Der ultimative legendäre Sabbelfred

Begonnen von kroete, 21. Februar 2008, 09:39:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kroete

Hiermit eröffne ich hochfeierlich
den altbekannten Sabbelfred!!!!
der 3-Madl Haushalt:





Sause71

Suuuuuuuuuuuuuuuuper.

Auf weiterhin fröhliches Sabbeln.
***Am 13.03.2007 ist Opas Engel gelandet!!!***



  http://sause71.kleine-stadt.com

Jana781

dann sag ich auch mal:


hallo im neuen sabbelfred! ;D
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


Sternchen25

Huhu ihr lieben im neuen Sabbelfred,

bin heut schwer im Stress, aufgestanden, geduscht, fertig gemacht, jetzt hab ich Muffins gebacken, Wohnung sauber machen, wenn meine Schwester kommt muss ich ihr weiterhelfen, Felix hat morgen 2. Geburtstag und Samstag wird gefeiert, um 15 Uhr geh ich zu ner Freundin zum Kaffeeklatsch!

Manu, schön das du dich wieder meldest und soweit alles ok ist, dann kanns ja bald wieder losgehn ;)

Alle andern, wie gehts euch so??

War ja letzte Woche beim Doc, mein Fuß hat ne  Entzündung, hab jetzt Einlagen bekommen und Tabletten, bis jetzt ist es ganz gut, mal sehn wie lange!!

So muss auch schon wieder weiter!



Mamai19

Hallo Ihr lieben,
ich hoffe einige kennen mich noch.
Nach langem Haus bau haben wir jetzt endlich wieder einen Internet zugang.

Ich hoffe euch geht es allen gut, uns geht es super wir werden am " 7.10" zum zweiten mal Eltern und freuen uns riesig darauf da Julien jetzt schon 2 Jahre ist passt das alles super.

Liebe grüße eure die jetzt wieder öfter da ist..

Sarah

Sause71

Hallo Sarah,

wie schön mal wieder von dir zu hören.

Wow, da gibts ja richtig viele Neuigkeiten von dir.

HERZLICHEN Glückwunsch. Das freut mich aber.
***Am 13.03.2007 ist Opas Engel gelandet!!!***



  http://sause71.kleine-stadt.com

Schmaili80

Ich will zumindest auch Hallo sagen..auch wenn ich es mit Sicherheit nicht schaffe mitzusabbeln, obwohl ich gerne würde :-[ :P




Mamai19

ja ich hab so oft an euch gedacht doch der Hausbau und der kleine haben es einfach nicht zugelassen jetzt gehts aber wieder los sofern der kleine mittags schläft bin ich bei euch.

wie siehts eigentlich mit Butterfly aus ist die noch da?

Jana781

hey ihr lieben! :)

@mamai: schön mal wieder von dir zu hören. was, julien ist schon 2? :o krass, wie die zeit vergeht! und herzlichen glückwunsch zur zweiten schwangerschaft. :D
so ein hausbau ist anstrengend, aber auch eine total spannende zeit, oder?

@steffi: wow, felix wird auch schon 2? hammer! wir feiern am samstag auch kindergeburtstag, die tochter meiner schwester wurde gestern 10 :o (mensch, sie war doch vor kurzem auch noch ein baby...), da war kindergeburtstag und sie haben eine kletterwand gemietet. am samstag ist dann familiengeburtstag.

@anja:  :-*

@schmaili: wäre schön, wenn du mitsabbelst! ich versuch es jetzt auch wieder öfters. was macht der hausbau?
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


Schmaili80

Die Wände im EG stehen fast, Anfang nächster Woche kommt die EG-Decke*freufreu*

Bilder sollte ich mal wieder hochladen ;D


Ich versuche es zumindest mal zu schaffen, aber immer wenn der Rechner an ist, meint Johanna sie darf drauf rumhämmern :P




Jana781

@schmaili: ui, ui, da geht es ja voran. johanna ist keine entschuldigung. ;D sie schläft ja auch mal, dann musst du halt eine bilder-nachtschicht einlegen. ;)
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


Schmaili80

Schlafen ist ein Fremdwort für mein Kind :P, abends um 21 Uhr ins Bett, morgens gegen 6 uhr hoch, nicht durchschlafen und Mittagsschlaf ist auch was für Babies :-X ::)

Aber ich bekomme das irgendwie hin




Jana781

[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


Wolke_xtal

Guten Morgen ihr Lieben! *g*

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Bin um 12 Uhr von meiner Oma geweckt worden nachdem ich um 8:15 Uhr auf dem Bett wieder eingepennt bin.

Sarah schön das du auch wieder da bist!

