Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: Pico am 24. Mai 2013, 20:27:25

Titel: DAUMEN für OktoberMama Lilie... LOUISA ist DA...!!!
Beitrag von: Pico am 24. Mai 2013, 20:27:25
Meine Liebe Lilie konnte ihre Schwangerschaft noch gar nicht geniessen...

Erst die doofen Ops an der Nase,nun hat sie seit nicht mal 1 Woche Ruhe davon und könnte ihre Maus in vollen zügen Geniessen kommt der nächste Hammer...


Blasenriss bei 21+1 :'(

Sie brauch alle Daumen die wir haben, es geht ihr überhaupt nicht gut und hat große Angst...

Gerade weil ihr großer auch schon ein Frühchen war...

Meine Liebe Lilie ich denk an dich und Drück die Daumen...  Kopf hoch...

:-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-hug
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Grossfamilie am 24. Mai 2013, 20:31:29
Das tut mir sehr Leid
Drücke feste die Daumen das alles gut geht  s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: ~MaJa~ am 24. Mai 2013, 20:34:31
Oh Mist. :-[
Alles, alles Gute für Lilie und fest gedrückte Daumen! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Nanimol am 24. Mai 2013, 20:35:04
Oh das darf doch nicht sein!
Mir fehlen echt die Worte...Ich hab sofort tränen in den Augen

Liebe lilie, ich wünsch die so sehr das alles gut wird und auch du deine ss genießen darfst!
Das ist so ungerecht das es immer wieder etwas geben kann das einen so aus der Bahn wirft.

Pico dir lieben dank fürs bescheid geben, hoffe wir bekommen wieder neue Infos.
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Ilovepitbulls am 24. Mai 2013, 20:58:27
Alle Daumen sind gedrückt!
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Clärchen am 24. Mai 2013, 21:07:01
Oh nein  :-[ Auch von uns alle Daumen das sich der Riss wieder verschließt!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Mephistophelessa am 24. Mai 2013, 21:10:30
Ohweh, mich überläuft es eiskalt  :-\

Ich drück feste die Daumen! Alles Liebe und Gute für Lilie und die Babymaus!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Marci am 24. Mai 2013, 21:19:59
Ach du Schreck, oh nein  :-\ :-\ :-\
Immer positiv denken, ich denke sofort an Anja und ihren Hannes!

Lilie, Kopf hoch! Ich drücke dir alle Daumen!  :-* :-*

Sowas wirft auch mich immer wieder aus der Bahn  :'( :'(
Ich drück dich!
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Nixe am 24. Mai 2013, 21:21:21
Liebe Lillie,

das darf doch nicht wahr sein!  :o  Ich bin gerade geschockt!!

Ich wünsche euch alles Gute, viel Glück und Durchhaltevermögen! Meine Daumen habt ihr und sind ganz fest gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ihr schafft das!!!!  s-frauenpower *ganzvielpositiveEnergierüberschick*



Pico: Danke für´s Bescheid geben! Bitte halt uns weiterhin auf dem Laufenden!
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Jaheira am 24. Mai 2013, 21:24:29
 :'(  :'(  :'(

Weil mich das so sehr beschäftigt, möchte ich hier auch nochmal alles alles Gute wünschen! Unglaublich wieviel du derzeit aushalten musst, aber ich hoffe ganz doll dass ihr das schaffen werdet!
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Steffi1702 am 24. Mai 2013, 21:58:30
LIIIIILLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEE: DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
bin fürchterlich geschockt, traurig und kann es nicht fassen.. die blöden Nasen OPs hätten schon gereicht, dann nicht auch noch das!!

Ich möchte dir hiermit auch meine allerbesten Wünsche schicken und dir sagen, dass wir alle im Gedanken bei dir sind..

Da ich ja morgen schon für Nixe eine Kerze in der Walfahrtskirche anzünde tu ich das für dich auch damit alles gut geht!!!

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: steffi1901 am 24. Mai 2013, 22:24:19
Auch hier sind alle Daumen gedrückt!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Hippelmama am 24. Mai 2013, 23:46:13
Oh nein  :'( :'( Unsere Daumen sind alle gedrückt  s-daumendruck
Ich denk an dich  s-hug
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: pirANhJA am 25. Mai 2013, 01:02:54
 :'( s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck :'(
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Tina0712 am 25. Mai 2013, 08:02:38
Oh nein Lilie, das darf doch nicht wahr sein! Ich drück dich ganz doll ! s-hug s-hug

Meine Daumen sind gnz doll für Euch gedrückt!!!!!
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Napolitana am 25. Mai 2013, 09:32:02
Auch von mir unbekannterweise ganz viele Daumen:
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Aber gib die Hoffnung nicht auf, bei meiner Freundin war es auch so, sie hatte schon fast kein Fruchtwasser mehr und die Ärzte haben ihr schon freigestellt das Kind wegzumachen  :o Aber der Riss hat sich geschlossen, das Fruchtwasser wurde wieder mehr und der kleine wird im Juli 2 Jahre alt!
Am Ende ist alles gut!!!!

Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Knoedelchen am 25. Mai 2013, 09:38:57
Ohje ich wünsch euch viel Kraft und das sich der Riss schnell verschließt

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: ninakalu am 25. Mai 2013, 10:46:20
 :'( :'( :'( :'(OH NEIN!!! Lilie Meine Liebe ich bin absoult fassunglos und kann es nicht glauben!! DAs darf doch alles einfach nicht wahr sein!!
Ich hoffe so sehr das deine Kleine Bauchmaus noch lange drin bleiben will soweit es mit einem Blasensprung möglich ist!!

Mensch mir fehlen sowas von die Worte!! :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Kopf hoch Liebes ich denk ganz fest an euch!!!

Liebe Grüße nadine!!

PS: Danke Pico!! :-* :-*
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Steffi1702 am 25. Mai 2013, 11:01:29
Liebe Lillie, deine Kerze brennt in der Walfahrtskirche Walburgis am Lamberg
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: jaceny am 25. Mai 2013, 11:06:29
Liebe Lilie
Hier werden auch alle Daumen gedrückt, für Dich und dein Kind.
Auf das sich der Riss wieder verschließt.

*Daumen sind gedrückt*
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: YuMoon am 25. Mai 2013, 14:25:26
Liebe Lilie,

ich wünsche dir und deiner bauchmaus alles erdenklich Gute und drücke euch ganz fest die Daumen das alles noch ein gutes Ende haben wird  :) s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Talida am 25. Mai 2013, 15:19:40
Auch hier sind alle Daumen gedrückt!  :'(
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: NorMa am 25. Mai 2013, 15:39:56
Liebe Lilie!! Ich wünsch dir ganz viel Kraft und drück dir ganz fest die Daumen dass sich der Riss schnell wieder verschließt und du dann endlich deine SS genießen kannst. Du hast ja wirklich von Anfang an jetzt alles mitgenommen was blöd ist....  :'(
Aber dein Krümel hat die OPs schon gut überstanden, dann schafft er das jetzt auch, da bin ich mir ganz sicher  s-hug s-hug s-hug
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Zafala am 25. Mai 2013, 16:19:59
Liebe Lilie

auch hier sind die Daumen gedrückt für dich!
Ich wünsche dir sehr, dass dein Baby noch lange lange im Bauch bleibt.
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Kati am 25. Mai 2013, 17:11:43
 s-daumendruck Auch ich drück die Daumen. 
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Moni28 am 25. Mai 2013, 17:17:21
Oh nein. Ihr habt von uns 4 paar Daumen die ganz ganz fest gedrückt sind das alles gut geht.

Vlg Moni mit Timo, Nala und Marc

:-*
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: ♥˙sʎuuǝſ ♥ am 25. Mai 2013, 19:53:32
ohje...hier werden auch die Daumen gedrückt ganz feste
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: ☼Anja☼ am 25. Mai 2013, 20:21:07
Hallo Lilie und kleiner Krümel! Hier werden alle Daumen ganz fest gedrückt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bei uns haben die SO-Daumen auch geholfen, denn leider weiß ich zu genau, wie Du Dich jetzt fühlen musst. Ich hatte bei 19+1 die Diagnose FB-Riss mit einem Fruchtblasenprolaps (die FB ging bereits durch den vollständig geöffneten MuMu). Im KKH hatte man uns eigentlich kaum Hoffnung gemacht. Werde nie vergessen, wie die Ärztin nach der Eingangsuntersuchung "Aber manchmal passieren auch Wunder". Und vielleicht macht es Dir Mut: Hannes schläft gerade in seinem Bett ein und hat diesen Monat seinen zweiten Geburtstag gefeiert. Letztendlich kam er "nur" 5 Wochen zu früh und ihm ging es von der Geburt richtig gut und heute merkt man nichts mehr davon, dass er ein Frühchen ist. Neben der üblichen Antibiose, Wehenhemmer (vorsorglich, ich hatte GsD keine Wehen) und stark dosiertes Magnesium habe ich noch ein homöopathisches Mediament bekommen, dass die FB stabilisieren soll: Amnion. Ansonsten half leider nur absolut konsequentes Liegen...  :-X

Keine Ahnung, ob Du das hier überhaupt lesen kannst, aber vielleicht kann ihr jemand BEscheid geben
- gerne würde ich auch mit ihr telefonieren, vielleicht hilft es ihr.  Denn eins braucht sie jetzt: Zuversicht, Hoffnung und ganz viel Geduld.
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: bliss am 25. Mai 2013, 21:21:10
Liebe Lilie,
auch meine Daumen hast du! Ich wünsche dir, dass deine Bauchmaus lange bei dir im Bauch bleibt!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich denke an euch!
bliss
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: JessicaMama am 25. Mai 2013, 22:52:35
Guten Abend

@Lilie
Auch wir drücken dir alle Daumen. Ich weis wie du dich jetzt fühlst. Genau vor 6 Jehren lag ich deswegen auch im KH. Das waren die schlimmsten wochen in der SS. Meine Maus würd dieses Jahr 6 und sie kam dann 4 tage zu spät.
Also gib die Hoffnung nicht auf und bleib im Bett liegen und schone dich.

Lg Kathleen mit Familie
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: piper-81 am 26. Mai 2013, 08:17:07
Oh nein  :-[

Wir drücken die Daumen s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Seemaedchen am 26. Mai 2013, 09:17:46
Liebe Lilie,
ich wünsch dir alles Gute und drück die Daumen dass die Bauchmaus noch lange im Bauch bleiben kann.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hab Geduld und Zuversicht, auch wenn jetzt alles ganz schwarz aussieht.
Du hast wirklich schon so viel in der Schwangerschaft durchmachen müssen.
Es tut mir so leid.
Ich les ja ab und zu bei den Oktobis mit.
Gib bitte nicht auf und kämpfe weiter.

