Der neue Abnehmthread - gemeinsam halten wir durch!

Begonnen von Alva, 20. Juli 2013, 23:27:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Drops

@mine: nein die schmecken neutral und haben im mund die konsistenz wie traubenzucker.
in heißem wasser schmeckts allerdings ziemlich bäh, aber was tut man nicht alles.  ;D


*02/08
*02/16

min(e)

klingt... wäh ;D
aber jetzt bin ich noch neugieriger ;D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Alva

Mine, ich kenne das Gefühl... Mein Mann ist übrigens in etwa so hilfreich wie deiner. ::)

Pam, ich hab kaum noch alte Klamotten. 1 T-Shirt und 1 Rock, auf die ich mich wirklich freue. Der Rest ist vernachlässigbar. Aber bis mir die wieder passen muss ich noch einiges abnehmen. Leider habe ich sehr schlechtes Bindegewebe und die ganze Haut vom Babybauch hängt einfach nur runter - immer noch. :( Das allein macht fast eine Kleidergröße aus...
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

min(e)

gestern beim kuscheln kam er doch damit an, dass - wenn ich wirklioch abnehmen möchte - er mich dabei unterstützen möchte :Dich bin gespannt ;D er hat mir gerade nen zweiten cappuccino gebracht ;D

gestern hatte ich meinen bewegungsfreien tag :)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Drops

bewegungsfreier tag mit 3 kindern?  :o
erklär mir das!  >:(
;D


*02/08
*02/16

min(e)

oooh, nein, nicht so ;D
mit bewegungsfrei meinte ich, dass ich mich nicht für die körperbearbeitung bewegt habe :D sprich, keine wii, keine sonstigen übungen ^^
.... und der muskelkater um die rippen herum verschwindet auch endlich ;D

alltägliche bwegung hatte schon genug :p
vorallem! meine beiden wickelkinder haben um die wette gepullert und sonstiges verloren -.- ich war gestern gefühlt echt nur am wischen und hinterther sauber machen!
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Alva

Ich bin diese Woche raus - abnehmen und mein derzeitiger Stresslevel krieg ich grade nicht zusammen. Ich versuch trotzdem ein bisschen darauf zu schauen... Am 28. ist meine Examensprüfung, ab da wird bestimmt alles wieder besser... *hoff*
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

min(e)

*knuff*
das ist ja dann auch nichr mehr lange, gell? (28ter diesen monat?)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Alva

Ja, genau. Und dann werde ich weitere 15 Seiten irgendwelche blöden Ausarbeitungen und Hausarbeiten schreiben, bevor ich am 14.9. zu meinen Eltern für ein 5wöchiges Praktikum fahre. Dadurch verpasse ich dann direkt die erste Uniwoche und steige somit direkt wieder ein in den ganz normalen Alltagswahnsinn.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Drops

@alva: ich drück dir die daumen für die prüfung.

@me: ich dacht es will nicht richtig laufen, da hab ich heut morgen festgestellt dass die waage immer ein anderes ergebnis anzeigt je nach dem wo sie steht. hmpf. hier sind nur fliesen, vielleicht stell ich sie mal oben ins schlafzimmer, da liegt pvc.


*02/08
*02/16

Alva

Na Mädels? Wie schauts aus?
Bei mir, wie erwartet, nicht so toll. Ich bin wieder bei 83,1Kilo. :-\ Aber ab nächster Woche achte ich wieder mehr drauf und dann gehts bestimmt weiter abwärts. :D

Pam, das mit der Waage kenne ich. Total doof sowas...
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

min(e)

#86
klar gehts dann abwärts ^^

meine waage sagt mir heute: 88kg
die letzten drei tage habe ich allerdings wieder nichts gemacht, da ich gerade 'launisch' bin :p
und in diesen drei tagen hab ich doch irgendwo 0,3kg verloren xD

;D mein freund hat mich heute auf dem wii board beobachtet und wollte dann auch mal das hula machen
.... meine fresse, ist der steif um die hüfte xD das kommt sonst nicht so rüber xD
dann versucht er das board zu bescheissen, was nicht so klappt xD
und jetzt joggt er  :o
die armen nachbarn xD
/edit: xD jetzt hat er auch noch beim joggn beschissen xD einfach den kontroller in die hand genommen und geschüttelt xD
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Alva

Mine, dein Mann ist ja echt ein Knaller. ;D
Wie läuft es denn ansonsten bei dir? Bisher finde ich deine Abnahme schon echt super!

