Der neue Abnehmthread - gemeinsam halten wir durch!

Begonnen von Alva, 20. Juli 2013, 23:27:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Littlesun

Hallo ihr Lieben,
ich reihe mich dann auch mal hier ein  :P

Startgewicht: 81,5 Kg
Beginn der Abnahme: Juli 2014
Nächstes Ziel: 73 Kg
Wohlfühlgewicht: Muss ich sehen  ;)
Methode: Für den Anfang Almased & Yokebe, jetzt gesunde Ernährung
AKTUELLES GEWICHT: 75,5 Kg

Um einen Anfang zu finden, habe ich mir Almased und Yokebe aus der Apotheke besorgt, die ersten Tage waren hart, so ganz ohne feste Nahrung, nur Gemüsebrühe war erlaubt...Aber die Pfunde purzelten  :laugh:
Jetzt achte ich sehr darauf was ich esse...weniger Süßes (großes Laster  ::) ) ,fast food und Schweinefleisch.
Es geht jetzt zwar nicht mehr so schnell mit dem Gewichtsverlust, aber es geht  ;)
Und nicht zunehmen ist ja auch schonmal was  ;D

findyoursoul

Huhu. <3lich Willkommen, little sun.
Leute, wir waren ja im Urlaub. Da nahm ich wieder 2kg zu. und seit 4 Tagen gibt es abends keine Kohlenhydrate mehr. Die Pfunde purzel auch hier.
Aber es ist sooo schwer. Jeder Abend ist ein Kampf. Ich tigere um die Naschereien herum. WIe gut dass fast nichts da ist.
Versucht ihr euch da irgendwie abzulenken?

Tagsüber ess ich ganz normal

Littlesun

Huhu zurück !
Also mit den Naschereien halte ich es so, dass ich nur am Wochenende Süßes esse. Das klappt auch ganz gut soweit . s-daumenhoch
Ganz darauf verzichten würde ich nicht, da wäre mir die Gefahr zu groß rückfällig zu werden und das dann der Jo-Jo Effekt eintritt.
Bin jetzt auch bei 74Kg , ohne zu hungern,ohne Sport und ohne mir alles zu verbieten.
So macht abnehmen spaß  ;D

Chrystina

Halli Hallo,
ich esse Süßes nach einer Hauptspeise , dann ist der Magen schon gefüllt. Die Gefahr, eine ganze Tafel Schokolade auf einmal zu essen, werde dadurch verringert:))
Liebe Grüsse,
Chrystina

Jassi

#404
Ich würde auch gerne mitmachen!
Ist noch jemand dabei hier?
:)

Vatii

Hallölchen,
ich habe mal gelesen, dass man mit bitterer Schokolade abnehmen kann.
Und so geht es: man isst ein kleines Stückchen schwarzer Schokolade vor dem Essen.
Der Trick dabei ist, dass man nicht viel bitterer Schokolade essen kann, und man hat danach keinen Heißhunger mehr.
Viel Spaß, meine Lieben  :-* :-* :-*
[Bitte keine SEO Links...]

hasi23

Hallo.
Ich Darf ich nochmal mitmachen?
Habe wieder etwas zugenommen, und fühle mich unwohl.
Ich habe nun wurde mindestens 68 Kilo,würde gern so 1,5 Kilo abnehmen.
Nach meinen 20kg Abnahme scheinbar lachhaft aber sau schwer

Bin den Süßigkeiten verfallen :-(
Und muss lernen wieder ein bisschen Hunger mal auszuhalten
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

findyoursoul

Huhu!!! Bitte aktualisieren bei mir vorn. Ich wiege "nur noch" 72,5kg. Ich komme meiner 68 also immer näher

hasi23

Lebendig
Super!!

Me 
Habe nach zwei Wochen mehr oder weniger konsequenten Kampf meine 67 wieder.
Hoffe ich kann die halten

Ich merke ein Kilo an den Kleider bzw Hosen direkt.
Geht das euch auch so?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

findyoursoul

Hasi, 67kg. Ein Traum. So viel hab ich das letzte Mal zu meiner Hochzeit gewogen :(
Nö, ein kg Unterschied merke ich nich an den Sachen.

hasi23

Lebendig
Ich bin nur 1,50m
:-)
Dennoch habe ich meist Hosen große 38/40 und oben 38
Vor ca drei jahre wog ich 90 mit groesse 46/48
Jeder sagt auch es wäre gut so, weil ich so klein wäre würde noch mehr abnehmen nicjz so gut aussehen.
Nach meiner Diät wog ich 64,da komm ich wohl nicht mehr hin, nahm dann zu bis joa etwas über 68,und wollte meine 67 wieder ivh glaube das ist so.Mein wohlfühl Gewicht
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

findyoursoul

was war das denn für ne Diät?
ich bin 1,70 und habe standardgewicht 68kg. Eigentlich...

hasi23

Ich hatte mal 12 kg abgenommen mit Kohlenhydrate weglassen, dann aber alles wieder zugenommen, da ich das nicht durchhalte.
Jetzt hab ich einfach mit einer app Kalorien gezählt.
Esse alles, zähle eben
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

Ich hatte mal 12 kg abgenommen mit Kohlenhydrate weglassen aber alles zugenommen weil ich das nicht durchhalte.
Nun habe ich Kalorien gezählt, alles.gegessen aber eben Kalorien gezählt
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

Oh doppelt, dachte er hat heute morgen nicht abgeschickt
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

Huhu na ihr, keiner mehr aktiv am abnehmen? :-)
Ich weiß nicht woran es liegt, aber nun nehme ich mehr ab als beabsichtigt, hab jetzt zwischen 66/67 obwohl ich momentan nicht mehr viel aufpasse
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

theluckywife

Also sobald Baby da ist und ich so weit bin ich hier gerne dabei :)



Malanip

Fürs Abnehmen braucht man leider bloß keinen Thread sondern, Willenskraft  :'(

theluckywife

Das stimmt wohl, aber hier kann man sich vielleicht gegenseitig motivieren :)



marama1

Hallo Zusammen,

das kann ich nur bestätigen: Motivation ist alles!!! Hilft auch, wenn es mal langsam mit dem Abnehmen vorangeht. Ich versuche auch ein wenig auf Essen zu achten (aber in Maßen) mache 2 mal die Woche Sport und laufe überall hin um immer in Bewegung zu sein. Aber stressen werde ich mich nicht mehr!
Ist aber toll und ein cooles Gefühl langsam wieder in alle Klamotten reinzupassen die einem gefallen  8)

Also lasst euch nicht stressen!

LG


prego

Kann man eigentlich während der Schwangerschaft richtig abnehmen? Man hört ja doch immer, wie alle sagen, dass man für zwei isst. Sollte man also besonders in der Schwangerschaft darauf achten NICHT abzunehmen?
Fange nie an, aufzuhören, höre nie auf anzufangen.

Vatii

[Bitte keine SEO Links...]

jenny Li

Einfach die Kalorien tracken und die kohlenhydrate etwas reduzieren. Vielleicht noch ein bißchen fasten, so ca 12-16h pro Tag und dann geht das schon ganz gut und vernünftig.
Baby, die Zukunft hat schon Beine, läuft aber noch nicht. :-D