Lg Anja
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Knuffi23 am 26. Mai 2013, 11:13:13
Liebe Lilie

ich drücke dir wahnsinnig dolle die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

das sind echt furchtbare Nachrichten  :'( :'( :'( ich hoffe euer Kleines klammert sich richtig fest  :-*
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Zerl am 26. Mai 2013, 12:07:50
liebe lilie

auch das noch  :'( :'( :'(

aber die positiven Geschichten hier geben wieder Mut!
ich hoffe, dass auch bei dir alles gut ausgeht und du deine bauchmaus im oktober gesund und munter in den Armen halten darfst!

mein bauchzwerg und ich drücken dir alle daumen und zehen!
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Sumsi21 am 26. Mai 2013, 12:34:44
Liebe Lilie,

auch ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen, das der Riss sich von alleine wieder schließt und du ganz bald deine Schwangerschaft genießen kannst. Ich glaub ganz ganz feste an deinen Bauchzwerg und ich weiß das er es schafft s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich hoffe wir hören bald wieder wie es dir geht und was nun gemacht wird.

Sei ganz ganz lieb gegrüßt. :-*
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Pico am 26. Mai 2013, 14:47:21
Anja ich werde ihr Erzählen was du geschrieben hast...



Allen andern ein Riesen Dank von Lilie, sie ist ganz gerührt von eurer Anteilnahme...

Ihr geht es dem Umständen Entsprechend gut, Was gut ist,das keine Entzündungswerte da sind, der MuMu zu ist und GMH komplett da ist...
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Lilie am 26. Mai 2013, 15:12:06
Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich mal bei euch, kann aber nur übers Handy ins Internet. Deshalb kann ich mich nicht so ausführlich melden, da das Schreiben so doch etwas erschwerlich ist.

Erst einmal möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich bedanken. Ich bin von soviel Anteilnahme und Daumen drücken so wahnsinnig gerührt, sodass ich beim Lesen sogar heftig weinen musste  :-* :-* :-*
Liebe Pico, dir möchte ich vielen lieben Dank fürs Einrichten dieses Threads sagen. Ganz besonders, da du ja anlässlich deiner Hochzeit selbst genug zu tun hattest und trotzdem für mich noch ein offenes Ohr hattest  :-* s-hug

Kurz zu mir: Ich bin am Freitagmorgen aufgestanden und merkte da schon, dass die Slipeinlage etwas nass war. Da habe ich mir aber noch nicht wirklich etwas dabei gedacht und habe das Ganze eher auf ein kleines Missgeschick während des Schlafens  geschoben  :-\ Da ich um 10 Uhr in der Hautklinik noch einen Termin in der Hautklinik zum Fäden ziehen und Begutachtung der Hauttransplantation hatte, musste ich mich dann auch auf den Weg machen und hab nicht mehr weiter drüber nachgedacht.
Als ich später dann nach Hause kam, war die Slipeinlage schon wieder nass. Somit habe ich dann bei meinem FA angerufen und die Sprechstundenhilfe meinte, wenn es nochmal vorkommen sollte, sollte ich bitte gleich direkt ins KH fahren. Ich ging dann noch duschen und habe intuitiv schon einige Sachen zusammen gepackt  :-[ Danach habe ich mich dann hingelegt und beim Aufstehen merkte ich, dass da ganz was anderes als Urin oder Ausfluss lief  :-X
Ich hab dann meinen Mann angerufen, der gleich nach Hause kam und mich ins KH fuhr. Dort angerufen, hab ich dann gleich so ein Schnelltest gemacht bekommen, der positiv war  :'( Danach untersuchte der Arzt noch vaginal und hat einen vaginalen US und US über den Bauch gemacht. Hier Kamm raus, dass der Muttermund GsD komplett zu ist, keine Trichterbildung besteht und der Gebärmutterhals nicht verkürzt ist. Fruchtwasser ist zu wenig für die SSW, aber GsD war noch ein Depot da. Da dem Arzt die Situation aber allerdings zu heikel war, hat er uns ans Herz gelegt, dass ich in die Uniklinik gehe, da diese auch im Fall der Fälle auf Extremfrühchen spezialisiert sind.
Natürlich willigten wir sofort ein und ich wurde ziemlich schnell per Liegendtransport im Krankenwagen hier her gefahren. Unterwegs habe ich dann auch nochmal ein Schwall an Fruchtwasser verloren  :'(
Hier angekommen wurden die gleichen Untersuchungen nochmal vorgenommen, wobei die Ärztin auf die gleichen Ergebnisse kam. Weiter wurden dann noch Abstriche bezüglich Infektionen gemacht und Blut abgenommen. Gestern Morgen habe ich da dann gleich die Ergebnisse bekommen und es kam raus, dass keine Infektionen und Entzündungen vorhanden sind.
Nun habe ich Bettruhe und darf nur auf Toilette/Waschen und 1x täglich duschen, habe Wehenhemmer anliegen, bekomme 3x täglich AB intravenös und CTG gemacht. Die Herztöne sind gut, ich habe keine Wehentätigkeiten und seit Freitagnacht/gestern Morgen habe ich vom Gefühl her nur ein paar Tropfen Fruchtwasser verloren. Der Entzündungswert (CRP?) war auch heute Morgen wieder unauffällig.
Morgen (wenn ich die Ärztin richtig verstanden habe) soll dann wieder ein eingehendes US gemacht werden mit allem drum und dran.
Mehr wie es nun weitergeht kann ich leider noch nicht berichten, aber ich gehe mal stark davon aus, dass nun das erste Ziel die 24. SSW sein wird und irgendwann demnächst wohl auch noch die Lungenreife gespritzt wird.
Ich bzw. wir können jetzt nur hoffen, dass die Kleine eine große Kämpferin ist und noch so lange wie möglich in meinem Bauch bleibt   :'( :'(:'( :(
Sobald es etwas Neues gibt, werde ich euch davon berichten bzw. gebe ich Pico bescheid, die euch dann auf dem Laufenden hält.

Steffi: Danke für deine Kerze, das hat mich wahnsinnig berührt  :'( :-*

Nixe: Es tut mir so unendlich leid, dass es nicht geklappt hat  :'( s-hug

Anja und JessicaMama: Eure Beiträge machen mir Mut und Hoffnung  :-* Es wäre echt lieb, wenn ihr mir ausführlicher davon berichten könntet (sehr gerne auch per PN) und wenn ich mich bei Fragen neben Pico auch an euch richten könnte?.

LG Lilie

Edit: Hab nun etwas länger gebraucht und grad gesehen, dass auch Pico soeben geschrieben hat  :-*
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Napolitana am 26. Mai 2013, 17:18:52
Hallo Lilie,

das hört sich wirklich genauso an wie bei meiner Freundin damals und wie schon geschrieben, bei ihr hat sich der Riss geschlossen, das Fruchtwasser wieder vermehrt und dann musste am Schluss bei ET+10 sogar eingeleitet werden, weil der Kleine nicht rauswollte. Er wird im Juli 2 und ist gesund. Also besteht durchaus Hoffnung, dass bei Euch alles gut geht! Ich wünsche es Euch!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Und ich wünsche Euch ganz viel Kraft, Geduld und starke Nerven s-hug

Alles Gute!!!
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: noir am 26. Mai 2013, 18:08:07
Liebe Lilie!
Es tut mir so leid, dass du deine ss nun nicht genießen kannst, sondern um deine Kleine bangen musst! Ich denke an dich und wünsch dir, dass alles gut geht und sie möglichst lang in dir bleiben kann.
Und dir wünsch ich viel Kraft, damit du das Rumliegen und Warten verkraften kannst!
Alles, alles Gute!  :-*
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Lilie am 26. Mai 2013, 18:11:56
Napolitana: Oh, das macht mir Mut. Darf ich fragen, in welcher SSW deine Freundin den Riss in der Fruchtblase hatte?

Noir: Vielen lieben Dank  :-*

Me: Grad vorhin habe ich wieder ein paar Tropfen verloren  :(
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: ninakalu am 26. Mai 2013, 19:07:12
iebe Lilie,

schohne dich so gut es geht! damit deine Bauchmaus noch ganz ganz lange in deinem bauch wachsen darf!! Weiterhin wird ich alles alles Drücken was ich nur kann und denke jede freie Minute an euch!! :-* :-* :-*
Alles wird gut!! Ich bin da recht zuverischtlich und ich glaube das wo du jetzt bist in der uni bist du gut aufgehoben!!

Liebe Grüße
nadine
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Muckelkati am 26. Mai 2013, 19:22:59

Liebe Lilie,

ich drücke auch unbekannterweise mal gaaaanz feste die Daumen!!!

Die Erfahrungsberichte von denen, wo die FB sich wieder verschlossen hat, machen doch wirklich Mut!!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Ausdauer!!!

Weiß man eigentlich, wie der Riss zustande gekommen ist??  :-\

Alles Liebe!!
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Nixe am 26. Mai 2013, 19:29:42
Hallo Lilie,

schön, dass du dich gemeldet hast! Ich kann dir so nachempfinden, wie es dir geht! Auch ich drück dir natürlich weiterhin die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Verlier nicht den Mut und denk immer positiv! Du wirst  ganz sicher ein gesundes und  bezauberndes Baby im Arm halten!  :D

Und wenn du dich auskotzen möchtest über die blöde Situation, wir sind für dich da! Laß es raus! ich drück dir ganz fest!  s-hug :-*

s-winken

Übrigens, ich hatte fast Tränen in den Augen, dass du auch noch an mich gedacht hast! Du hast es doch eh so schwer und dann denkst du noch an mich!  :-*
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: 85Chefin am 26. Mai 2013, 19:46:05
Huhu, ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen!
Ich hatte bei der letzten Schwangerschaft auch einen Blasenriss, der sich verschlossen hatte! Hatte aber auch noch eine Cerclage. Ich muss hier mal im Forum gucken in welcher Woche das genau war, aber ich meine es war die 23.te. 

Ihr packt das!!  :-*
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Hippelmama am 26. Mai 2013, 22:07:43
Hallo Lilie

Schön das du dich gemeldet hast.

Deine kleine Bauchmaus ist eine grosse Kämpferin und wird noch lange bei dir bleiben. Ich werde viel an dich denken und dich in meine gebete mit einschliessen.

Bitte lass den Kopf nicht hängen und sieh dem ganzen positiv entgegen. Ich glaub an euch beide und wünsch dir von Herzen, dass du ganz bald das Krankenhaus mit deiner Bauchmaus und einer geschlossenen Fruchtblase wieder verlassen kannst.

Fühl dich gedrückt  s-hug
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Steffi1702 am 26. Mai 2013, 22:59:38
Hallo Lillie,

Freu mich das du dich gemeldet hast und ich denke auch das du in dieser Klinik gut aufgehoben bist!
Das mit der Kerze habe ich gerne gemacht und ich glaube fest daran das es hilft!!

Ich denke jeden Tag an dich und Drücke dir die Daumen das alles gut wird!!
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: JessicaMama am 27. Mai 2013, 05:14:13
Guten Morgen

Lilie wenn du fragen hast immer her damit. Ich war auch ein Oktobermami.



s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Lg Kathleen mit Familie
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: honey85 am 27. Mai 2013, 08:40:28
Liebe Lielie!!

Auch von mir hier nochmal ein paar Worte!!!

