Der ultimative legendäre Sabbelfred

Begonnen von kroete, 21. Februar 2008, 09:39:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kloesschen

Oh mein Krötchen muss Dir auch ma winken  s-winken :-*

@Sause: Du auch hier  :-*

Ist das schön Euch alle wieder zu haben *schnüff*




Wolke_xtal

Kloesschen, schön das du wieder da bist!

Wie geht es euch dreien? Hoffe alles in Ordnung!

Schönes Wochenende mit nicht allzu viel Stress!

kloesschen

Oh Danke Manu  :-* :-* Bei uns ist alles super Romy wächst viel zu schnell *schnüff* Wie geht´s Euch so  :D Ich hoffe gut?



Wolke_xtal

Uns geht es so weit gut! Kann nicht klagen!

Kann ich mir vorstellen, dass sie zu schnell wächst! Aber dann hast ja hoffentlich bald wieder was ganz kleines daheim!

kloesschen

Morgen Mädels  ;D

Na was treibt Ihr so am Wochenende?

Ich hab jetzt ne Beratung, im Anschluss geh ich auf nen Kleiderbasar danach geht´s zur Oma und dann wollen Schatzi und ich ganz schön kochen und es und gut gehen lassen  ;D

Ich wünsch Euch allen nen wundervollen Tag  :-* :-*





Jana781

hallo ihr lieben! :)

wir sind heute nachmittag bei meinen eltern und feiern dort den geburtstag unserer nichte. sie ist am mittwoch 10 geworden.
heute ist dann familienfeier mit kaffee und abendbrot, dann muss stephan leider auf nachtschicht. :-\

aber sagt mal, ist bei euch auch so tolles wetter? hier sind es 16 grad und die sonne strahlt am blauen himmel. toll! :D

ich wünsch euch ein schönes WE! :)
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


julchen72

Guten Morgen!

DA SEID IHR JA!!!! Jipppiiiieeee... ;D

Und? Hattet Ihr ein schönes Wochenende? Das Wetter war ja klasse. Wir waren viel draussen! Muss man ausnutzen!

So, ich werde jetzt erstmal einkaufen gehen!

Bis später...
Liebe Grüße
Julia



kloesschen

Huhu,

unser Wochenende war richtig schön und erfüllt!! Es kam schon leichte Sommerstimmung auf, kein Wunder bei diesen Temperaturen hier  ;D

@Julia: Viel Spaß beim einkaufen  :-*



Sause71

Klar Klösschen, gehör doch im Sabbler schon zum Inventar..... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Schön, dass du auch da bist.

So, muss schnell was schaffen, dann les ich nach und dann schaff ich es hoffentlich ein bißchen zu sabbeln.

Bis später.

Drück Euch alle.

Anja
***Am 13.03.2007 ist Opas Engel gelandet!!!***



  http://sause71.kleine-stadt.com

Svenja2411

#34
,,,



Wolke_xtal

Hallihallöchen ihr Lieben!

Da bin ich auch wieder. Heute morgen war ich schon fleissig bei der Krankengymnastik. Wenn es so weiter geht kann ich evtl. nächste Woche die Krücken schon weg schmeissen, weil es so gut läuft. *freu* In der Wohnung darf ich auch schon ohne Krücken laufen für kurze Strecken, wenn ich mich zwischendurch ausruhe. Draussen soll ich die vorsichtshalber mal noch mitnehmen. *freufreu*

Anja, lass dich nicht stressen und viel Spass beim Schaffen!

Svenja, das hört sich aber schwer nach Stress an! Aber dann habt ihr das nächste Woche auch geschafft - zumindest das gröbste!

Wenn du die Mens richtig haben willst, kannst gerne was von mir abhaben. Laufe seit fast ner Woche richtig aus.

Julchen, viel Spass beim Shopping!

Werde mich jetzt mal um Frühstück kümmern!

