Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: EMOTION Magazin am 07. Januar 2013, 12:42:58

Titel: EMOTION Magazin sucht ein Paar
Beitrag von: EMOTION Magazin am 07. Januar 2013, 12:42:58
Liebe Userinnen,

ich bin Redakteurin der Frauenzeitschrift EMOTION. Zurzeit arbeite ich an einem Dossier zum Thema ,,Optimismus". Ich bin auf der Suche nach einem Paar, dass nach künstlicher Befruchtung doch noch ein Baby bekommen hat. In der Geschichte soll es vor allem darum gehen, was euch immer wieder Mut gemacht hat und wie ihr die schwierige Zeit gemeinsam mit eurem Partner durchlebt habt. Die medizinische Seite ist dabei für mich nicht so relevant, mir geht es um das Gefühl und ein Paar, dass andere Paare ermutigt ihren Weg zu gehen. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn jemand von euch Lust hätte, mit mir darüber zu sprechen. Meldet euch einfach!

Liebe Grüße
Miriam Böndel
Titel: Antw:EMOTION Magazin sucht ein Paar
Beitrag von: Drops am 07. Januar 2013, 13:13:47
kann mich auch irren, aber wenn du ein paar suchst dass über kb ein baby bekommen hat, wirst du bei Erziehung online evtl mehr leute finden.
Titel: Antw:EMOTION Magazin sucht ein Paar
Beitrag von: Seemaedchen am 07. Januar 2013, 14:17:45
Hallo,

wir sind ein Paar, die nach über 5 Jahren Kinderwunsch mit allen Höhen und Tiefen, Hormonbehandlungen, mehreren OP's bei der 2. IVF schwanger geworden sind.
Und jetzt eine wundervolle Tochter mit 2 Jahren haben.

Ich würde evt. darüber berichten.

LG Anja
Titel: Antw:EMOTION Magazin sucht ein Paar
Beitrag von: Vermont_2 am 09. Januar 2013, 22:53:16
hallo-wir haben auch ein baby per kb bekommen. mein mann leidet an hodenkrebs, was noch zum unerfüllten kw hinzu kam.

lg alex