Bitte versuch weiterhin positiv zu denken!! Wir drücken dir alle die Daumen und sind in Gedanken bei dir!! Ich hätte dir so sehr nach allem was die letzten Wochen war gewünscht, dass du nun endlich deine ss genießen darfst...Ich hoffe so sehr, dass der Riss sich wieder schließt und deine kleine noch gaaanz lange in deinem Bauch bleibt!! Fühl dich gedrückt liebe Lilie!!! :-*
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Sylvie am 27. Mai 2013, 09:20:26
Ach du Schreck süße :-\

Ich drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen.
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, selbst hatte ich in meiner letzten SS auch um mein Baby gebangt(aber andere Gründe,unter anderem schlechte Versorgung)
Mir sagte man auch immer wenigtens die 30 SSW, das wird ein Frühchen etc.Tja am Schluß musste er 1 Woche vor Et eingeleitet werden(und ich hatte 5 cm geöffneten Mumu)

Aber was man hier liest klingt sehr zuversichtlich, also hopp Fb schließe dich schnell wieder udn bleib min. bis Sep.dicht :-*

Aber ist schon wahnsinn, damals bei meiner Tochter 1999 bin ich mit Verdacht auf Blasenriss ins KH gekommen(war aber zum Glück nicht), war fast genauso weit wie du, aber mir hatten die Ärzte im Falle gar keine Hoffnung gemacht.Und nun liest man das hie wieviele es geschafft haben.

Verliere die Hoffnung und den Mut nicht.Soviel hast du schon durchgemacht,das wirst du mit deiner Maus auch schaffen :-*

Eien dicke Umarmung und viel Kraft für die Ungewissheit, die ist ja auch so schlimm.
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: PetitDiable1978 am 27. Mai 2013, 09:25:32
Ich drücke Dir die Daumen für die kommende Zeit!

Deine Angst mag ich mir gar nicht vorstellen...
....aber am Ende wird alles gut!
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: yarina am 27. Mai 2013, 09:41:49
Liebe Lilie, ich wünsche euch ganz viel Kraft, vor allem eurer Maus. Bleibt stark und ich hoffe so sehr dass du noch viele viele Wochen kugeln kannst!! :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Sonnenkind am 28. Mai 2013, 12:40:48
Auch meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!
Und auch ich weiß, wie So-Daumen Wunder wirken können!
Ich hoffe ganz ganz fest, dass deine kleine Maus noch lange in ihrem Einzimmerappartement wohnen bleiben kann ud das Fruchtwasser wieder mehr wird.
Schon dich ordentlich!
Meine ehemalige Zimmernachbarin im Krankenhaus damals lag auch noch einige Zeit mit auslaufender Fruchtblase und am Ende wurde das Fruchtwasser wieder mehr!
Es wird bestimmt alles gut!
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Lilie am 28. Mai 2013, 14:14:52
Hallo zusammen!

Ich danke euch weiterhin fürs Daumen drücken und eure aufbauenden Worte :-* s-kuscheln

Bei mir gibt es nicht viel Neues. Der CRP-Wert ist GsD weiterhin gut und beim Wehenschreiber kam bisher keine Wehe vor. Fruchtwasser habe ich jetzt seit Sonntagabend keins mehr verloren, zumindest habe ich es mal nicht gemerkt, dass welches abging  :-\
Gestern Morgen habe ich dann noch die Feindiagnostik gemacht bekommen und da war alles unauffällig und die Kleine ist zeitgerecht entwickelt. Das Fruchtwaser wurde natürlich auch nochmals nachgeschaut,der Arzt meinte, dass zwar natürlich durch den Riss zu wenig vorhanden ist, aber dennoch soviel, dass sich das Baby gut bewegen kann.

@ Muckelkati: Leider gibt es keine Erklärung  :-\ Eine Infektion, die den Riss verursacht haben könnte, besteht ja GsD nicht und irgendwie schwer gehoben oder so habe ich auch nicht. Die Ärztin meinte, dass es keine genaue Ursache festgestellt werden kann und es 'einfach' super besch... Pech sei.  :'(

@ Nixe: Ach was, ich hätte es dir einfach von Herzen gegönnt  s-hug

@ JessicaMama: ich danke dir, dass ich mich bei Fragen auch an dich wenden darf  :-*

LG Lilie
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Muckelkati am 28. Mai 2013, 14:20:28

Keine Wehen, guter CRP und noch genug Fruchtwasser,....das hört sich doch alles sehr gut an!!!

Daumen bleiben weiter gedrückt! Ihr schafft das!!!!  :D
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: ninakalu am 28. Mai 2013, 14:36:18
Schön!! Ich finde das sind doch mal richtig gute Nachrichten!! Und ich habe so im gefühl das alles gut werden wird!!
Deine Maus ist eine Kämpfermaus!!  ::) ::)

Supi!! Trotzdem weiterhin viel glück!! :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Jaheira am 28. Mai 2013, 22:29:09
Super! Das sind doch schon mal gute Nachrichten!!!
Ich freu mich und drücke weiterhin beide Daumen!

Wie geht's dir denn selbst? Es ist sicher alles sehr nervenaufreibend und anstrengend für dich ...
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Snowwhite am 29. Mai 2013, 07:40:17
Klasse! Das hört sich ja erst mal gut an. Du und deine Maus ihr seid eben Kämpfer.
Ich drück dir weiterhin ganz stark die Daumen, dass alles gut läuft.
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Steffi1702 am 29. Mai 2013, 09:42:01
Hallo Lillie, zumindest keine Verschlechterung und der Rest hört sich doch gut an :)
Wir drücken dir weiterhin fest die Daumen und schön, dass du dich wieder gemeldet hast!!

Ganz liebe Grüße!!  :-*
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Panda am 29. Mai 2013, 19:24:45
Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen! Die Maus soll noch ein bisschen drinbleiben, noch ist sie viel zu klein für diese riesige Welt! Ich hoffe, bei euch wird alles gut!
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: steffilein80 am 30. Mai 2013, 11:00:33
auch wenn schon soo viele hier geschrieben haben, noch ein paar daumendrücker sind nie verkehrt!  also von mir auch:
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: ~MaJa~ am 30. Mai 2013, 11:18:58
Halte weiterhin durch!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Lilie am 30. Mai 2013, 14:39:29
Weiterhin danke für die Daumen  :) Kann euch gar nicht sagen, wie gut das tut und auch gar nicht genug dafür danken  :-*

Heute hab ich die 23. SSW erreicht, 22+0  :)

Aber wirklich was Neues gibt es nicht, aber so auch GsD nichts negatives zu berichten.

LG Lilie
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Evje am 30. Mai 2013, 15:21:08
Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Steffi1702 am 30. Mai 2013, 17:40:24
Lilli super :) noch eine Woche musst du schaffen oder?
Aber das tust du sicher :) schließlich hat sich ja nichts verschlechtert und deine Maus ist der Hammer!! Die will drin bleiben :D
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Nanimol am 30. Mai 2013, 17:54:05
Glückwunsch zu 22+0  s-so

Ich drück euch natürlich weiter die Daumen und freue mich das es bis jetzt doch recht gut aussieht!
Eure kleine Kämpfermaus bleibt auch noch eine ganze weile im Bauch!
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Lilie am 31. Mai 2013, 20:15:05
Hallo!

Heute Morgen wurde per US das Fruchtwasser nochmal kontrolliert und es ist seit Montag wieder etwas mehrgeworden. Und der CRP-Wert war auch heute wieder gut :)

LG Lilie
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Napolitana am 31. Mai 2013, 20:21:27
Hört sich super an!!! Ich bin ganz sicher, dass Euer Baby bis zum Ende im Bauch bleibt und es sich da richtig gemütlich hat.
Alles ist gut!!! Immer dran glauben!!!
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Napolitana am 31. Mai 2013, 20:27:45
Huch, wurde doppelt gesendet... Na doppelt gemoppelt hält besser  ::)
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Steffi1702 am 02. Juni 2013, 10:42:31
Ach Lillie das hört sich doch suuuuuper an :) das freut mich :)  :-*
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: madiken78 am 02. Juni 2013, 11:16:16
weiter so!!!!                     s-so s-superdaumen
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: JessicaMama am 02. Juni 2013, 12:03:43

Na Lilie das hört sich doch toll an. Drücken weiter die Daumen.

Lg Kathleen mit Familie
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: ninakalu am 02. Juni 2013, 12:57:42
Ach Lilie das hört sichdoch richtig super an!! Eure Kleine Luisa wird es schaffen!! Da bin ich mir ganz ganz ganz sicher!! Bei dem tollen namen kann nix mehr schief gehen!! :D
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Hippelmama am 02. Juni 2013, 13:04:39
@Lilie Klasse. Ihr macht das super.  ;D ;D ;D
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Lilie am 02. Juni 2013, 13:32:35
Danke ihr Lieben  :)

Hier ist GsD alles ruhig. Louisa geht es anscheinend gut, denn sie turnt fleißig in meinem Bauch rum  :) Auch das tägliche 5 minütige Aufzeichnen der Herztöne ist immer in Ordnung und die Hebammen-Schülerinnen sind jedesmal begeistert, dass das trotz der SSW so gut klappt  :) Gestern und heute Morgen habe ich jedoch wohl ein paar Tropfen FW verloren  :( Zumindest war die Slipeinlage etwas feucht. Ich kann das momentan aber auch so schlecht differenzieren, da ich durch diese Zäpfchen zum Aufbau der Scheidenflora nun zusätzlich auch noch so einen extrem starken Ausfluss habe  :-\

LG Lilie
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Marci am 02. Juni 2013, 14:33:47
@Lilie: Sofern es nicht mehr wird, sondern vielleicht sogar weniger, klingt das sooooooooooo super! ich freue mich und drücke weiterhin alle Daumen! :-*
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Loladarling am 02. Juni 2013, 17:59:12
Hallo!

Auch für euch drücken wir hier ganz ganz fest die Daumen!

Ich hoffe ihr schafft noch ganz, ganz viele Wochen ...

Alles Gute!!!