Svenja2411

#36
,,,



kroete

Nur ein schnelles Hallo von mir....muß noch mächtig viel tippseln und um 13.30h möchte ich meine Mausi bei den Schwiegis abholen...
W-Ende war schön, nur leider vieeeeeeeeeeeeel zu kurz. Immer dasselbe.
Sabbelt schön weiter, morsche bin ich wieder dabei...hoffe ich zumundest ::)
der 3-Madl Haushalt:





Wolke_xtal

Svenja, haben die Raviolis geschmeckt? ;)

Bei uns ist das Gegenteil der Fall. Ich hab mir angewöhnt, was zu machen, was schnell geht, weil ich nicht sooo lange stehen konnte. Daher gab es immer irgendwas Dosenmässiges oder Tiefkühlzeugs. Mal schauen, wie das jetzt ohne Krücken klappt. Heute ist aber noch Schonfrist!

Carina, hoffe du hast das ganze Getippel erledigt bekommen, damit du morgen voller Elan dem Sabbeln verfallen kannst!  :P

kloesschen

Huhu sind auch wieder da!

@Svenja: Wow das hört sich echt mega antrengend an! Ich hoffe die Raviolis haben gemundet  ;D

@Wolke: Schön das Du solche Fortschritte machst! Weg mit dem Krücken! Super!

@Kröte:  :-* Freu mich wenn Du morgen wieder mehr sabbeln kannst  ;D

@Kochen: Seit Romy auf der Welt ist habe ich mir auferlegt immer frisch zu kochen und sowieso ohne fertig Zeugs da ich kein Glutamat vertrage. Das macht alles ganz schön viel Arbeit aber schmeckt auch einfach besser!

@me: Habe mir heute ganz viele schöne Klamotten geleistet! Ich freu mich so  s-springen



Wolke_xtal

Guten Morgen!

Wünsche euch einen schönen Tag! Und nicht stressen lassen!

Werde glaub ich noch mal ins Bett gehen. Hab heute nacht zwar 6 Stunden geschlafen, aber bin hundemüde. War wohl zu viel für mich! *g*

Bis später mal!

julchen72

Guten Morgen!

@Manu
Dann schlaf noch schööööön! *schnarch*  ;)

Allen anderen wünsche ich einen guten Start in den Tag! Melde mich später wieder...

:-*Julia



kloesschen

Na Wolke Du Pennsuse nu wirds aber Zeit  ;D So schönes Wetter hier  ;D

@Julchen: Dir auch nen schönen Tag  :-*

@Us: Muss mich nu in die Küche verziehen Mittagessen machen  ::)



Sause71

Hallöchen, meine Lieben.

Klösschen:
Was gibt es denn gutes heute? Hätte nämlich auch Hunger..........!!! Wir kochen auch täglich frisch, aber erst abends. Für Anne gibt es Gläschen von Hipp und Milasan. Wir wollten zwar selbst kochen, aber das ist ganz schön viel Arbeit und unsere Maus ist eh ein schlechter Esser. Also nehmen wir die Gläschen. Die mag sie und das ist auch ok so. Sie ißt mittlerweile aber auch ab und zu was bei uns mit.

Manu:
na, hat Madame jetzt genug geruht??? Aufstehen.
***Am 13.03.2007 ist Opas Engel gelandet!!!***



  http://sause71.kleine-stadt.com

kloesschen

@Sause:  :-* Bei uns gibts heute Letscho (keine Ahung wie man das schreibt) Paprika in Tomatensoße mit Saiten klein geschnippelt dazu Reis  :D Für Madame gibt Kartoffelpü mit Zuchinigemüsse und Hackbällchen (vorgekocht und eingefroren).
Das Ding ist das mein Gourmet kein Gläschen mag  ::) Daher versuche ich so gut es geht Sie bei uns am Tisch mitessen zu lassen oder ich koche vor und froste ein...

Maaaaaaaanuuuuuuuuuuuuuuu Schluss nu  ;D



Sause71

Mmh Letschko, das machen wir auf öfter mal.

Aber wir machen noch einiges mehr rein. Das wird dann so ein richtig riesiger Topf und wir können dann noch einfrieren.

