SO-Daumen fuer Serendipity!

Begonnen von Pixie, 11. November 2011, 11:16:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

✰Schnuppe✰

Was für tolle Nachrichten! Ich freu mich riesig für dich und Junior  :)
Macht weiter so  :-*



Thanee

Wow, das klingt doch sehr positiv! Ich drücke weiter die Daumen!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Meine liebe Hanne, das hört sich so super an  s-superdaumen
Bald hast das Schlimmste überstanden s-hug

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Serendipity

kurzes Update:

seit heute nachmittag bin ich weg von der Tokolyse... werde heute Abend dann auf Tabletten umgestellt. Meine Mobilität wurde weiter gesteigert, seit Sonntag darf ich zwei mal täglich 5 min auf dem FLur spazieren und ab morgen dann zwei mal ne halbe Std. :) Wenn alles gut geht, darf ich Fr oder Sa nach hause :D
Die Organisation der Entlastung von mir und der Betreuung von Lainey sind weiterhin kompliziert und ein einziges zusammenpuzzeln... ich fürchte, dass wir das gerade zu dieser Jahreszeit auch nicht grossartig verbessern können :-\ also kann ich nur Entlastung annehmen, wo immer möglich und mich so gut wie möglich schonen und gleichzeitig hoffen, dass Davian es mit dem Auszug nicht ganz so eilig hat. Wenn er bis Weihnachten drin bleibt, bin ich zufrieden :)

Kleeblatt6609

das sind tolle neuigkeiten. ich drück die daumen, dass du am wochenende nach hause darfst  :-*


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Alva

 s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen
Super!! Dann wünsch ich dir mal schöne Spaziergänge und das alles sich so toll weiterentwickelt.  :)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Sophie

Hanne, das klingt doch erstmal super!!! :-)

Hat das mit dem Krippenplatz für Lainey denn gar nicht geklappt??



Serendipity


Mi84

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen


Freut mich total für dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

yarina

 s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Das ist suuuuuuper Seren, ich frue mich wahnsinnig für dich und deine Familie :-*
Genießt die restliche Zeit gemütlich daheim. Und Davian, schön weiter durchhalten

Alva

Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

sydney77

Na Gott sei Dank... endlich s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Ich freu mich mit dir. Aber sei brav und schon dich zu Hause weiterhin.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

flip81

 s-springen s-springen s-springen
Juchhe, ich freue mich auch für dich! Lass es trotzdem ruhig angehen, damit der kleine Mann noch ein bisschen in deinem Bauch bleibt.
Alles Gute weiterhin für euch!  :-*





marcialle

 :D :D :D Jipieeeeeeeeeeeeeeeeeeeh! :D :D :D
Alles Gute und ein paar ruhige Feiertage!
Und natürlich dann später eine tolle Geburt!
:)

✰Schnuppe✰




LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sophie

Hey Hanne, wie schön, das freut mich für dich!!!!  s-so

Aber bitte schone dich zu Hause auch schön weiter, hörst du!!!



aurelia75

iund schööönnn schooohnen ...  ;D ;D
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

ju.ra.

juhuuu seren, das ist ja toll. ich hab hier immer fleißig nachgelesen und geschaut wie es euch geht.
ich freu mich sehr das du nun heim darfst!!!

s-so