinte, wenn es nochmal vorkommen sollte, sollte ich bitte gleich direkt ins KH fahren. Ich ging dann noch duschen und habe intuitiv schon einige Sachen zusammen gepackt  :-[ Danach habe ich mich dann hingelegt und beim Aufstehen merkte ich, dass da ganz was anderes als Urin oder Ausfluss lief  :-X
Ich hab dann meinen Mann angerufen, der gleich nach Hause kam und mich ins KH fuhr. Dort angerufen, hab ich dann gleich so ein Schnelltest gemacht bekommen, der positiv war  :'( Danach untersuchte der Arzt noch vaginal und hat einen vaginalen US und US über den Bauch gemacht. Hier Kamm raus, dass der Muttermund GsD komplett zu ist, keine Trichterbildung besteht und der Gebärmutterhals nicht verkürzt ist. Fruchtwasser ist zu wenig für die SSW, aber GsD war noch ein Depot da. Da dem Arzt die Situation aber allerdings zu heikel war, hat er uns ans Herz gelegt, dass ich in die Uniklinik gehe, da diese auch im Fall der Fälle auf Extremfrühchen spezialisiert sind.
Natürlich willigten wir sofort ein und ich wurde ziemlich schnell per Liegendtransport im Krankenwagen hier her gefahren. Unterwegs habe ich dann auch nochmal ein Schwall an Fruchtwasser verloren  :'(
Hier angekommen wurden die gleichen Untersuchungen nochmal vorgenommen, wobei die Ärztin auf die gleichen Ergebnisse kam. Weiter wurden dann noch Abstriche bezüglich Infektionen gemacht und Blut abgenommen. Gestern Morgen habe ich da dann gleich die Ergebnisse bekommen und es kam raus, dass keine Infektionen und Entzündungen vorhanden sind.
Nun habe ich Bettruhe und darf nur auf Toilette/Waschen und 1x täglich duschen, habe Wehenhemmer anliegen, bekomme 3x täglich AB intravenös und CTG gemacht. Die Herztöne sind gut, ich habe keine Wehentätigkeiten und seit Freitagnacht/gestern Morgen habe ich vom Gefühl her nur ein paar Tropfen Fruchtwasser verloren. Der Entzündungswert (CRP?) war auch heute Morgen wieder unauffällig.
Morgen (wenn ich die Ärztin richtig verstanden habe) soll dann wieder ein eingehendes US gemacht werden mit allem drum und dran.
Mehr wie es nun weitergeht kann ich leider noch nicht berichten, aber ich gehe mal stark davon aus, dass nun das erste Ziel die 24. SSW sein wird und irgendwann demnächst wohl auch noch die Lungenreife gespritzt wird.
Ich bzw. wir können jetzt nur hoffen, dass die Kleine eine große Kämpferin ist und noch so lange wie möglich in meinem Bauch bleibt   :'( :'(:'( :(
Sobald es etwas Neues gibt, werde ich euch davon berichten bzw. gebe ich Pico bescheid, die euch dann auf dem Laufenden hält.

Steffi: Danke für deine Kerze, das hat mich wahnsinnig berührt  :'( :-*

Nixe: Es tut mir so unendlich leid, dass es nicht geklappt hat  :'( s-hug

Anja und JessicaMama: Eure Beiträge machen mir Mut und Hoffnung  :-* Es wäre echt lieb, wenn ihr mir ausführlicher davon berichten könntet (sehr gerne auch per PN) und wenn ich mich bei Fragen neben Pico auch an euch richten könnte?.

LG Lilie

Edit: Hab nun etwas länger gebraucht und grad gesehen, dass auch Pico soeben geschrieben hat  :-*



Napolitana

Hallo Lilie,

das hört sich wirklich genauso an wie bei meiner Freundin damals und wie schon geschrieben, bei ihr hat sich der Riss geschlossen, das Fruchtwasser wieder vermehrt und dann musste am Schluss bei ET+10 sogar eingeleitet werden, weil der Kleine nicht rauswollte. Er wird im Juli 2 und ist gesund. Also besteht durchaus Hoffnung, dass bei Euch alles gut geht! Ich wünsche es Euch!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Und ich wünsche Euch ganz viel Kraft, Geduld und starke Nerven s-hug

Alles Gute!!!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




noir

Liebe Lilie!
Es tut mir so leid, dass du deine ss nun nicht genießen kannst, sondern um deine Kleine bangen musst! Ich denke an dich und wünsch dir, dass alles gut geht und sie möglichst lang in dir bleiben kann.
Und dir wünsch ich viel Kraft, damit du das Rumliegen und Warten verkraften kannst!
Alles, alles Gute!  :-*









Lilie

Napolitana: Oh, das macht mir Mut. Darf ich fragen, in welcher SSW deine Freundin den Riss in der Fruchtblase hatte?

