Der neue Abnehmthread - gemeinsam halten wir durch!

Begonnen von Alva, 20. Juli 2013, 23:27:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alva

Bis hierher aktualisiert!! :)

Blumenkind, Süßigkeiten weglassen ist aber auch eine böse, böse Herausforderung. Immerhin machst du so viel Sport, das ist doch schon mal prima! :)

Ich hab mich auch schon gefragt, wo die alle sind. Und auch überlegt, ob ich mal aufräumen sollte... Alle die sich seit 3-4 Monaten nicht mehr gemeldet haben erstmal raus oder auf inaktiv oder sonstwie. Was meint ihr? Weil es ja doch ziemlich unübersichtlich ist. Schwangere würd ich halt erstmal drinnenlassen mit entsprechendem Vermerk.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Nixe

Ja, mach das!

Sollte ich im Kaffeeklatsch auch mal machen..  s-nachdenken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

ich aktuallisiere mal:

Jahresziel erreicht. Montag war ich bei 99,3kg!

Neues Ziel: 90kg bis ich wieder schwanger bin!  ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Mephistophelessa

Alva, ich hätte gern Sabbelasyl bis nach der Entbindung. Richtig aktiv ans abnehmen und wieder fit werden gehts dann erst ab September. Ich hoffe, dass ich dann einen Platz in einem erreichbaren KangaTraining-Kurs bekomme (danke Dechsi  :-* )
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Warterinchen: Herzlichen Glückwunsch zum erreichten Ziel!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Warte: s-so Herzlichen Glückwunsch zum Ziel!  :D s-so
Viel Erfolg für das nächste Ziel!

Mephisto: was ist ein Kanga Traininig?

Me: Zumba fiel heute, warum auch immer, aus. Dann bin ich heim und habe im Wohnzimmer trainiert! Es war toll, zumal ich so viel im Kopf hatte, was ich dann einfach alles rausgetanzt habe.  :D ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Blumenkind, das ist ein Workout für junge Mamas, bei dem sie ihr Baby im Beutel (Tragetuch, Manduca o.ä.) haben und dieses dann gleich Trainingsgewicht ist.

Zumba muss ich auch irgendwann endlich mal probieren. Läßt sich damit auch Frust wegtanzen? Mal versuchen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Mephisto, ich hatte gestern nach der Arbeit ganz schönen Frust! Zumba hat sehr gut geholfen ihn abzubauen! Hinterher hatte ich fast wieder gute Laune, bzw. konnte alles mit anderen Augen sehen. Es war dann nicht mehr so schlimm!

Ah, jetzt weiß ich auch was das ist. Ich hab schon mal davon gelesen. Ich bin gespannt, was du dann davon berichtest.  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

#383
Hallo!

Ich wollte mal wieder ein kleines Update geben.  :)

Ich habe nun so ca. 2 kg abgenommen.  :D Langsam aber sicher nähere ich mich dem Ziel!  :D Ich bin sogar schon gefragt worden, ob ich abgenommen habe. Wobei mich das bei 2 kg eher wundert, das man das schon sieht.  ???
Ich wäre ganz froh, wenn ich bis zur Reha noch 1-2 kg schaffen würde. Ich mag dort keine Reduktionskost bekommen.  :( Meist habe ich dort eh immer mehr Hunger als sonst.

Seit 2 Wochen geht durch meinen blöden Infekt gar nix mehr mit Sport und Zumba.  :'( Ich hoffe, ich kann mich jetzt gut auskurieren und dann wieder langsam anfangen.

Wer ist denn jetzt noch da?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

min(e)

Meine 100kilo sind noch da ^^

Gratulierte zur Abnahme :D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Alva

Ich lese auch immer noch mit. Mittlerweile bin ich bei +5 Kilo seit Beginn der Schwangerschaft und damit beim Ausgangsgewicht vom Großen... Ich hab mir vorgenommen jetzt doch mal etwas mehr auf meinen Süßigkeiten Konsum zu achten - aber ansonsten ist alles prima. :)

Blume, ich könnte mir vorstellen, dass dein Körper durch den Sport viel straffer geworden ist und du viele Muskeln aufgebaut hast. Die sind ja schwerer als Fett und dadurch schaust du deutlich schlanker aus, obwohl du das Gleiche wiegst bzw. nur wenig Gewicht verloren hast.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Nixe

Alva, stimmt! Daran habe ich noch gar nicht gedacht!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

min(e)

;D genau deswegen mag ich Waagen eigentlich nicht. Sie sagen nur, wie SC her du bist, aber nicht, wie gut du aus siehst ;)

Ich zB war schon immer schwerer wie ich eigentlich aussehe :p
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

hasi23

Hallo
ihr lieben.

ich verkünde das ende un ziel der Diät.
ivh habr nun seit vielen Monaten ein gewicht zwischen 64/65 kilo.
meine thera meinte es sei zwar nicht erwiesen aber sie glaube drr Körper hat so ein Maß,wemn er das erreicht hat das Gewicht dann behält er es. Was denkt ihr?
ich glaube das auch denn ich komme nicht mehr drunter.
Bin zwar nur 1,50 aber trage in den Hosen 38/40.
Ich glaube dick ist das nicht mehr ;-)
muss aber so weitermachen sonst hab cih fix alles wieder drauf .
;-)
Wünsche euch viel Erfolg
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Pico

Seh gerade das ich euch gar nicht auf dem Aktuellen Stand gehalten habe...