Wenn du Interesse am Rezept hast...........sag Bescheid.

Was ist denn Saiten?

Gell, Manu könnte ruhig mal aufstehen.

Julchen, Svenja, Steffi, Carina.......hab ich wen vergessen?  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken
***Am 13.03.2007 ist Opas Engel gelandet!!!***



  http://sause71.kleine-stadt.com

Wolke_xtal

Guten Morgen zum 2.!  ;D

Wurde um 13 Uhr von meinem Männe aus dem Bett geschmissen. Der war mal eben schnell hier umziehen!

Ich weiss noch gar nicht, was es bei uns gibt. Aber vermutlich erst spätnachmittag, weil er heute daheim ist. Können dann zusammen kochen und essen.

Nur wenn ich sehe was ihr kocht werd ich neidisch. Mein Männe isst ja mehr oder weniger gar kein Gemüse. Paprika geht eben grade noch, aber dann muss die ganz klein geschniebbelt sein.

kroete

Sorry, wieder nur ein kurzes schnelles Hallo....
waren heute Vormittag bei Pekip und ich war erst um 11h wieder im Büro....tja, da muss ich noch einiges aufholen, weil um 14h mach ich ja wieder Feierabend.
Wir schauen uns heute ein Haus bei uns im Ort an. Müssen uns auf Dauer was größeres suchen. Unser jetziges Heim würden wir dann an meine SChwiegis vermieten... ::)naja, abwarten.

Wir kochen auch meistens frisch. Für unsre Maus auch, naja, noch. Wir haben ja erst Freitag mit dem Brei begonnen und sie ißt echt gut. Schiebt sich den Löffel sogar selbst in die Backen ;D ;D
sacht mal, wachsen eure Mäuse auch so schnell?? Kathi trägt schon teilweise GR. 74 ???

Manu, mach schön brav Deine Fußübungen!!!
der 3-Madl Haushalt:





Sause71

Huhu Carina,

ui, ein neues Haus. Macht ihr da auch die Firma mit rein? Oder bleibt Ihr in den "alten" Räumlichkeiten?

SUper, dass das mit dem Brei essen so gut klappt.

Wir hatten letzten Freitag die U6.
Da hatte sie 8500g und 74 cm.
Sie ist eine kleine zierliche Maus, aber absulut im Normbereich.

Sie hat einen ordentlichen Schuss gemacht. Musste von heute auf morgen echt viel aussortieren.
Pullis fangen wir jetzt mit 80 an und Hosen passen jetzt die in Größe 74.
Tzja, meine langen Beine hat sie eindeutig nicht geerbt. ;D ;D ;D ;D

Manu, da bist du ja endlich. Du kleine Schlafmütze. ;D ;D ;D
Echt? Kein Gemüse? Wir essen echt viel Gemüse und auch fast täglich Salat. Brauch beim Essen immer meine Ration Salat, vorausgesetzt es passt dazu.

LG Anja
***Am 13.03.2007 ist Opas Engel gelandet!!!***



  http://sause71.kleine-stadt.com

kloesschen

@Sause: Klar immer her mit dem Rezept  :-* Meine Oma ist Ungarin die is da eigen mit Ihrem Rezept  ::)
Saitenwürstchen kennst Du nicht? Das sind Wiener Würste  ;D
Ich liebe ja auch so Eintöpfe und so Misch Masch  ;D

@Wolke: Na Guten Morgen die 2.  ;D Mein Männe mag übrigens auch Gemüse nur in homöopathischen Mengen muss da immer drauf achten das genug Fleisch mit dabei ist  ::)

@Kröte: Na Du fleissige  :-* Oh berichte dann wie das Haus war! Wir wohnen zur Zeit in einer 4 Zimmer Wohnung mit 100 qm (gekauft) aber ich denke auch das spätestens wenn Nr.2 aus dem Eltern Schlafzi auszieht was größeres her muss!
Ja meine Maus wächst auch so schnell, Sie trägt schon Gr.80/86  :P