Schmaili, vielleicht kommt ja nochmal wieder die Zeit vom Mittagsschlaf. Yannick ist jeden Mittag nach der Schule erstmal für 1 - 1,5 Stunden ins Bett gegangen, weil er so geschafft war. Sind doch nur noch 4 Jahre bis zur Schule!  ;D

Von Jasmin hab ich auch nichts mehr gesehen oder gelesen.

Mehr fällt mir grade nicht ein! Bin dann mal eben was zum Frühstück besorgen!

Jana781

so, bin dann mal weg. hab in einer halben stunde meinen frisör-termin. :)
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


Wolke_xtal

Viel Spass beim Friseur!

Da werden ja dann mal wieder neue Bilder fällig, was?! *sehenwill*  ;)

Sternchen25

Hei ihr lieben,

Sarah is ja toll, herzlichen Glückwunsch zum Haus und zur erneuten Schwangerschaft, is ja cool! Auch schon 2, wahnsinn wie die Zeit vergeht, das denk ich mir bei Felix auch immer!!

Schmaili, na dann gehts ja schön voran bei euch, is aber schon anstrengend, dann auch noch mit Kind, aber ihr schafft das!

Manu, und wie läufts so mit Yannick, war dein Männe wohl auch daheim in der Zeit wo du krank warst??

Jana, ja die Zeit vergeht, cool ne Kletterwand, war bestimmt ne Gaudi, viel Spaß beim Friseur und Bilder!!

So muss schon wieder los, muss mich noch fertig machen und dann Kaffee trinken gehn!!



Wolke_xtal

Nein, nicht die ganze Zeit! *überleg* Aber noch 2,5 Wochen, wo ich aus dem Krankenhaus raus war. Hat sehr geholfen. Hätte vieles überhaupt nicht machen können alleine.

Wünsche dir viel Spass beim Kaffee trinken!

kroete

Das ist ja mal cooooooooooooooooooool!!! Kaum gibts ein neues SO, kommen hier auch wieder welche sabbeln!!!! Hoffentlich bleibts dabei!!!
Jana: ich freu mich immer so, wenn ich Deinen Ticker sehe!!!!
Sarah: Wow!! Das sind allerdings Neuigkeiten!!!! Schön, daß es Dir gut geht.
Schmaili: na vielleicht sabbelt Deine Tochter ja bald mit uns!!!
Steffi, Anja und der Rest  :-*
Sodele, muß noch was tun, ansonsten vielleicht bis später

achja, Manu immer schön Füßchen schonen!!!
der 3-Madl Haushalt:





Wolke_xtal

Carina, ich bemühe mich! Mache schon brav die Übungen, die ich bei der Krankengymnastik gezeigt bekommen hab.

Dann viel Spass noch beim Schaffen!

Wolke_xtal

Guten Morgen ihr Lieben!

Wünsche euch einen wunderschönen Tag - auch wenn das Wetter nicht sooo dolle ist - und vorsichtshalber schonmal ein schönes Wochenende!

Was macht ihr am Wochenende?

Ich besuche morgen meinen Bruder und Sonntag häng ich wahrscheinlich in der Ecke, weil ich mir zu viel zu gemutet hab. Aber abwarten & Tee trinken!

Bis später mal! Will grade erst frühstücken. Hab ich mir nach der Krankengymnastik verdient! *g*

Schmaili80

Guten Morgen ;D

Wir sind bei einer Messe am WE und im Zoo oder Schwimmen, mal sehen. Und natürlich auf der Baustelle - gucken ;)

Wetter ist hier auch nicht toll :-X

@kroete Das könnte gut sein, drücken kann sie schon wie ein Weltmeister..zum Ärger von Mama und Papa ::)

@Bilder Habe in der Fotoecke unsere HP reingestellt, da ist der aktuelle Stand drauf :D




Svenja2411

#22
---



Wolke_xtal

Svenja, im Moment beneide ich dich gar nicht!  ;D

Obwohl Umzüge auch was schönes haben, wenn man dann endlich in der neuen Wohnung / Haus drin ist!

Viel Glück beim Spazieren gehen!

Schmaili, so langsam erkennt man, dass es ein Haus werden soll!  ;) Wann soll's fertig sein?

kloesschen

Hallo meine Lieben!!

Da ich nun wieder unter den übenden bin und Euch auch sooo vermisst habe  :-* :-* möcht ich mit Euch mitsabbeln  ;D

@Jana:  s-winken Ich erfreue mich auch immer wieder an Deinem Ticker  ;D

@Svenja: Wow da habt Ihr ja einiges zu tun!!! Gutes Gelingen  :o

@Schmailli: Hast Du inzwischen nen Sling gefunden? Ist auf ner Baustelle saupraktisch!!!

@Wolke:  s-winken  :-*

@Us: Romy schläft gerade, Zeit zum entspannen  ;D Am Wochenende ist hier wieder einiges los, da muss ich mich nun entspannen  ;D