Noir: Vielen lieben Dank  :-*

Me: Grad vorhin habe ich wieder ein paar Tropfen verloren  :(



ninakalu

iebe Lilie,

schohne dich so gut es geht! damit deine Bauchmaus noch ganz ganz lange in deinem bauch wachsen darf!! Weiterhin wird ich alles alles Drücken was ich nur kann und denke jede freie Minute an euch!! :-* :-* :-*
Alles wird gut!! Ich bin da recht zuverischtlich und ich glaube das wo du jetzt bist in der uni bist du gut aufgehoben!!

Liebe Grüße
nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Muckelkati


Liebe Lilie,

ich drücke auch unbekannterweise mal gaaaanz feste die Daumen!!!

Die Erfahrungsberichte von denen, wo die FB sich wieder verschlossen hat, machen doch wirklich Mut!!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Ausdauer!!!

Weiß man eigentlich, wie der Riss zustande gekommen ist??  :-\

Alles Liebe!!


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Nixe

Hallo Lilie,

schön, dass du dich gemeldet hast! Ich kann dir so nachempfinden, wie es dir geht! Auch ich drück dir natürlich weiterhin die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Verlier nicht den Mut und denk immer positiv! Du wirst  ganz sicher ein gesundes und  bezauberndes Baby im Arm halten!  :D

Und wenn du dich auskotzen möchtest über die blöde Situation, wir sind für dich da! Laß es raus! ich drück dir ganz fest!  s-hug :-*

s-winken

Übrigens, ich hatte fast Tränen in den Augen, dass du auch noch an mich gedacht hast! Du hast es doch eh so schwer und dann denkst du noch an mich!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

85Chefin

Huhu, ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen!
Ich hatte bei der letzten Schwangerschaft auch einen Blasenriss, der sich verschlossen hatte! Hatte aber auch noch eine Cerclage. Ich muss hier mal im Forum gucken in welcher Woche das genau war, aber ich meine es war die 23.te. 

Ihr packt das!!  :-*

Hippelmama

Hallo Lilie

Schön das du dich gemeldet hast.

Deine kleine Bauchmaus ist eine grosse Kämpferin und wird noch lange bei dir bleiben. Ich werde viel an dich denken und dich in meine gebete mit einschliessen.

Bitte lass den Kopf nicht hängen und sieh dem ganzen positiv entgegen. Ich glaub an euch beide und wünsch dir von Herzen, dass du ganz bald das Krankenhaus mit deiner Bauchmaus und einer geschlossenen Fruchtblase wieder verlassen kannst.

Fühl dich gedrückt  s-hug







Steffi1702

Hallo Lillie,

Freu mich das du dich gemeldet hast und ich denke auch das du in dieser Klinik gut aufgehoben bist!
Das mit der Kerze habe ich gerne gemacht und ich glaube fest daran das es hilft!!

Ich denke jeden Tag an dich und Drücke dir die Daumen das alles gut wird!!
Sternenkind 12/12

JessicaMama

Guten Morgen

Lilie wenn du fragen hast immer her damit. Ich war auch ein Oktobermami.



s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Lg Kathleen mit Familie


honey85

Liebe Lielie!!

Auch von mir hier nochmal ein paar Worte!!!

Bitte versuch weiterhin positiv zu denken!! Wir drücken dir alle die Daumen und sind in Gedanken bei dir!! Ich hätte dir so sehr nach allem was die letzten Wochen war gewünscht, dass du nun endlich deine ss genießen darfst...Ich hoffe so sehr, dass der Riss sich wieder schließt und deine kleine noch gaaanz lange in deinem Bauch bleibt!! Fühl dich gedrückt liebe Lilie!!! :-*


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Sylvie

Ach du Schreck süße :-\

Ich drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen.
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, selbst hatte ich in meiner letzten SS auch um mein Baby gebangt(aber andere Gründe,unter anderem schlechte Versorgung)
Mir sagte man auch immer wenigtens die 30 SSW, das wird ein Frühchen etc.Tja am Schluß musste er 1 Woche vor Et eingeleitet werden(und ich hatte 5 cm geöffneten Mumu)

Aber was man hier liest klingt sehr zuversichtlich, also hopp Fb schließe dich schnell wieder udn bleib min. bis Sep.dicht :-*

Aber ist schon wahnsinn, damals bei meiner Tochter 1999 bin ich mit Verdacht auf Blasenriss ins KH gekommen(war aber zum Glück nicht), war fast genauso weit wie du, aber mir hatten die Ärzte im Falle gar keine Hoffnung gemacht.Und nun liest man das hie wieviele es geschafft haben.

Verliere die Hoffnung und den Mut nicht.Soviel hast du schon durchgemacht,das wirst du mit deiner Maus auch schaffen :-*

Eien dicke Umarmung und viel Kraft für die Ungewissheit, die ist ja auch so schlimm.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

PetitDiable1978

Ich drücke Dir die Daumen für die kommende Zeit!

Deine Angst mag ich mir gar nicht vorstellen...
....aber am Ende wird alles gut!