Der neue Abnehmthread - gemeinsam halten wir durch!

Begonnen von Alva, 20. Juli 2013, 23:27:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kathrin77

nur kurz...

ich werde sicher morgen ne Zunahme verzeichnen...ein Geburtstag  nach dem anderen!
Mist!
Aber okay...in 4 Wochen fahren wir in Urlaub...bis dahin wären 4 Kilo so super...
Aber ob ich das schaffe?! :-\


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Alva

Kathrin, 4 Kilo in 4 Wochen wird echt schwer... :-\ Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Ich bin echt mal gespannt auf mein Ergebnis morgen. Ich glaube nicht, dass wieder viele von den Fastenkilos wieder drauf sind.
WW klappt erstaunlich gut, ich hab sogar manchmal noch Kapazitäten für einen kleinen Nachtisch. :D Nur am Dienstag habe ich leider gesündigt. s-pfeifen
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Alva

Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Drops

guten morgen,

darf ich mich zu euch gesellen?
ich fang grad wieder an abzunehmen.  :D


*02/08
*02/16

Kathrin77

@Alva
Super, mit dem Erhalten!
Und wenn du noch immer Punkte für einen Nachtisch übrig ist, ist das ja super..so kommen auch kaum Gelüste auf, gell?

@Pam
KLAR, herzlich Willkommen  ;)

@me
Stillstand!
Aber das find ich voll okay, nach der Woche!
Jetzt am Sonntag noch einen Geburtstag und dann ist erstmal wieder gut!
Und ich gehe motiviert, in die nächste Woche..
Ziel wären -1 Kilo
Ich bin gespannt!  ;)

Ich wünsch euch einen gaaaaaaanz tollen Tag und ein wundervolles Woe!


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Alva

Pam, du bist uns sehr willkommen hier! Magst du mir die Daten für die erste Seite geben?

Kathrin, hey, ein konstantes Gewicht ist doch schon mal prima! Ich bin auf deine nächste Woche gespannt!

Also bisher bin ich echt begeistert vom WW. s-daumenhoch Das klappt wirklich erstaunlich gut. :)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Drops

dankeschön.

ahh daten? neee so ganz ins detail möcht ich da nicht gehen.
lieber so:

Startgewicht: zu viel
Beginn der Abnahme:  08.08.13
Nächstes Ziel: Abnahme von ca. 40 kg.
Wohlfühlgewicht: /
Methode: Weight Watchers
AKTUELLES GEWICHT: zu viel

ich hab gestern wieder mit WW durchgestartet.
hab vor jahren schon mal bisschen was mit dem programm abgenommen und das war so leicht und von erfolg gekrönt dass ich es gleich wieder anwende.
zu den treffen geh ich nicht, aber ich bin online angemeldet.

zusätzlich nehme ich noch einige schüssler salze ein. das ist aber ein testversuch, erfahrung hab ich persönlich damit noch nicht gemacht.
von gestern auf heut hab ich exakt 2 kg abgenommen.

wann habt ihr wiegetag?


*02/08
*02/16

Alva

Pam, das sind doch ganz wundervolle Daten - reicht uns doch völlig. :D Und 2 Kilo ist ja echt super! Grade reicht mir die Zeit nicht mehr, aber ich pflege dich heute Abend vorne mit ein.
Das mit den Schüsslersalzen ist interessant. Berichtest du uns, ob du den Eindruck hast, es würde helfen?
Wiegetag ist übrigens immer Freitag - also genau heute. ;)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Kathrin77

Alva
Die Frage wollte ich Pam auch gerade stellen  ;D

Pam
Ja, mich würde das mit den Schüsslersalzen auch sehr interessieren!

@me
Meine Mama war eben zu Besuch..und ich komm aus dem Bad (war echt nur kurz Pipi machen) und da sitzt Emil mit nem Fruchtzwerg in der Küche und strahlt über beide Backen...
klar..so kurz vorm Mittagessen  ;D


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Drops

also meine freundin hat jetzt in 2 jahren rund 40 kg abgenommen und sie sagt es klappt am besten mit diesen salzen.

wenn ihr interesse habt kann ich euch die pdf datei über die salze und ihre wirkung per email schicken. dann einfach eine pn an mich.