Also ich hab mich heute gewogen: Wieder 84 Kilo. :-X :'( War ja eigentlich zu erwarten, ich bin einfach ein Stress- und Frustesser. Trotzdem doof. Jetzt hab ich meine Punktetabelle wieder rausgekramt. Auf in die neue Woche!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

min(e)

ich war jetzt die letzten tage krank  :-X
morgen gehts wieder aufs board, endlich bin ich wieder stabil genug ^^

viel erfolg in der neuen woche :D
ich denke, wenn du das nach tabelle machen kannst, kommt weniger frust auf ^^
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

min(e)

'*hust* das board staubt weiter zu  ::)
die erkältung ist auch hartnäckig  :(

dafür kann ich immernoch an der ampel tanzen ;D zu guter musik kann man doch nicht einfach still stehen bleiben *tanzt*

zb dies hier :D *mit den füssen zappel*
/edit:
wenn mein freund nicht da wäre und die kinder mich lassen würde, würde ich die ganze zeit in der wohnung tanzen ;D so könnte man auch abnehmen ;D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

min(e)

gestern habe ich es endlich geschafft, auch gleich mit wiegen...
tja, erkältung schön und gut, passt aber nicht, wenn ich dann seit kurzem fress-flash habe (tada, zyklus ende sagt doch alles, oder?)
auch wenn kein freitag ist, mein aktuelles gewicht... hat sich dem ausgangsgewicht wieder genährt... 88,9kilo  ::)

aber noch kann ich keine extreme körperliche aktivitäten folgen...  :-[

menno...

aber ich bin zuversichtlich, wenn, dann wirds endlich  :D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

min(e)

heutiges gewicht nach immer noch nichts machen: 89kilo ....
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

hasi23

Ich will  auch  mitmachen.
Hatte  vor  knapp  einen  Jahr  90kilo.
Jetzt bin ich bei stolzen  75
Es muss noch einiges  runter
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

hasi23

Ich habe  lediglich  Kalorien  gezählt.
Hsb auch  so Ne App die heißt  shape  up die ist echt  gut.
Dann verzichte ich nicht  ich schränke  eben  meine  Kalorien.
Esse auch  Kuchen  etc.
Mein  Job ist körperlich  schwer, pflege, dann hab  ich nenne Hund und ein  Pferd, das unter  anderen  vier mal wöchentlich  geritten  wird.
Dann wenn ich Zeit  habe  gerne  wii fit.
Heute  geht es mir nicht  gut.
Habe  zwei  einback, eine  laugenbrezel, zwei  Joghurt  und drei  Stücke  selbst gemachte  Pizza  gegessen. Mit Gemüse  und fettarmen  Schinken.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

min(e)

.... ich glaube, ich sollte mir doch mal die mühe damit machen... wurde hier ja schon ein paar mal erwähnt, das mit dem zählen ^^
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

hasi23

Waß ist  deine  Methode? Was Jetzt auch wichtig  ist, esse nur  wenn  du  Hunger  hast, Schluss  mit  der einfach -in-den -Mund  Stecker  rei.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

min(e)

*huuust* meine methode... ich versuche weniger zu naschen (HA!) und mich mehr zu bewegen.... :(
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

hasi23

Hast  du ein  smart phone? Dann kannst  du dir  die  App holen.

Eine  Kollegin  hat sechs  Kilo  damit  abgenommen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

min(e)

ich hab mich da mal umgeschaut, ausprobiert.... nach den vielen zahlen wieder runter geschmissen... *räusper*

ich weiß nicht... ich sträube mich irgendwie gegen...arg... es wirkt auf mich 'künstlich' eingegriffen, ich will eigentlich viiiiiel lieber auf meinen körper selbst hören... achja, ich hab ja eh ein problem damit hilfe anzunehmen und zählen wäre ja eine art hilfe... *grml*
ich muss echt an mir arbeiten...

das ist irgendwie so, als hätte ich hunger, will aber das essen vor mir nicht anfassen...
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16