DAUMEN für OktoberMama Lilie... LOUISA ist DA...!!!

Begonnen von Pico, 24. Mai 2013, 20:27:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pico

Meine Liebe Lilie konnte ihre Schwangerschaft noch gar nicht geniessen...

Erst die doofen Ops an der Nase,nun hat sie seit nicht mal 1 Woche Ruhe davon und könnte ihre Maus in vollen zügen Geniessen kommt der nächste Hammer...


Blasenriss bei 21+1 :'(

Sie brauch alle Daumen die wir haben, es geht ihr überhaupt nicht gut und hat große Angst...

Gerade weil ihr großer auch schon ein Frühchen war...

Meine Liebe Lilie ich denk an dich und Drück die Daumen...  Kopf hoch...

:-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-hug

Grossfamilie

Das tut mir sehr Leid
Drücke feste die Daumen das alles gut geht  s-daumendruck s-daumendruck

~MaJa~

Oh Mist. :-[
Alles, alles Gute für Lilie und fest gedrückte Daumen! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Große Schwester & Kleiner Bruder

Nanimol

Oh das darf doch nicht sein!
Mir fehlen echt die Worte...Ich hab sofort tränen in den Augen

Liebe lilie, ich wünsch die so sehr das alles gut wird und auch du deine ss genießen darfst!
Das ist so ungerecht das es immer wieder etwas geben kann das einen so aus der Bahn wirft.

Pico dir lieben dank fürs bescheid geben, hoffe wir bekommen wieder neue Infos.

Ilovepitbulls


21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Clärchen

Oh nein  :-[ Auch von uns alle Daumen das sich der Riss wieder verschließt!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Mephistophelessa

Ohweh, mich überläuft es eiskalt  :-\

Ich drück feste die Daumen! Alles Liebe und Gute für Lilie und die Babymaus!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Marci

Ach du Schreck, oh nein  :-\ :-\ :-\
Immer positiv denken, ich denke sofort an Anja und ihren Hannes!

Lilie, Kopf hoch! Ich drücke dir alle Daumen!  :-* :-*

Sowas wirft auch mich immer wieder aus der Bahn  :'( :'(
Ich drück dich!





Nixe

Liebe Lillie,

das darf doch nicht wahr sein!  :o  Ich bin gerade geschockt!!

Ich wünsche euch alles Gute, viel Glück und Durchhaltevermögen! Meine Daumen habt ihr und sind ganz fest gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ihr schafft das!!!!  s-frauenpower *ganzvielpositiveEnergierüberschick*



Pico: Danke für´s Bescheid geben! Bitte halt uns weiterhin auf dem Laufenden!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Jaheira

 :'(  :'(  :'(

Weil mich das so sehr beschäftigt, möchte ich hier auch nochmal alles alles Gute wünschen! Unglaublich wieviel du derzeit aushalten musst, aber ich hoffe ganz doll dass ihr das schaffen werdet!


>

Steffi1702

LIIIIILLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEE: DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
bin fürchterlich geschockt, traurig und kann es nicht fassen.. die blöden Nasen OPs hätten schon gereicht, dann nicht auch noch das!!

Ich möchte dir hiermit auch meine allerbesten Wünsche schicken und dir sagen, dass wir alle im Gedanken bei dir sind..

Da ich ja morgen schon für Nixe eine Kerze in der Walfahrtskirche anzünde tu ich das für dich auch damit alles gut geht!!!

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
Sternenkind 12/12

steffi1901

Auch hier sind alle Daumen gedrückt!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

Hippelmama

Oh nein  :'( :'( Unsere Daumen sind alle gedrückt  s-daumendruck
Ich denk an dich  s-hug







pirANhJA

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Tina0712

Oh nein Lilie, das darf doch nicht wahr sein! Ich drück dich ganz doll ! s-hug s-hug

Meine Daumen sind gnz doll für Euch gedrückt!!!!!





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Napolitana

Auch von mir unbekannterweise ganz viele Daumen:
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Aber gib die Hoffnung nicht auf, bei meiner Freundin war es auch so, sie hatte schon fast kein Fruchtwasser mehr und die Ärzte haben ihr schon freigestellt das Kind wegzumachen  :o Aber der Riss hat sich geschlossen, das Fruchtwasser wurde wieder mehr und der kleine wird im Juli 2 Jahre alt!
Am Ende ist alles gut!!!!

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Knoedelchen

Ohje ich wünsch euch viel Kraft und das sich der Riss schnell verschließt

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck






Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

ninakalu

 :'( :'( :'( :'(OH NEIN!!! Lilie Meine Liebe ich bin absoult fassunglos und kann es nicht glauben!! DAs darf doch alles einfach nicht wahr sein!!
Ich hoffe so sehr das deine Kleine Bauchmaus noch lange drin bleiben will soweit es mit einem Blasensprung möglich ist!!

Mensch mir fehlen sowas von die Worte!! :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Kopf hoch Liebes ich denk ganz fest an euch!!!

Liebe Grüße nadine!!

PS: Danke Pico!! :-* :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Steffi1702

Liebe Lillie, deine Kerze brennt in der Walfahrtskirche Walburgis am Lamberg
Sternenkind 12/12

jaceny

Liebe Lilie
Hier werden auch alle Daumen gedrückt, für Dich und dein Kind.
Auf das sich der Riss wieder verschließt.

*Daumen sind gedrückt*
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

YuMoon

Liebe Lilie,

ich wünsche dir und deiner bauchmaus alles erdenklich Gute und drücke euch ganz fest die Daumen das alles noch ein gutes Ende haben wird  :) s-daumendruck s-daumendruck
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Talida

Auch hier sind alle Daumen gedrückt!  :'(



NorMa

Liebe Lilie!! Ich wünsch dir ganz viel Kraft und drück dir ganz fest die Daumen dass sich der Riss schnell wieder verschließt und du dann endlich deine SS genießen kannst. Du hast ja wirklich von Anfang an jetzt alles mitgenommen was blöd ist....  :'(
Aber dein Krümel hat die OPs schon gut überstanden, dann schafft er das jetzt auch, da bin ich mir ganz sicher  s-hug s-hug s-hug

Zafala

Liebe Lilie

auch hier sind die Daumen gedrückt für dich!
Ich wünsche dir sehr, dass dein Baby noch lange lange im Bauch bleibt.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Kati



Nach 6 Jahren Kinderwunsch:
Hashimoto und Adenomyosis, Mann OAT II
10/2014 1. ICSI negativ
----------------------------------------------------------------------------
12/2015 2. ICSI positiv :-)
07.01.2016: Herzchen schlägt (6+2)
ET: 30.08.2016
07.09.2016: Unser Wunder ist da!