Eine Frage an die Physiotherapeuten unter Euch

Begonnen von Lilly, 16. November 2010, 11:09:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly

Ich habe mal eine Frage. Darf ich jetzt noch massiert werden? Ich weiß nur, dass man ab nem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr im Liegen massiert werden darf. Aber wie ist das in der 5. SSW?









bliss

Hallo,
deine Frage ist ja jetzt schon etwas älter, aber ich hoffe, ich kann dir trotzdem weiter helfen:
Du darfst massiert werden, musst aber dem Physio / Masseur sagen, dass du schwanger bist. Die wissen dann, wo sie dich nicht mehr massieren dürfen.
Für den Fall, dass du dich von einem Laien massieren lassen willst: Nicht in der Lende / am Po / am Bauch!
Brust- und Halswirbelsäule sind in Ordnung.
Immer auf dein inneres Gefühl hören. Wenn du dich nicht wohl fühlst, abbrechen.
Liebe Grüße, bliss