LG Lola

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Golden Candy am 02. Juni 2013, 18:51:46
Ich sende euch unendlich viele gedrückte Daumen und wünsche euch von ganzem Herzen, dass die kleine Maus noch gaaaaaanz lange aushält in deinem Bauch bei genügend Fruchtwasser!!!  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: ~MaJa~ am 02. Juni 2013, 19:48:55
Ich finde das klingt alles sehr positiv. Das freut mich für euch! :D
Macht weiter so. ;)
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Lilie am 03. Juni 2013, 08:50:28
Guten Morgen ihr Lieben  :)

Wollte euch kurz berichten, dass ich gestern Abend das AB zum letzten Mal intravenös bekommen habe und heute Morgen der Wehenhemmer abgesetzt wurde  :) Morgen sollen dann Kontrollabstriche gemacht werden und hoffentlich brauche ich dann kein AB mehr. Den Wehenhemmer bekomme ich nun als Tabletten aber in einer geringeren Dosis pro Tag. Ich hoffe mal, dass sich da jetzt nicht noch Wehen entwickeln  :-\
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Steffi1702 am 03. Juni 2013, 11:19:25
Also das hört sich doch mal positiv an Lillie, sicher bekommst du keine Wehen und es geht alles gut!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Nanimol am 03. Juni 2013, 11:20:39
Hier sind weiter die Daumen gedrückt, das klingt doch jetzt erst mal ganz positiv!
Eure Maus macht das ganz toll und ihr Name ist wirklich wunderschön!
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: yarina am 03. Juni 2013, 13:28:01
Das klingt positiv und ich drücke dir weiterhin die Daumen. Kleine Maus, schön weiter wachsen und halt deine kleine Bude sauber und geschlossen bis es Zeit wird auszuziehen :-*
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: ~MaJa~ am 03. Juni 2013, 18:55:07
Das klingt super! s-daumenhoch
Warte mal ab, am Ende überträgst du noch.. ;)
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: bliss am 03. Juni 2013, 21:43:49
Liebe Lilie,
das klingt wirklich sehr positiv! Hier bei mir sind alle Daumen für dich gedrückt, dass Morgen keine Wehen kommen und die Abstriche negativ sind!
bliss
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: noir am 06. Juni 2013, 08:00:08
Lilie!!! Glückwunsch zur 24. Woche!!!  s-so
Ein Meilenstein geschafft und jetzt immer weiter! Hoffentlich klappt das mit dem Absetzen usw. alles gut!
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Lilie am 06. Juni 2013, 10:06:13
Guten Morgen!

Noir: Danke dir  :)

Ja, bin sehr glücklich, da ich wieder eine Woche gepackt habe  :)
Etwas Neues gibt es allerdings oder besser doch GsD (?) nicht zu berichten. Ist alles beim Alten, CRP-Wert bisher jeden Tag spitze, CTG immer top, keine einzige Wehe und FW verliere ich leider immer noch ab und zu ein paar Tropfen. Ansonsten wird nächsten Montag wieder US gemacht zwecks Fruchtwasserkontrolle und bei 24+0, also in einer Woche, ist dann die Lungenreife angesagt.

LG Lilie
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: ninakalu am 06. Juni 2013, 10:13:48
Liebe Lilie

weiterhin denken wir jeden Tag an dich!! Und drücken deiner Kämpfermaus die Daumen!!

Lg nadine
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Nanimol am 06. Juni 2013, 10:32:00
Wuuhaaaa 24.ssw  s-so

Ihr haltet so tapfer durch und ich finds ganz toll das du so positiv bist, da kann nur alles gut gehen!!!
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Selene am 06. Juni 2013, 13:10:29
Liebe Lilie,

wir kennen uns auch noch nicht "persönlich", aber ich verfolge deine Geschichte und möchte dir auch mal sagen, dass ich an euch denke denke und die Daumen drücke!

Ich lag selbst in meiner ersten Schwangerschaft 4 Wochen mit Frühwehen im KH, inklusive dem vollen Programm, Lungenreife, Tokolyse usw. Auch wenn es bei mir etwas später war war als bei dir und ich auch keinen Riss in der FB hatte: bei uns ist alles gut gegangen.  :)

Kopf hoch und die Kraft nicht verlieren. Ich drücke dich! :-*
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Marci am 06. Juni 2013, 13:24:06
Liebe Lilie

endlich ist die magische 24.SSW geknackt! Ich freue mich riesig und denke jeden Tag an dich!
Ihr werdet noch ganz viele Tage schaffen, da bin ich mir sicher! :-*
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Moni28 am 06. Juni 2013, 13:34:52
Alles Gute zur 24. SsW. Wir denken auch an euch und drűcken weiter die Daumen für euch.  :-*
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: ~MaJa~ am 06. Juni 2013, 15:42:43
Weiterhin fest gedrückte Daumen! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Hört sich doch alles den Umständen entsprechend super an. :)
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Vermont_2 am 06. Juni 2013, 15:55:50
Lilie! weiter so! schön tapfer bleiben-du machst das toll! kann das so gut nachvollziehen...ich habe mir damals eine strichliste mit tagen gemacht wie im knast :laugh: da hat man d zeit greifbarer vr augen gehabt. ansonsten denkt man immer, dass die zeit gar nicht verstreicht.
ich wünsche dir alles liebe!
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Steffi1702 am 06. Juni 2013, 17:27:06
Ja eine Woche schaffst du bestimmt auch noch :) und wenn es nur ein paar Tropfen Wasser sind dann hält sich das doch super in Grenzen :)
Daumen sind natürlich weiter gedrückt!!
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Sylvie am 06. Juni 2013, 19:24:16
Super wieder eine Woche geschafft :-*

Drücke dir weiterhin die Daumen :-*
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: madiken78 am 07. Juni 2013, 11:16:43
Weiter so!!!   
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Alice am 07. Juni 2013, 12:37:22
hier wird auch alles gedrückt :)

weiter so, ihr schafft das :)
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Lilie am 08. Juni 2013, 08:08:07
Guten Morgen Mädels!

Ihr seid echt der Hammer und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel Mut und Hoffnung ihr mir gibt  :-* s-kuscheln
Vom Riss her ist alles beim Alten und ich verliere immer noch tröpfchenweise FW. Bei der Visite hieß es gestern, dass mit der Lungenreife doch schon am 11.06., also bei 23+5, begonnen wird. Aber nachmittags war dann nochmal Chefvisite und da verordnete der Chefarzt an, dass bereits jetzt begonnen wird. So habe ich dann gestern Abend noch die erste Spritze erhalten.

Vermont: Eine Strichliste führe ich auch  ;)

LG Lilie
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: JessicaMama am 09. Juni 2013, 10:36:42
Guten Morgen

Lilie wir drücken dir weiter hin die Daumen. Pass auf du überträgst so wie ich.
Ich hatte die Riss  bei 19+1 und bin dann 4 tage über termin gegangen.

Lg Kathleen mit Familie
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: bliss am 09. Juni 2013, 11:15:00
Hallo Lilie,

auch meine Daumen sind immer noch fest gedrückt! Gut, dass mit der Lungenreife begonnen wurde und du dort in guten Händen bist! Ich hoffe ganz ganz arg, dass sich der Riss doch noch verschließt!
bliss
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: ninakalu am 09. Juni 2013, 13:17:44
Uih doch jetzt schon die Lungenreife das ist ja früh aber wenn es besser ist warum nicht!!

drücke weiter meine Liebe!! :-* :-* :-*
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Steffi1702 am 09. Juni 2013, 15:45:08
Lillie, das ist doch gut wenn die jetzt scho beginnen und ich glaube auch, dass deine Louisa bis zum Schluss drin bleibt :)
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Lilie am 13. Juni 2013, 08:42:25
Guten Morgen Mädels!

Heute bin ich bei 24+0 und habe also den 7. Monat erreicht  :)
Hier ist soweit alles ruhig und in ca. 2 Wochen soll evtl nochmal die Lungenreife wiederholt werden. In den letzten Tagen (vor allem dienstags und mittwochs) hatte ich allerdings, so muss ich zugeben, ein richtiges Tief und musste viel weinen  :( Im Moment geht es nun wieder und die Hoffnung, dass die Maus noch lange in meinem Bauch bleibt, überwiegt auch wieder.

LG Lilie
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Sumsi21 am 13. Juni 2013, 09:08:45
Guten Morgen Lilie,

schön von dir zu hören. Was macht den dein FW, verlierst du immer noch Tröpfchen?

Glückwunsch zum 7ten. Monat du schaffst auch noch den 8ten und 9ten und den Schluss :-*
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: ninakalu am 13. Juni 2013, 09:39:42
Liebe Lilie,

das ist doch ganz normal das du weinst und traurig bist!! Jede schwangere wünscht sich eine unbeschwerte Schwangerschaft und du konntest sie ja nicht einen tag mal richtig genießen!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen das deine Maus noch 2 Monate aushält!!

Liebe grüße nadine
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Nixe am 13. Juni 2013, 09:51:09
Lillie, du bist schon so weit gekommen! Da schaffst du und deine Maus den Rest auch noch! Ganz sicher! Ihr seid beide richtige Kämpfer! :D


(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg1.gbpicsonline.com%2Fgb%2F01%2F017.gif&hash=d687285f57854104b778edfa8a94793d5cd5cfb5) (http://www.gbpicsonline.com/blumen-fur-dich.html)

Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Nanimol am 13. Juni 2013, 10:29:14
Oh Lilie wie toll ihr habt die 24+ erreicht  s-so

Ihr habt das bis jetzt so gut gemacht, da darf auch mal ein tag mit tränen dabei sein und den rest schafft ihr zwei locker!
Da habt ihr eine richtige Kämpferin  :)
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: yarina am 13. Juni 2013, 10:38:13
s-hug Lilie, du bist so stark und deine Maus auch. Ihr schafft das!!! Und es ist vollkommen ok und normal dass du auch mal ein Tief hast und nicht stark bist. Wichtig ist nur dass du deinen Weg und Kraft wieder findest. Und da glaube ich ganz feste an euch beide!

Daumen sind bis zu 40. SSW gedrückt :-*
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Sylvie am 13. Juni 2013, 10:55:19
Lillie  :-* Aber ihr zwei habt es so super gemacht und es geht weiter und weiter.
Am Schluß wirst du mit dem süßesten Baby belohnt ;)

Und meine Cousine hatte auch einen Blasnesprung in der 24,25 SSW, aber komplett , also kein Riss.Die kleine wurde in der 28 SSW geboren und ist heute kerngesund.
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: noir am 13. Juni 2013, 16:47:56
Wollte dir auch mal wieder liebe Grüße dalassen! Schon wieder ne Woche geschafft und jetzt ist sogar ein neuer Monat angebrochen, Glückwunsch!
Und das du Tiefs hast ist ja super verständlich...jeder macht sich in seiner ss Gedanken...und du hast ja noch mehr Gründe. (Und außerdem ist man ja eh ne wandelnde Hormonbome...ich zumindest ::) ) Aber ihr schafft das.  :-*
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Loladarling am 13. Juni 2013, 19:02:04
huhuuu

Wir denken immer ganz fest an euch, ich kann mir vorstellen wie hart das für dich sein muss!!  s-hug s-hug s-hug !! Ich hoffe du hast ganz liebe Menschen an deiner Seite die dich trösten und etwas ablenken können.

Toll dass ihr die 25. Woche erreicht habt ... weiter so kleine Maus!!!

