Einnistungsschmerzen gibt es die wirklich??

Begonnen von ninakalu, 09. Februar 2013, 12:38:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ninakalu

Hallo,

wir sind im Üz 3 und die letzten beiden Monate hatte ich ziemliche starke PMS symptome wo ich mir ganz sicher war es hat nich geklappt!! Diesmal habe ich keine brust schmerzen und kein anderes zipperlein außer seit gestern eben rückenschmerzen und seit heut morgen immer mal wieder UL ziehen als würden meine mens gleich jeden augenblick eintreffen!!
Ich habe nichmal vermehrt ausfluss wie ich sonst eine woche vor mens habe!!

Könnten es Einnistungsschmerzen sein?? Kann es mir kaum vorstellen das man die merkt!
Mein ES war am 2.2 und wäre ZT19!!

Und würde ich jetzt meine mens kriegen wäre es ja viel zu früh!!  :o :o :o

Bekomme meistens ab Zt26 SB und dann tritt am ZT 28 die normale mens ein!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013