*02/08
*02/16

Kathrin77



schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Drops



*02/08
*02/16

Alva

Pam, ich hab dich vorne eingefügt und anstatt dem aktuellen Gewicht die aktuelle Abnahme reingemacht - das macht es für mich leichter mit den Regenwölkchen. Wenn ich das lieber ändern soll, dann sag einfach Bescheid. Sei doch so gut und schau auch so ingesamt mal drüber, ob du damit einverstanden bist. :)
PN wegen den Salzen kommt auch gleich. :)

Kathrin, das könnte meine Schwiegermutter sein...  ::)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Drops

na hier is ja gar nix los? alle busy?

ich hatte grade von samstag bis jetzt besuch von meiner freundin.

die erste abnehmwoche ist vorbei und ich habe 3,4 kg verloren.

ich mache grade weiterhin weight watchers mit beachtung der regeln von schlank im schlaf.
heißt ich hab meine punkte über die ich nicht kommen sollte und sehe zu dass ich zwischen den mahlzeiten 5 stunden liegen. ausserdem abends keine kohlenhydrate, damit der körper in der nacht an die fettreserven geht.
zusätzlich dann noch 3 mal am tag die schüsslersalze, wo ich jetzt nach einer woche sagen würde sie helfen wirklich. ich war die letzte woche so oft nachts pieseln wie in der ganzen schwangerschaft nicht und meine haut sieht echt gut aus.

wie ists euch jetzt ergangen?


*02/08
*02/16

Alva

Pam, 3,4Kilo sind ja der HAMMER! Aber hast du keine Angst vor dem Jo-Jo-Effekt bei so einer schnellen Abnahme? Oder sind da noch Schwangerschafts-Wasser-Kilos dabei? Ein Wölkchen mach ich dir gleich weg. ;)
Wegen der Schüsslersalze hatte ich dir nochmal eine Mail geschrieben - bei mir war leider kein Anhang an der Mail. :( Also, wenn du zwischendurch mal Zeit hast, wäre es super lieb, wenn du mir das nochmal schicken würdest. Eilt aber nicht!


Tja, ich bin mal sehr gespannt. Diese Woche ist eher nicht soo toll gewesen. :-\ Ich war viel unterwegs, habe auch zwei Nächte nicht hier geschlafen, da ist das Punktezählen für mich wirklich kompliziert. Aber ein bisschen hab ich dennoch drauf geschaut, gerade auch mit dem Süßkram - ich bin also ganz optimistisch für morgen, dass ich wenigstens nicht zu viel zugenommen habe. Heute gibts aber nochmal Geburtstagskuchen - eine Freundin hatte Geburtstag. Und ab morgen bin ich wieder brav. ;)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Drops

ich hab überhaupt keine angst vor dem jojo effekt weil ich ja nur meine ernährung umgestellt hab auf gesundes essen, wobei es natürlich bleiben muss.

schwangerschaftswasser war schon raus (gsd) aber ich glaube trotzdem die letzte woche viel wasser  verloren zu haben, denn ich war grade nachts wahnsinnig oft auf toilette.

geburtstagskuchen, da sagst was. wir bekommen am sonntag besuch und da ist für mich eigentlich immer pflicht nen lecker kuchen zu backen. nu hab ich mir schon in der app ein paar rezepte zu nem lecker WW-kuchen angeschaut. hab mich allerdings noch nicht entschieden.


*02/08
*02/16

min(e)

ich kann leider momentan gar nichts machen
ich bekomme einen zyklus :p
seit ca 2 wochen ständig schmerzen, weil frau gebärmutter was macht  :-X
selbst bewegen schmerzt....
dabei hab ich jetzt batterien für die wii ;D
werde da erstmal mit yoga anfangen, hoffentlich klappt das morgen ^^
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Alva

Mine, Schmerzen sind immer doof. Kannst du garnix machen, damit es vielleicht besser wird?
Ich mach gerne dieses Programm: http://www.youtube.com/watch?v=FhImCR80Z6I Geht auch nur 20 Minuten und ich fands total entspannend.