GGLG Lola
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Steffi1702 am 14. Juni 2013, 08:28:30
Lillie  :)

s-so s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zum 7. Monat :)
Das du weinen musstest ist doch völlig normal bei so einer Belastung.. Drück dich ganz fest..  s-hug s-hug s-hug
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Golden Candy am 14. Juni 2013, 17:52:31
Ich will auch nur schnell herzlichen Glückwunsch sagen. Es freut mich sehr, dass ihr wieder eine weitere Woche geschafft habt. Eigentlich müssten wir jeden Tag feiern, denn das ist schon immer ein toller Erfolg  s-kuscheln s-so

Jetzt drücke ich weiter die Daumen, dass ihr noch viele weitere Wochen so gut übersteht wie die letzte.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Vermont_2 am 16. Juni 2013, 23:22:42
Zitat von: Lilie am 08. Juni 2013, 08:08:07


Vermont: Eine Strichliste führe ich auch  ;)

LG Lilie

das hilft wirklich!  alles wird gut! daran musst du immer denken! anders darf und wird es nicht ausgehen! ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Lilie am 21. Juni 2013, 17:44:55
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal wieder kurz bei euch melden.
Ich bin seit gestern in der 26. SSW und wir kämpfen uns immer noch von Tag zu Tag mit Höhen und Tiefen. Zudem vermisse ich meinen Kleinen auch ganz doll, was das Ganze dann natürlich nicht grade leichter macht  :(
Heute Morgen habe ich nun die erste Spritze für das 2. x Lungenreife bekommen und ich bin nur froh, dass es nicht mehr so heiß ist wie die Tage zuvor, da ich ja pro Tag nur 1,5 l Wasser trinken darf.
Zudem gab es dann aber auch noch einen Schockmoment, da ich etwas Blut am Toilettenpapier hatte  :'( Die Stationsärztin machte dann aber gleich vaginal und über den Bauch einen US und da war GsD alles in Ordnung. Der GMH hat sich sogar nochmal von 3 cm auf 4 cm verlängert und der MuMu ist fest verschlossen. Sie geht davon aus, dass Louisa vielleicht etwas zu fest getreten hat und es deshalb geblutet hat, da die Bewegungen und Tritte durch das fehlende FW nicht mehr so gut "abgefedert" werden würden.
Ansonsten hatte ich am Dienstag wieder US zur Fruchtwasserkontrolle und Vermessung. Die schlechte Nachricht, es ist wieder weniger FW geworden :(, die gute Nachricht, die Maus entwickelt sich trotz Allem zeitgerecht und wurde auf ca. 750 g geschätzt  :)

LG Lilie
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: ninakalu am 21. Juni 2013, 23:54:33
Hallo Lilie,

oh mensch schockmomente sind nie gut!! Aber gut das sie gleich alles untersucht haben!
Ich glaub dir gerne das du deinen großen vermisst aber bald hast du es geschafft nur noch ca 12-14 Wochen dann hast du eine gesunde große Luisa im arm und darfst nach hause!! Das schaffst du!!Weiterhin drück ich alles was ich habe!

lg nadine
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Snowwhite am 22. Juni 2013, 09:06:42
Liebe Lilie!

Kann total verstehen, dass du deinen kleinen total vermisst. Und dann musst du auch noch solche schockmomente erleben. Lass dich mal ganz fest  s-hug
Es ist schön zu hören, dass sich die kleine ganz toll entwickelt und du hast schon die 26. Woche erreicht Wahnsinn. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass weiterhin alles gut läuft.
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Hippelmama am 22. Juni 2013, 13:07:16
Lillie

Wir denken weiter an dich.. lass den Kopf nicht hängen.. ich vertsehe das du immer wieder den Mut verlierst aber ihr seit starke Kämpfer  :-*
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Jaheira am 22. Juni 2013, 14:36:35
Liebe Lilie,

Wir werden alle Schockmomente überstehen und wunderbare gesunde Babys zur Welt bringen! Ich weiß wie schwer es ohne die großen Zwerge ist, aber auch das schaffen wir!

Daumen sind weiterhin ganz doll gedrückt!

Liebe Grüße,
Jaheira
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Steffi1702 am 22. Juni 2013, 16:12:43
Hallo Lillie,

GsD geht es dir und Louisa soweit gut und 26. Woche ist auch Super.. Trotzdem bleibt deine Maus drin bis sie fertig ist :)
Ich drück dich auch ganz fest und natürlich weiterhin die Daumen das alles gut wird!!
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: ~MaJa~ am 24. Juni 2013, 15:39:10
Bald hast du schon die 26. Ssw vollendet! Weiterhin alles Gute für dich und dein Mädchen und vor allem gute Nerven.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Lilie am 27. Juni 2013, 10:34:31
Guten Morgen Mädels!

Kurzes Update von mir:
Heute bin ich 26+0 und den Countdown von 100 Tagen kann ich nun auch zählen :) Naja, eigentlich gehen ja weder wir noch die Ärzte davon aus, dass ich annähernd bis zum ET kugeln werde, aber es wäre schon toll, wenn wir es wenigstens bis in den August schaffen würden. .. Ansonsten  ist alles beim Alten. Seit gestern bekomme ich nun 2x am Tag CTG geschrieben und seit heute bekomme ich von der KG eine leichte Massage, was echt eine Wohltat ist. Beim US am Dienstag war wieder nur sehr wenig FW da, aber ein kleines Depot war noch zu messen. Blase und Magen waren auch wieder darstellbar und bei der Versorgung ist GsD immer noch alles Bestens. Morgen bin ich bereits 5 Wochen hier stationär. Wahnsinn, dass das nun schon 5 Wochen sein sollen, aber trotzdem kommt es mir wie eine Ewigkeit vor. Ach..., ich vermisse einfach meinen kleinen Schatz und meinen Mann  :( :'(

LG Lilie
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Jaheira am 27. Juni 2013, 10:38:51
Ich kann dich so gut verstehen aber du machst das ganz toll!!! Daumen sind gedrückt!!!! :-*
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Snowwhite am 27. Juni 2013, 11:18:36
Lilie, schön dass es der kleinen Maus gut geht und sie gut versorgt wird. Ich drück dir weiter ganz fest die Daumen.
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Lilie am 27. Juni 2013, 11:33:41
Ich danke euch  :)
Und Jaheira, wir stehen das gemeinsam durch  :-*
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: noir am 27. Juni 2013, 11:38:25
Glückwunsch zum UHU, liebe Lilie! Woow, 5 Wochen im KH, ich kanns mir echt nicht vorstellen.  :-[ Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Kraft und dass Louisa noch gaanz lang in dir aushält und schön wächst...scheint sich ja ganz prächtig zu entwickeln!  :-*
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Hippelmama am 27. Juni 2013, 15:00:19
Huhu Lilie

Glücwunsch zum UHU
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
und noch mehr freuer

Halte weiterhin tapfer durch..ihr schafft das und 26 + ist doch schonmal super

s-hug s-hug
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Steffi1702 am 27. Juni 2013, 19:10:05
Super Lillie!!! Du bist ein UHu :)
5 Wochen schon??? Unvorstellbar.. Blöd mit dem FW ich frag mich nur so es hingeh wenn du sonst wenig verlierst.. Hauptsache Louisa fühlt sich wohl bei dir drin und gedeiht und dir geht's auch einigermaßen gut...
Drücke weiterhin fest die Daumen!!!
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: ninakalu am 28. Juni 2013, 09:05:44
Liebe Lilie,

mensch schon 5 Wochen das ist ja der Hammer das kommt mir noch gar nicht solange vor!!
Ich finde zur zeit rennt die zeit wie bekloppt nur dir wird es sicherlich nicht so gehen!!

Aber bisher sieht doch alles sehr gut aus und wenn die maus es bis August schafft das wäre ja super!!

Du UHU!!! ;D ;D

Mensch weiterhin wird gedrückt Süße!!

Lg nadine
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: noir am 09. Juli 2013, 12:25:25
Gab aber schon lange keine Neuigkeiten mehr von der Krankenhausfront! Wie geht es dir, Lilie? Alles gut? Ich hoffe du verlierst nicht noch mehr FW und Louisa entwickelt sich gut??
Viele liebe Grüße!!!
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Jaheira am 11. Juli 2013, 09:39:36
Heute 28+0!!!

Herzlichen Glückwunsch meine Süße - noch 2 Wochen und du hast die 30 geknackt. Das schaffen wir locker ...
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: ninakalu am 11. Juli 2013, 10:53:29
Liebe Lilie heute geht eine Überraschung für dich auf den weg sag doch mal bescheid ob es dich erreicht hat!!  8) 8) 8)
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Lilie am 11. Juli 2013, 11:03:12
Hallo ihr Lieben!

29. SSW  :)

Entschuldigt, dass ich mich länger nicht gemeldet habe, aber ich schwächel momentan etwas und mich überkommt immer öfters der Krankenhauskoller  :'( Ich muss zugeben, dass es auch sowohl psychisch als auch physisch immer schwieriger wird das alles durchzustehen, wofür ich mich dann wiederum ganz arg schäme  :-[ :'(

FW verliere ich nach wie vor, aber mit der Maus ist GsD alles in Ordnung. Gestern Morgen hatte ich wieder US und sie ist trotz sehr geringer Fruchtwassermenge immer noch zeitgerecht entwickelt. An Gewicht hat sie nun ungefähr 1100 g und sie ist ca. 36 cm groß.

LG Lilie
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Lilie am 11. Juli 2013, 11:06:23
Nina: Das ist wahnsinnig lieb Süße :) :-*  :-* :-* Ich gebe dir dann Bescheid  :)
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: ninakalu am 11. Juli 2013, 11:50:01
@Lilie: das kann ich mir vorstellen das du einen Kh koller bekommst das würde mir glaub ich auch so gehen!! :( :( Du schaffst das und nicht mehr lang dann hast du die kleine Zaubermaus im arm!! Wow dann hat sie doch schon eine tolle größe erreicht!! :D Und gewicht ist doch auch toll!! Ihr schafft das!! Und warte mal ab was dich erreicht die tage!! :-* :-*
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Hippelmama am 11. Juli 2013, 13:42:56
Hallo Lilie

Das klingt doch super mit den Maßen. Lass den Kopf nicht hängen..kann verstehen, dasses dir zuviel ist. Hoffe ihr übersteht die Zeit noch gut

Herzlichen Glückwunsch zum 8 Monat  s-so
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: noir am 11. Juli 2013, 13:54:04
Oh Lilie, da musst du dich doch nicht schämen! Ich krieg ja schon teilweise zuhause nen Koller und dann auch noch in deiner Situation im KH, das versteht jeder!!!
Schön, dass es Louisa gut geht und sie es sich trotz allem schön gemütlich in dir gemacht hat! Halt durch!!!  :-*
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Jaheira am 11. Juli 2013, 14:15:10
Wir haben ja schon geschrieben, aber auch hier nochmal:

Du schaffst das!!! Ich denk jeden Tag an dich, morgens und abends ...  :-* :-* :-*
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Nixe am 11. Juli 2013, 20:34:09
Lilie, ich kann dich so gut verstehen! Ich bewundere sehr, wie du das schaffst! Jeder Tag ist ein gewonnener Tag! Und es kommen noch ganz viele und irgendwann darfst du immer mehr aufstehen und dann vielleicht nach Hause, obwohl deine kleine Maus noch in dir wohnt! Ich wünsche es dir sehr!  :)

ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute und ganz viel Durchhaltevermögen.

Vielleicht schreibst du wieder öfter, dann vergeht auch die Zeit schneller und du kannst dir alles von der Seele schreiben was dich belastet!!
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Steffi1702 am 11. Juli 2013, 22:05:03
Hallo Lillie jetzt bist du schon fast acht Wochen im KH da wäre es kein Wunder wenn man da psychisch nicht gut drauf ist!!
Schön das es dir und Louisa gut geht und wirst sehen die schafft es bis zum Schluss..
Ich kann dich aber verstehen, wenn du traurig bist, denn jeder wünscht sich eine unkomplizierte Ss.
Daumen bleiben natürlich weiter gedrückt und wir denken alle an dich :)
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Lilie am 15. Juli 2013, 09:52:04
Guten Morgen!

