Wie lange hat es bei euch gebraucht bis ihr schwamger wurdet?

Begonnen von Jenny92, 15. Januar 2015, 16:44:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gänseblümchen

Bei beiden Kindern hat es direkt im 1. ÜZ nach Absetzen der Pille geklappt.  :)
"Sei frech und wild und wunderbar"




Maxies

Zum Glück hatte ich das Glück, dass ich nur wenige Wochen, nachdem der Wunsch dazu da war, auch schwanger geworden bin. Ohne langatmige Versuche, wie ich es von anderen Frauen kenne.
Zufälle sind nicht zufällig.

Karren

Bei mir war das auch unproblematisch. Ich habe einfach die Pille nicht mehr genommen, als ich schwanger werden wollte, und dann ist es auch ziemlich schnell soweit gewesen.
Wer sich einen Überblick verschaffen will, sollte Durchblick haben.

Colle85


Lebendig

1. sofort aber FG
2. 8 Monate
3. 8 Monate
4. ungeplant.

Trotz PCO und ärztlicher Aussage, dass es mit dem Schwanger werden aber schlecht aussieht.