Pam, danke für die Infos zu den Salzen!  :D Welche nimmst du denn? Und sucht man sich da dann einfach welche nach Belieben aus, oder gibts da noch weitere Regeln, die man beachten sollte?

Kuchen: Ich hab welchen gekauft, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass Konstantin über 3,5 Stunden Mittagsschlaf macht. Da ich noch einkaufen musste hätte die Zeit nicht mehr gereicht.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

min(e)

wua, danke ;D
danach wollte ich schon seit einiger zeit suchen ;D hatte es nur immer wieder vergessen *g*

nein, selbst mit der geliebte wärme wurde es schlimmer, statt besser
nuja, geht schon irgendwann vorbei

;D die plötzlich langen mittagsschlaf kenne ich auch

lasst euch den kuchen trotzdem schmecken ^^
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Drops

@salze: ich nehme 4, 8, 9, 10, 11 und 27
Sonst gibts nix zu beachten. Erst nimmt man sie halt in heißem wasser so wie es in der pdf steht. Und jetzt nehm ich von jeder 3mal am tag eine.
Also wenn ich meine füße so anschaue bin ich wirklich wahnsinnig begeistert (ödeme). Und heißhunger hab ich gar keinen. (Tendiere ich jetzt aber auch nicht so zu)
Und die 5 std zwischen den mahlzeiten sind mittlerweile gut auszuhalten. An den ersten zwei tagen hatte ich schon nach 2 stunden wieder richtig hunger.


*02/08
*02/16

Alva

Pam, danke für die Erklärungen! Da muss ich mich bei Gelegenheit wohl mal genauer einlesen. :)

Meine Waage hat mich heute früh verblüfft und behauptet ich hätte 500g abgenommen diese Woche! :D Aber lieber in diese Richtung überrascht werden, als andersrum. Langsam aber sicher merke ich die Abnahme auch an den Klamotten. Leider hat meine größte (und liebste) Hose keine Gürtelschlaufen.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Drops

@alva: ja supi! warum warst denn überrascht? wieviel hast jetzt insgesamt geschafft?

ich hab auch wieder 900g runter.


*02/08
*02/16

Alva

Pam, ich dachte, dass ich eher zugenommen hätte. Diese Woche war irgendwie geprägt von Auswärtsessen, Übernachten, Geburtstagskuchen und anderen wenig abnehmtauglichen Dingen. Von daher freut es mich um so mehr. :) Insgesamt bin ich jetzt bei 7,4Kilo, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Und bei dir schon wieder 900g weg - unglaublich. s-daumenhoch
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Drops

ui 7,4 is ja super und dass du es schon an den klamotten merkst ist natürlich klasse. das fühlt sich sicher gut an, gell?
hach ja, ich kann mich noch erinnern.
hast du denn ein paar alte sahneteile im schrank die du ab ner bestimmten abnahme wieder anziehen kannst/willst?


*02/08
*02/16

min(e)

._.
batterien sind gekauft...
wurden heute in die wii gepackt...
teil angeschmissen, dachte noch - haha, wird sich nicht viel geändert haben...
...
.......

statt meinen üblichen etwa 85kilo habe ich nun etwa 90kilo ....
*mega heul*


also, liebe alva, bitte ändere meine daten :(

Startgewicht: ~90kg
Beginn der Abnahme: sofort!
Nächstes Ziel: 80kg bis dezember
Wohlfühlgewicht: 65kg
Methode: bewegung und umstellung der essgewohnheiten
AKTUELLES GEWICHT: ~90kg



hab dann gleich mal... nur 20min ein bisschen was gemacht, atemnübung, hula-übungen, steppen (...was ich immer noch nicht verstehe... es fühlt sich nicht antrengend an ._.)

den gummidrops, denn mein freund mir so lieb zugeworfen hab, habe ich gleich wieder zurückgepfeffert  >:(
keine minute vorher habe ich ihm nämlich von meinem gewicht und vorhaben berichtet....



alva
trotz kuchen abgenommen, wow ;D

pam
auch hier wow ._.
und das mit den salzen... schmeckt das irgendwie?

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16