Mein Mann hat mir gestern ein Päckchen mitgebracht und ich bin echt sprachlos  :o

Liebe Steffi1702, noir, nixe, honey85, Dechsi, nanimol und ninakalu (ich hoffe, ich hab nun niemanden vergessen),

ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die Geschenke und Karten bedanken  :-* :-* :-* Ich bin echt so sehr gerührt und mir fehlen einfach die Worte  :'( :-* Ihr seid echt super und ihr macht mir damit wirklich eine riesengroße Freude  :D

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F15182478cf.jpg&hash=28d2d24fb5a797bcd437e2c9c8c4564ff4dee8d2)





Hier gibt es nichts Neues zu berichten, außer dass mittlerweile etwas mehr FW abgeht. Die Ärzte erklären es damit, dass die Kleine wächst, sie mehr Kraft hat, der Riss durch das Wachsen der Kleinen gedehnt wird und in diesem Schwangerschaftsstadium mehr FW gebildet wird und diese ganzen Faktoren dann natürlich auch noch zusammenwirken können. Nächstes Ziel ist nun 30+0 und bei 34+0 wird dann wohl, so gehe ich mal davon aus, spätestens Schluss sein.

LG Lilie
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: ninakalu am 15. Juli 2013, 09:57:58
Liebe Lilie,
das du dich freust war ja der Sinn der Sache ich sitze hier mit Gänsehaut und tränen in den Augen weil ich so mit dir fühle!! Nicht mehr lange dann hast du es hoffentlich geschafft und ich hoffe das du dir mit den Sachen etwas die zeit vertreiben kannst!!

Wir denken weiterhin an dich!!

Liebe grüße nadine
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Selene am 15. Juli 2013, 13:45:12
Awwwwww, seid ihr lieb!  :-*
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Lilie am 18. Juli 2013, 12:53:58
Hallo Mädels,

30. SSW :)
Sonst ist alles beim Alten, außer dass am Dienstag etwas mehr FW als die letzten Wochen gemessen wurde  :) (FW-Menge ist aber noch lange nicht im Normalbereich)

LG Lilie
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: ninakalu am 18. Juli 2013, 12:57:04
Ach wie toll Lilie!! Sagen wir mal so in 6 Wochen kann sie sich auf den weg machen oder??
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Lilie am 18. Juli 2013, 13:00:56
Nina: Eigentlich ja. Ich blick momentan aber ehrlich gesagt nicht so ganz durch, was die hier vorhaben, wenn alles so stabil bleiben würde wie bisher.



Ach vergessen: Ich bekomme seit Dienstag nur noch alle 2 Tage Blut abgenommen  :P
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: ninakalu am 18. Juli 2013, 13:10:18
Hmmm wieso machen die dich etwas verrückt?? oder was ist los??
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Hippelmama am 18. Juli 2013, 13:30:09
Lilie Glückwunsch zur 30 ssw  s-so s-so s-so....und klasse das sich deine Werte verbessert haben
Ich hoffe sie werden noch viel viel besser :-*
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Lilie am 18. Juli 2013, 13:33:43
Hippelmama: Danke dir  :)

Nina: Nein, verrückt machen sie mich eigentlich nicht, aber es ist ht eine große Klinik mit vielen Ärzten und da sagt jeder was anderes  ::)
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Snowwhite am 18. Juli 2013, 18:44:03
Herzlichen Glückwunsch zur 30. ssw. Hoffe, die kleine findet es auch weiterhin gemütlich in deinem Bauch. Drück dir weiter die Daumen.
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Lilie am 25. Juli 2013, 09:21:53
Hallo ihr Lieben!

Kurzes Update von mir:

Heute bin ich 30+0 und morgen ganze 9 Wochen stationär  :o Von der psychischen und körperlichen Belastung mag ich erst gar nicht anfangen  :( Ansonsten ist alles Andere weiterhin stabil, das FW immer noch wenig, aber zumindest gleichbleibend. Louisa wurde am Dienstag beim US auf ungefähr 1400 g und 40 cm geschätzt  :)

LG Lilie
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: ninakalu am 25. Juli 2013, 09:36:33
OH Lilie meine Liebe ich vermute doch mal ganz stark das du es bald geschafft hast!! ganz sicher ist es nicht mehr lange und die Größe und gewicht von Luisa sind doch super !!
Ich denk weiterhin an dich!! Und kann dich so verstehen meine Psyche wäre auch im totalen EIMER aber ich bin stolz auf dich du mahcst das toll!!
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: ~MaJa~ am 25. Juli 2013, 09:45:23
Klasse dass du es so weit geschafft hast, Lilie. Respekt!  :D s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Lilie am 25. Juli 2013, 10:40:43
Danke ihr beiden  :-*

Noch 400 g und sie hat meinen kleinen Großen, der bei 35+4 per Not-Sectio mit 1800 g geholt werden musste, in seinem Geburtsgewicht überholt  :o
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: ninakalu am 25. Juli 2013, 10:44:29
Zitat von: Lilie am 25. Juli 2013, 10:40:43
Danke ihr beiden  :-*

Noch 400 g und sie hat meinen kleinen Großen, der bei 35+4 per Not-Sectio mit 1800 g geholt werden musste, in seinem Geburtsgewicht überholt  :o

Na das siehste mal!! Ich hoffe trtz alem sie bleibt noch ein Weilchen das schaffst du jetzt auch noch!! :-*
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Napolitana am 25. Juli 2013, 15:04:01
Alles wird gut!! Wusste ich doch  8)
Wünsche Dir weiterhin alles Gute, durchhalten!!!
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: yarina am 02. August 2013, 11:10:53
Lilie, wie gehts dir? ich drücke dir weiterhin die Daumen :-* Durchhalten!!!
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Moni28 am 03. August 2013, 21:30:46
Wir drücken auch ganz doll die Daumen. Bald hast du auch deine Zaubermaus im Arm.

Du machst das ganz toll <3

LG Moni mit Nala, Timo und Marc :)
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Lilie am 06. August 2013, 08:00:18
Hallo,

entschuldigt, dass ich mich so selten melde, aber ich muss gestehen, dass ich mittlerweile  sowohl psychisch als auch körperlich auf dem Zahnfleisch krieche  :( Zudem sind die Ärzte hier sehr spärlich mit Informationen und Prognosen, was sehr nervig und ärgerlich ist  >:(  Mein jetziger Informationsstand ist, dass bei 34+0 der Wehenhemmer abgesetzt werden wird, aber ob dann eingeleitet wird, wenn keine Wehen einsetzen, oder ob ein KS notwendig ist, weiß ich noch nicht.

LG Lilie
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Amselmädchen am 06. August 2013, 14:45:16
Au weia. Du Arme.  :-[
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke die Daumen, dass alles gut wird. Du schaffst das!   :-*
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: ninakalu am 06. August 2013, 15:12:24
Und wir drücken weiter Süße!! Kopf hoch so schwer es ist du tust es für deine kleine Luisa!! Und wenn du sie dann in den armen hälst sind die schweren Wochen die du hinter dich gebracht hast sicherlich schnell vergessen!! aber ich kann dich so gut verstehen!! :-* :-* :-* Fühl dich feste gedrückt Süße!!
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Golden Candy am 06. August 2013, 20:17:24
Einerseits zwar nicht schön, du bist schon wochenlange sooooo tapfer und gerade die wenigen Infos würden mich auch nerven. Andererseits ist es einfach genial, dass du schon so lange durchhälst. Daumen sind weiter gedrückt.
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Steffi1702 am 07. August 2013, 07:02:10
Oh Lillie, jetzt verstehe ich dich erst so richtig..
Mir reichen ja die drei Wochen KH schon und es werden noch mehr..
Das mit dem Absetzen haben's mir auch so gesagt. Da setzens ab und warten ob Wehen kommen oder net..
Danke für deine aufmunternden Worte!!
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Lilie am 07. August 2013, 08:55:58
Guten Morgen ihr Liebe!

Gestern hatte ich wieder US und es ist alles ok. FW wie nicht anders zu erwarten gering aber gleichbleibend, Doppler in Ordnung und Louisa ist immer noch zeitgerecht entwickelt. Leider konnte die Ärztin den AU nicht richtig messen, da die Kleine ungünstig lag und er durch das wenige FW nicht richtig dargestellt werden konnte. Aber da alle anderen Werte gestimmt haben, geht sie davon aus, dass auch der AU zeitgerecht entwickelt ist. Sie schätzt Louisa so auf ungefähr 1600 g und ca 42,4 cm. Also etwas zierlich, aber für einen Blasenriss, der nun schon wochenlang besteht, eigentlich eine super Entwicklung.
Mit der Ärztin konnte ich dann auch endlich mal drüber reden, was den nun nach Absetzen des Wehenhemmers geschieht. Sie meinte, dass sie in so einem Fall wie meinem i.d.R. nicht mehr allzu lange auf das Einsetzen der Wehen warten, da es sowohl für das Kind als auch für die Schwangere besser sei. Es wird vorher besprochen, ob eine natürliche Geburt möglich ist und dass sie sich dabei auch mit den KiÄ beratschlagen. Wenn nichts dagegen spricht und die Wehen nicht von alleine einsetzen, wird nach 2 oder 3 Tagen versucht einzuleiten.
Natürlich bin ich mir zwar voll und ganz bewusst, dass unsere Maus ein Frühchen wird, aber wenn sowohl die Frauenärzte als auch die KiÄ sagen, dass die Kleine draußen dann besser aufgehoben ist, ist es wohl wirklich das Beste. Außerdem muss ich zugeben, dass ich körperlich und psychisch jetzt wirklich bald am Ende bin und auch keine Kraft mehr habe mich nochmals und nochmals aufzuraffen und nun einfach nur noch froh bin, so lange ausgehalten zu haben und dass Louisa dann hoffentlich gesund auf die Welt kommt.
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: ninakalu am 07. August 2013, 09:18:34
Liebe Lilie,

auch wenn Luisa ein Frühchen wird find ich gut das du jetzt Gewissheit hast!! Und wenn sie in 2 oder 3 Wochen auf die Welt kommt wird sie sicherlich gesund sein!! Und ich kann dich so gut verstehen das du keine Lust mehr hast!! Ich denke mal heutzutage sind die Ärzte und alles andere was Frühchen betrifft gut ausgerüstet so das es deiner Luisa sicher ganz schnell gut gehen wird!! Ich drücke dir Weiterhin die Daumen das Luisa gesund ist und das du es bald geschafft hast!! Du hast es so verdient!!