Ich bin jetzt bei 82,5 kg... und das wo ich mit 97,7kg angefangen habe...

min(e)

Hasi! Das ist meiner Meinung nach sehr schlank ;D *Neid*
Also, ich finde, du kannst schon stolz auf dich sein, vorallem, weil du das Gewicht auch Hals :)


Pico
Ich bin nicht gut im schnell-kopfrechnen, aber... Das sind mehr wie 15kilo bis jetzt?
Aaaah, stimmt, ja, ich hatte ja auch deine Vergleichs Bilder gesehen, Wahnsinn :D



Und ich steige mit meinen zwei Händen voll Speck wieder mit ein... :)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

hasi23

Mine
najs schlank..hmm.nee
bin ja viel zu klein,eigentlich sind 65 ja nicht viel ;-)

Herzlichen Glückwunsch zum Baby
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Bauchmaus ist ausgezogen, Waage funktioniert wieder und ich möchte nun gern einsteigen. Deshalb hier meine Daten:

Startgewicht: 86,5 kg
Beginn der Abnahme: Juni 2014
Nächstes Ziel: 65 kg
Wohlfühlgewicht: schauen wir mal, wo es sich einpendelt
Methode: erstmal nur gesunde Ernährung
AKTUELLES GEWICHT: 86,5 kg

s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

findyoursoul

Guten Morgen.
Hasi, ja, ich kenne das. Bei 66kg ist bei mir Schluss. Ich kann hungern, sporteln etc, es geht nicht weiter runter. Bin aber auch 1,70....
Nun, meine M. ist nun 15,5 Wochen. Und ich häng immer noch zwischen 77-78kg. Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass sich wohl erst nach der Stillzeit wieder was tut.
Was aber komisch ist: Ich pass langsam wieder in die Klamotten rein, doch an der Zahl ändert sich nix. Muss ich das verstehen???

Nixe

Hallo!  :D

Hasi: das ist doch ein tolles Gewicht!  :D Super und Glückwunsch für die tolle Abnahme!  s-klatschen

Pico: Super! s-klatschen Du hast ja auch schon einiges geschafft!  :D

Mephisto: Herzlich Willkommen! Hoffentlich klappt es bei dir ganz schnell mit der Abnahme!

find: das ist ja komisch!  ???

Me: ich hänge bei 79 kg fest. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich 4 Wochen keinen Sport machen konnte.  :( (ich krank, Hasi krank, Hitzewelle)
Seit Sonntag hat mich das Zumbafieber wieder gepackt und nun hoffe ich bis zum Urlaub und zur Reha noch ein paar Kilos zu schaffen. Ich bin aber guter Dinge  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

hasi23

huhu
muss mich leider wieder eiReihen wenn ich darf.
habe zuviel Kuchen gesündigt und bjn auf 66,5 :-0
muss mindestens wieder auf 65.
nun ist es soo schwer
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

findyoursoul

Hey ho.

Ja hallo Hasi, jaaa der Kuchen kann tückisch sein :D
Habe auch wenig Selbstdisziplin.

Aber bei mir gibt es auch Neuigkeiten. Aktueller Stand: 76kg. Es purzelt so langsam. Und obwohl sich nur wenig auf der Waage was tut, passen Klamotten, die z.B. vor 2 Wochen noch nicht passten. Freu mich so. Und es tut gut, wenn man gefragt wird, ob man abgenommen hat. Hach ja :D

Nixe

Hallo!  :)

find, das hört sich gut an! Hoffentlich wird es noch mehr!

hasi, und? wie ist die Lage?

Rest: wer ist denn noch dabei? Wie geht´s euch mit der Abnahme?

Me: ich muß wieder von vorn anfangen. Durch die schlechte Asthmaphase, die ich in den letzen Wochen hatte, habe ich nun wieder mein Ausgangsgewicht von 70kg.
Ich muß seit letzter Woche bewußt schauen was ich esse, denn ich könnte ständig, vorallem Süßes futtern.  :( Das ich daheim bin begünstigt das ganze auch noch.  :-[
Aber nun ist alles für den Neustart bereit. Los geht´s von vorn..
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

findyoursoul


Nixe

ähm, nicht direkt!  :-[ Ich bin diese Woche noch krank geschrieben (wegen dem Asthma) und ab nächste Woche habe ich Urlaub. Wieso?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen