EMOTION Magazin sucht ein Paar

Begonnen von EMOTION Magazin, 07. Januar 2013, 12:42:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EMOTION Magazin

Liebe Userinnen,

ich bin Redakteurin der Frauenzeitschrift EMOTION. Zurzeit arbeite ich an einem Dossier zum Thema ,,Optimismus". Ich bin auf der Suche nach einem Paar, dass nach künstlicher Befruchtung doch noch ein Baby bekommen hat. In der Geschichte soll es vor allem darum gehen, was euch immer wieder Mut gemacht hat und wie ihr die schwierige Zeit gemeinsam mit eurem Partner durchlebt habt. Die medizinische Seite ist dabei für mich nicht so relevant, mir geht es um das Gefühl und ein Paar, dass andere Paare ermutigt ihren Weg zu gehen. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn jemand von euch Lust hätte, mit mir darüber zu sprechen. Meldet euch einfach!

Liebe Grüße
Miriam Böndel

Drops

kann mich auch irren, aber wenn du ein paar suchst dass über kb ein baby bekommen hat, wirst du bei Erziehung online evtl mehr leute finden.


*02/08
*02/16

Seemaedchen

Hallo,

wir sind ein Paar, die nach über 5 Jahren Kinderwunsch mit allen Höhen und Tiefen, Hormonbehandlungen, mehreren OP's bei der 2. IVF schwanger geworden sind.
Und jetzt eine wundervolle Tochter mit 2 Jahren haben.

Ich würde evt. darüber berichten.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Vermont_2

hallo-wir haben auch ein baby per kb bekommen. mein mann leidet an hodenkrebs, was noch zum unerfüllten kw hinzu kam.

lg alex