Lg nadine
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Snowwhite am 07. August 2013, 09:26:16
Lilie, erstmal bin ich froh, dass du jetzt endlich weißt, was Sache ist. Es freut mich richtig zu hören, dass Luisa zeitgerecht entwickelt ist. Ich denke, dass es deiner kleinen Maus auf jedem fall gut gehen wird auch wenn sie früher zur Welt kommt. Sie ist so eine starke, kleine Kämpferin, dass ihr sie nach der Geburt bestimmt ganz schnell nach Hause kann.
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: noir am 07. August 2013, 10:13:17
Oh Mann, Lilie, da ist bei dir ja wirklich ein Ende abzusehen. Einerseits irgendwie erschreckend, aber auch gut, wenn es für euch beide das Beste ist. Und Louisa hat ja wirklich noch ne Weile durchgehalten - klar, sie ist noch ein Frühchen, aber schon mit einer richtig guten Ausgangsposition. Ihr schafft das!!!
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Nanimol am 07. August 2013, 10:56:25
Oh Lilie jetzt weisst du wenigstens wie die Vorgehensweise ist und deine Maus wird sicher zierlich aber gesund sein!
Schon komisch das schon Oktober Babys ihren Auszug planen...
Drücke euch weiter die Daumen!
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Jaheira am 07. August 2013, 12:05:36
Morgen schon 32+0! Wir sind die Besten!!  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Jaheira am 10. August 2013, 21:18:32
 
Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur Bescheid geben dass Lilie heute ihr kleine Louisa auf die Welt gebracht hat. Die Kleine ist 1800 Gramm schwer und 42 cm. Ihre Lungen sind zwar entwickelt aber sie hat noch eine Infektion. Lilie liegt noch auf der Wachstation da sie viel Blut verloren hat! Also Daumen drücken für beide damit sie ganz schnell fit sind!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
o
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Sumsi21 am 10. August 2013, 21:29:55
Liebe Lilie,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Louisas-so s-so

Hier sind alle Daumen für euch gedrückt! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Evje am 10. August 2013, 21:49:28
Herzlichen Glückwunsch!

Daumen für euch beide sind fest gedrückt!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: JessicaMama am 10. August 2013, 22:06:07
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Hippelmama am 10. August 2013, 22:24:08
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Louisa

Ich hoffe es geht euch beiden bald besser und ihr könnt kuscheln
Alle Daumen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Steffi1702 am 11. August 2013, 08:36:53
Liebe Lillie auch auf diesem Wege die aller herzlichsten Glückwünsche zur Geburt der kleinen Louisa!!
Und ich Drücke fest die Daumen das es euch schnell besser geht!!!
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Moni28 am 11. August 2013, 08:55:12
Herzlichen Glückwunsch und auch von uns sind alle Daumen feste gedrückt.   

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Snowwhite am 11. August 2013, 09:11:35
Liebe Lilie!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Louisa. s-so
Daumen sind natürlich ganz fest für euch gedrückt. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Nanimol am 11. August 2013, 10:20:09
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen louisa!
Ich hoffe ihr könnt euer Glück schnell genießen und erholt euch beide schnell.

Unglaublich schon das dritte Oktober Baby
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Lilie am 11. August 2013, 14:25:25
Hallo ihr Lieben!
Danke für die Glückwünsche und die Daumen.
War schon ein heftiges Erlebnis, ich bin noch sehr geschlaucht und mein Kreislauf geht auch dauernd in den Keller. So konnte ich jetzt nicht einmal zu Louisa auf Frühchenintensiv 
Alles fing schon am Mittwoch auf Donnerstag Nacht an. Ohne Witz genau um 24 Uhr bei 32+0 ist mir die Fruchtblase noch mehr gerissen, sodass trotz Adalat die Wehen anfingen. Als ich dann so gegen 6 Uhr im Kreißsaal war, wurde festgestellt, dass der GMH sich verkürzt hat, aber der MuMu noch geschlossen ist. Also wieder an den Wehentropf damit Louisa noch drin bleibt. Aber trotz Wehentropf bekam ich in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder eine Wehe und ich vertrug das Zeugs überhaupt nicht mehr. Freitags kam dann auf einmal die Anordnung vom Chefarzt, dass der Tropf doch weg soll. Gestern Morgen gegen 2 Uhr fingen dann wieder Wehen an, die zunächst noch gut erträglich waren. Aber nur CTG gemacht bekommen, das meine Wehen nicht aufzeigte, da sie von Rücken über die Leiste zogen. Die diensthabende Ärztin kommt, wir beobachten das Ganze und die Geburt wird nicht mehr aufgehalten. Einige Zeit später, als die Wehen öfters und heftiger kamen, kam die diensthabende Ärztin, die dann gestern Dienst hatte. Ich soll nochmal Adalat nehmen. Ich fix und fertig, mit meinem Mann telefoniert, mit  Jaheira und meiner besten Freundin geschrieben. Ich beschloss, ich nehme es nicht mehr. Ärztin meinte, dasd wäre meine Entscheidung. Wir machen dann irgendwann im Laufe des mittags/nachmittags US
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Lilie am 11. August 2013, 14:29:08
Irgendwann kam mein Mann, rederte GsD nochmal Tacheles mit der Ärztin und ich wurde rüber in den Kreißsaal geschoben. Gegen 14:45 Uhr ertastete die Hebamme endlich den MuMu, der bereits 6 cm auf war. Um 16:23 Uhr war Louisa dann da und wurde gleich mitgenommen. Ich wurde genäht und dann ging die Sch... weiter. Blut, Blut, Blut... US ergab, das nichts mehr von der Plazenta drin ist. Anscheinend hat die Einnahme von 10 Wochen Adalat die Gebärmutter zu weich gemacht, sodass sie gestern nach der Geburt beim wieder Zusammenziehen nicht mehr nach kam. Ich kam auf die Wachstation, wo dann mein Kreislauf völlig zusammengebrochen ist. Blutdruck 75/40, Puls 160, Schweißausbruch und Flimmern vor dem Auge. Mein HB ist von 10,7 auf 7,2 gefallen. Heute ist der Blutverlust nicht mehr ganz so arg. Aber morgen oder übermorgen soll nochmal US gemacht werden, um zu schauen, ob evtl. doch noch eine Ausschabung gemacht werden muss.
Louisa ist soweit stabil. Die Lungen sind GsD ausgereift, aber sie hat eine Infektion, wogegen sie jetzt AB bekommt. Heute Morgen konnten sie die Beatmung bereits etwas runter stellen.
Im Endeffekt kann ich froh sein, dass es den Ärzten nicht mehr gelang, die Geburt noch etwas aufzuhalten. Ansonsten hätte das Ganze ein anderes Ende nehmen können 
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Nastassia am 11. August 2013, 15:32:42
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Kämpferin!

s-so

Ich wünsche Euch jetzt alles erdenklich Gute, die letzten Schritte schafft ihr jetzt
auch noch, ihr seid so stark.  :)
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: noir am 11. August 2013, 18:14:40
Liebe Lilie!
Auch hier nochmal Glückwunsch zur Geburt eurer Louisa! Jetzt habt ihr es endlich geschafft und ich hoffe, dass ihr euch beide schnell von den Strapazen erholen und die erste gemeinsame Kuschelzeit genießen könnt!
Brrr...da kriegt man echt Gänsehaut bei der Geschichte, schön das alles gut gegangen ist!
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Steffi1702 am 11. August 2013, 18:46:18
Wahnsinn was du jetzt alles durchgemacht hast!! GsD ist doch noch alles gut gegangen und nicht nur Louisa ist eine Kämpferin sondern auch du!!
Finde es auch gut das du dich durchgesetzt hast mit der Nichteinnahme des adalats denn wie du schon sagst beruhigt das ja die Gebährmutter und nach soooo langer Einnahme ist klar das du noch Reste drin hast!!
Ich hoffe das nichts mehr Ausgeschabt werden muss und ihr bald entlassen werdet!!
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: ninakalu am 11. August 2013, 19:07:20
Super Lilie und vor allem toll das du sie auf normalen Wege auf die welt bringen konntest!! natürlich blöd mit dem ganzen Blut ich hoffe das es euch schnell wieder besser geht!! ABER somit hast du es nun geschafft und du hast bald ganz bald deine Kleine Luisa bei dir!!

AUCH HIER:

DIE aller besten Glückwünsche zur Geburt!! Doppelt hält besser süße!!

Lg nadine
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: Nini am 11. August 2013, 19:36:29
huhu lilie!

ich habe deine leidensgeschichte im krankenhaus mit gelesen und mit gefiebert und nun hast dus geschafft!

herzlichen glückwunsch!

ich wünsche dir alles gute und dass es dir bald besser geht! wünsche auch deiner kleinen kämpferin alles gute :)

liebe grüße, nini
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie...
Beitrag von: yarina am 11. August 2013, 20:24:36
Oh Lilie,

jetzt war ich so lang nicht hier online und nun ist eure Louisa schon da. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute. Erholt euch ganz schnell und genießt dann die Kennenlernzeit sobald eure Maus fit genug ist!
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie... LOUISA ist DA...!!!
Beitrag von: Golden Candy am 11. August 2013, 22:29:53
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für euch beide  s-so
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie... LOUISA ist DA...!!!
Beitrag von: Nixe am 12. August 2013, 15:45:02
Liebe Lillie,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Louisa! s-so

ich drücke euch weithin ganz fest die Daumen! Hoffentlich kommt ihr ganz schnell auf die Beine, damit ihr ganz viel kuscheln könnt!

Alles Gute für euch!
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie... LOUISA ist DA...!!!
Beitrag von: Marci am 12. August 2013, 20:02:14
Alles alles liebe und gute für euch! :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie... LOUISA ist DA...!!!
Beitrag von: Knoedelchen am 12. August 2013, 21:41:53
Herzlichen Glückwunsch und alles liebe und gute für euch!  s-so
Hoffentlich erholt ihr euch schnell und genießt eure Flitterzeit  :-*
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie... LOUISA ist DA...!!!
Beitrag von: Amselmädchen am 13. August 2013, 11:36:49
Herzlichen Glückwunsch!  :-*

Ich wünsche euch, dass sich die Situation schnell stabilisiert und ihr bald nach Hause könnt um wieder Normalität zu genießen!
Alles Liebe und Gute!  :-*
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie... LOUISA ist DA...!!!
Beitrag von: Sternchen♥ am 14. August 2013, 08:03:47
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Louisa! Ich hoffe sie hat den Infekt auch bald bekämpft und dir drücke ich die Daumen dass du keinen AS mehr brauchst.
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie... LOUISA ist DA...!!!
Beitrag von: Lilie am 14. August 2013, 09:07:18
Hallo ihr Lieben!

Ich danke euch vom ganzen Herzen für die Glückwünsche und das Daumen drücken  :-* Ich melde mich nachher nochmal mit einem kleinen Update von uns.
In der Fotoecke habe ich eben ein Foto hochgeladen, damit ihr die Kleine mal sehen könnt. Aber bitte nur diejenigen schauen, die es auch wirklich anschauen wollen. Bei Frühchen ist das ja immer so eine Sache. ..

LG Lilie
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie... LOUISA ist DA...!!!
Beitrag von: Jaheira am 14. August 2013, 09:22:11
Liebe Lilie,

ich freue mich immer noch so sehr für euch, dass ihr es nun endlich geschafft habt und es auch dir endlich wieder besser geht! Ich habe keinen Zweifel daran, dass Louisa eine Kämpferin ist und das auch gut meistern wird. Da kommt sie sicher ganz nach ihrer Mama.

Nur noch ein paar Wochen und ihr dürft endlich alle zu Hause kuscheln!  :-*

Liebe Grüße
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie... LOUISA ist DA...!!!
Beitrag von: Lilie am 19. August 2013, 10:43:03
Hallo ihr Lieben  :)

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber von nicht wissen, was man den ganzen Tag so im Liegen machen soll, haben sich meine Tage nun ihn voll verplante Tage umgewandelt  ;D
Ein kleines Update von uns:
Nachdem mein HB-Wert bei der Blutkontrolle nochmal drastisch gesunken war (auf 5,6) und körperlich echt gar nichts mehr ging, habe ich am NaMi dann 2 Blutkonserven erhalten. Kurz darauf hab ich dann auch schon eine Besserung gemerkt, sodass ich dann wenigstens noch kurz im Rollstuhl zu Louisa rüber konnte.
Leider merke ich auch jetzt noch die über 11 Wochen liegen und den hohen Blutverlust, aber es geht von Tag zu Tag besser. Ich denke, dass es zwar noch eine Weile dauern wird, bis ich wieder ganz fit bin, aber Hauptsache ist, dass es bergauf geht  :)
Letzten Donnerstag wurde ich dann aus der Klinik entlassen, hatte aber sehr viel Glück und konnte noch am gleichen NaMi in ein Appartement eines Ronald Mc Donald Haus, das gleich neben der Klinik liegt, einziehen, sodass ich in der Nähe von Louisa bleiben kann  :D Und das Beste an der ganzen Sache ist, mein Mann und mein Sohn können am WE auch hier übernachten  :D
Louisa geht es soweit ganz gut  :) Sie konnten den Tubus, den sie zunächst hatte, ja bereits Sonntag morgens entfernen und die Beatmungshilfe konnte am Nachmittag dann auch schon entfernt werden. Leider hatte sie dann noch diese 10% Geburtsgewichtsverlust, aber das ist sie auch schon wieder fleißig am Aufholen. Achja, etwas trinkfaul ist sie noch und somit bekommt sie noch ein Großteil der Milch sondiert.  Aber auch die Krankenschwestern sagen, dass sie ansonsten alles so toll mitmacht und von daher auch bei etwas mal ein Wenig hinterher sein darf. Im Übrigen ist sie gestern vom Inkubator ins Wärmebettchen gezogen, was für uns total überraschend kam  :D
Stelle dann mal noch 2 Fotos in der Fotoecke ein.

LG Lilie
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie... LOUISA ist DA...!!!
Beitrag von: ninakalu am 19. August 2013, 11:13:04
Oh mensch da hast du ja was mitgemacht!! Aber gut das es bergauf geht!! Und wow schon im wärmebettchen find ich erstaunlich!! Sie ist eben eine Kämpferin!!

Und toll das du aus der Klinik entlassen wurdest sicher ein ganz anderes gefühl oder??

Ich drücke euch weiterhin die Daumen!! und dann wirst du und luisa sicher live dabei sein wenn wir alle im Oktober entbinden!! ;D ;D
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie... LOUISA ist DA...!!!
Beitrag von: noir am 19. August 2013, 11:16:12
Wie schon im Fotothread geschrieben: zuckersüß eure Kleine!
Das glaub ich, da muss man ja erst mal wieder Muskeln usw. aufbauen, nach so langem Liegen. Schön, dass Louisa sich so gut macht und du so nah bei ihr bleiben kannst! Es geht ja echt in riesigen Schritten vorwärts... Ihr schafft das!
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie... LOUISA ist DA...!!!
Beitrag von: Zerl am 19. August 2013, 13:13:01
Liebe Lilie

Das sind ja prima Nachrichten! Der Gewichtsverlust am Anfang ist ja "normal", und das mit dem Trinken kommt bestimmt schon bald! Und sie ist wirklich ein totales Schnuckelchen und sieht eigentlich aus, als wäre sie gar nicht zu früh geboren!

Lass es nur langsam angehen für dich! Hoffentlich ist dein hb-Wert bald wieder im Normbereich!

Alles Liebe Z.
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie... LOUISA ist DA...!!!
Beitrag von: Snowwhite am 19. August 2013, 17:49:43
Lilie, das freut mich richtig zu hören, dass sich Louisa so toll entwickelt.
Gut, dass es dir auch besser geht und du nicht mehr im Krankenhaus sein müsst, aber trotzdem bei deiner Maus sein kannst.
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie... LOUISA ist DA...!!!
Beitrag von: Evje am 19. August 2013, 21:42:15
Toll dass es Louisa so gut geht und sie schon ins Wärmebettchen konnte!
Die Trinkschwäche ist völlig normal, Emma hatte 16 Tage die Magensonde und dann hat sie von einem auf den anderen Tag sogar mehr getrunken als sie gemusst hätte.
Wieviel wiegt die Maus denn jetzt?

Weiterhin alles Gute für euch!
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie... LOUISA ist DA...!!!
Beitrag von: Steffi1702 am 27. August 2013, 10:00:16
Hallo Lillie,

Schön das sich alles so gut entwickelt.. Hoffentlich dürft ihr sie bald mit nach Hause nehmen euren Schatz :)
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie... LOUISA ist DA...!!!
Beitrag von: Lilie am 29. August 2013, 12:48:04
Hallo ihr Lieben  :)

Mal wieder ein Update von uns:
Ich habe mich ganz gut im Ronald McDonald-Haus eingelebt und genieße es, dass ich endlich wieder etwas Privatsphäre habe und dass mein Mann und mein Sohn hier "mitleben" können. Es ist zwar nicht zu Hause, aber so ist wenigstens wieder etwas Alltag bei uns eingekehrt. Ich erhole mich von Tag zu Tag mehr von dem wochenlangen Liegen und von den Komplikationen nach der Geburt. Und ich denke, dass ich mit Hilfe der KG, wenn ich wieder zu Hause bin, hoffentlich ganz schnell wieder fit bin.
Louisa macht sich super und die Ärzte stellen in Aussicht, dass wir in ca 2-3 Wochen nach Hause können, wenn sie so toll weitermacht. Sie trinkt immer besser und von momentan 7 Mahlzeiten packt sie die meisten komplett selbst zu trinken. Am Freitag letzte Woche hat sie den Venenzugang entfernt bekommen und somit bekommt sie also auch keine Infusionen mehr. Heute Morgen hat sie 2130 g gewogen  :)
Stelle in der Fotoecke nochmal 2 Fotos ein.
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie... LOUISA ist DA...!!!
Beitrag von: Snowwhite am 29. August 2013, 17:10:47
Lilie, es freut mich richtig zu hören, dass es euch so gut geht und mit jedem Tag immer besser.
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie... LOUISA ist DA...!!!
Beitrag von: Zerl am 29. August 2013, 20:06:13
 Das sind ja tolle Nachrichten, juppie! s-so

Ach, das freut mich jetzt für euch nach all den Schwierigkeiten! Hoffe es geht weiter bergauf!  :)
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie... LOUISA ist DA...!!!
Beitrag von: noir am 29. August 2013, 21:33:33
Hach, schön ist es, so positive Nachrichten zu hören! :) Das geht ja steil bergauf! Ich wünsch euch so, dass ihr bald heimkönnt!
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie... LOUISA ist DA...!!!
Beitrag von: Lilie am 30. August 2013, 09:22:59
Vielen lieben Dank Mädels  :-* :-* :-*
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie... LOUISA ist DA...!!!
Beitrag von: Steffi1702 am 30. August 2013, 09:38:29
Mensch das hört sich doch super an!! :)
Da seid ihr bestimmt bald daheim!!
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie... LOUISA ist DA...!!!
Beitrag von: Jaheira am 30. August 2013, 16:29:06
Ihr macht das super!!! Louisa ist eine richtige Kämpferin ... genau wie die Mama!  :-* :-* :-*
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie... LOUISA ist DA...!!!
Beitrag von: Lilie am 07. September 2013, 07:24:25
Hallo  :)

Drückt uns die Daumen  :) Wenn nichts dazwischen kommt, wird Louisa laut Ärzten Ende nächster Woche entlassen  :D Die Woche hat sie nun auch die Magensonde entfernt bekommen und trinkt ihre Mahlzeiten schön selbst  :)

LG Lilie
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie... LOUISA ist DA...!!!
Beitrag von: Snowwhite am 07. September 2013, 10:47:35
Lilie, das sind ja super Neuigkeiten. Daumen sind ganz fest gedrückt. s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie... LOUISA ist DA...!!!
Beitrag von: Golden Candy am 07. September 2013, 21:19:00
Waaah, das sind ja mal geniale Neuigkeiten  :) Wir drücken ganz fest die Daumen, dass alles wie geplant verläuft und ihr die kleine Maus bald mit nach Hause nehmen könnt  s-superdaumen
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie... LOUISA ist DA...!!!
Beitrag von: noir am 09. September 2013, 08:24:26
Oooh, das wäre ja supertoll! Ich wünsch es euch so sehr!  s-springen
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie... LOUISA ist DA...!!!
Beitrag von: Lilie am 09. September 2013, 16:50:29
Heute Mittag kam die Ärztin nochmal auf mich zu, nachdem sie vormittags Visite hatten. Wir dürfen am Donnerstag heim  :D :D :D
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie... LOUISA ist DA...!!!
Beitrag von: Marci am 09. September 2013, 18:54:54
 s-so s-so s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-springen s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-party s-party s-party s-party s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen




s-moped s-moped s-moped  Dann nichts wie weg  ;D
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie... LOUISA ist DA...!!!
Beitrag von: Tina0712 am 10. September 2013, 08:58:12
Suuuuuper, freu mich für Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie... LOUISA ist DA...!!!
Beitrag von: Snowwhite am 10. September 2013, 09:03:12
Lilie, das ist ja toll. Ich wünsche euch ganz viel Freude und Spaß zu Hause.
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie... LOUISA ist DA...!!!
Beitrag von: ninakalu am 10. September 2013, 09:11:09
Ach wie toll Lilie!! Ich freu mich total für euch!! Juppi!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Endlich tritt dann der ganz normale Wahnsinn ein!! hast du denn zu hause alles fertig für luisa??
Titel: Antw:DAUMEN für OktoberMama Lilie... LOUISA ist DA...!!!
Beitrag von: Lilie am 13. September 2013, 21:07:42
Hallo ihr Lieben  :)

Wir sind seit gestern zu Hause und an dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei euch ganz herzlich für eure Daumen, Zusprüche, Aufmunterungen, fürs Mitfiebern usw. bedanken  :-* :-* :-* s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln Wir sind so glücklich endlich daheim zu sein, aber ich muss mich hi3r auch erstmal wieder einleben. Es ist doch ein ganz komisches Gefühl nach so langer Zeit wieder nach Hause zu kommen.

LG Lilie