Geschenk für meine Hebamme

Begonnen von pegplam, 07. Dezember 2011, 16:19:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pegplam

Hallo,

ich habe Eure Fragen was das Thema Dankeschöngeschenk für die Hebamme gelesen. Vielleicht wurde das ganze auch schon an zig anderen Stellen diskutiert. Durch Zufall habe ich wirklich schöne Sachen gefunden (z.B. Tassen, Schlüsselanhänger und total schöne Mutterpasshüllen,...) die man verschenken kann. Ich find`s halt schön, wenn man seiner Hebamme etwas schenkt, was auf Ihre Arbeit Bezug nimmt und trotzdem schön ist und nicht so was arbeitsmäßiges hat. Cool fand ich auch so einen Nummernschildhalter fürs Auto den die da anboten. Die Firma heißt Hebamuse (?). Ich hab da angerufen, das fand ich leicht und meine Hebamme hat sich tierisch gefreut, als ich ihr beim ersten Nachsorgetermin meine Geschenke überreichen konnte.
:)